X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    kombi:

    simbabwe - brazil +2,5 tore expekt 1,25

    +

    azerbijan - honduras 2 expekt 1,65

    @ 2,06


    simbabwe fallobst siehe letzten spiele. wird nen deutlichen sieg geben! brasilien schon in südafrika vor ort.

    honduras wm teilnehmer und klar den besseren kader! denke man wird die voraussichtliche startelf wm spielen lassen! azerbijan mit berti klar verbessert aber tore kann man weiterhin nicht erzielen.
    Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Master Ben Beitrag anzeigen
      kombi:

      simbabwe - brazil +2,5 tore expekt 1,25

      +

      azerbijan - honduras 2 expekt 1,65

      @ 2,06


      simbabwe fallobst siehe letzten spiele. wird nen deutlichen sieg geben! brasilien schon in südafrika vor ort.

      honduras wm teilnehmer und klar den besseren kader! denke man wird die voraussichtliche startelf wm spielen lassen! azerbijan mit berti klar verbessert aber tore kann man weiterhin nicht erzielen.
      bei aserbaidschan ist hinzuzufügen dass Berti fast ausschließlich junge Spieler ran lässt, da er nicht unbedingt gegen Honduras "gewinnen will".
      „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

      Kommentar


        #18
        aserbaibschan hat in den letzten 5 spielen immer getroffen unter anderem gegen tschechien.
        zudem will man immer gewinnen.
        tolle analyse.

        Kommentar


          #19
          Zitat von dergrinder Beitrag anzeigen
          aserbaibschan hat in den letzten 5 spielen immer getroffen unter anderem gegen tschechien.
          zudem will man immer gewinnen.
          tolle analyse.
          Daher mMn das b2s am besten spielbar.

          Kommentar


            #20
            Zitat von dergrinder Beitrag anzeigen
            aserbaibschan hat in den letzten 5 spielen immer getroffen unter anderem gegen tschechien.
            zudem will man immer gewinnen.
            tolle analyse.
            "We will not aspire to defeat World Cup finalists Honduras on Wednesday but they will be looking forward to exhibiting an encouraging performance.For this game will give way to several young players who have a good future."

            seine worte..
            „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

            Kommentar


              #21
              Norwegen - Ukraine, 02.06.2010, Oslo, 19:00

              Bin eigentlich nicht ein Freund von Wetten auf Freundschaftsspiele, man kann aber manchmal eine Ausnahme machen.

              Norwegen mit dem "Spiel der Spiele" im Bezug auf die drei Freundschaftsspielrunden. Im letzten Spiel gegen Montenegro wurden einige Schlüsselspieler geschont (z.b. die beiden Riise-Brüder). Norwegen seit 5 Spielen in Oslo ungeschlagen. Das Spiel wird aus zwei Gründen außerordentlich ernstgenommen: 1) gegen die Ukraine klappte in 3 Begegnungen noch kein Tor; 2) wobei die Ukraine sich für die EM schon automatisch qualifiziert hat, liegt vor Norwegen noch ein langer Weg, was ein Grund genug sein kann, jetzt schon mit erhöhtem Einsatz dabei zu sein.

              Bei der Ukraine wird es einige Experimente geben, u.a. weil viele Schlüsselspieler nach dem Rumänienspiel schon im Urlaub sind. Der Trainer will auf junge Spieler (vor allem U-21) setzen, wobei manche zum ersten Mal für die erste UA-11 auf dem Platz stehen werden.

              Zwar wird dieser Einsatz den jungen Spielern Anstoß dazu geben, sich zu zeigen, ich glaube aber trotzdem an einen Sieg der Norwegen.

              Also,
              HW @ 1,95 bwin 3/10
              und ein Versuch wert das
              Under 2,5 @ 1,75 1/10.

