X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 31.5.-3.6.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2010-05-31/2010-06-03/markets1,2,14/" width="655" height="441" frameborder="0"></iframe> -->


    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    WM-Vorbereitungsspiel

    Südafrika (AHC -1,25) - Guatemala 1 1,85 Pin. 4/10

    Südafrika ist auf gutem Weg sich für die WM einzuspielen. Zuletzt gab es 4 Siege (3 mal zu Null) und ein Remis (1:1 gegen Bulgarien). Sambia (2:0) und Thailand (4:0) waren jetzt keine großen Gegner, aber ein 1:0 gegen Sambia oder das 2:1 gegen Kolumbien lassen da schon etwas eher aufhorschen.

    Zu Gast ist heute Guatemala, was für eine Fußbalgroßmacht. Für Guatemala kein großes Wunder, wenn man gegen eine andere Großmacht wie Nicaragua 0:2 verliert, oder 0:1 gegen Panama oder auch 0:3 gegen Kanada letztes Jahr.
    Guatemala konnte sich (wen wunders ?) nicht für die WM auf dem schwarzen Kontinent qualifizieren.
    Nach einem 6:1 Heimsieg und einem 3:1 Auswärtssieg gegen St. Lucia, scheiterte man in der Gruppe mit Trinidad&Tobago, USA und Cuba.

    Südafrika hier klarer Favorit.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
      WM-Vorbereitungsspiel

      Südafrika (AHC -1,25) - Guatemala 1 1,85 Pin. 4/10

      Südafrika ist auf gutem Weg sich für die WM einzuspielen. Zuletzt gab es 4 Siege (3 mal zu Null) und ein Remis (1:1 gegen Bulgarien). Sambia (2:0) und Thailand (4:0) waren jetzt keine großen Gegner, aber ein 1:0 gegen Sambia oder das 2:1 gegen Kolumbien lassen da schon etwas eher aufhorschen.

      Zu Gast ist heute Guatemala, was für eine Fußbalgroßmacht. Für Guatemala kein großes Wunder, wenn man gegen eine andere Großmacht wie Nicaragua 0:2 verliert, oder 0:1 gegen Panama oder auch 0:3 gegen Kanada letztes Jahr.
      Guatemala konnte sich (wen wunders ?) nicht für die WM auf dem schwarzen Kontinent qualifizieren.
      Nach einem 6:1 Heimsieg und einem 3:1 Auswärtssieg gegen St. Lucia, scheiterte man in der Gruppe mit Trinidad&Tobago, USA und Cuba.

      Südafrika hier klarer Favorit.
      Lockeres 5:0 FT

      Hätte man sich bei manch anderem Spiel heute auch gewünscht.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        Australien-Dänemark tipp 2

        Dienstag 1.Juni
        Ruimsig Stadium, Johannesburg

        H2H Australien-Dänemark 1-3 02.2007 Freundschaftsspiel

        Bei Australien steht man in der finalen Phase der Vorbereitung...
        man versucht jetzt die angeschlagenen Spieler zu schonen und ein paar Optionen für die WM zu erproben und Verletzungsrückkehrer zu integrieren ( Schwarzer, Kennedy usw.)
        Eventuell können sich noch einige Anwärter für einen Startplatz zur WM bei diesem Spiel empfehlen..
        Man selbst sieht Dänemark als sehr abgeklärtes Team und ist sich seiner Aussenseiterrolle bewusst.

        Denke nicht das man hier ein Offensivfeuerwerk abschießen wird, sondern auf ein organisiertes und kontrolliertes Spiel achten wird..


        Bei Dänemark steht der Kader und man versucht noch die "Stärkste" Elf zu finden..
        Ich denke das viele Positionen klar sind nur an wenigen Stellen ist eine Option denkbar ( der junge Eriksen empfiehlt sich immer mehr..zB.)
        Der gegen Senegal fehlende Bentner wird zu 85% gegen Australien starten und ist auf jeden Fall dabei..


