X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Brasillien D2
    Villa vs Santo Andre

    2 Manschaften die zur Zeit vom Pech verfolgt werden.Man verliert ein Spiel nach dem anderen ob zuhause oder Auswärts.Bei beiden konnte man aber in ihren letzen Spielen feststellen das es wieder in eine positive Richtung geht.Man verlor zwar noch aber diesmal nur knapp und teilweise unglücklich.Santo offensiv immer noch Hui defensiv allerdings eher Pfui.Bei Villa siehst da hingegen zur Zeit eher anders aus.Kassierte man bis vor einigen Wochen und Monaten noch regelmäßig so haben im letzen Spiel bewiesen das sie stark an ihrere defensive gearbeitet haben.Offensiv ist man allerdings immer noch nicht allzu gefährlich.Für mich eine Ausgangslage die hier ganz klar für ein X spricht.Torwetten hier eher weniger zu empfehlen da wie gesagt man keine Tendenz festellen kann ausser vielleicht das in allen begegnungen beider Mannschaften laut H2H immer mindestens 3 Tore gefallen sind.Doch diese Spiele sind was älter und meist kommt es ja dann eh anders.


    X@3,7 betzfair 2/10


    Generell der heutige Spieltag sehr X lastig dort.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
      Chile Pokal,

      Deportes Concepcion - Uni de Concepcion

      Uni @ 1.90 sportingbet (4/10)
      1:0

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
        Portuguesa - America MG

        Portuguesa @ 1.80 bet365 (4/10)
        1:0

        Kommentar


          #19
          Posco Cup --- Südkorea

          Pohang Steelers -Busan // Tipp Pohang Steelers -- Bwin 1,80@
          Uhrzeit 9 Uhr zehn

          2 Cup Spiele-einzelnd oder in Kombi



          Cup Spiele traditionell immer ernst zu nehmen.Die letzten beide Aufeinandertreffen konnte die Stellers für sich entscheiden
          AW- 1-2
          Hom - 5-1

          in erwägungzuziehen wäre auch das over-aber da es ein Cup spiel laß ich die finger davon-meistens gehen sie unter aus-auserdem hat Busan gestern gespielt wo sie in der Nachspielzeit gewonnen haben.Gewisser Verschleiß ist wahrscheinlich da,na mal schauen

          Jeju - Ulsan -- Bwin @ 1,80

          Bei diesen Spiel geh ich aufs unter 2,5 @ 1,80 bei Bwin
          Ulsan definitiv ne Hom Manschaft-die letzten H2H konten zu Hause gewonnen werden eindeutig-nun spieln sie auswärts und das auch noch im Cup.
          Die letzten AW Spiele gingen alle unter2,5 aus.Nun noch der Cup.Ich könnt mir vorstellen das gestern auch gespielt wurde werden sie auf X spielen-ein 0-0 oder wieder Standart Ergebniss 1-0 werden sie erreichen.

          In Kombi oder auch einzelnd.muß jeder selbst entscheiden

          also Drückt die Damen

          Kommentar


            #20
            Zitat von walhalla123 Beitrag anzeigen
            Pohang Steelers -Busan // Tipp Pohang Steelers -- Bwin 1,80@
            Uhrzeit 9 Uhr zehn

            2 Cup Spiele-einzelnd oder in Kombi



            Cup Spiele traditionell immer ernst zu nehmen.Die letzten beide Aufeinandertreffen konnte die Stellers für sich entscheiden
            AW- 1-2
            Hom - 5-1

            in erwägungzuziehen wäre auch das over-aber da es ein Cup spiel laß ich die finger davon-meistens gehen sie unter aus-auserdem hat Busan gestern gespielt wo sie in der Nachspielzeit gewonnen haben.Gewisser Verschleiß ist wahrscheinlich da,na mal schauen

            Jeju - Ulsan -- Bwin @ 1,80

            Bei diesen Spiel geh ich aufs unter 2,5 @ 1,80 bei Bwin
            Ulsan definitiv ne Hom Manschaft-die letzten H2H konten zu Hause gewonnen werden eindeutig-nun spieln sie auswärts und das auch noch im Cup.
            Die letzten AW Spiele gingen alle unter2,5 aus.Nun noch der Cup.Ich könnt mir vorstellen das gestern auch gespielt wurde werden sie auf X spielen-ein 0-0 oder wieder Standart Ergebniss 1-0 werden sie erreichen.