              Viel Glück

              EDIT: 0:1 FT. Norwegen war besser, hatte ein Paar 100%ige. Ein Torwartfehler hat mMn den Unterschied gemacht - das Tor kam nach einem Abpraller.
              Zuletzt geändert von johnny_os; 02.06.2010, 20:49. Grund: Endergebnis

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                Freundschaftsspiel:
                Albanien - Andorra
                Mittwoch 02.06.2010 - 20:00 Uhr

                Gespielt wird im Nationastadion von Tirana (Fassungsvermögen ca. 20.000)
                Albanien gewann 2000 & 2002 jeweils 2x gegen Andorra. Beides waren Freundschaftsspiele und endeten 3-0 bzw. 2-0.

                Andorra verlor 29 seiner 30 letzten Spiele. Es gab lediglich ein unentschieden. Zuletzt verlor man 4-0 gegen Island.

                Albanien gewann zuletzt 1-0 gegen Montenegro (am 25.05.2010)

                Laut Albanischer Pressemitteiungen wird das Spiel gegen Andorra sehr ernst genommen. Man spielt, wie oben erwähnt zuletzt gegen Montenegro, wo man seinen Fokus auf das Testen der Defensiv Reihen legte. Um für die EM Quali gegen Spielerisch stärkere Teams wie Bosnien und Rmänien vorbereitet zu sein. Andorra soll nun das Spiel gegen Luxemburg simulieren.

                Kader der beiden Mannschaften:

                Albanien:

                Isli Hidi (Kryvbas)

                Kristi Vangjeli (Aris Thessaloniki), Ansi Agolli (Kryvbas), Ditmar Bicaj (Tirana), Endrit Vrapi (Besa Kavajë)

                Andi Lila (Tirana), Ervin Bulku (Kryvbas), Klodian Duro (Apollon Limassol), Ervin Skela (Koblenz), Jahmir Hyka (Mainz 05), Gilman Lika (Boluspor), Emilian Vila (Dinamo Zagreb)

                Gjergji Muzaka (Tirana), Emiliano Veliaj (Laci), Hamdi Salihi(Rapid Wien), Edmond Kapllani (Augsburg), Elis Bakaj(Dinamo Tirana), Ahmed Januzi (Vorskla Poltava), Parid Xhihani (Zorya Luhansk)

                Andorra:
                JOSEP GOMES (C.D. Ciudad de Vícar), FERRAN POLE (U.E. Sants), JORDI ESCURA (F.C. Alcarràs), JORDI RUBIO (U.E. Santa Coloma), EMILI GARCIA (F.C. Andorra), ALEXANDRE MARTINEZ (U.E. Santa Coloma), ALEX SOMOZA (F.C. Andorra), MARC GARCIA (U.D. Fraga), JOSEP AYALA (F.C. Santa Coloma), MARCIO VIEIRA (Atlético de Monzón), MANEL JIMENEZ (F.C. Santa Coloma), DANIEL MEJÍAS (F.C. Andorra), SAMIR BOUSENINE (F.C. Andorra), SEBASTIÀ GOMEZ (U.E. Sant Julià), SERGIO MORENO (C.F. Gimnástico de Alcázar), MARC PUJOL (C.F. Balaguer), XAVIER ANDORRÀ (F.C. Andorra), FERNANDO SILVA (U.D. Badajoz)

                Besonders in der Offensive ist Albanien gut besetzt.
                Salihi (15 Tore bei Rapid), Kapllani (Ok, "nur" 5 Tore in Koblenz), Muzaka und Bakaj.
                Laut Kuhze soll aber der stärkste Kader auflaufen !!

                Ich spiele HC (0:1) Albanien - Andorra 1
                zu 1.60 bei Tipico !! (6-7/10)
                Ich schließe mich deinen Worten an, denn Albanien ist in der Offensive mit Skela, Kapllani und Salihi wirklich sehr gut besetzt und auch die letzten Ergebnisse waren durchwegs positiv. Andorra ist in Europa neben San Marino wohl seit Jahren die mit Abstand schlechteste Nation und ich gehe deshalb von einen ganz klaren Sieg für die Albaner aus. Deshalb spiele ich ...

