X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sonntag Virsliga Lettland 16:00

    FK Jelgava - Jauniba Riga

    Überblick:
    beide Teams sind 2010 aus der 1.Division in die höchste Liga in Lettland aufgesteigen, Jelgava als Meister, Jauniba setzte sich in der Relegation gegen Daugava Riga mit 0:0 / 1:1 knapp durch.

    Transfertechnisch waren die beiden Clubs unterschiedlich unterwegs.
    Jauniba hielt fast den kompletten Kader un verstärkte diesen mit 3 jungen Esten die allerdings in der Meistriliiga nicht durchsetzen konnten.

    Jelgava hat 14 Spieler für die 1.Liga geholt.
    Wichtigster Transfer Olegs Malasenoks der bei Tranzits spielte aber auch nach Malta an die Hibernians ausgeliehen war.
    Er erzielte dieses Jahr scho 6 Saisontore.
    Auch sonst weitere Spieler mit erstligaerfahrung oder sogar aus dem Ausland:
    Freimanis (St.Patrick / Irland)
    Kazura (Spartacus / ungarn)
    Medeckis (Fokikos / 3.Liga Griechenland)

    Saison 2010:

    In der Liga sind beide Clubs in der unteren Hälfte zu finden, was nicht anders zu erwarten war.
    Jauniba bislang 1-1-5 und schwaches TV von 4:19.
    Zuletzt 2 harte Niederlagen gegen Skonto 0-7 und Ventspils 0-5.
    Die 5 Stürmer allesamt noch recht jung, somit wenig "Firepower" vorne drinnen.

    Jelgava bislang mit Doppelbelastung da man noch im Pokal aktiv war und dort ganz klar den Fokus hatte.
    Total unerwartet konnte man sich zum Pokalsieg spielen:
    1/8-Finale 2-1 Tranzits n.V.
    1/4-Finale 1-1 Liepajas Sieg nach Elfmeterschiessen
    1/2-Finale 1-1 Skonto Riga Sieg nach Elfmeterschiessen
    Finale 2-2 Jurmala Sieg nach Elfmeterschiessen

    Man hat im Pokal absoulte Top-Teams des Landes besiegt wenn auch mit dem nötigen Quentchen Glück, aber ist somit für die 2.Qualifikationsrunde der UEFA Europa-League 10/11 qualifiziert.

    Nach dem Pokalsieg konnte man das Ligaspiel zu Hause gg Blazma mit 4-0 für sich entscheiden nun kommt mit Jelgava ein Gegner auf diesem Niveau.

    Tipp:
    Jelgava mit besserem Kader und in Super-Form, wohingegen Jauniba mit 0:12 Toren aus den letzten beiden Partien aus der Haupstadt anreisst.
    Ich gehe hier von einem Heimsieg aus, auch das Handicap ist eine lukrative Sache allerdings 3er-Kombipflicht bei tipico!

    3-Weg Jelgava q1.60 betway 6/10
    Handicap + LIT Ekranas + EST Flora q3.26 tipico 3/10

    Kommentar


      #17
      Segunda Div., Spanien - 5. Juni 2010

      Albacete v Rec. de Huelva um 18h

      Albacete muss mächtig Gas geben jetzt. Man ist aktuell auf Platz 17 und hat einen Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Gegner Huelva gesicherter, mit sechs Punkten Vorsprung auf die Abstiegsränge, ist im Grunde genommen durch. Albacete mit einer dummen Niederlage bei Aufstiegsaspirant Hercules letzte Woche, muss und wird hier Wiedergutmachung betreiben. Eigentlich hat man auch die Qualität, um weiter oben mitzuspielen, ohne Frage. Die letzten beiden Heimspiele wurden 2:1 und 3:0 gewonnen, auswärts liegen eher die Probleme, so datiert der letzte Auswärtssieg vom 3. April(2:0 in Murcia). Gast Huelva muss Morgen auf zahlreiche Stammspieler verzichten(Camara, Poli, Sanchez, Anton, Diaz, Troest und Dani) und wird mit einigen Spielern aus der Reserve bzw. Jugend antreten. Für Albacete ist das hier ein enorm wichtiges Spiel, erkennt man auch an den Aussagen auf der offziellen Seite. Die Manschaft scheint gut drauf zu sein und die Verantwortlichen geben sich zuversichtlich, ich gehe auch stark davon aus, dass man die zuletzt absolut harmlosen Gäste aus Huelva besiegen wird.