            In Kombi oder auch einzelnd.muß jeder selbst entscheiden

            also Drückt die Damen

            Schiet-Jeju grade ebend 3-0-

            hätt ich nicht gedacht-hab ne Kombi gemacht -schiet-fängt nicht gut an der Tag

            Kommentar


              #21
              1.Liga Peru

              Huancayo:Universitario
              Beginn: Mittwoch 20.15

              So nachdem es die letzten Tage gut leif,hoffe ich das es heute so weitergeht.Heute habe ich mich mit der peruansichen Liga auseinandergesetzt.Auf den ersten Blick sieht man das die Liga sehr heimlastig ist.Durch diese Erkenntnis bin ich deshalb auch heute auf diese Partie gestoßen.Huancayo befindet sich zurzeit auf Platz 9 und Universitario auf Platz 6.So würde man denken,das die Auswärtsmannschaft ein kleines bisschen besser ist oder halt das die Mannschaften gleich sind so ist es aber nicht.Huancayo steht nämlich nur auf Platz 9,weil sie einfach nciht dies eklatante Auswärtsschwäche mal beiseite legen können,denn diese liegt bei 0/2/7.Also wie man sieht ist das unterirdisch.Ganz anders heim,da hat Huancayo in dieser Saison noch nicht ein Spiel verloren und haben eine klasse Heimbilanz von 5/1/0.Bei Universitario sieht es ähnlich aus.Sie haben eine Heimbilanz von 6/0/2 und Auswärts eine durchschnittliche Bilanz von 2/2/3.Guckt man sich nun die letzten Heimpartien von Huancayo bzw. die Auswärtspartien von Universitario an,dann sieht man schon das Huancayo heim sehr gut drauf ist und Universitario zurzeit auswärts schelcht drauf ist.Huancayo hat die letzten 5 Heimpartien alle gewonnen.

              Huancayo:CNI 4:0
              Huancayo:Aurich 2:1
              Huancayo:Sport Boys 3:0
              Huancayo:Huanuco 3:2
              Huancayo:Alianza Lima 2:0

              Da sieht man schon das Huancayo wirklich eine sehr gute Heimmannschaft ist,weil schaut man sich die letzten 3 Partien an ist nur Sport Boys ein leichter Gegner gewesen.Denn Huanuco und Lima sind zurzeit 4 und 5 und ahben ne klar bessere Auswärtsbialnz als Universitario,da kann man diese beiden Mannschaften also schon stärker einschätzen als Universitario und deshalb schätze ich müsste Huancayo das heir heute gewinnen.Denn hinzu kommt das Universitario auch die beiden letzten Auswärtspartien schon verloren hat gegen Huanuco und Inti Gas.Gegen Huanuco kann man es ja noch verstehen,aber gegen Inti Gas die auch nur eine mäßige Heimbilanz haben zu verleiren das ist einfach schwach von Universitario,deshalb gehe ich heute auf Huancayo.Das letzte aufeinandertreffen bei Huancayo ging übrigens auch an Huancayo mit 1:0.Also für mich kann der Sieger nur Huancayo heißen.Viel glück allen Nachtippern.

              Tipp: Huancayo
              Buchmacher: bwin
              Quote: 2,35
              Stake: 5/10

              Kommentar


                #22
                Fluminense - Vitoria

                Für mich der Heimsieg etwas größer, Fluminense einfach das bessere Team und Vitoria mit einigen wichtigen Ausfällen.
                Viafara, Elkeson, Uelliton, Ramon & Bida fehlen.
                Fluminense zuletzt Atletico MG auswärts besiegt, Team ist soweit vollzählig und wird genau in der gleichen Aufstellung spielen wie eben gegen Atletico.
                Fred ist endlich wieder fit.
                Vitoria bei Avai nur ein X geholt, davor aber auch Atletico MG daheim 4:3 besiegt, Schwachpunkt u.a. sicher hier die Defensive.
                Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Vitoria im Maracarana ein Punkt holen wird.

                Fluminense @ 1.50 diverse (7/10)
                AHC -1 @ 1.78 canbet (4/10)

                Kommentar


                  #23
                  Ceara - Avai

                  Ceara die Überraschung schlecht hin, zuletzt wieder ganz stark gespielt und Cruzeiro besiegt.
                  Man hat die beste Defensive der Liga, mit 1 Gegentor bisher.
                  Auch feiert Ceara heute Jubiläum, wo man mit ausverkauften Haus rechnet.
                  Fehlen wird Henrique.
                  Avai derzeit nicht so Prall, zuletzt nur 0:0 gegen Vitoria.
                  Auswärts allgemein bisher nicht so gut, 0-2-1 Bilanz.
                  Fehlen werden Savio, Caio und warscheinlich Davi.
                  Ceara wird sich den Heimsieg nicht nehmen lassen, zuzeit sind sie on Fire und das Jubi puscht sicher nochmal extra.

