X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 31.5.-3.6.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Algerien - Triple

    So heute letzter Spieltag in Algerien. Ich versuche es mit folgender 3er-Kombi:

    MC Alger - MSP Batna
    Leader vs. längst festehender Absteiger.
    Alger heuer bestes Team der Liga, 1 Punkt vorne
    H: 12-4-0 vs. A 2-2-13
    Pflichtsieg!
    1 @ 1,17 bzw. HC (0:1) 1 @ 1,70 Tipico (8/10) bzw (4/10)

    AS Khroub - MC El Eulma
    14. vs 11.
    Beide gerettet, geht um nix mehr, beide trennt nur ein Punkt.
    Khroub H 9-5-2 vs El Eulma A 2-4-10
    Dazu Khroub in guter Form & H2H hier 4-0-0. Zuletzt gewann 5 mal in Folge die Heimmannschaft!
    1 @ 1,73 Bet365 (4/10)

    CA B. B. Arreridj - ASO Chlef
    13. vs. 9.
    Beide gerettet, beide punktgleich!
    Heimteam seit Jahren zuhause eines der besten Teams, heuer 10-4-2 H
    Chlef bescheiden in Form (0-2-4) und away nur 3-3-10.
    1 @ 2,05 Sportingbet(4/10)

    in Kombi:
    @ 3,78 Tipico (normale 1 bei MC) 2/10
    @ 5,49 Tipioc (HC 1 bei MC) 1/10
    Zuletzt geändert von Bendix; 31.05.2010, 15:27.
    2013
    W-V-L: 7-0-6
    staked: 21,5
    profit: +19
    yield: 88%

    Stand: 29.01.13
    Zitat von *********
    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

    Kommentar


      #3
      TOPTIPP

      Algerien 1.Liga

      Tlemcen:Belouizdad
      Beginn: 17 Uhr

      Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Hier spielt der 8 gegen den 10.Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr,aber warum ich den Tipp empfehle und ihn sogar als Toptipp angebe liegt einfach daran das heute bei Belouizdad ingesamt 8 Spieler fehlen aufgrund von Verletzungen,Sperren und halt wegen der Vorbereitung der Nationalmannschaft von Algerien.6 davon sind sogar Stammspieler.Hinzu kommt dann noch die klasse Heimbilanz von Tlemcen mit 9/7/0 und Form heim 2/1/0.Die Auswärtsbilanz von Belouizdad ist auch extrem schwach mit 1/6/9 und Form auswärts 0/1/2.Dann schätze ich auch das Tlemcen einen guten Saisonabschluss mit den Fans feiern willSoweit ich weiß sind bei Tlemcen alle dabei. natürlich am liebsten mit einem Sieg.Viel glück allen Nachtippern.

      Tipp: Tlemcen
      Buchmacher: bet365
      Quote: 1,73
      Stake: 6/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
        So heute letzter Spieltag in Algerien. Ich versuche es mit folgender 3er-Kombi:

        MC Alger - MSP Batna
        Leader vs. längst festehender Absteiger.
        Alger heuer bestes Team der Liga, 1 Punkt vorne
        H: 12-4-0 vs. A 2-2-13
        Pflichtsieg!
        1 @ 1,17 bzw. HC (0:1) 1 @ 1,70 Tipico (8/10) bzw (4/10) 4:0 FT

        AS Khroub - MC El Eulma
        14. vs 11.
        Beide gerettet, geht um nix mehr, beide trennt nur ein Punkt.
        Khroub H 9-5-2 vs El Eulma A 2-4-10
        Dazu Khroub in guter Form & H2H hier 4-0-0. Zuletzt gewann 5 mal in Folge die Heimmannschaft!
        1 @ 1,73 Bet365 (4/10)
        2:1 FT, in der Tat verließ ich mich auf eine Falschinfo des Futbol24-Tickers. Da ich danach aus dem Haus musste, hab ich die Berichtigung nicht mitbekommen. Die nette Überraschung kam eben aufs Iphone



        CA B. B. Arreridj - ASO Chlef
        13. vs. 9.
        Beide gerettet, beide punktgleich!
        Heimteam seit Jahren zuhause eines der besten Teams, heuer 10-4-2 H
        Chlef bescheiden in Form (0-2-4) und away nur 3-3-10.
        1 @ 2,05 Sportingbet(4/10)
        1:0 FT

        in Kombi:
        @ 3,78 Tipico (normale 1 bei MC) 2/10
        @ 5,49 Tipioc (HC 1 bei MC) 1/10
        Volle Ausbeute. Traumhaft [[sabber]]
        Zuletzt geändert von Bendix; 31.05.2010, 20:34.
        2013
        W-V-L: 7-0-6
        staked: 21,5
        profit: +19
        yield: 88%

