X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    europa am ostersonntag...

    hallo,

    und auch am ostersonntag ein paar partien aus europa:

    <b><u>belgien</u></b>

    moeskroen - gb antwerpen tip 1

    beide in den letzten wochen nich sehr ruhmreich, moeskroen hat aber schon dat hinspiel mit 2:0 gewonnen, müsste et auch zuhause packen können.
    quoten bei centrebet, william hill, bets4all und expekt: 1,70, bei unibet: 1,60

    lüttich - beveren tip 1

    lüttich in den letzten 5 spielen 3 siege und 2 niederlagen, beveren dagegen 2 siege und 3 niederlagen. dat hinspiel gewann lüttich klar mit 3:1, zuhause müsste et auch reichen.
    quoten bei centrebet: 1,50, bei william hill und bets4all: 1,40, bei unibet: 1,42, bei expekt: 1,45

    <b><u>dänemark</u></b>

    farum bk - bröndby tip 2

    beide in den letzten wochen nich schlecht gespielt, allerdings die beiden direktvergleiche diese saison gewann bröndby, den letzten mit 7:1 sehr überdeutlich und will man am fc kopenhagen dranbleiben, muss auch hier gewonnen werden.
    quoten bei william hill: 2,30, bei unibet: 2,00, bei expekt: 2,05

    <b><u>frankreich</u></b>

    lens - marseille tip 2

    marseille hat noch chancen uff den titel, aber dazu muss ersmal bei lens gewonnen werden. dat hinspiel gewann marseille knapp mit 1:0.
    quoten bei centrebet und expekt: 2,90, bei william hill: 2,87, bei unibet: 2,80, bei bets4all: 2,50

    <b><u>niederlande</u></b>

    zwolle - feyenoord tip 2

    feyenoord hat in den letzten wochen mehr glück als verstand, aber immerhin, 10 spiele hintereinander siegreich. den cl-platz kann man noch erreichen. dazu muss bei zwolle wieder ein sieg her. dat hinspiel gewann feyenoord jedenfalls mit 2:0.
    quoten bei centrebet: 1,40, bei william hill: 1,44, bei unibet: 1,37, bei bets4all: 1,45, bei expekt: 1,35

    <b><u>spanien</u></b>

    la coruna - fc sevilla tip 1

    den direkten quali-platz zur cl hat la coruna noch nich sicher (sociedad im nacken). aber immerhin 6 heimspiele in folge gewonnen, sevilla im gleichen zeitraum: 2/1/3.
    dat hinspiel zwar 1:1, zuhause sollte la coruna aber gewinnen können.
    quoten bei centrebet, william hill, bets4all und expekt: 1,50, bei unibet: 1,53

    sociedad - valecano tip 1

    auch sociedad kann sich keine patzer mehr erlauben. in 4 heimspielen in folge 3 siege und ein remis, valecano auswärts im selben zeitraum 4 niederlagen. dat hinspiel zwar 0:0, aber zuhause muss sociedad einfach gewinnen.
    quoten bei centrebet, william hill und bets4all: 1,40, bei unibet: 1,38, bei expekt: 1,45
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      @ Supermann

      Basel - YB, 19.4.2003, 15:45 Uhr, live Sat.1 Schweiz, Tipp X2 zu 2.7 @ diverse
      Aber gerade die peinliche Punkteteilung der GC Zürich sollte mehr als ein Anreiz sein diese Spiel mehr als deutlich zu gewinnen.

      Und selbst wenn ,wären die 9.00 auf ne 2 (Eurobet) oder die 4.55 auf ein X von Expect doch weit aus lukrativer! In der Einzelwette natürlich.

      Kommentar


        #18
        Das "System" kannst du selbst auswählen... Ich habe mit 1X, bzw. X2 ganz gute Erfahrungen gemacht... Stimmt schon, ein YB-Sieg ist eher unrealistisch, deshalb könnte man es auch direkt mit einem X versuchen. Kannst es ja aber auch mit YB-Sieg und X-Absicherung versuchen, wobei ich das nicht unbedingt empfehlen würde, da ein X ja überhaupt nicht sicher ist.