                  Ceara @ 2.05 SJ (4/10)

                  Kommentar


                    #24
                    Junior - La Equidad

                    Zu Junior schon oft was geschrieben, daheim kaum zu bezwingen.
                    Zudem muss man gewinnen um das 1:0 weg zu machen aus dem Hinspiel, für mich haben sich auch das bessere Team.
                    Junior soweit vollzählig, Bacca,Cortes & Hernandez werden das schon richten.
                    La Equidad sicher nicht schlecht, sonst wäre man erst garnicht so weit gekommen, auch hier soweit alle dabei, sehe aber dennoch keine chance das sie Junior bezwingen werden.
                    H2H 2-2-0

                    Junior @ 1.75 Cashpoint (6/10)

                    Kommentar


                      #25
                      Uni Catolica - Emelec

                      Quote hier viel zu hoch, Emelec normal ne klasse besser.
                      Catolica daheim noch ohne Sieg, Emelec spielt um den Titel mit und müssen heut gewinnen um oben dran zubleiben, das Barcelona & Quito gewinnen steht für mich ausser Frage.
                      H2H auch 3-0-0.
                      Emelec grade in der Offensive Topbesetzt, Ayovi, Peirone, Biglieri ect.
                      Bei der Auswahl wird es schwer zu entscheiden.
                      Bei Catolica fehlen welche, u.a. Verteidiger Ibarra & Keeper Moras.

                      Emelec @ 2.30 Bwin (4/10)

                      Kommentar


                        #26
                        Ledi hat die besten Brasilien Picks ja schon gepostet. Man beachte bei Ceara noch: Sehr defensivstark. Sogar gegen die berüchtigte Santos Offensive auswärts nur ein Gegentor kassiert.

                        Einen hab ich aber auch noch. (Aus Zeitgründen leider ausnahmsweise etwas kürzer)

                        Gremio Prudente gegen Atletico Goianense

                        Atletico Goianense Aufsteiger, der sensationell das Pokalhalbfinale erreicht hat, dort im Hinspiel 1:0 gegen Vitoria gewonnen, im Rückspiel aber 4:0 auseinandergenommen worden. Seitdem ist die Luft raus, 3 Niederlagen en suite in der Meisterschaft. Am Sonntag zuhause 1:3 gegen das bisherige Schlusslicht Goias untergegangen, insgesamt 0-1-4 in fünf Spielen. Heute fehlen zwei Spieler in der Defensive wegen Sperre. (Abwehrspieler Welton Felipe und Pituca im defensiven Mittelfeld)
                        Gremio Prudente keine Ausfälle, Anderson wieder im Team nach Gelbsprerre heute Eintrittspreise um 50 Prozent gesenkt, um mehr Zuschauer zu haben. Heimstärke bereits vor zwei Spieltagen unter Beweis gestellt, als man Atletico MG mit 4:0 besiegt hat. Normalerweise sollte es hier einen Heimsieg geben.

                        Ich spiele Gremio Prudente HW, den es bei Interwetten und Tipico für 1,65 gibt mit 6/10.
                        Zuletzt geändert von der-Horst; 02.06.2010, 17:57.
                        Das hier ist Fußball.
                        Das hier sind Dramen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von atze Beitrag anzeigen
                          1.Liga Peru

                          Huancayo:Universitario
                          Beginn: Mittwoch 20.15

                          So nachdem es die letzten Tage gut leif,hoffe ich das es heute so weitergeht.Heute habe ich mich mit der peruansichen Liga auseinandergesetzt.Auf den ersten Blick sieht man das die Liga sehr heimlastig ist.Durch diese Erkenntnis bin ich deshalb auch heute auf diese Partie gestoßen.Huancayo befindet sich zurzeit auf Platz 9 und Universitario auf Platz 6.So würde man denken,das die Auswärtsmannschaft ein kleines bisschen besser ist oder halt das die Mannschaften gleich sind so ist es aber nicht.Huancayo steht nämlich nur auf Platz 9,weil sie einfach nciht dies eklatante Auswärtsschwäche mal beiseite legen können,denn diese liegt bei 0/2/7.Also wie man sieht ist das unterirdisch.Ganz anders heim,da hat Huancayo in dieser Saison noch nicht ein Spiel verloren und haben eine klasse Heimbilanz von 5/1/0.Bei Universitario sieht es ähnlich aus.Sie haben eine Heimbilanz von 6/0/2 und Auswärts eine durchschnittliche Bilanz von 2/2/3.Guckt man sich nun die letzten Heimpartien von Huancayo bzw. die Auswärtspartien von Universitario an,dann sieht man schon das Huancayo heim sehr gut drauf ist und Universitario zurzeit auswärts schelcht drauf ist.Huancayo hat die letzten 5 Heimpartien alle gewonnen.

