X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 4.-6.6.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2/2010-06-04/2010-06-06/markets1,2/" width="621" height="401" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Slowenien - Neuseeland am 4. Juni 2010 um 20:45 Uhr

    Bin auf die Neuseeländer bei der WM mächtig gespannt. In meinen Augen wird es zwar verdammt schwer, dennoch traue ich ihnen als absoluter Außenseiter in der Gruppe F, neben Italien, Paraguay und der Slowakei, eine kleine Überraschung zu. Wen muss man aus diesem Kader kennen? Der Verteidiger Nelsen, spielt aktuell bei den Blackburn Rovers, sicherlich ein Name, der Vielen ein Begriff ist. Auch Chris Killen und Chris Wood aus der zweiten englischen Liga sollte man schonmal gehört haben. Naja, in jedem Fall hat sich Neuseeland in den bisherigen Testspielen recht gut geschlagen. Man verlor gegen Mexiko 0:2 und gegen Australien 1:2 und konnte nun im dritten Testspiel den ersten Achtungserfolg mit einem 1:0 gegen die Serben erringen. Auch gegen Australien war man alles Andere als chancenlos. Slowenien hier in diesem Spiel mit dem Heimvorteil, da das Spiel in Maribor statfindet, zuletzt nicht wirklich viel getestet. Das Spiel gegen Neuseeland der erste richtige Test vor der WM, bei der man in Gruppe C auf England, USA und Algerien trifft. Man hat einen recht ausgeglichenen Kader finde Ich. Torwart Handanovic ein sicherer Rückhalt und noch entwicklungsfährig. Ein großer Pluspunkt, weshalb ich die Slowenen auch bei der WM auf der Rechnung habe! In der Offensive steht das Talent Krhin im Kader, welches bei Inter Mailand kickt und mit 20 Jahren am Anfang seiner Karriere steht. Man darf hier gespannt sein, in wie fern der Junge auf sich aufmerksam macht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er zu einer kleinen Entdeckung wird. Der Sturm auch sehr solide besetzt. Also man muss schon deutlich sagen, dass die Slowenen den besseren Kader haben sprich mehr Qualität vorhanden ist, dennoch kann ich mich hier mit Quoten für den Heimsieg um die ~1.40 nicht anfreunden! Wir haben hier ein Testspiel von zwei Teams vor uns, welche in gut einer Woche in die WM starten. Man will keine Verletzungen usw. riskieren und vor allem auch noch nicht alle Karten auf den Tisch legen. Es wird noch etwas rumprobiert, gerade die Slowenen, bisher ohne richtigen Testspielgegner, wird sicherlich noch ein paar Trainingseinheiten brauchen, um vollkommen eingespielt zu sein. Neuseeland steht kompakt, wird wenig nach vorne unternehmen und ich könnte mir hier gut ein 0:0 vorstellen.
    Ich wage hier einfach mal einen kleinen Versuch auf...

    Unentschieden @4.52 bei Pinnacle zu 2/10
    Unter 2,5 Tore @1.94 bei 188bet zu 3/10
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #3
      Zitat von techniker Beitrag anzeigen
      Slowenien - Neuseeland am 4. Juni 2010 um 20:45 Uhr

      Unentschieden @4.52 bei Pinnacle zu 2/10
      Unter 2,5 Tore @1.94 bei 188bet zu 3/10
      Ich wäre vorsichtig, auf der soccerway ist Folgendes zu lesen:"Herbert revealed he was pleased with the overall condition of his stars and does not want to risk injury in the friendly on Friday evening.
      "(Serbia) was a benchmark and an incredibly good result, and we had a few lapses against Australia, so I wanted to see whether the team could deal with those against Serbia. But now I don't want to jeopardise where the players will be on 15 June," said Herbert.
      "If we make changes during the game and that affects the team, so be it. But I'm just a bit conscious now that we can't afford for people to get injured because I've worked them pretty hard."

      Kommentar


        #4
        Ghana - Lettland Heimsieg für 1,6

        Die Quote ist für mich viel zu hoch angesetzt , Ghana gegen die Niederlande unter die Räder gekommen und kommt in meinen Augen viel zu schlecht weg.