        Stand: 29.01.13
        Zitat von *********
        Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

        Kommentar


          #5
          Zitat von atze Beitrag anzeigen
          TOPTIPP

          Algerien 1.Liga

          Tlemcen:Belouizdad
          Beginn: 17 Uhr

          Nur kurz da das Spiel gleich losgeht.Hier spielt der 8 gegen den 10.Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr,aber warum ich den Tipp empfehle und ihn sogar als Toptipp angebe liegt einfach daran das heute bei Belouizdad ingesamt 8 Spieler fehlen aufgrund von Verletzungen,Sperren und halt wegen der Vorbereitung der Nationalmannschaft von Algerien.6 davon sind sogar Stammspieler.Hinzu kommt dann noch die klasse Heimbilanz von Tlemcen mit 9/7/0 und Form heim 2/1/0.Die Auswärtsbilanz von Belouizdad ist auch extrem schwach mit 1/6/9 und Form auswärts 0/1/2.Dann schätze ich auch das Tlemcen einen guten Saisonabschluss mit den Fans feiern willSoweit ich weiß sind bei Tlemcen alle dabei. natürlich am liebsten mit einem Sieg.Viel glück allen Nachtippern.

          Tipp: Tlemcen
          Buchmacher: bet365
          Quote: 1,73
          Stake: 6/10
          Tlemcen 3:2 FT[[sabber]]

          In aller letzter Sekunde schießt Tlemcen noch das 3:2.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
            naja etwas durchwachsen das Ganze
            Es ist doch alles durch.Futbol24.com hat sich vertan Khroub hat 2:1 gewonnen.

            Kommentar


              #7
              K-2 National Leauge Südkorea

              Anan-Busan 12 Uhr-Match

              Bei diesen Match in der 2 Liga Südkoreas um 12 Uhr versuch ich mal das Over 2,5-bei Bwin ne 1,95@

              allein das H2h läßt mich hoffen das es durchgeht

              1-2
              1-3
              0-3
              0-3
              0-1
              2-1

              schaut schon mal gut aus.
              Bei allen diesen Ergebnissen bei den aufeinandertreffen hat Busan aber nur 2 mal gewonnen.Die restlichen Ergebnissen gingen an Ansan.Der Aw-Sieg bei Bwin mit ner 2 @ ausgewiesen-ist mir aber zu heikel.
              Ich versuchs mal-


              Ansan-Busan // Over 2,5 Bwin 1,95@

              Drückt die Daumen

              Kommentar


                #8
                Russland, 1. Division
                Ural Ekaterinburg - Irtysh Omsk (1.6.2010, 15:00 Uhr)

                Vorneweg: Ich habe mich noch nie mit dieser Liga beschäftigt und kenne mich dort sehr schlecht aus. Trotzdem habe ich mich bei diesem Spiel über die Quotierung gewundert und werde deshalb einen kleinen Versuch wagen.

                Heute der 12. Spieltag dieser Liga. Hier treffen die beiden formschwächsten Teams aufeinander. Ural konnte keines der letzten 8 Spiele gewinnen, dafür gab es aber 5 Remis. In diesen 8 Spielen schossen sie nur ein Tor. Bisherige Bilanz ist 3/6/3 bei 7:8 Toren. Somit stehen sie momentan auf Rang 9.

                Die Gäste besiegten zuletzt Kamaz (5.), aus den 6 Spielen davor 0/3/3. Sie stehen auf Platz 12 (ein Punkt hinter Ural). Auswärtsbilanz 1/2/3.

                Den Statistiken zufolge sind beide Teams gleichauf, Ural eben mit Heimvorteil. Warum die Höchstquote für den Heimsieg bei 1,45 liegt, kann ich mir daher nicht erklären. Wie gesagt, ich weiß nicht unter welchen Umständen die Mannschaften aufeinander treffen oder welche Gründe es für diese Quotierung geben kann, aber ich werde einfach mal etwas probieren:

                AW Omsk @11 bet365 0,5/10
                Unentschieden @5 Bet3000 1/10
                HT/FT X/2 @26 bet365 <0,5/10

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                  ...Wie gesagt, ich weiß nicht unter welchen Umständen die Mannschaften aufeinander treffen oder welche Gründe es für diese Quotierung geben kann...
                  Ural eigentlich vom Kader Aufstiegskandidat, Irtysch Aufsteiger aus der Sibirien-Liga, diese Teams steigen normalerweise sang- und klanglos wieder ab (und sind dann außerdem noch pleite)

                  Ural mit Trainerwechsel.