        Und wenn du willst, kannst du auch auf Basel setzen... Aber deine Argumente würden mir nicht reichen: "Aber gerade die peinliche Punkteteilung der GC Zürich sollte mehr als ein Anreiz sein diese Spiel mehr als deutlich zu gewinnen."
        Gewinnen, wollen Basel und GC jedes Spiel, da brauchts keine Ausrutscher des Gegners... Beide werden noch Punkte abgeben und auf Patzer des Gegners hoffen. Es wird wohl eh bis zum Schluss spannend sein und für beide heisst die Devise "Punkte abgeben verboten". Aber alleine der Wille reicht eben gegen YB nicht - auch zuhause nicht.
        Meiner Meinung nach sind die Quoten "falsch". Basel würde ich zu diesen Quoten nie spielen. YB ist wirklich kein schwacher Gegner, sondern für mich die momentane Nummer drei der Schweiz.
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #19
          Zitat von Superman
          Das "System" kannst du selbst auswählen... Ich habe mit 1X, bzw. X2 ganz gute Erfahrungen gemacht... Stimmt schon, ein YB-Sieg ist eher unrealistisch, deshalb könnte man es auch direkt mit einem X versuchen. Kannst es ja aber auch mit YB-Sieg und X-Absicherung versuchen, wobei ich das nicht unbedingt empfehlen würde, da ein X ja überhaupt nicht sicher ist.

          Und wenn du willst, kannst du auch auf Basel setzen... Aber deine Argumente würden mir nicht reichen: "Aber gerade die peinliche Punkteteilung der GC Zürich sollte mehr als ein Anreiz sein diese Spiel mehr als deutlich zu gewinnen."
          Gewinnen, wollen Basel und GC jedes Spiel, da brauchts keine Ausrutscher des Gegners... Beide werden noch Punkte abgeben und auf Patzer des Gegners hoffen. Es wird wohl eh bis zum Schluss spannend sein und für beide heisst die Devise "Punkte abgeben verboten". Aber alleine der Wille reicht eben gegen YB nicht - auch zuhause nicht.
          Meiner Meinung nach sind die Quoten "falsch". Basel würde ich zu diesen Quoten nie spielen. YB ist wirklich kein schwacher Gegner, sondern für mich die momentane Nummer drei der Schweiz.
          ich werd auch mal wieder wat spielen und zwar einmal x und dat zweite die 2. die quoten sind wirklich nich schlecht und wenn yb für dich die nr. 3 sind, da stimmen hier einige quoten nich.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #20
            YB ist für mich schon die klare Nummer drei - nur gibt es in der Schweiz halt derzeit ein ziemliches Loch zwischen der Nummer zwei und drei
            Deshalb ist Basel Favorit, doch meiner Meinung nach nicht so krasser. Es wird sehr hart werden für Basel, YB zu besiegen. Zumal sie eben wirklich auf wichtige Spieler verzichten müssen.
            Und YB hat bisher in der Finalrunde ja gleichviele Punkte geholt wie Basel - beide 13 Punkte (4-1-1). Davon zwar neun zuhause, doch auswärts, wie generell, steigerten sie sich zuletzt.
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #21
              @Supermann

              Und wenn du willst, kannst du auch auf Basel setzen... Aber deine Argumente würden mir nicht reichen:
              26.03.2003 Young- Boys Basel 3 : 4 Switzerland Cup 2002/2003
              28.09.2002 Basel -Young Boys 2 : 1 National A League 2002/2003
              17.07.2002 Young Boys -Basel 1 : 1 National A League 2002/2003
              24.04.2002 Young Boys -Basel 0 : 3 National A League (phase 2) 2002
              11.04.2002 Basel -Young Boys 7 : 6 Switzerland Cup 2000/2001
              09.03.2002 Basel -Young Boys 2 : 0 National A League (phase 2) 2002
              03.11.2001 Young Boys- Basel 2 : 2 National A League 2001/2002
              11.08.2001 Basel -Young Boys 3 : 1 National A League 2001/2002


              Und diese Argumente??