        Für Ghana gilt es nun auch langsam die Startformation für die WM zufinden , Ausrutscher darf sich morgen kein Spieler erlauben will er gegen die Serben in der Startformation stehen.

        Ghana mit Spielern wie Muntari von Inter, Asamoah von Stade Rennes , Asamoah Udinese und Mensah vom FC Sunderland bestückt.

        Bei Lettland müsste ich schon googeln um nach Namen zuschauen und in Ihrer WM Quali sind sie nur 3ter geworden in einer ziemlich schwachen Gruppe hinter der Schweiz und Griechenland wo Sie nur 1 Punkt aus 4 Spielen gegen beide Teams geholt haben. Israel, Moldawien und Luxembourg hatte man noch in der Gruppe.

        Ich denke mal diese Quali Gruppe hätte Ghana klar bestimmt und da es für die Afrikaner morgen "um Wettkampfbedingungen (Stammplatz bei der WM)" geht sehe ich Sie klar im Vorteil

        Kommentar


          #5
          Serbia

          Hallo zusammen,

          Serbien - Kamerun 1 / 2,06
          5Dimes
          6/10

          Von den beiden letzten Ergebnissen der Serben in Österreich lasse ich mich nicht blenden. Davor konnte man nämlich 6 Siege in Folge feiern. Beim 0:1 gegen Neuseeland gab Coach Antic einigen Ergänzungsspielern die Chance, um den Kader von 30 auf 23 Mann zu reduzieren und beim 0:0 gegen Polen in Kufstein konnte auf dem nach Regenfällen unbespielbaren Platz nur selten Spielfluss aufkommen.
          Morgen wird man in Belgrad ein ganz anderes Serbien sehen. Zudem spielt man mit der WM-Formation, also auch wieder mit Nermanja Vidic.

          Serbia (4-4-2): Stojkovic - Ivanovic, Vidic, Lukovic, Kolarov - Krasic, Stankovic, Milijas, Jovanovic - Zigic, Pantelic

          Kamerun ist von der Spielanlage her ein idealer Testgegner für die Serben im Hinblick auf das erste Gruppenspiel gegen Ghana.
          Kamerun verlor zuletzt 1:3 gegen Portugal und Eto´o durch Platzverweis. Davor gab es Remis gegen die Slowakei und Georgien. Um bei der WM eine Rolle zu spielen, müsste schon eine deutliche Leistungssteigerung her. Diese traue ich dem Team von Paul Le Guen allerdings nicht zu.

          Cameroon (4-3-3): Kameni - Mandjeck, Mbia, Nkoulou, Asso-Ekotto - A. Song, Makoun, Enoh - Eto’o, Emana, Idrissou

          Serbien ist heiss nach zwei torlosen Spielen und möchte bei den Fans in der Hauptstadt WM-Stimmung entfachen.
          Korrekte Quote für den Heimsieg wäre meiner Meinung nach bei 1,75 bzw. 1,80, aber nicht höher.

          Viel Glück !

          Kommentar


            #6
            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
            Slowenien - Neuseeland am 4. Juni 2010 um 20:45 Uhr

