X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Deutschland - Bosnien

    Deutschland - Bosnien

    Sehe das alles ähnlich wie meine Vorredner...

    versuche auch das x2 small.

    Wo ich allerding BIG drauf gehe ist das b2s.
    Bosnien immer gut für ein Tor bei der Offensivqualität.
    Bei tipico gibt es eine 1,8.

    Ich persönlich spiele es 10/10 auch wenn es unverantwortlich ist, aber ist mein Bauchgefühl.

    Empfehlenswert
    denke ich ist hier 5/10

    Ausserdem Dzeko trifft zu 3,80 einfach ein MUSS.
    Auch hier 1-2/10

    Vieln Erfolg!!

    Kommentar


      #32
      Zitat von GoldeneNase Beitrag anzeigen
      Deutschland-Bosnien 2@13 2/10

      Deutschland mit einigen Baustellen. Zudem frisch aus dem Trainingslager gegen gute Mannschaft gespickt mit Spieler die in der Bundesliega zur Spitze gehören und bestimmt motiviert sind.

      Wer da den Bosniern einen Sieg mind. zu 10% zutraut sollte sich diese Quote small eintüten.

      Betfair hat das Spiel live drin. Sollte kein frühes Tor für uns Deutsche fallen auch gute Tradingmöglichkeiten hier.

      Good luck
      lay@2.9 [[sabber]]

      Kommentar


        #33
        Zitat von xxx1984xxx Beitrag anzeigen
        Deutschland - Bosnien

        Sehe das alles ähnlich wie meine Vorredner...

        versuche auch das x2 small.

        Wo ich allerding BIG drauf gehe ist das b2s.
        Bosnien immer gut für ein Tor bei der Offensivqualität.
        Bei tipico gibt es eine 1,8.

        Ich persönlich spiele es 10/10 auch wenn es unverantwortlich ist, aber ist mein Bauchgefühl.

        Empfehlenswert
        denke ich ist hier 5/10

        Ausserdem Dzeko trifft zu 3,80 einfach ein MUSS.
        Auch hier 1-2/10

        Vieln Erfolg!!
        15. Min Dzeko
        50 Min Lahm


        Mehr geht nicht!

        Kommentar


          #34
          Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
          Deutschland vs. Bosnien-Herzegowina, 03.06.2010, 20.30 Uhr (kick-off)
          Competition: International friendly match
          Stadion: Commerzbank-Arena (Frankfurt)
          Schiedsrichter: Nicola Rizzoli (Italien)

          Mein Tipp: Unentschieden @ 6.00 Betfair
          Mein Tipp: Lay Deutschland (HT-FT) @ 1.90 Betfair
          Deutschland schon in der 1. HZ mit sehr guter Vorstellung, im 2. Durchgang konnten "wir" dann aber noch eine Schippe oben drauf legen! Völlig verdienter Sieg, der noch hätte höher ausfallen können! HT-FT-Lay ging durch, den Remis-Pick konnte man - sowohl nach dem 1:0 durch Bosnien als auch nach dem 1:1 kurz nach der Pause - gewinnbringend traden. Bin recht zufrieden heute

          Kommentar


            #35
            Zitat von Custodes Beitrag anzeigen
            20:30 Deutschland - Bosnien & Herzegowina

            3 oder mehr Tore @ 1,65 (Interwetten)

            Denke, dass in diesem Testspiel auf jeden Fall drei oder mehr Tore fallen werden, denn zum einen muß die deutsche Nationalmannschaft vor der WM ihre Form beweisen, vorallem im Offensivbereich kämpfen noch einige Spieler um einen Stammplatz und auf der anderen Seite haben wir mit Bosnien & Herzegowina offensiv einen europäischen Topgegner, der auf jeden Fall treffen wird, denn immehin stehen mit Salihovic, Ibisevic, Misimovic und vorallem Dzeko offensiv absolute Topleute in deren Kader/ Startformation. Defensiv sind die Bosnier aber nicht mehr als ein zweitklassiger Gegner, so dass auch unser Angriff den ein oder anderen Treffer erzielen wird.
            3:1

            Hab während des Spiel noch live auf 2 oder mehr Elfmeter @ 16,00 [[sabber]] und erste rote Karte Bosnien @ 10,00 gesetzt, leider hat der Schiedsrichter bei der Tätlichkeit an Marin ein Auge zugedrückt, sonst wäre das heute ein perfektes Spiel gewesen. Aber ich kann mich auch so nicht beschweren!

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.