              Ich finde deine Analysen immer echt super, deswegen lasse ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen.

              Kommentar


                #22
                Diese Argumente reichen mir auch nicht, um zu 1.35 auf Basel zu setzen

                Wie du vielleicht schon gemerkt hast, habe ich fast nie Direktvergleiche in meinen Analysen. Ich halte eher wenig davon. Ich schaue lieber auf die aktuelle Situation (Form, Absenzen, heim/auswärts, etc.) als auf Resultate der vergangen Jahre.
                Mit Ausnahme von GC hat wohl fast jeder Klub der Schweiz eine solche Statistik aufzuweisen gegen Basel in den letzen zwei bis drei Saisons.
                Ich habe wohl die meisten dieser Spiele live gesehen, aber kann mich leider nicht mehr daran erinnern Aber diese Aussage von YB-Trainer Schällibaum habe ich gelesen: "Wir waren gegen Basel schon mehrmals dem Exploit nahe. Ich halte die Hoffnung aufrecht, dass eines Tages die Details den Ausschlag zu unseren Gunsten geben werden!"
                Die Resultate bestägtigen diese Aussage und dass die Spiele fast immer sehr knapp waren. Grosse Ausnahme ist das 0-3 aus der letzten Saison. Das war jedoch jenes Spiel als Basel mit einem Sieg den Meistertitel holen konnte und sich dementsprechend ins Zeug legte.
                Ich kann mich eben nicht mehr so genau an die einzelnen Spiele erinnern, aber waren teils sehr dramatische Spiele. Das letzte vor ca. zwei Wochen als YB 2-0 und 3-2 führte, aber schliesslich nach vielen vergebenen Chancen in der Verlängerung 3-4 verlor.

                Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf morgen Nachmittag Und YB hat wirklich gute Spieler. Die Defensive war nicht immer stabil, scheint sich aber in den letzten Spielen gefangen zu haben. Zudem fehlen bei Basel ja eben einige gute Offensivleute.
                Ich denke, dass die Voraussetzungen für einen Erfolg, bzw. Punktgewinn für YB in Basel noch selten so gut waren wie morgen... Wobei eben schon gesagt werden muss, dass Basel alles für den Sieg tun wird. Dabei können sie sicherlich wieder auf die volle Unterstützung der Zuschauer zählen (das Spiel ist seit 3 bis 4 Tagen ausverkauft - 30500 Zuschauer).
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar


                  #23
                  yau...........

                  Zitat von Superman
                  Diese Argumente reichen mir auch nicht, um zu 1.35 auf Basel zu setzen
                  Ich habe sie zu 1.40 in ner Kombi drin, also sie sollen mich nicht enttäuschen.

                  Viel Glück uns beiden!

                  Kommentar


                    #24
                    So, hab mir jetzt die vergangen Spiele noch genauer angeschaut.

                    Hab leider keine unabhängigen Spielberichte mehr gefunden, doch ich denke nicht, dass sie auf der YB-Page allzu parteiisch sind:

                    3. Runde, NLA-Qualifikation, 17.07.2002, YB - Basel 1-1 (0-0)
                    Tore: 47. Chapuisat (Petrosyan, Collaviti) 1:0; 90. Chipperfield 1:1.

                    Kurzer Bericht: YB hat toll gespielt und hätte dneSieg verdient gehabt.