                          Huancayo:CNI 4:0
                          Huancayo:Aurich 2:1
                          Huancayo:Sport Boys 3:0
                          Huancayo:Huanuco 3:2
                          Huancayo:Alianza Lima 2:0

                          Da sieht man schon das Huancayo wirklich eine sehr gute Heimmannschaft ist,weil schaut man sich die letzten 3 Partien an ist nur Sport Boys ein leichter Gegner gewesen.Denn Huanuco und Lima sind zurzeit 4 und 5 und ahben ne klar bessere Auswärtsbialnz als Universitario,da kann man diese beiden Mannschaften also schon stärker einschätzen als Universitario und deshalb schätze ich müsste Huancayo das heir heute gewinnen.Denn hinzu kommt das Universitario auch die beiden letzten Auswärtspartien schon verloren hat gegen Huanuco und Inti Gas.Gegen Huanuco kann man es ja noch verstehen,aber gegen Inti Gas die auch nur eine mäßige Heimbilanz haben zu verleiren das ist einfach schwach von Universitario,deshalb gehe ich heute auf Huancayo.Das letzte aufeinandertreffen bei Huancayo ging übrigens auch an Huancayo mit 1:0.Also für mich kann der Sieger nur Huancayo heißen.Viel glück allen Nachtippern.

                          Tipp: Huancayo
                          Buchmacher: bwin
                          Quote: 2,35
                          Stake: 5/10
                          1:0 FT[[sabber]]

                          Hoffe einige waren dabei.

                          Kommentar


                            #28
                            Donnerstag, 03.06.2010, Brasilien, Campeonato Brasileiro, 2.50 Uhr

                            CRUZEIRO - SANTOS OVER 2.5 GOALS



                            so, nochmal ein kleiner tipp für alle, die gern nachts mitfiebern oder einfach brasilien gerne anspielen.
                            das duell zwischen CRUZEIRO und FC SANTOS verspricht ein interessantes und torreiches spiel.
                            der FC SANTOS spielt auch auswärts sehr offensiv. für mich sind sie der "sv werder" der brasilianischen liga: vorne hui - hinten pfui! santos nach 5 spieltagen mit einem torverhältnis von 11:10, zudem in den letzten 12 spielen 11 mal ÜBER 2.5 tore gespielt. nur gegen ceara gabs ein 1:1 in der liga. zuletzt mit einer 2:4 niederlage gg. corinthians.

                            cruzeiro hingegen nicht ganz so "over-lastig", jedoch mit guter offensive (thiago ribeiro zb.). torverhältnis 7:6 nach 5 spielen; von den letzten 12 spielen 6 mal ÜBER 2.5 tore gespielt (allerdings waren das zum teil spiele in der COPA LIB., die i.d.regel mehr von taktik geprägt sind als ligaspiele).

                            ich erwarte heute auch wieder ein torreiches spiel. alles andere wäre für mich schon eine große überraschung. FC SANTOS beobachte ich schon recht lange sehr genau,zudem habe ich mir die letzten spiele von cruzeiro auch angeschaut.

                            QUOTE ÜBER 2.5 TORE @ 1.5 bei INTERWETTEN 5/10


                            good luck!
                            Zuletzt geändert von wettervorhersage; 02.06.2010, 22:55.

                            Kommentar


                              #29
                              Ganz kurz nur

                              USA Major League Soccer

                              San Jose - Columbus crew

                              Crew mit der ersten Niederlage der Saison zuletzt gegen LA, spielten aber garnicht schlecht.
                              San Jose verlor zuhause gegen Toronto mit 3-1
                              Crew zuletzt mit 2 Auswärtssiegen (1-0 bei Kansas, 3-1 bei NY)
                              Alle soweit dabei, bei Crew fehlt nur Hejduk...

                              sehe hier Crew als das stärkere Team, daher find ich die Quote doch stark überzogen auf Crew hier... haben ne größere Siegchance als die Quote es sagt.

                              Daher,

                              --> Columbus Crew @ 2.80 pinnacle 7/10
                              --> Columbus Crew AHC 0 @ 2.00 pinnacle 8,5/10


                              gl



                              ps: die hohe conf, da ich die Quote einfach für zu hoch halte, somit gut spielbar...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
                                Gremio Prudente gegen Atletico Goianense

                                Ich spiele Gremio Prudente HW, den es bei Interwetten und Tipico für 1,65 gibt mit 6/10.
                                1:0 ft.
                                Das hier ist Fußball.
                                Das hier sind Dramen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.