                Halbzeit/ Endstand - Albanien/ Albanien @ 1,65 (Bwin)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
                  Ich schließe mich deinen Worten an, denn Albanien ist in der Offensive mit Skela, Kapllani und Salihi wirklich sehr gut besetzt und auch die letzten Ergebnisse waren durchwegs positiv. Andorra ist in Europa neben San Marino wohl seit Jahren die mit Abstand schlechteste Nation und ich gehe deshalb von einen ganz klaren Sieg für die Albaner aus. Deshalb spiele ich ...

                  Halbzeit/ Endstand - Albanien/ Albanien @ 1,65 (Bwin)
                  Albanien gewinnt 1:0 (1:0)

                  Puh, das war knapp! Gut, dass mir die HC-Quote bei Bwin zu niedrig war und ich mich für HZ-ES Albanien entschieden hab. Das Tor für Albanien fiel erst unmittelbar kurz vor der Halbzeitpause.

                  Kommentar


                    #24
                    20:30 Deutschland - Bosnien & Herzegowina

                    3 oder mehr Tore @ 1,65 (Interwetten)

                    Denke, dass in diesem Testspiel auf jeden Fall drei oder mehr Tore fallen werden, denn zum einen muß die deutsche Nationalmannschaft vor der WM ihre Form beweisen, vorallem im Offensivbereich kämpfen noch einige Spieler um einen Stammplatz und auf der anderen Seite haben wir mit Bosnien & Herzegowina offensiv einen europäischen Topgegner, der auf jeden Fall treffen wird, denn immehin stehen mit Salihovic, Ibisevic, Misimovic und vorallem Dzeko offensiv absolute Topleute in deren Kader/ Startformation. Defensiv sind die Bosnier aber nicht mehr als ein zweitklassiger Gegner, so dass auch unser Angriff den ein oder anderen Treffer erzielen wird.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                      Freundschaftsspiel:
                      Albanien - Andorra
                      Mittwoch 02.06.2010 - 20:00 Uhr

                      Gespielt wird im Nationastadion von Tirana (Fassungsvermögen ca. 20.000)
                      Albanien gewann 2000 & 2002 jeweils 2x gegen Andorra. Beides waren Freundschaftsspiele und endeten 3-0 bzw. 2-0.

                      Andorra verlor 29 seiner 30 letzten Spiele. Es gab lediglich ein unentschieden. Zuletzt verlor man 4-0 gegen Island.

                      Albanien gewann zuletzt 1-0 gegen Montenegro (am 25.05.2010)

                      Laut Albanischer Pressemitteiungen wird das Spiel gegen Andorra sehr ernst genommen. Man spielt, wie oben erwähnt zuletzt gegen Montenegro, wo man seinen Fokus auf das Testen der Defensiv Reihen legte. Um für die EM Quali gegen Spielerisch stärkere Teams wie Bosnien und Rmänien vorbereitet zu sein. Andorra soll nun das Spiel gegen Luxemburg simulieren.

                      Kader der beiden Mannschaften:

                      Albanien:

                      Isli Hidi (Kryvbas)

                      Kristi Vangjeli (Aris Thessaloniki), Ansi Agolli (Kryvbas), Ditmar Bicaj (Tirana), Endrit Vrapi (Besa Kavajë)

                      Andi Lila (Tirana), Ervin Bulku (Kryvbas), Klodian Duro (Apollon Limassol), Ervin Skela (Koblenz), Jahmir Hyka (Mainz 05), Gilman Lika (Boluspor), Emilian Vila (Dinamo Zagreb)

                      Gjergji Muzaka (Tirana), Emiliano Veliaj (Laci), Hamdi Salihi(Rapid Wien), Edmond Kapllani (Augsburg), Elis Bakaj(Dinamo Tirana), Ahmed Januzi (Vorskla Poltava), Parid Xhihani (Zorya Luhansk)