        Ich denke das bei diesem Spiel Dänemark das Spiel gestalten wird..
        Habe die letzten Spiele der Mannschaften verfolgt und muss sagen das meiner Meinung nach Dänemark deutlich bedachter und organisierter spielt..

        Natürlich ist immer das Risiko höher (in der Vorbereitung bricht sich niemand was ab :)
        Dänemark zB.: spielt bei Freundschaftsspielen immer ein wenig zu lässig kommt mir vor, auch wenn der letzte Sieg gegen Senegal souverän erscheint und man eigentlich nie wirklich in Bedrängnis war, ausser bei einem Stangenschuss.

        Vieles wird über Rommedahl gehen der sich gegen Senegal sehr abgehoben hat..

        Fazit: für mich Dänemark hier vorne und bei @ von ca.2 zu probieren..
        da ein Freundschaftsspiel eher klein.

        daher Tipp Dänemark @2 (bwin) 2,5/10
        wünsche allen viel Glück

        Kommentar


          #5
          Schweiz - Costa Rica | 20:15

          Die Schweizer WM Aufstellung wird in ungefähr so aussehen ...


          Heute werden alle bis auf den angeschlagenen Behrami spielen, an seiner Stelle wird wohl Padalino auflaufen. Nach den beiden Testspiel Niederlagen anfangs Jahr wird Hitzfeld (wie er auch selber gesagt hat) heute auf Sieg spielen.

          Costa Rica hat die WM Qualifikation nur knapp verpasst und zuletzt gegen die Franzosen mit 2:1 verloren. Für die Schweiz dienen dient Costa Rica als Vorgeschmack für Honduras.

          Die Quote von 1.6 scheint auf den ersten Blick nicht wirklich der Reisser sein, aber für den Umstand dass der Schweiz heute wirklich viel am Sieg liegt und die Nati bis anhin im Trainingscamp wirklich ideal trainieren konnte darf man dass sicherlich spielen. Mein Resultat Tipp ist ein 2:0.


          Pick: Schweiz 1X2 1.6 @ pinni 4/10
          Pick: CS Schweiz 2:0 7.5 @ bwin 1/10
          Zuletzt geändert von Next@Try; 01.06.2010, 18:29.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Schweiz - Costa Rica
            Für mich ist klar, Schweiz will den Sieg hier umbedingt.
            In der Presse sagt Frei zwar, dass sie nicht von einem hohen Sieg ausgehen, weil sie die Mannschaft nicht unterschätzen, aber sie wollen einen Sieg.
            Sie wollen heut nochmal alles geben, um zu zeigen, dass sie ein hohes Niveau haben und Spanien in der WM gut unter Druck setzten könnten.
            Somit ist das ein Auftaktsspiel der WM-Klasse und ich geh davon aus das Schweiz hier den Sieg holen wird.

            Die letzten 4 Partien der beiden Mannschaften.
            Schweiz: 0-0-1-3
            Costa: 0-0-1-0

            Letzte Spiel untereinander 2 - 0 für die Schweiz im Jahre 2006

            Somit
            Schweiz - Costa Rica / Sieg Schweiz @1,55 bwin


            Holland - Ghana

            Hier das für mich schwierigste Spiel meiner kleinen Kombi.
            Die letzten 4 Spiele der Mannschaften gingen wie folgt aus.
            Holland: 3-3-1-1
            Ghana: 0-0-3-0
            Die letzten 2 spiele endete bei Holland das Spiel mit einem over 2,5.
            Auch bei Ghana endete das letzte Spiel mit einem over 2,5.
            Da die Holländer die letzten 2 Spiele gewonnen haben, und soviel ich gesehen haben in guter Verfassung sind, obwohl sie ohne Topspielern wie Robben gespielt haben & der heute dabei ist und andere auch (soweit ich weiß) geh ich heute von einem over 2,5 aus.