            Bin auf die Neuseeländer bei der WM mächtig gespannt. In meinen Augen wird es zwar verdammt schwer, dennoch traue ich ihnen als absoluter Außenseiter in der Gruppe F, neben Italien, Paraguay und der Slowakei, eine kleine Überraschung zu. Wen muss man aus diesem Kader kennen? Der Verteidiger Nelsen, spielt aktuell bei den Blackburn Rovers, sicherlich ein Name, der Vielen ein Begriff ist. Auch Chris Killen und Chris Wood aus der zweiten englischen Liga sollte man schonmal gehört haben. Naja, in jedem Fall hat sich Neuseeland in den bisherigen Testspielen recht gut geschlagen. Man verlor gegen Mexiko 0:2 und gegen Australien 1:2 und konnte nun im dritten Testspiel den ersten Achtungserfolg mit einem 1:0 gegen die Serben erringen. Auch gegen Australien war man alles Andere als chancenlos. Slowenien hier in diesem Spiel mit dem Heimvorteil, da das Spiel in Maribor statfindet, zuletzt nicht wirklich viel getestet. Das Spiel gegen Neuseeland der erste richtige Test vor der WM, bei der man in Gruppe C auf England, USA und Algerien trifft. Man hat einen recht ausgeglichenen Kader finde Ich. Torwart Handanovic ein sicherer Rückhalt und noch entwicklungsfährig. Ein großer Pluspunkt, weshalb ich die Slowenen auch bei der WM auf der Rechnung habe! In der Offensive steht das Talent Krhin im Kader, welches bei Inter Mailand kickt und mit 20 Jahren am Anfang seiner Karriere steht. Man darf hier gespannt sein, in wie fern der Junge auf sich aufmerksam macht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er zu einer kleinen Entdeckung wird. Der Sturm auch sehr solide besetzt. Also man muss schon deutlich sagen, dass die Slowenen den besseren Kader haben sprich mehr Qualität vorhanden ist, dennoch kann ich mich hier mit Quoten für den Heimsieg um die ~1.40 nicht anfreunden! Wir haben hier ein Testspiel von zwei Teams vor uns, welche in gut einer Woche in die WM starten. Man will keine Verletzungen usw. riskieren und vor allem auch noch nicht alle Karten auf den Tisch legen. Es wird noch etwas rumprobiert, gerade die Slowenen, bisher ohne richtigen Testspielgegner, wird sicherlich noch ein paar Trainingseinheiten brauchen, um vollkommen eingespielt zu sein. Neuseeland steht kompakt, wird wenig nach vorne unternehmen und ich könnte mir hier gut ein 0:0 vorstellen.
            Ich wage hier einfach mal einen kleinen Versuch auf...

            Unentschieden @4.52 bei Pinnacle zu 2/10
            Unter 2,5 Tore @1.94 bei 188bet zu 3/10
            Ingesamt Neuseeland eigentlich keine großartige Chance gehabt. Nach Führung von Slowenien noch den Ausgleich erzielt, dann aber ein Doppelschlag noch vor der Pause und somit war das Unter 2,5 dann auch zerstört. Allgemein sehr merkwürdige Ergebnisse heute bei den Testkicks. Bin ich froh, dass die WM in einer Woche losgeht...
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #7
              Zitat von Timer Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

              Serbien - Kamerun 1 / 2,06
              5Dimes
              6/10

              Von den beiden letzten Ergebnissen der Serben in Österreich lasse ich mich nicht blenden. Davor konnte man nämlich 6 Siege in Folge feiern. Beim 0:1 gegen Neuseeland gab Coach Antic einigen Ergänzungsspielern die Chance, um den Kader von 30 auf 23 Mann zu reduzieren und beim 0:0 gegen Polen in Kufstein konnte auf dem nach Regenfällen unbespielbaren Platz nur selten Spielfluss aufkommen.
              Morgen wird man in Belgrad ein ganz anderes Serbien sehen. Zudem spielt man mit der WM-Formation, also auch wieder mit Nermanja Vidic.

              Serbia (4-4-2): Stojkovic - Ivanovic, Vidic, Lukovic, Kolarov - Krasic, Stankovic, Milijas, Jovanovic - Zigic, Pantelic

              Kamerun ist von der Spielanlage her ein idealer Testgegner für die Serben im Hinblick auf das erste Gruppenspiel gegen Ghana.
              Kamerun verlor zuletzt 1:3 gegen Portugal und Eto´o durch Platzverweis. Davor gab es Remis gegen die Slowakei und Georgien. Um bei der WM eine Rolle zu spielen, müsste schon eine deutliche Leistungssteigerung her. Diese traue ich dem Team von Paul Le Guen allerdings nicht zu.

              Cameroon (4-3-3): Kameni - Mandjeck, Mbia, Nkoulou, Asso-Ekotto - A. Song, Makoun, Enoh - Eto’o, Emana, Idrissou

              Serbien ist heiss nach zwei torlosen Spielen und möchte bei den Fans in der Hauptstadt WM-Stimmung entfachen.
              Korrekte Quote für den Heimsieg wäre meiner Meinung nach bei 1,75 bzw. 1,80, aber nicht höher.

              Viel Glück !
              Um die Wette noch realistischer zu machen:
              Etoo darf nicht spielen wegen seiner Gelb-Roten.
              Samuel Eto'o suspended for Serbia friendly - ESPN Soccernet

              Kommentar


                #8
                Freundschaftsspiel:
                Ghana - Lettland
                Samstag 05.06.2010 - 16:00 Uhr

                Gespielt wird in London (Ghana ist noch nicht nach Südafrika gereist)
                Bisher gab es noch keine Länderspiele dieser beiden Vereine.