                    Ausführlicher Bericht: Wieder muss YB in einem Heimspiel in der Nachspielzeit den Ausgleich hinnehmen. Nach einer tollen Leistung gegen den FC Basel vor 10'500 Zuschauern kassierte YB in der 90. Minute das 1:1.
                    Das Spiel begann für die Young Boys äusserst unglücklich: Bereits nach 4 Minuten nahm Rochat in einem Luftduell die Hand zuhilfe, Schiedsrichter Rogalla zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt. Murat Yakin setzte den Penalty aber an die Latte und Espositos Nachschuss landete neben dem Tor. Nun entwickelte sich ein tolles Spiel mit vielen Chancen und einem stark aufspielenden BSC Young Boys. Insbesondere die lauffreudigen und kampfstarken Häberli und Magnin scheiterten mehrmals an Zuberbühler, auf Basler Seite hatte Koumantarakis die beste Möglichkeit. Kurz nach der Pause fing Collaviti im Anschluss an einen Corner eine Flanke ab und lancierte mit einem weiten Auswurf Petrosyan. Der starke Armenier setzte mit einem Seitenwechsel Chapuisat in Szene, der den Ball aus 16 Metern direkt in die rechte Torecke schoss. Ein phantastischer Treffer!
                    Die Partie wurde weiterhin sehr intensiv geführt (10 gelbe Karten), YB hatte die Partie dank starker Abwehrleistung aber unter Kontrolle und hatte bei Magnins Pfostenschuss Pech, die Partie nicht frühzeitig entscheiden zu können. Der FCB setzte in der Schlussphase die Berner unter Druck ... und wie gegen Luzern kassierte YB kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer. Bitter für die Boys von Trainer Marco Schällibaum, sie hätten den Sieg sicherlich verdient gehabt.


                    14. Runde, NLA-Qualifikation, 28.09.2002, Basel - YB 2-1 (0-1)
                    Tore: 22. Sermeter (Chapuisat) 0:1; 68. Gimenez 1:1; 82. Tum 2:1. (Gimenez und Tum werden morgen übrigens beide nicht spielen...)

                    Kurzer Bericht: YB hätte dank staker erster Hälfte Punkt verdient gehabt.

                    Ausführlicher Bericht: YB kann im St.Jakob Park einfach nicht punkten. In der ersten Halbzeit waren die Berner die bessere Equipe und zeigten ihre beste Leistung in einem fremden Stadion. Sermeter brachte YB mit einem tollen Treffer in Führung. Weitere Möglichkeiten der Young Boys blieben ungenutzt, so dass die 1:0-Führung bis zur Pause anhielt.
                    Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Geschehen: YB kam praktisch nicht mehr aus der eigenen Platzhälfte, der FCB belagerte den YB-Strafraum. Es brauchte eine Standardsituation (Corner), die Gimenez per Kopf aus fünf Meter (mit dem Rücken zum Tor) zum Ausgleich ausnützte. Ein weiteres Kopfballtor Tums machte den Bernern in ihrem Vorhaben in Basel zu punkten einen Strich durch die Rechnung. In der letzten Spielminute gelang dem aufgerückten Magnin beinahe noch der Ausgleichstreffer, er verfehlte jedoch knapp.
                    Eine weitere ansprechende Leistung YB's in Basel wurde nicht mit Punkten belohnt.


                    Also aus YB-Sicht würde ich Basel nicht als Angstgegner bezeichnen. Klar, sie haben selten gepunktet in letzter Zeit, doch immer gut gespielt und irgendwann werden sie auch in Basel punkten. Und morgen sind die Voraussetzungen dank der Absenzen von Basel gar nicht so schlecht...
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar


                      #25
                      könnte xamax grashoppers die punkte schenken? sie spielen jetz fix im europapokal(dank grashoppers ) und grashoppers braucht dringend die punkte.