            Somit:
            Holland - Ghana / over 2,5 @1,65 bwin


            Portugal - Kamerun

            Portugal ist für mich momentan in Top-Verfassung und will nochmal allen beweisen was sie wirklich drauf haben.
            Von den letzten 4 Spielen gewannen sie 3, und das andere endete Remis. Durchschnittlich schießen sie pro Heimspiel 2,2 Tore.
            Die Kameruner im Gegensatz siegten in den letzten 4 Spielen kein einziges mal, holten jedoch 3 Remis. Sie schießen auswärts durchschnittlich 0,8 Tore.
            Somit ist für mich heute, zwar nicht haushoher, Portugal Favorit.

            Somit:
            Portugal - Kamerun / Sieg Portugal @1,5 bwin
            Zuletzt geändert von Darkwing_Duck; 01.06.2010, 18:44.
            Fan von Borussia Mönchengladbach & Manchester City! [[schwitz]]

            Analysen ab 01.01.2013 (3 Stück)
            1 - 1 - 1

            Kommentar


              #7
              Zitat von Next@Try Beitrag anzeigen
              Schweiz - Costa Rica | 20:15

              Die Schweizer WM Aufstellung wird in ungefähr so aussehen ...


              Heute werden alle bis auf den angeschlagenen Behrami spielen, an seiner Stelle wird wohl Padalino auflaufen. Nach den beiden Testspiel Niederlagen anfangs Jahr wird Hitzfeld (wie er auch selber gesagt hat) heute auf Sieg spielen.

              Costa Rica hat die WM Qualifikation nur knapp verpasst und zuletzt gegen die Franzosen mit 2:1 verloren. Für die Schweiz dienen dient Costa Rica als Vorgeschmack für Uruguay.

              Die Quote von 1.6 scheint auf den ersten Blick nicht wirklich der Reisser sein, aber für den Umstand dass der Schweiz heute wirklich viel am Sieg liegt und die Nati bis anhin im Trainingscamp wirklich ideal trainieren konnte darf man dass sicherlich spielen. Mein Resultat Tipp ist ein 2:0.


              Pick: Schweiz 1X2 1.6 @ pinni 4/10
              Pick: CS Schweiz 2:0 7.5 @ bwin 1/10
              Du meinst wahrscheinlich Vorgeschmack auf Honduras!?
              Sehe das Spiel nicht so eindeutig. Costa Rica hat sich
              vor wenigen Tagen in Frankreich gut verkauft und nur
              1-2 verloren. Haben mit Bolanos und Hernadez
              junge talentierte Spieler im Mittelfeld. Sind vielleicht
              nicht so erfahren, aber die werden der Schweiz heute
              nichts schenken.
              Sehe hier eher eine enge Kiste.
              Wenn dann würde ich bestenfalls HC X spielen.
              Dir trotzdem viel Glück.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Darkwing_Duck Beitrag anzeigen



                Holland - Ghana

                Hier das für mich schwierigste Spiel meiner kleinen Kombi.
                Die letzten 4 Spiele der Mannschaften gingen wie folgt aus.
                Holland: 3-3-1-1
                Ghana: 0-0-3-0
                Die letzten 2 spiele endete bei Holland das Spiel mit einem over 2,5.
                Auch bei Ghana endete das letzte Spiel mit einem over 2,5.
                Da die Holländer die letzten 2 Spiele gewonnen haben, und soviel ich gesehen haben in guter Verfassung sind, obwohl sie ohne Topspielern wie Robben gespielt haben & der heute dabei ist und andere auch (soweit ich weiß) geh ich heute von einem over 2,5 aus.