                Lettland spielte eine nicht sehr berauschende WM Qualifikation. Man wurde zwar vor den Israelis dritter, aber hatte keine Chance an der Schweiz und Griechenland vorbei zu ziehen. In den letzten drei Freundschaftsspielen verlor man 2-1 gg Honduras, 1-0 gg Südkorea und es gab ein 1-1 gg Angola.

                Der WM Teilnehmer Ghana und Gruppengegner von Deutschland hat noch immer ein wenig an dem Ausfall von Essien zu knabbern. Man setzte sich in der Quali souverän gg Benin, Mali und den Sudan durch.
                Bisher bestritt man zwei Freundschaftsspiele, welche auch beide verloren wurden. Allerdings waren dies auch wirklich gute Nationen. So verlor man 2-1 gg Bosnien und kam mit 4-1 gg die Niederlande unter die Räder.

                Und genau das soll und darf so kurz vor der WM nicht passieren. Die Black Stars wollen unbedingt mit einem Positiven Gefühl in die WM Starten.

                Kader Ghana:

                Torhüter: Richard Kingston (Wigan, England), Daniel Adjei (Liberty Professionals), Stephen Ahorlu (Hearts of Lions)

                Verteidiger: Samuel Inkoom (Basle, Switzerland), Hans Sarpei (Bayer Leverkusen, Germany), Lee Addy (Bechem Chelsea), John Mensah (Sunderland, England), Rahim Ayew (Zamalek, Egypt), Isaac Vorsah (Hoffenheim, Germany), John Pantsil (Fulham, England), Jonathan Mensah (Granada, Spain)

                Mittelfeld: Dede Ayew (Arlese Avignon, France), Kwadwo Asamoah (Udinese, Italy), Stephen Appiah (Bologna, Italy), Anthony Annan (Rosenborg, Norway), Sulley Muntari (Inter Milan, Italy), Quincy Owusu-Abeyie (Al Sadd, Qatar), Derek Boateng (Getafe, Spain), Kevin-Prince Boateng (Portsmouth, England)

                Stürmer: Prince Tagoe (Hoffenheim, Germany), Asamoah Gyan (Rennes, France), Dominic Adiyiah (AC Milan, Italy), Matthew Amoah (NAC Breda, Holland)


                Lettland hat einige schwerwiegende Absagen zu verkraften. Maris Verpakovskis (versetzt uns Deutsche noch immer in Angst und Schrecken ) wird nicht spielen. UNd ausserdem fehlt Andrejs Rubin. Sind beides die absoluten Topstürmer, welche Lettland zu bieten hat. Die meisten Spieler kommen aus der heimischen Lettischen Liga. Welche schon nicht sehr stark ist. Und von Meister Ventspils befinden sich gerade einmal drei Spieler im Kader.

                Besonders in der Offensive ist Albanien gut besetzt.
                Salihi (15 Tore bei Rapid), Kapllani (Ok, "nur" 5 Tore in Koblenz), Muzaka und Bakaj.
                Laut Kuhze soll aber der stärkste Kader auflaufen !!

                Ich spiele den HW Ghana zu 1.61 bei Bet365.com !! (4/10) Stakeabzug wegen Freundschaftsspiel. Und was das heißt habe ich in den letzten Tagen schmerzlich erfahren dürfen. Dafür jetzt, Come on Black Stars !!
                <!-- / message --><!-- sig -->

                Kommentar


                  #9
                  Samstag 14 uhr

                  Holland - Ungarn

                  Bisher kann man über die Aufstellung der Holländer nur spekulieren. Ob van Marvijk nach den katastrophalen Verletzungen von Stars in den letzten Wochen die Angst packt, oder ob er doch seine erste Elf spielen lässt. Fakt ist aber, selbst die 2. Garde hätte eine Menge offensiv Power zu bieten. Robben hat bisher noch kein Testspiel absolviert und könnte heute gut zum Zuge kommen. Ebenso van der Vaart, der gegen Ghana nur eingewechselt wurde.