                      Andorra:
                      JOSEP GOMES (C.D. Ciudad de Vícar), FERRAN POLE (U.E. Sants), JORDI ESCURA (F.C. Alcarràs), JORDI RUBIO (U.E. Santa Coloma), EMILI GARCIA (F.C. Andorra), ALEXANDRE MARTINEZ (U.E. Santa Coloma), ALEX SOMOZA (F.C. Andorra), MARC GARCIA (U.D. Fraga), JOSEP AYALA (F.C. Santa Coloma), MARCIO VIEIRA (Atlético de Monzón), MANEL JIMENEZ (F.C. Santa Coloma), DANIEL MEJÍAS (F.C. Andorra), SAMIR BOUSENINE (F.C. Andorra), SEBASTIÀ GOMEZ (U.E. Sant Julià), SERGIO MORENO (C.F. Gimnástico de Alcázar), MARC PUJOL (C.F. Balaguer), XAVIER ANDORRÀ (F.C. Andorra), FERNANDO SILVA (U.D. Badajoz)

                      Besonders in der Offensive ist Albanien gut besetzt.
                      Salihi (15 Tore bei Rapid), Kapllani (Ok, "nur" 5 Tore in Koblenz), Muzaka und Bakaj.
                      Laut Kuhze soll aber der stärkste Kader auflaufen !!

                      Ich spiele HC (0:1) Albanien - Andorra 1
                      zu 1.60 bei Tipico !! (6-7/10)
                      Glückwunsch Custodes. So ein verdammtes Spiel. Da machen die noch in der 1.HZ durch Salihi und bekommen es in der 2.Hz nicht nochmal hin zu treffen.
                      War dann dein Tipp die bessere Variante !!
                      Sorry an alle die mitgegangen sind, aber ich bleibe dabei, eigentlich war der Tipp nicht schlecht, daher doppelt

                      Kommentar


                        #26
                        Bosnien heute auf Wiedergutmachungskurs für die verpatzte WM Qualifikation mit alt bekannten Bundesliga-Akteuren.
                        Der Torschützenkönig sowie ein gut gestaffeltes Mittelfeld rund um Misimovic wird Deutschland Probleme bereiten.

                        Deutschland das erste Mal mit der WM Eröffnungsspiel Konstellation in Form der Doppel 6 mit Khedira und Schweinsteiger, daher lange nicht mit der gewohnten Sicherheit, da beide den offensiven Part erst untereinaner einspielen müssen. Poldi Özil und Klose weit weg von der Bestform und alles andere als treffsicher.

                        In meinem Augen ist hier sogar ein Sieg für Bosnien wahrscheinlich. Nichts desto trotz

                        Ich spiele X2 für 3,55 bei Betsson (6/10)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von KingJames Beitrag anzeigen
                          Bosnien heute auf Wiedergutmachungskurs für die verpatzte WM Qualifikation mit alt bekannten Bundesliga-Akteuren.
                          Der Torschützenkönig sowie ein gut gestaffeltes Mittelfeld rund um Misimovic wird Deutschland Probleme bereiten.

                          Deutschland das erste Mal mit der WM Eröffnungsspiel Konstellation in Form der Doppel 6 mit Khedira und Schweinsteiger, daher lange nicht mit der gewohnten Sicherheit, da beide den offensiven Part erst untereinaner einspielen müssen. Poldi Özil und Klose weit weg von der Bestform und alles andere als treffsicher.

                          In meinem Augen ist hier sogar ein Sieg für Bosnien wahrscheinlich. Nichts desto trotz

                          Ich spiele X2 für 3,55 bei Betsson (6/10)
                          Hmmm.Letzes Spiel gegen Schweden 4-2 untergegangen.Ein Tor ist da machbar für die Bosnier.Erzielt Team 2 ein Tor ja @1,75 und Aufwärts

                          Kommentar


                            #28
                            Die Bosnier sind mit einer sehr starken Offensive (Sturm & Mittelfeld) bestückt. Quoten von 10,11 oder 12 auf Bosnien sind absoluter Nonsens. Es ist die Mannschaft aus Exjugoslawien die den offensivsten Fussball spielt. Mann kann sie eigentlich gar nicht mit Kroatien oder Serbien vergleichen, was vielleicht viele denken würden.