      Albacete @1.67 bei Pinnacle zu 5/10

      Für mich dann noch eine Kombi mit:

      Real Betis v Numancia um 21:30h

      Real Betis mit Pflichtaufgabe vor der Brust gegen Numancia. Aufstieg ist eigentlich eingeplant bei den Jungs aus Sevilla und die Qualität im Kader reicht auch aus, um in der Endphase jetzt die Oberhand zu bewahren, vor allem weil an an diesem Spieltag Cartagena und Hercules gegeneinander spielen und dementsprechend die Chance groß ist, Punkte und Plätze gutzumachen. Betis zuletzt 3/0/0 und ohne Gegentor. Numancia im Mittelfeld; keine Chance mehr nach oben, aber auch nicht nach unten. Auswärts zuletzt immer sehr offensiv angetreten, was Betis sicher in die Karten spielt und so die eine oder andere Chance ermöglichen dürfte.

      Albacete + Real Betis @2.01 bei Bet365 zu 4/10
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #18
        Berlin liga 5.6.2010 14.00uhr
        mariendorfer sv-lichtenberg 47
        drei spieltage vor abschluss tritt die heimschwächste mannschaft der liga gegen
        die lichtenberger an.
        Mariendorf,seit einigen spieltagen bereits abgestiegen,hat eine katastrophale heimbilanz
        16 heimspiele 1 0 15 dern einzigsten heimsieg gab es am grünen tisch weil der spandauer sv
        nicht angetreten ist.
        Bei den 15 niederlagen zu hause verlor man 13 mal mit mehr als einem tor unterschied.
        In der rückrunde holte man bis dato einen punkt am ersten spieltag in hermsdorf,ansonsten
        haben die mariendorfer alle spiele in diesem jahr im handicap verloren.
        Die mannschaftsaufstellung macht der trainer immer erst kurz vor dem spiel „weil ich erst
        dann weiß wer alles da ist“,im tor steht der keeper der alten herren (thobe).der an der hand
        verletzte torwart liebsch wird aus der not heraus auch öfter als feldspieler eingesetzt.
        So nun zu den lichtenbergern:
        sie befinden sich auf den 13.platz (auswärtsbilanz 7 2 7)und haben vorige woche den
        klassenerhalt perfekt gemacht.in einem tollem spiel nach 0:3 rückstand noch 4:3 gewonnen.
        Personell sieht es seit wochen schon nicht gut aus die halbe stammelf fehlt verletzungsbedingt.
        Aber gegen die mariendorfer,die besten willen kein berlin liga niveau haben,sollte es reichen
        die qouten sind diese woche um um 0,2-0,3 für einen auswärtssieg bzw.hc sieg höher als
        die letzten wochen.warum kann ich mir nicht erklären
        @2-1,5 5-6/10
        @hc-1-2,15 3-4/10 jaxx bzw.mybet 3 kombipflicht

        Kommentar


          #19
          Relegation zur Bayernliga Teil 1
          heute 15 Uhr SpVgg Ansbach - TSV Neustadt/Aisch

          Ich habe gehofft, dass Bwin oder Bet3000 das anbietet! Könnte wieder ein lukrativer Tipp werden:[[sabber]]

          Erst mal zur Ausgangslage:
          Es spielen der Tabellen 15. der Bayernliga (Ansbach) und der Tabellenzweite der Landesliga Mitte (Neustadt)gegeneinander. Der Verlierer spielt in der Landesliga, der Siege trifft auf den Sieger der Partie VfB Eichstätt - 1. FC Schweinfurt 05.

          Ansbach hat sich den Relegationsplatz durch Schützenhilfe aus Aindling sichern können, die in letzter Minute gegen Frohnlach noch zum 2:2 trafen. Dies kann aber durchaus als Erfolg gesehen werden, denn als Ex-Trainer Brunner durch den Coach der Zweiten Mannschaft Max Junger abeglöst wurde stand die Spvgg auf dem vorletzten Tabellenplatz.

          Neustadt/Aischs Vorgeschichte ist ähnlich kurios: Sie spielten lange oben mit, brachen aber zum Schluss hin ein wenig ein. Kurz vor Saisonende zog das Sportgericht dem Zweiten Jahn Regensburg II wegen EInsatz eines nicht spielberechtigten Spielers 3 Punkte ab und Neustadt war wieder auf dem Relegationplatz. Dieser konnte am letzten Spieltag souverän verteidigt werden.