                  Irtysch im Anreisestreß, einige Spieler fehlen, u.a. der Topscorer.
                  LiL Ist Zeitverschwendung.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von walhalla123 Beitrag anzeigen
                    Anan-Busan 12 Uhr-Match

                    Bei diesen Match in der 2 Liga Südkoreas um 12 Uhr versuch ich mal das Over 2,5-bei Bwin ne 1,95@

                    allein das H2h läßt mich hoffen das es durchgeht

                    1-2
                    1-3
                    0-3
                    0-3
                    0-1
                    2-1

                    schaut schon mal gut aus.
                    Bei allen diesen Ergebnissen bei den aufeinandertreffen hat Busan aber nur 2 mal gewonnen.Die restlichen Ergebnissen gingen an Ansan.Der Aw-Sieg bei Bwin mit ner 2 @ ausgewiesen-ist mir aber zu heikel.
                    Ich versuchs mal-


                    Ansan-Busan // Over 2,5 Bwin 1,95@

                    Drückt die Daumen


                    Man Man Man-in der 94 Minute over durch
                    1-2 Busan -war dies knapp gewesen

                    Hoffe es waren welche dabei

                    Kommentar


                      #11
                      Malaysia heute 14:45

                      Johor vs, Selangor
                      13. vs. Leader
                      H 3-0-6 vs. A 6-2-1
                      H2H 0-3-3, letztes Spiel 0:6!
                      Johor daheim gegen Spitzenteams immer verloren, zuletzt 1:4 vs. Kelantan (2.) und 3:6 vs Terrengganu (3.)
                      Selangor auswärts bei schwächeren Teams auch immer mit vielen Toren: 3:2 in Pahang (10.), 4:2 in Kuala Lumpur (9.), 3:1 bei Johor FC (4.).
                      In Spielen, in denen Johor beteiligt ist, fallen im Schnitt 3,26 Tore pro Spiel, bei Selangor sogar 3,63.
                      Dazu der große Klassenunterschied!

                      over 3,5 Tore @ 1,70 Bet365 (4/10)


                      Perlis - PBD KT T-Team
                      8. vs. 7.
                      Hinspiel 1:0 für PBD
                      H 4-3-2 / A 2-1-6
                      Perlis aus den letzten 4 Heimspielen starke 3-1-0 Bilanz.
                      Siege gegen Perak (12.) 3:0, Johor (14.) 4:2, Pahang (10.) 4:0, dazu Remis gegen Kedah (5.) 1:1
                      PBD auswärts schwächer, 4 der letzten 5 Auswärtsspiele wurden "Zu Null" verloren, sogar gegen den 11. Plus (0:1) und den 12. Perrak (0:3) gab es Niederlagen.

                      1 @ 1,45 Bet365 (4/10)

                      dazu wieder als kleine Kombi: 1,70 x 1,45 = 2,465 Bet365 (2/10)
                      2013
                      W-V-L: 7-0-6
                      staked: 21,5
                      profit: +19
                      yield: 88%

                      Stand: 29.01.13
                      Zitat von *********
                      Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                        Russland, 1. Division
                        Ural Ekaterinburg - Irtysh Omsk (1.6.2010, 15:00 Uhr)

                        Vorneweg: Ich habe mich noch nie mit dieser Liga beschäftigt und kenne mich dort sehr schlecht aus. Trotzdem habe ich mich bei diesem Spiel über die Quotierung gewundert und werde deshalb einen kleinen Versuch wagen.

                        Heute der 12. Spieltag dieser Liga. Hier treffen die beiden formschwächsten Teams aufeinander. Ural konnte keines der letzten 8 Spiele gewinnen, dafür gab es aber 5 Remis. In diesen 8 Spielen schossen sie nur ein Tor. Bisherige Bilanz ist 3/6/3 bei 7:8 Toren. Somit stehen sie momentan auf Rang 9.

                        Die Gäste besiegten zuletzt Kamaz (5.), aus den 6 Spielen davor 0/3/3. Sie stehen auf Platz 12 (ein Punkt hinter Ural). Auswärtsbilanz 1/2/3.