                            Im Sturm spielen die bekannten Dzeko und Ibisevic und der beste Torjäger der kroatischen Liga Ermin Zec (der immerhin gegen Schweden traf am Wochenende). Das Mittelfeld ist auf jeden Fall erste Sahne, Misimovic von WOB, Ibricic von Hajduk Split (der für 5 Mios wohl zum russischen Meister Kazan wechseln wird), Pjanic von Lyon das ist schon eine ordentliches Kaliber.

                            Der Fussball vom Balkan liegt den deutschen traditionell nicht, der ein oder andere Spieler der deutschen Elf könnte nervös sein da es heute ein richtungsweisendes Spiel ist in Hinblick auf die Startaufstellung beim ersten WM Spiel. Vergesst das Spiel der Bosnier in Schweden, da wurde rumexpermentiert...die Motivation gegen Deutschland zu spielen ist riesig (da sind alle Exyuteams wieder gleich). Das Potential dazu haben sie definitiv die Deutsch zu schlagen.

                            Großes Problem ist nun mal die defensive, die ist nicht wirklich gut, Nadarevic, Spahic, Pandza, Muratovic alles eher unterdurchschnittliche Spieler. Die bosnische Mannschaft beginnt für mich erst ab der 6er Position, der Rest ist ein Lückenfüller.

                            Heute aber dürften die SPieler hochkonzentriert sein, einige würden sich gerne auch für die Bundesliga präsentieren und ihr Maximum geben. Ich denke auch das im Stadion genug bosnische Fans sein werden die ihr Team anfeuern.

                            Deutschland finde ich im Sturm nicht so stark besetzt, für die Bosnier wird die Gefahr vor allem von Özil oder Spielern wie Cacao & Marin ausgehen.

                            Ich werde ganz small 1,5/10 Bosnien Sieg mit 12 spielen
                            allerdings das X2 mit 6/10 bei 3,3 mitnehmen.

                            Vom Over 2,5 lasse ich erstmal die finger, Quoten sind zu klein, evtl. lege ich live nach.

                            Kommentar


                              #29
                              Deutschland-Bosnien 2@13 2/10

                              Deutschland mit einigen Baustellen. Zudem frisch aus dem Trainingslager gegen gute Mannschaft gespickt mit Spieler die in der Bundesliega zur Spitze gehören und bestimmt motiviert sind.

                              Wer da den Bosniern einen Sieg mind. zu 10% zutraut sollte sich diese Quote small eintüten.

                              Betfair hat das Spiel live drin. Sollte kein frühes Tor für uns Deutsche fallen auch gute Tradingmöglichkeiten hier.

                              Good luck

                              Kommentar


                                #30
                                Deutschland vs. Bosnien-Herzegowina, 03.06.2010, 20.30 Uhr (kick-off)
                                Competition: International friendly match
                                Stadion: Commerzbank-Arena (Frankfurt)
                                Schiedsrichter: Nicola Rizzoli (Italien)

                                Vorwort:
                                Vier Tage vor dem Abflug nach Südafrika trifft die deutsche Fußball-Nationalmannschaft im letzten WM-Testspiel auf Bosnien-Herzegowina. Wer nutzt die letzte Chance, sich bei Bundestrainer Joachim Löw zu empfehlen? Wer steht in der Startaufstellung? Gibt es vor dem steinigen Weg zur Mission "4. Stern für Deutschland" gegen die Balkan-Kicker um Dzeko & Co. noch einen wichtige Erfolg? Wen diese Fragen interessieren, der sollte unbedingt weiterlesen! Antoß der Partie in der Frankfurter Commerzbank-Arena ist um 20.30 Uhr. Die ARD ist ab 20.15 Uhr live auf Ballhöhe.

