X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 19.4.

    ...

    #2
    Serie A

    Die interessanteste Kombi dürfte hier Parma+Udinese+Lazio sein. Die Gegner Como und torino sind schon so gut wie in der Serie B, glaube kaum, daß die noch über 10 Punkte in den letzten 6 Runden aufholen. Dazu Parma und Udinese beide heimstark...also wenn da was schiefgeht, hat die Mafia mehr Macht als von vielen befürchtet! Selbiges bei Lazio, die müssen den CL-Platz verteidigen, also muß sein Sieg her gegen den wahrscheinlich dritten Absteiger Piacenza.
    Für Udinese gibts ca. 1,35, Lazio ca.1,3 und für Parma ca. 1,25, ergibt immerhin ca.2,2!

    Weiters Modena-Sieg gegen Bologna. Bologna noch immer ohne Auswärtssieg diese Saison, Modena zuletzte mit Unentschieden gegen Lazio, Parma, Perugia und Piacenza, Sieg gegen Reggina und 0:3 gegen Juve. Modena könnte sich mit einem Sieg von den Abstiegsrängen entfernen...ich hoffe, es wird nicht wieder so ein verdammtes Unentschieden. Modena @2,4 Pinnacle

    Außerdem reizen mich die 2,45 bei NB auf Inter-Sieg bei Brescia. Inter tut sich gegen die Topteams der Serie immer schwer, aber gegen die kleinen ist man dann dafür erfolgreich. Es wird mal wieder Zeit für eine Brescia-Niederlage, jetzt sind sie ja raus aus dem Abstiegskampf, also könnens ruhig alle Punkte herschenken.

    Auch die Quoten von 1,9 oder höher (1,95 Globet!!!) auf Juve gefallen mir sehr, es bahnt sich ein seeeehr interessanter Samstag an hier in der Serie A.

    Kommentar


      #3
      Auch Chievo passt dazu

      denn die wollen in den UEFA-Cup, oder sogar CL-Quali????????

      Reggiana auswärts schwach, erst 7 Tore erzielt, ich weiss die letzten Partien gegeneinander sind auch remisgefährdet, aber ich gehe hier von einem Sieg Chievo´s aus, so 3:1 denke ich.


      Die anderen habe ich schon gespielt, bevor die Quoten bröckeln......

      Kommentar


        #4
        Ich werd dieses Wochenende mal groß auf Parma gehen. Parma scheint für mich die Bank des Wochenendes zu sein. Parma zuletzt stark in Form, da sollte gegen schwache (fast schon abgestiegene) Turiner nix anbrennen. Außerdem gehts für Parma um den Schluss nach oben.

        Viel Glück!
        Luke

        Kommentar


          #5
          italien...

          ac milan - empoli tip 1

          tja, ob man juve noch einholen kann? allerdings sollte man zusehen, zumindest den zweiten platz zu sichern. ac zwei siege in folge, empoli 7 auswärtsniederlagen hintereinander. dat hinspiel zwar nur 1:1, aber zuhause sollte der ac gewinnen können.
          quoten bei centrebet: 1,28, bei william hill, unibet und bets4all: 1,25, bei expekt: 1,30

          lazio - piacenza tip 1

          auch lazio will nächstes jahr in der champions league spielen. dazu sollte, um zumindest ersmal den quali-platz zu sichern, gegen piacenza gewonnen werden. dat hinspiel gewann lazio knapp mit 3:2.
          quoten bei centrebet, unibet, bets4all und expekt: 1,30, bei william hill: 1,28

          brescia - inter tip 2

          auch inter sieht noch chancen auf den 2. platz, den man letztes we durch die 0:1 niederlage gegen lokalrivale ac verloren hatte. auch sie müssen daher am we gewinnen. dat hinspiel wurde klar mit 4:0 gewonnen.
          quoten bei centrebet: 2,40, bei william hill und bets4all: 2,25, bei unibet: 2,45 und bei expekt: 2,30
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute

            Stimme dir zu bei deiner Auswahl.Bis auf Brescia.Die haben von den letzten 10 Spielen keins verloren.
            4/6/0 letzten 10 spiele
            5/5/0 letzten 10 Heimspiele

            Robby

            Kommentar


              #7
              Robby, Brescia ist sein 16 SPIELEN ungeschlagen (6-10-0), aber die letzte niederlage war gegen- INTER in Mailand.
              Ein zweier bank fuer mich (bei Brescia fehlt Guardiola und die brauchen keine punkte mehr).

              Meine tips sind:
              Sheffield Wednesday
              QPR
              Modena
              Inter
              Ancona
              Genoa X
              Bari
              Vicenza
              Ascoli
              Werder
              Gent
              Beira Mar
              Maritimo (und nicht Sporting)
              Luzern und Real

              Weiteres info an FFO forum, wo ich mein thread habe (weekend trebles).

              Sei forsichtig bei Porto, Valencia und andere manschaften die wichtige spiele in Europacups haben! (OK, auch Inter gehoert dazu aber...)

              Good luck!!

              Kommentar


                #8
                Entschuldigung, leute, wrong thread.
                Hab ich nicht gesehen...

                Kommentar


                  #9
                  Inter wirds packen! Wie gesagt leisten die sich gegen schwache Teams nur seeeehr wenige Ausrutscher, kacken nur gegen die Topteams ab.
                  Inter, Juve, Modena, Chievo und natürlich Parma+Lazio+Udinese gefallen mir heute wirklich gut.

                  Kommentar


                    #10
                    Ok, wenn der Flo diese Spiele alle sehr mag, nehme ich mal Inter/Udinese/Parma/Lazio - kombiniert mit Hannkver AHC 0 und Hertha AHC 0 in 2 Kombis aufgeteilt
                    PLAY BALL

                    Kommentar


                      #11
                      Brescia - Inter

                      Bin mit dem Tipp auf Inter überhaupt nicht einverstanden. Sehe außer dem Namen keinen einzigen Grund warum sie favorit sein sollen.

                      Habe hier dankend das sehr sehr hohe Asian Handicap von Pointbet auf Brescia genommen. Für mich eine super Wette. Bei Inter werden Dibiagio, Coco und Cannvaro fehlen, während auf der andern Seite Baggio wohl mit besonderer Motivation auflaufen wird.

                      Laut Soccerratings-Italien, wo man übrigens auch Pointbet findet, liegt übrigens Brescia sogar vor Inter ...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich find den Tipp auf Inter auch nicht so toll. Das Champions-League Spiel nächste Woche gegen Valencia wird Inter schon im Hinterkopf haben und ob sie da gegen Brescia noch volle Konzentration zeigen können???

                        Ich lasse das Spiel lieber weg.

                        Kommentar


                          #13
                          Milan - Empoli 0:1
                          34 Minuten gespielt

                          Kommentar


                            #14
                            Inter 1:0 in Nachspielzeit mit 9 Mann.....Flo Wettgott

                            Kommentar


                              #15
                              Oh yeah baby yeah! Alles richtig in Italy, fehlt nur noch Juve.
                              War aber heute schon recht viel Glück dabei...
                              Und das Glück hatte ich in den Regionalligen leider nicht.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.