                  Die Ungarn haben in dem Spiel gegen Deutschland gezeigt, dass sie nicht gewillt sein die Zweikämpfe mit der nötigen Härte zu suchen. Sie stellen viel mehr einen netten Sparringspartner da. Die absolute B-Elf der Deutschen konnte sich zeitweise Chance um Chance erspielen und hätte letztendlich höher als 3:0 gewinnen können.

                  Die Defensive der Ungarn war selten nah genug am Gegenspieler und gedanklich oft zu langsam, um Spielzüge von Khedira und Özil zu verhindern. Die Holländer sind für ihren guten und schnellen Kombinationsfussball bekannt.

                  Das Spiel heute findet in Amsterdam statt und die Holländer wollen sich sicher nicht derart blamieren, wie es die Franzosen gestern getan haben.

                  Die Wettervorhersage gibt für für 14 Uhr 25°C und leicht bewölkt an. Das perfekte Wetter, um sich bei guter Stimmung im eigenen Stadion für die WM warm zu schiessen.


                  Maximalquoten von 1.2 auf den Heimsieg, kann ich guten Gewissens als Kombimaterial empfehlen.

                  Meine Einzelwetten für das Spiel jedoch:
                  over 2,5 @1.45 (div.)
                  over 3,5 @2.10 (WillHill)


                  Link entfernt
                  ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                  Kommentar


                    #10
                    Ghana - Lettland

                    under 2.5@1.83 pin 25 4/10
                    HZ X@2.3IW 1/10

                    Wie schon mein Vorredner gesagt hat fallen bei den Letten die Topstürmer aus.

                    Letzen Friendlys immer wenig Tore bekommen.

                    Dazu Match auf fremden Boden für beide.

                    Ghana mit Niederlage gegen die Bosnier die nur für 60min Luft haben . Schätze die Letten zwar insgesammt schwächer ein als die Bosnier, jedoch gerade in der Devensive werden sie sich wohl nichts nehmen.

                    Deshalb gehe ich von wenigen Toren aus

                    Kommentar


                      #11
                      Südafrika - Dänemark

                      Letztes Testspiel für die Bafana Bafana vor dem WM Beginn und die Möglichkeit vor ausverkauftem Haus (Atteridgeville/Tshwane) die WM mit einem positiven Ergebnis einzuläuten. Die Gastgeber können 4 Siege und ein Unentschieden in den letzten 5 Spielen vorweisen und scheinen so langsam das Konzept von Coach Parreira verstanden zu haben, nach anfänglichen Startschwierigkeiten. Vor allem setzt man inzwischen die Vorgaben im Defensivspiel um, auf die Parreira so viel wert legt und hat somit auch nur ein Gegentor in den letzten 5 Spielen kassiert.
                      Keeper Itumeleng Khune und Verteidiger Tshepo Masilela kehren zudem zurück in das Team, nachdem sie im letzten Spiel noch geschont worden sind.

                      Mögliche XI:

                      Khune; Masilela, Mokoena, Khumalo, Gaxa; Modise, Dikgacoi, Pienaar, Khuboni; Parker, Mphela

                      Dänemark ist im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaft schon früh nach Südafrika gereist, um sich an die klimatischen Bedingungen zu gewöhnen; bislang nur mit mäßigem Erfolg. Nach der 1:0 Niederlage gegen Australien im letzten Spiel hat man sich bereits über die Höhenverhältnisse und den "leichten" Ball beschwert und gesagt, dass man sich noch an diese Sachen gewöhnen müsse. In den letzten Spielen hat man neben der erwähnten Niederlage gg Australien auch noch gegen Senegal 2:0 gewonnen und gegen Österreich mit 2:1 verloren.
                      Das Team wird definitiv ohne Keeper Thomas Sörensen und Stürmer Nicklas Bendtner sein, welcher auf jeden Fall der torgefährlichste Spieler der Dänen ist. Ohne ihn bleiben eigentlich nur noch eine handvoll mittelmäßiger bzw ausgedienter Stürmer.