                Somit:
                Holland - Ghana / over 2,5 @1,65 bwin
                pick unterstütze ich.

                aber: 16.35 Uhr: Schongang für Arjen Robben. Das Mittelfeld-Genie vom FC Bayern wird am heutigen Testspiel der holländischen Nationalmannschaft nicht teilnehmen. In den vergangenen Tagen konnte Robben nur eingeschränkt trainieren, Bondscoach Bert van Marwijk will kein Risiko eingehen.
                ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Darkwing_Duck Beitrag anzeigen
                  Schweiz - Costa Rica
                  Für mich ist klar, Schweiz will den Sieg hier umbedingt.
                  In der Presse sagt Frei zwar, dass sie nicht von einem hohen Sieg ausgehen, weil sie die Mannschaft nicht unterschätzen, aber sie wollen einen Sieg.
                  Sie wollen heut nochmal alles geben, um zu zeigen, dass sie ein hohes Niveau haben und Spanien in der WM gut unter Druck setzten könnten.
                  Somit ist das ein Auftaktsspiel der WM-Klasse und ich geh davon aus das Schweiz hier den Sieg holen wird.

                  Die letzten 4 Partien der beiden Mannschaften.
                  Schweiz: 0-0-1-3
                  Costa: 0-0-1-0

                  Letzte Spiel untereinander 2 - 0 für die Schweiz im Jahre 2006

                  Somit
                  Schweiz - Costa Rica / Sieg Schweiz @1,55 bwin


                  Holland - Ghana

                  Hier das für mich schwierigste Spiel meiner kleinen Kombi.
                  Die letzten 4 Spiele der Mannschaften gingen wie folgt aus.
                  Holland: 3-3-1-1
                  Ghana: 0-0-3-0
                  Die letzten 2 spiele endete bei Holland das Spiel mit einem over 2,5.
                  Auch bei Ghana endete das letzte Spiel mit einem over 2,5.
                  Da die Holländer die letzten 2 Spiele gewonnen haben, und soviel ich gesehen haben in guter Verfassung sind, obwohl sie ohne Topspielern wie Robben gespielt haben & der heute dabei ist und andere auch (soweit ich weiß) geh ich heute von einem over 2,5 aus.

                  Somit:
                  Holland - Ghana / over 2,5 @1,65 bwin


                  Portugal - Kamerun

                  Portugal ist momentan in Top-Verfassung und will nochmal allen beweisen was sie wirklich drauf haben.
                  Von den letzten 4 Spielen gewannen sie 3, und das andere endete Remis. Durchschnittlich schießen sie pro Heimspiel 2,2 Tore.
                  Die Kameruner im Gegensatz siegten in den letzten 4 Spielen kein einziges mal, holten jedoch 3 Remis. Sie schießen auswärts durchschnittlich 0,8 Tore.
                  Somit ist für mich heute, zwar nicht haushoher, Portugal Favorit.

                  Somit:
                  Portugal - Kamerun / Sieg Portugal @1,5 bwin

                  Portugal in Topverfassung. Letztens 0-0 gegen Kapverden. Guter Witz. Kamerun ein defensiv kompaktes Team. Portugal verliert sich in Schönspielerei.
                  Zu dieser Quote nie und nimmer.
                  Mein Tipp hier X pinnacle 3,93 4/10
                  HT X 6/10 bet 365 2,3

                  Kommentar


                    #10
                    Freundschaftsspiel:
                    Albanien - Andorra
                    Mittwoch 02.06.2010 - 20:00 Uhr

                    Gespielt wird im Nationastadion von Tirana (Fassungsvermögen ca. 20.000)
                    Albanien gewann 2000 & 2002 jeweils 2x gegen Andorra. Beides waren Freundschaftsspiele und endeten 3-0 bzw. 2-0.

                    Andorra verlor 29 seiner 30 letzten Spiele. Es gab lediglich ein unentschieden. Zuletzt verlor man 4-0 gegen Island.