                        Den Statistiken zufolge sind beide Teams gleichauf, Ural eben mit Heimvorteil. Warum die Höchstquote für den Heimsieg bei 1,45 liegt, kann ich mir daher nicht erklären. Wie gesagt, ich weiß nicht unter welchen Umständen die Mannschaften aufeinander treffen oder welche Gründe es für diese Quotierung geben kann, aber ich werde einfach mal etwas probieren:

                        AW Omsk @11 bet365 0,5/10
                        Unentschieden @5 Bet3000 1/10
                        HT/FT X/2 @26 bet365 <0,5/10
                        1:0 FT, schade, das Tor fiel in der Nachspielzeit

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                          Johor vs, Selangor
                          13. vs. Leader
                          H 3-0-6 vs. A 6-2-1
                          H2H 0-3-3, letztes Spiel 0:6!
                          Johor daheim gegen Spitzenteams immer verloren, zuletzt 1:4 vs. Kelantan (2.) und 3:6 vs Terrengganu (3.)
                          Selangor auswärts bei schwächeren Teams auch immer mit vielen Toren: 3:2 in Pahang (10.), 4:2 in Kuala Lumpur (9.), 3:1 bei Johor FC (4.).
                          In Spielen, in denen Johor beteiligt ist, fallen im Schnitt 3,26 Tore pro Spiel, bei Selangor sogar 3,63.
                          Dazu der große Klassenunterschied!

                          over 3,5 Tore @ 1,70 Bet365 (4/10)

                          1:2 FT nur

                          Perlis - PBD KT T-Team
                          8. vs. 7.
                          Hinspiel 1:0 für PBD
                          H 4-3-2 / A 2-1-6
                          Perlis aus den letzten 4 Heimspielen starke 3-1-0 Bilanz.
                          Siege gegen Perak (12.) 3:0, Johor (14.) 4:2, Pahang (10.) 4:0, dazu Remis gegen Kedah (5.) 1:1
                          PBD auswärts schwächer, 4 der letzten 5 Auswärtsspiele wurden "Zu Null" verloren, sogar gegen den 11. Plus (0:1) und den 12. Perrak (0:3) gab es Niederlagen.

                          1 @ 1,45 Bet365 (4/10)
                          0:1 FT

                          dazu wieder als kleine Kombi: 1,70 x 1,45 = 2,465 Bet365 (2/10)
                          Malaysia = Griff ins Klo. Sorry Leute!
                          2013
                          W-V-L: 7-0-6
                          staked: 21,5
                          profit: +19
                          yield: 88%

                          Stand: 29.01.13
                          Zitat von *********
                          Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                          Kommentar


                            #14
                            Chile Pokal,

                            Deportes Concepcion - Uni de Concepcion

                            Uni klar zu Favorisieren, auch wenn sie in der ersten Liga unten in der Tabelle stehen sind sie klar besser.
                            Man nimmt den Pokal sehr ernst, da man hier die einzige reale Chance auf ein Titel hat, zumal die Topteams meist mit Mixed Teams spielen.
                            Heute soweit alle dabei, Cabral wird aber erstmal auf der Bank platz nehmen.
                            Deportes ein Zweitligateam, Pokal wird selten ernst genommen, letztes Jahr bereits am Anfang ausgeschieden, da gegen ein Unterklassiges Team.
                            Hier auch mit wichtigen Ausfällen.
                            Quote für mich super spielbar, da Pokalspiel und damit leichte X Gefahr Stake Abzug.
                            Beide spielen im gleichen Stadion, daher weder Heim/Auswärtsstärke.

                            Uni @ 1.90 sportingbet (4/10)

                            Kommentar


                              #15
                              Portuguesa - America MG

                              Portuguesa normal das stärkere Team, find das America klar über ihren Verhältnissen spielt, zudem heute einer der besten nicht dabei, Rodrigo.
                              Portuguesa mit den gleichen Team, mit dem man zuletzt Bragentino besiegte.
                              Daheim bisher gut gespielt, mit Siegen über Vila Nova & Bragentino sowie ein 2:2 gegen Coritiba.
                              America noch ohne Niederlage, Auswärts ein 1:1 gegen Coritiba sowie ein 2:0 Sieg bei America Natal.
                              Halte normal nicht viel von solch Statistiken, aber hier muss ich sagen das es Zeit wird für die erste Niederlage von America.
                              Spricht auch viel dafür, H2H ist zu alt um es mit einzubeziehen.
                              Denke aber das Portuguesa hier gewinnen sollte.

                              Portuguesa @ 1.80 bet365 (4/10)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.