                      Mögliche XI:

                      Andersen; L. Jacobsen, Kjaer, Agger, Mtiliga; Rommedahl, D. Jensen, Poulsen, M. Jorgensen; Tomasson, Larsen

                      Der Gastgeber aus Südafrika spielt vor ausverkaufter Kulisse (ca. 30.000) und hat das Momentum auf seiner Seite nach den zuletzt guten Resultaten. Man hat die Möglichkeit die Testphase mit einem positiven Erlebnis abzuschließen und sich endlich mal gegenüber einer europäischen Mannschaft zu zeigen.
                      Dänemark muss sich noch aklimatisieren und muss zudem auf den besten Mann mit Nicklas Bendtner verzichten, was definitiv eine große Schwächung in der Offensive ist.

                      Südafrika - Dänemark AHC 0 @ 1.80 4/10 pinnacle

                      Viel Glück

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                        Samstag 14 uhr

                        Holland - Ungarn

                        Bisher kann man über die Aufstellung der Holländer nur spekulieren. Ob van Marvijk nach den katastrophalen Verletzungen von Stars in den letzten Wochen die Angst packt, oder ob er doch seine erste Elf spielen lässt. Fakt ist aber, selbst die 2. Garde hätte eine Menge offensiv Power zu bieten. Robben hat bisher noch kein Testspiel absolviert und könnte heute gut zum Zuge kommen. Ebenso van der Vaart, der gegen Ghana nur eingewechselt wurde.

                        Die Ungarn haben in dem Spiel gegen Deutschland gezeigt, dass sie nicht gewillt sein die Zweikämpfe mit der nötigen Härte zu suchen. Sie stellen viel mehr einen netten Sparringspartner da. Die absolute B-Elf der Deutschen konnte sich zeitweise Chance um Chance erspielen und hätte letztendlich höher als 3:0 gewinnen können.

                        Die Defensive der Ungarn war selten nah genug am Gegenspieler und gedanklich oft zu langsam, um Spielzüge von Khedira und Özil zu verhindern. Die Holländer sind für ihren guten und schnellen Kombinationsfussball bekannt.

                        Das Spiel heute findet in Amsterdam statt und die Holländer wollen sich sicher nicht derart blamieren, wie es die Franzosen gestern getan haben.

                        Die Wettervorhersage gibt für für 14 Uhr 25°C und leicht bewölkt an. Das perfekte Wetter, um sich bei guter Stimmung im eigenen Stadion für die WM warm zu schiessen.


                        Maximalquoten von 1.2 auf den Heimsieg, kann ich guten Gewissens als Kombimaterial empfehlen.

                        Meine Einzelwetten für das Spiel jedoch:
                        over 2,5 @1.45 (div.)
                        over 3,5 @2.10 (WillHill)



                        Link entfernt
                        6:1 ft
                        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AnfieldRoad Beitrag anzeigen
                          Ghana - Lettland Heimsieg für 1,6

                          Die Quote ist für mich viel zu hoch angesetzt , Ghana gegen die Niederlande unter die Räder gekommen und kommt in meinen Augen viel zu schlecht weg.

                          Für Ghana gilt es nun auch langsam die Startformation für die WM zufinden , Ausrutscher darf sich morgen kein Spieler erlauben will er gegen die Serben in der Startformation stehen.

                          Ghana mit Spielern wie Muntari von Inter, Asamoah von Stade Rennes , Asamoah Udinese und Mensah vom FC Sunderland bestückt.

                          Bei Lettland müsste ich schon googeln um nach Namen zuschauen und in Ihrer WM Quali sind sie nur 3ter geworden in einer ziemlich schwachen Gruppe hinter der Schweiz und Griechenland wo Sie nur 1 Punkt aus 4 Spielen gegen beide Teams geholt haben. Israel, Moldawien und Luxembourg hatte man noch in der Gruppe.

                          Ich denke mal diese Quali Gruppe hätte Ghana klar bestimmt und da es für die Afrikaner morgen "um Wettkampfbedingungen (Stammplatz bei der WM)" geht sehe ich Sie klar im Vorteil
                          1-0 gewinnt Ghana in der 88sten


                          Ghana Spiel bestimmend mit mehr Ballkontakten und Feldüberlegenheit , aber nur wenige zwingenden Chancen. Gyan wurde in Hälfte 1 ein Tor nicht gegeben er knallte den Ball unter die Latte , dieser war klar hinter der Linie. Habe in der 80sten nochmal eine 4,25 Quote mit genommen

                          Hoffe es waren einige mit auf dem Boot

                          Vor Ghana brauch sich Deutschland nicht in die Hose machen , fand Sie ziemlich schwach dafür das Sie gegen einen "Fussball Zwerg" gespielt haben

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                            Freundschaftsspiel:
                            Ghana - Lettland
                            Samstag 05.06.2010 - 16:00 Uhr

                            Gespielt wird in London (Ghana ist noch nicht nach Südafrika gereist)
                            Bisher gab es noch keine Länderspiele dieser beiden Vereine.