                    Albanien gewann zuletzt 1-0 gegen Montenegro (am 25.05.2010)

                    Laut Albanischer Pressemitteiungen wird das Spiel gegen Andorra sehr ernst genommen. Man spielt, wie oben erwähnt zuletzt gegen Montenegro, wo man seinen Fokus auf das Testen der Defensiv Reihen legte. Um für die EM Quali gegen Spielerisch stärkere Teams wie Bosnien und Rmänien vorbereitet zu sein. Andorra soll nun das Spiel gegen Luxemburg simulieren.

                    Kader der beiden Mannschaften:

                    Albanien:

                    Isli Hidi (Kryvbas)

                    Kristi Vangjeli (Aris Thessaloniki), Ansi Agolli (Kryvbas), Ditmar Bicaj (Tirana), Endrit Vrapi (Besa Kavajë)

                    Andi Lila (Tirana), Ervin Bulku (Kryvbas), Klodian Duro (Apollon Limassol), Ervin Skela (Koblenz), Jahmir Hyka (Mainz 05), Gilman Lika (Boluspor), Emilian Vila (Dinamo Zagreb)

                    Gjergji Muzaka (Tirana), Emiliano Veliaj (Laci), Hamdi Salihi(Rapid Wien), Edmond Kapllani (Augsburg), Elis Bakaj(Dinamo Tirana), Ahmed Januzi (Vorskla Poltava), Parid Xhihani (Zorya Luhansk)

                    Andorra:
                    JOSEP GOMES (C.D. Ciudad de Vícar), FERRAN POLE (U.E. Sants), JORDI ESCURA (F.C. Alcarràs), JORDI RUBIO (U.E. Santa Coloma), EMILI GARCIA (F.C. Andorra), ALEXANDRE MARTINEZ (U.E. Santa Coloma), ALEX SOMOZA (F.C. Andorra), MARC GARCIA (U.D. Fraga), JOSEP AYALA (F.C. Santa Coloma), MARCIO VIEIRA (Atlético de Monzón), MANEL JIMENEZ (F.C. Santa Coloma), DANIEL MEJÍAS (F.C. Andorra), SAMIR BOUSENINE (F.C. Andorra), SEBASTIÀ GOMEZ (U.E. Sant Julià), SERGIO MORENO (C.F. Gimnástico de Alcázar), MARC PUJOL (C.F. Balaguer), XAVIER ANDORRÀ (F.C. Andorra), FERNANDO SILVA (U.D. Badajoz)

                    Besonders in der Offensive ist Albanien gut besetzt.
                    Salihi (15 Tore bei Rapid), Kapllani (Ok, "nur" 5 Tore in Koblenz), Muzaka und Bakaj.
                    Laut Kuhze soll aber der stärkste Kader auflaufen !!

                    Ich spiele HC (0:1) Albanien - Andorra 1
                    zu 1.60 bei Tipico !! (6-7/10)

                    Kommentar


                      #11
                      [
                      Zitat von 2ndskywalker Beitrag anzeigen
                      Dienstag 1.Juni
                      Ruimsig Stadium, Johannesburg

                      H2H Australien-Dänemark 1-3 02.2007 Freundschaftsspiel

                      Bei Australien steht man in der finalen Phase der Vorbereitung...
                      man versucht jetzt die angeschlagenen Spieler zu schonen und ein paar Optionen für die WM zu erproben und Verletzungsrückkehrer zu integrieren ( Schwarzer, Kennedy usw.)
                      Eventuell können sich noch einige Anwärter für einen Startplatz zur WM bei diesem Spiel empfehlen..
                      Man selbst sieht Dänemark als sehr abgeklärtes Team und ist sich seiner Aussenseiterrolle bewusst.

                      Denke nicht das man hier ein Offensivfeuerwerk abschießen wird, sondern auf ein organisiertes und kontrolliertes Spiel achten wird..


                      Bei Dänemark steht der Kader und man versucht noch die "Stärkste" Elf zu finden..
                      Ich denke das viele Positionen klar sind nur an wenigen Stellen ist eine Option denkbar ( der junge Eriksen empfiehlt sich immer mehr..zB.)
                      Der gegen Senegal fehlende Bentner wird zu 85% gegen Australien starten und ist auf jeden Fall dabei..