          Das Spiel findet auf neutralem Platz in Dietenhofen statt. Dorthin hat Ansbach ca. 20, Neustadt ca 25 Kilometer.

          Neustadt wurde 2. in der Landesliga Mitte (20-6-8), 66 Punkte. H: 9-3-5, A: 11-3-3
          Ansbach wurde 15. in der Bayernliga (12-6-18), 42 Punkte, H: 9-3-6, A: 3-3-12

          Nach schwachen Auftritten trennte man sich in Ansbach Ende März von Ex-Profi Brunner als Trainer und beförderte den Trainer der 2. Mannschaft zum Chefcoach. Danach startete Ansbach eine impossante Heimserie: Von 7 Heimspielen konnten 6 gewonnen werden und nur 1 endete Remis. Aus den 6 Partien auf fremden Plätzen holte man lediglich in den ersten beiden Spielen je einen Zähler, die anderen fünf wurden verloren. Die Bilanz kann sich aber trotzdem sehen lassen.
          In Ansbach geht man jedoch mit gemischten Gefühlen in die Relegation, da schon jetzt klar ist, dass das Team wichtige Eckpfeiler verlieren wird:
          - Dominik Stolz (33/9), mit Abstand bester Spieler & Kopf der Mannschaft geht zu Greuther Fürth II
          - Martin Magula (31/0) beginnt in Dresden zu studieren und wechselt wohl zu Dynamo Dreseden II
          - Dominik Zwick (19/1) verlässt den Verein ebenso
          dazu hat Bastian Weiß (35/5) in Kürze ein Probetraining bei 1860 München II
          Vor allem der Verlust von Stolz und Magula sind in keinster Weise zu kompensieren!
          Ein Verantwortlicher der SpVgg meinte kürzlich, vielleicht wäre es besser, in die Landesliga abzusteigen als nächstes Jahr in der Bayernliga "Kanonenfutter" zu sein.

          Beim TSV Neustadt/Aisch verlässt Trainer Preis den Verein zum Saisonende. Er hatte den Verein aus der Bezirksoberliga in die Landesliga geführt und dort die Plätze 9,6, und jetzt 2 belegt. Ebenso wird Neustadt Mehmet Ok (11 Tore) an Erlangen-Bruck verlieren. Für den TSV ist Platz 2 in der Landesliga ein großer Erfolg. Betrachtet man Infrastruktur, Unterbau usw. ist die SpVgg Ansbach den Neustädtern um Lichtjahre voraus: Ansbach erfolgreiche Jugend auf Bayernliganiveau, in NEA gerade mal die A-Jugend in der Kreisliga. Dazu die Trainingsbedingungen alles andere als toll: die Landesligamannschaft trainiert noch auf Hartplatz, was in Westmittelfranken wohl kaum noch ein Dorfverein tut. Dank Sponsoren (v.a. Frankenbrunnen) konnte man die 1.Mannschaft so aufbauen, dass man um den Aufstieg spielt. Sehr interessanter Fakt: Während der Spiellerrevolte in Ansbach (Winterpause 08/09), bei der fast der komplette Kader in Ansbach ausgetauscht wurde, wechselten Kamberger, König und Strobel von der SpVgg zum TSV. Vor allem Kamberger war lange auch Stammspieler und Leistungsträger in Ansbach. König ist inzwischen sogar schon stellvertretender Kapitän in Neustadt. Im Kader des TSV tummeln sich auch andere gute Fussballer, die sich regional schon einen Namen gemacht haben:
          - TW Pröll spielte bei Greuther Fürth in der 2. Mannschaft
          - Sascha Streubert in der der Regionalliga bei hessen Kassel sowie in der Bayernliga bei FCN II
          - Manfred Krotz in der U19 des 1.FCN
          - Mehmet Ok in der U19 von Gruether Fürth

          Zum Spiel:
          In Dietenhofen werden ca. 2.000 Zuschauer erwartet. Eine Vorteil durch "Fans" wird es kaum geben, da beide Teams kaum Zuschauer/Fans haben.
          Bei der SpVgg Ansbach fallen wichtige Spieler aus:
          - Bastian Weiß (35/5) hat auf der Erlanger Bergkirchweih einen Maßkrug ins Gesicht bekommen und wurde genäht.
          - Dominik Zwick (19/1) ist wegen einer roten Karte noch gesperrt
          - hinter Manuel Reichert (24/6), Tasso Kartalis (21/0) und Jordan Ferell (6/0) stehen Fragezeichen.
          Beim letzten Heimspiel gegen ein bereits abgestiegens und beschämendes Bad Kötzting saßen schon nur Spieler der 2. Mannschaft auf der Bank und wurden eingewechselt. Diesmal könnten sogar ein oder zwei Bezirksligaspieler von Ansfang an auflaufen.
          Beim TSV Neustadt/Aisch fällt wohl der Spielführer aus, mehr kann ich dazu (noch) nicht sagen.