                      Kommentar


                        #26
                        Analyse zu diesem Spiel folgt am Sonntag...
                        Es ist schon so, dass Xamax den UEFA-Cup erreicht hat, damit die Saison schon mehr als gut gelaufen ist und sie sich jetzt zurücklehnen und auf den Final vorbereiten könnten. Dass sie ihn dank GC erreicht haben, stimmt aber nicht. Sie mussten GC bezwingen, um in den Cupfinal einzuziehen... GC hat keineswegs freiwillig verloren im Halbfinale.
                        Xamax wird sich dann auch bestimmt ausgeprägt vorbereiten auf den Cupfinal, wenn es so Richtung 11. Mai geht. Sie haben dann sicher einen Vorteil gegenüber Basel, die sich in der Meisterschaft keinen Ausrutscher leisten dürfen.

                        Doch jetzt ist noch zu früh... Sie werden am Montag versuchen, GC zu bezwingen. Ob ihnen dies gelingen wird ist eine andere Sache... Aber an ein abgekartetes Spiel glaube ich nicht.
                        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                        Kommentar


                          #27
                          Re: yau...........

                          Zitat von Pele
                          Zitat von Superman
                          Diese Argumente reichen mir auch nicht, um zu 1.35 auf Basel zu setzen
                          Ich habe sie zu 1.40 in ner Kombi drin, also sie sollen mich nicht enttäuschen.

                          Viel Glück uns beiden!
                          und ich hab tip 0 und tip 2 gespielt, vertrau hier auf supermans analyse.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #28
                            ......

                            Und nicht auf Mich????????



                            *der Pele sich ganz schnell in der nächsten Ecke verkriecht*

                            Kommentar


                              #29
                              Hey, Pele, kannst wieder hervorkommen - jetzt brauche ich Platz in der Ecke...

                              Basel - YB 3-0 (3-0)
                              Die ersten zehn Minuten waren gar nicht so schlecht aus YB-Sicht. Es ging zwar wenig nach vorne, doch sie standen sicher und liessen Basel noch keine Torchance zu. Dann ein individueller Fehler in der Abwehr, der Basel das 1-0 ermöglichte.
                              Und von nun an war Basel die spielbestimmende Mannschaft. Kurz später fiel per Penalty das 2-0 und ab da hatte man das Gefühl, dass bei YB bereits die Luft draussen war. Gegen vorne ging gar nichts.

                              Etwas Gutes gibts am 3-0: Die Quoten auf YB werden nächste Woche wieder ganz ansprechend sein
                              Im Ernst, mal schauen, was nächste Woche so angeboten wird. Ist noch schwierig zu sagen, ob das Spiel für YB einfach unglücklich lief, oder ob ihnen von Basel klar die Grenzen aufgezeigt wurden.
                              Eigentlich tendiere ich eher zum zweiten. Der Unterschied zwischen GC/Basel und dem Rest der Liga ist ziemlich gross. Und zuhause lassen diese beiden sich sehr selten Punkte abnehmen.
                              Im Nachhinein gesehen, war die Wette Richtung YB vielleicht nicht sehr sinnvoll. Dass die Quoten auf Basel zu tief waren - dabei bleibe ich. Tut mir leid für diejenigen die mir YB nachgespielt haben und freut mich für Pele.

                              Sion - Luzern 0-1 (0-0)
                              Sion war zwar leicht besser in der ersten Halbzeit und Luzern musste kurz vor der Pause erst noch eine gelb/rote Karte hinnehmen. Aber die Chancenauswertung von Sion war ein weiteres Mal mangelhaft. Und die Luzerner schafften mit einer grossen Willensleistung verdienterweise den Anschluss an die NLA-Plätze.

                              Baden - Schaffhausen 4-0 (2-0)
                              [[sabber]] Ist alles, was ich dazu zu sagen habe

                              Wohlen - Lausanne 2-1 (1-0)
                              Zwar ein bisschen enger. Doch Wohlen führte 2-0 und liess gegen die sehr schwachen Lausanner auch nach dem 2-1 nichts anbrennen.
                              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                              Kommentar


                                #30
                                ......

                                Ich kam mir schon ganz einsam vor ! !

                                Trotzdem, deine Analysen sind top !

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.