                      Ich denke das bei diesem Spiel Dänemark das Spiel gestalten wird..
                      Habe die letzten Spiele der Mannschaften verfolgt und muss sagen das meiner Meinung nach Dänemark deutlich bedachter und organisierter spielt..

                      Natürlich ist immer das Risiko höher (in der Vorbereitung bricht sich niemand was ab :)
                      Dänemark zB.: spielt bei Freundschaftsspielen immer ein wenig zu lässig kommt mir vor, auch wenn der letzte Sieg gegen Senegal souverän erscheint und man eigentlich nie wirklich in Bedrängnis war, ausser bei einem Stangenschuss.

                      Vieles wird über Rommedahl gehen der sich gegen Senegal sehr abgehoben hat..

                      Fazit: für mich Dänemark hier vorne und bei @ von ca.2 zu probieren..
                      da ein Freundschaftsspiel eher klein.

                      daher Tipp Dänemark @2 (bwin) 2,5/10
                      wünsche allen viel Glück

                      Ich entschuldige mich für diese Fehleinschätzung das under wär hier auf jeden Fall die beste wahl gewesen..

                      Kommentar


                        #12
                        Schweiz vs. Costa Rica, 01.06.2010, 20.15 Uhr (kick-off)
                        Competition: International friendly match
                        Stadion: Tourbillon-Stadion (Sion)

                        Vorwort:
                        Die Schweizer "Nati" braucht im heutigen WM-Test gegen Costa Rica nach drei Partien ohne Sieg unbedingt ein Erfolgserlebnis. Schließlich gilt es, für das erste WM-Gruppenspiel gegen Spanien am 16. Juni Selbstvertrauen zu tanken. Ich habe die Schweiz genau unter die Lupe genommen und verrate, warum man heute auf einen Sieg der "Eidgenossen" setzen sollte. Anstoß der Partie im Tourbillon-Stadion von Sion ist um 20.15 Uhr (live auf SF 2).

                        Die Ausgangslage:
                        Mit dem 0:0-Remis im letzten WM-Qualifikationsspiel gegen Israel konnte Nati-Trainer Ottmar Hitzfeld noch zufrieden sein. Denn dieser Punkt sicherte der Schweiz das Direktticket für die WM 2010 in Südafrika. Doch in den darauf folgenden WM-Tests gegen Norwegen (0:1) und Uruguay (1:3) blieb die "Nati" hinter den Erwartungen zurück. Im vorletzten WM-Härtetest gegen Costa Rica sollen nun möglichst jene elf Akteure ins Sittener Tourbillon einlaufen, die am 16. Juni auch im ersten WM-Gruppenspiel gegen Europameister und WM-Favorit Spanien auf dem Rasen von Durban stehen sollen. Trainer-Fuchs Ottmar Hitzfeld verlangt von seinen Schützlingen trotz harter Trainingseinheiten in erster Linie die Umsetzung der vorgegebenen Taktik. Gleichzeitig soll gegen Costa Rica für die Moral und das Selbstvertrauen auch endlich wieder ein Sieg her. In jedem Fall ist die Zeit der Experimente wie gegen Uruguay endgültig vorbei. Ab sofort muss sich die Schweizer "Nati" einspielen und die Automatismen perfektionieren. Zeit dafür bleibt aber nur wenig. Bis zum Spiel gegen Spanien stehen nämlich nur noch die beiden Tests gegen Costa Rica (heute) und Weltmeister Italien (5. Juni) auf dem Programm. Die Zentralamerikaner aus Costa Rica wurden übrigens gezielt als Testspiel-Gegner ausgesucht, denn das Team von René Simoes spielt einen ähnlichen Fußball wie die beiden WM-Gruppengegner Chile und Honduras und soll folglich zur Simulation des Ernstfalls dienen. Zwar hat Costa Rica die direkte WM-Qualifikation nur knapp verpasst und scheiterte darauf in der Barrage gegen Uruguay. Doch das Team um Kapitän Ruiz ist keinesfalls zu unterschätzen. Eine Kostprobe der Leistungsstärke gab Costa Rica am letzten Mittwoch ab, als es gegen Vize-Weltmeister Frankreich lediglich mit 1:2 verlor.