          Last but not Least muss man eine Tatsache anführen, die wohl jeden etwas schmunzeln lässt: Die Ansbacher Mannschaft ist sehr jung (ältester Spieler glaube ich Jahrgang 87) und sehr "feierwütig". Da passt es rein gar nicht ins Konzept, dass ausgerechnet JETZT das Ansbacher Altstadtfest ist. Am Donnerstag morgen konnte man den ein oder anderen Ansbacher Spieler noch bis in die frühen Morgenstunden in den örtlichen Discos vorfinden. Da dies im Verlauf der Bayernligasaison nicht anders war, bleibt abzuwarten ob die Ansbacher es diesmal anders machen

          Lange Rede, kurzer Sinn: In meinen Augen hat die 4,25 auf Neustad/Aisch durchaus value:
          - Leistungsträger von Früher wollen es den Ansbahern zeigen
          - wichtige Ausfälle
          - Team fällt eh außeinander
          - Stadtfest^^

          Das letzte Pflichtspiel gegeneinander gewann der TSV im Pokalfinale letztes Jahr übrigens mit 2:0!

          Tipp 1 @ 4,60 Bet3000 (sichere Variante 1x @ 1,95)

          Stake-Angabe verkneife ich mir, das muss in diesem Fall jeder für sich entscheiden. Für mich wird es ein mittlerer bis hoher Einsatz werden!

          ACHTUNG: gerade eben kriege ich die Nachricht, dass bei Neustadt/Aisch 3 Schlüsselspieler wohl nicht spielen können! Deswegen auf jeden Fall nur geringer Einsatz!
          Zuletzt geändert von Bendix; 05.06.2010, 12:29.
          2013
          W-V-L: 7-0-6
          staked: 21,5
          profit: +19
          yield: 88%

          Stand: 29.01.13
          Zitat von *********
          Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

          Kommentar


            #20
            Relegation Bayernlga Teil II
            Scheinfurt - Eichstätt

            Das zweite Relegationsspiel um den möglichen Bayernliga-Aufstieg: Ich kenne zwar den VfB Eichstätt und die LL Süd gar nicht und von LL Nord bzw dem FC Schweinfurt weiß ich auch nicht die Welt, jedoch hat mich die Quote auch hier gewundert: Ist es bei Ansbach - Neustadt vielleicht noch durch den Klassenunterschied zu begründen, sehe ich hier eine Fehlquotierung:

            Schweinfurt 1,60 X 3,60 Eichstätt 6,00
            (Bet3000)

            Schwinfurt wurde in der LL Nord Zweiter hinter dem Würzburger FV.
            38 Spiele (29-4-5) -> 91 Punkte, aber 3 Punkte wurden wegen Zuschauerausschreitungen aberkannt! Im Schnitt holten die Schnüdel sportlich 2,39 Punkte pro Spiel.
            Mit 117 Toren schoß man deutlich am Meisten in der Liga (16 mehr als der WFV). Mit Kamolz (36) und Rushiti (35) hat man zudem die beiden besten Torjäger der Liga in seinen Reihen. Im Schnitt schoß der FCS starke 3,0 Tore pro Spiel.

            Eichstätt stand am Ende der LL Süd auf Platz 1, punktgleich mit dem SV Heimstette. Das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft verlor man jedoch mit 1:2 und somit muss der VfB in die Relegation.
            34 Spiele (22-5-7) -> 71 Punkte, macht 2,08 Punkte pro Spiel im Schnitt
            Das Torverhältnis beträgt 76:40, macht 2,23 Tore pro Spiel im Schnitt.
            Auch der VfB hat zwei hervorragende Torjäger im Kader: Marco Witasek (3. der Torschützenliste) mit 19 Toren und Markus Hörmann (7.) mit 17 Treffern.

            Die Schnüdel werden zwar mit wesentlich mehr Fans anreisen und das Spiel zum Heimspiel verwandeln. Fehlen wird jedoch Schwinfurts bester Torjäger Kamolz wegen einer dummen roten Karte im letzten Punktspiel. Wie gesagt, ich kenne die Mannschaft nicht und weiß nicht wie Schwienfurt das kompensieren kann.