                                Die Ausgangslage:
                                Eine letzte Standortbestimmung vor dem Ernstfall bietet sich der DFB-Elf heute Abend in Frankfurt: Die WM-Generalprobe gegen Bosnien-Herzegowina ist ein echter Härtetest für Südafrika. Dabei dreht sich alles um die Frage, ob Löw heute jene Elf Akteure in die Frankfurter Commerzbank-Arena einlaufen lässt, die auch am 13. Juni im ersten WM-Gruppenspiel gegen Australien auf dem Rasen von Durban stehen werden. Mit Neuer, Lahm, Mertesacker, Schweinsteiger, Khedira, Podolski, Özil und Klose stehen aller Voraussicht nach acht Akteure fest. Doch wer verbirgt sich hinter den drei übrigen Fragezeichen? Jérome Boateng, Arne Friedrich und Thomas Müller? Fakt ist: "Diese 90 Minuten werden uns wichtige Erkenntnisse liefern", sagte Bundestrainer Joachim Löw während der Pressekonferenz. Positive? Ich persönlich glaube zwar, dass Deutschland eine gute Rolle bei der WM am Kap spielen kann, dennoch wird sich Bosnien heute als Stolperstein entpuppen. Das Team um die vier Bundesliga-Legionäre Dzeko, Misimovic, Salihovic und Ibisevic ist besonders in der Offensive exzellent aufgestellt. Auch Miralem Pjanic von Olympique Lyon, der im Achtelfinale der Champions-League mit seinem Treffer Real Madrids Traum vom Finale im eigenen Stadion zerstörte, ist kein Mitläufer, sondern ein hochtalentierter Leistungsträger. Die Balkan-Kicker spielten eine gute Qualifikation und scheiterten erst in den Play-offs gegen Portugal. Die Motivation von Dzeko & Co., gegen Deutschland zu gewinnen, dürfte trotz verpasster WM-Teilnahme entsprechend groß sein. Ich bin daher mehr als skeptisch, ob die bislang eher uneingespielte DFB-Defensive der geballten Offensivkraft der Bosnier 90 Minuten lang Stand halten wird. Der heutige WM-Test ist für die Löw-Elf ohnehin erst der echte Gratmesser, denn die Spiele gegen Fußballzwerg Malta oder harmlose Ungarn konnten noch keine genauen Einschätzungen liefern. Umso unverständlicher also, dass ein Sieg Deutschlands beim letzten WM-Test gegen Ungarn laut der Quoten wahrscheinlicher war als heute gegen Bosnien. Schließlich ist die Mannschaft von Neu-Trainer Safet Susic deutlich besser besetzt als die ungarische Nationalmannschaft. Eine "enge Kiste" gegen Bosnien führt allerdings nicht zwangsläufig dazu, dass mit Deutschland am Kap nicht zu rechnen ist. Auch bei der WM 2006 im eigenen Land war die Situation ähnlich pessimistisch. Der Rest ist bekannt: Deutschland wurde WM-Dritter und das Sommermärchen war perfekt. Klar, die Verletzung von Michael Ballack ist nicht eins zu eins zu kompensieren. Doch dafür müssen nun andere Spieler Verantwortung übernehmen. Deutschland könnte dadurch für seine Gegner noch unberechenbarer werden. Unterm Strich ist es also nicht unbedingt ein Nachteil, wenn die Vorbereitung nur suboptimal verläuft. Auch andere Nationalmannschaften befinden sich momentan noch nicht in WM-Top-Form. Wie dem auch sei: Die Mannschaft, die heute auf dem Platz steht, hat in dieser Konstellation noch nie zusammengespielt. Gut möglich, dass die Automatismen noch nicht richtig greifen. Zudem ist keine Defensive Europas vor der Torgefährlichkeit eines Dzekos gefeit.

                                Fazit:
                                Im letzten WM-Härtetest gegen Bosnien-Herzegowina besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass Lahm & Co. noch einmal stolpern werden. Die Siegquoten der DFB-Elf sind in jedem Fall eindeutig zu niedrig!

                                Mein Tipp: Unentschieden @ 6.00 Betfair
                                Mein Tipp: Lay Deutschland (HT-FT) @ 1.90 Betfair

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.