                        Kader / wer fehlt?
                        Nati-Coach Ottmar Hitzfeld kann heute im WM-Test in Sitten gegen Costa Rica nicht auf den gesamten Kader zurückgreifen. Die Ergänzungsspieler Hakan Yakin und Mario Eggimann können wegen muskulärer Probleme nicht auflaufen. Auch Valon Behrami, der sich im Training eine Knöchelprellung zugezogen hat, wird heute geschont. Für ihn kommt wohl Marco Padalino zum Einsatz. Ex-Frankfurt-Kapitän Christoph Spycher, der zu den Young Boys Bern in die Schweiz wechselt, fällt dagegen für die gesamte WM verletzt aus.

                        Fazit:

                        Costa Rica wird sich heute sicherlich nicht als "Kanonenfutter" entpuppen. Besonders Kapitän Ruiz und Offensivakteur Hernandez wissen sich zu wehren. Dennoch besitzt die Schweizer "Nati" genug individuelle Klasse, um die einstudierte Taktik von Trainer-Fuchs Ottmar Hitzfeld gewinnbringend umzusetzen. Ich erwarte von Kapitän Frei & Co., dass man den vorletzten WM-Test gegen Costa Rica sehr ernst nimmt. Eine solche Einstellung kann ich beim Gegner aus Costa Rica allerdings nicht feststellen: Als Nicht-WM-Teilnehmer bereitete sich das Team von René Simoes nur halbprofessionell auf das Spiel gegen die Schweiz vor. Vielmehr waren Racletteessen und Sightseeing an der Tagesordnung. Im 4-4-2-System werden Spieler wie Benaglio, Senderos, Barnetta und Frei werden heute den Unterschied ausmachen. Auch Bunjaku und Nkufo sind immer für Tore gut.

                        Mein Tipp: Schweiz @ 1.63 Betfair
                        Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.94 Betfair

                        Kommentar


                          #13
                          Schweiz - Costa Rica | FT 0:1
                          Sieht noch gar nicht gut aus. In erster Linie fehlt Kreativität und Feuer!

                          Pick: Schweiz 1X2 1.6 @ pinni 4/10
                          Pick: CS Schweiz 2:0 7.5 @ bwin 1/10
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Darkwing_Duck Beitrag anzeigen
                            Schweiz - Costa Rica / Sieg Schweiz @1,55 bwin 0-1
                            Holland - Ghana / over 2,5 @1,65 bwin 4-1
                            Portugal - Kamerun / Sieg Portugal @1,5 bwin 3-1
                            Die dummen Schweizer
                            5% Gewinn naja besser als Verlust...
                            Fan von Borussia Mönchengladbach & Manchester City! [[schwitz]]

                            Analysen ab 01.01.2013 (3 Stück)
                            1 - 1 - 1

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
                              Schweiz vs. Costa Rica, 01.06.2010, 20.15 Uhr (kick-off)
                              Competition: International friendly match
                              Stadion: Tourbillon-Stadion (Sion)

                              Mein Tipp: Schweiz @ 1.63 Betfair
                              Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.94 Betfair
                              Enttäuschende Vorstellung der Schweiz und dritte Niederlage im dritten WM-Test. Nach den Einwechselungen von Bunjaku und Derdiyok habe ich noch einmal Hoffnung geschöpft, doch Costa Rica war heute einfach effektiver und abgezockter...

                              Sorry, Mist-Pick

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.