                            Lettland spielte eine nicht sehr berauschende WM Qualifikation. Man wurde zwar vor den Israelis dritter, aber hatte keine Chance an der Schweiz und Griechenland vorbei zu ziehen. In den letzten drei Freundschaftsspielen verlor man 2-1 gg Honduras, 1-0 gg Südkorea und es gab ein 1-1 gg Angola.

                            Der WM Teilnehmer Ghana und Gruppengegner von Deutschland hat noch immer ein wenig an dem Ausfall von Essien zu knabbern. Man setzte sich in der Quali souverän gg Benin, Mali und den Sudan durch.
                            Bisher bestritt man zwei Freundschaftsspiele, welche auch beide verloren wurden. Allerdings waren dies auch wirklich gute Nationen. So verlor man 2-1 gg Bosnien und kam mit 4-1 gg die Niederlande unter die Räder.

                            Und genau das soll und darf so kurz vor der WM nicht passieren. Die Black Stars wollen unbedingt mit einem Positiven Gefühl in die WM Starten.

                            Kader Ghana:

                            Torhüter: Richard Kingston (Wigan, England), Daniel Adjei (Liberty Professionals), Stephen Ahorlu (Hearts of Lions)

                            Verteidiger: Samuel Inkoom (Basle, Switzerland), Hans Sarpei (Bayer Leverkusen, Germany), Lee Addy (Bechem Chelsea), John Mensah (Sunderland, England), Rahim Ayew (Zamalek, Egypt), Isaac Vorsah (Hoffenheim, Germany), John Pantsil (Fulham, England), Jonathan Mensah (Granada, Spain)

                            Mittelfeld: Dede Ayew (Arlese Avignon, France), Kwadwo Asamoah (Udinese, Italy), Stephen Appiah (Bologna, Italy), Anthony Annan (Rosenborg, Norway), Sulley Muntari (Inter Milan, Italy), Quincy Owusu-Abeyie (Al Sadd, Qatar), Derek Boateng (Getafe, Spain), Kevin-Prince Boateng (Portsmouth, England)

                            Stürmer: Prince Tagoe (Hoffenheim, Germany), Asamoah Gyan (Rennes, France), Dominic Adiyiah (AC Milan, Italy), Matthew Amoah (NAC Breda, Holland)


                            Lettland hat einige schwerwiegende Absagen zu verkraften. Maris Verpakovskis (versetzt uns Deutsche noch immer in Angst und Schrecken ) wird nicht spielen. UNd ausserdem fehlt Andrejs Rubin. Sind beides die absoluten Topstürmer, welche Lettland zu bieten hat. Die meisten Spieler kommen aus der heimischen Lettischen Liga. Welche schon nicht sehr stark ist. Und von Meister Ventspils befinden sich gerade einmal drei Spieler im Kader.

                            Besonders in der Offensive ist Albanien gut besetzt.
                            Salihi (15 Tore bei Rapid), Kapllani (Ok, "nur" 5 Tore in Koblenz), Muzaka und Bakaj.
                            Laut Kuhze soll aber der stärkste Kader auflaufen !!

                            Ich spiele den HW Ghana zu 1.61 bei Bet365.com !! (4/10) Stakeabzug wegen Freundschaftsspiel. Und was das heißt habe ich in den letzten Tagen schmerzlich erfahren dürfen. Dafür jetzt, Come on Black Stars !!
                            <!-- / message --><!-- sig -->
                            FT 1-0, wenn auch Glücklich erst in der 88. Minute, aber durch

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von GoldeneNase Beitrag anzeigen
                              Ghana - Lettland

                              under 2.5@1.83 pin 25 4/10
                              HZ X@2.3IW 1/10

                              1:0 (0:0)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.