            Aber die Quotierung für zwei Mannschaften, die beide in ihrer Staffel Platz 1 belegt haben (hätten) ist mir hier deutlichst zu unausgeglichen. Würde zwar auch Schweinfurt leicht favorisiert sehen, aber bei solchen Quoten das X oder der Eichstätter Sieg ein Versuch wert!
            2013
            W-V-L: 7-0-6
            staked: 21,5
            profit: +19
            yield: 88%

            Stand: 29.01.13
            Zitat von *********
            Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
              Relegation Bayernlga Teil II
              Scheinfurt - Eichstätt

              Das zweite Relegationsspiel um den möglichen Bayernliga-Aufstieg: Ich kenne zwar den VfB Eichstätt und die LL Süd gar nicht und von LL Nord bzw dem FC Schweinfurt weiß ich auch nicht die Welt, jedoch hat mich die Quote auch hier gewundert: Ist es bei Ansbach - Neustadt vielleicht noch durch den Klassenunterschied zu begründen, sehe ich hier eine Fehlquotierung:

              Schweinfurt 1,60 X 3,60 Eichstätt 6,00
              (Bet3000)

              Schwinfurt wurde in der LL Nord Zweiter hinter dem Würzburger FV.
              38 Spiele (29-4-5) -> 91 Punkte, aber 3 Punkte wurden wegen Zuschauerausschreitungen aberkannt! Im Schnitt holten die Schnüdel sportlich 2,39 Punkte pro Spiel.
              Mit 117 Toren schoß man deutlich am Meisten in der Liga (16 mehr als der WFV). Mit Kamolz (36) und Rushiti (35) hat man zudem die beiden besten Torjäger der Liga in seinen Reihen. Im Schnitt schoß der FCS starke 3,0 Tore pro Spiel.

              Eichstätt stand am Ende der LL Süd auf Platz 1, punktgleich mit dem SV Heimstette. Das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft verlor man jedoch mit 1:2 und somit muss der VfB in die Relegation.
              34 Spiele (22-5-7) -> 71 Punkte, macht 2,08 Punkte pro Spiel im Schnitt
              Das Torverhältnis beträgt 76:40, macht 2,23 Tore pro Spiel im Schnitt.
              Auch der VfB hat zwei hervorragende Torjäger im Kader: Marco Witasek (3. der Torschützenliste) mit 19 Toren und Markus Hörmann (7.) mit 17 Treffern.

              Die Schnüdel werden zwar mit wesentlich mehr Fans anreisen und das Spiel zum Heimspiel verwandeln. Fehlen wird jedoch Schwinfurts bester Torjäger Kamolz wegen einer dummen roten Karte im letzten Punktspiel. Wie gesagt, ich kenne die Mannschaft nicht und weiß nicht wie Schwienfurt das kompensieren kann.

              Aber die Quotierung für zwei Mannschaften, die beide in ihrer Staffel Platz 1 belegt haben (hätten) ist mir hier deutlichst zu unausgeglichen. Würde zwar auch Schweinfurt leicht favorisiert sehen, aber bei solchen Quoten das X oder der Eichstätter Sieg ein Versuch wert!
              servus bendix!

              wohne 20 kilometer von schweinfurt weg! habe heute den zeitungsbericht gelesen u die schnüdel sind sich zu 100 % sicher, dass sie das spiel gewinnen werden! sie haben sich eichstätt unter der woche gegen heimstetten angeschaut u da war weniges berauschendes dabei! man hat unter der woche sehr gut trainiert u der zusammenhalt in der mannschaft ist hervorragend! kamolz sicherlich ein schmerzhafter ausfall, jedoch kehrt rushiti zurück, der am wochenende gegen hollfeld fehlte, weil er vater wurde! die "bekannten" schnüdelfans werden wieder einiges veranstalten, sowohl positiv wie vielleicht auch wieder negativ! klar ist die quotierung für so ein spiel übertrieben, aber schweinfurt vom potenzial her u vom kader her mindestens 1 Liga zu niedrig! einige bayernligamannschaften wären froh gewesen, wenn sie so einen kader zur verfügung gehabt hätten! Ich bin absoluter feind von diesem verein, da ich beim stadtrivalen lange zeit gespielt habe u sie eigentlich finanziell kaputt waren bzw. sind(weiß man nie genau wie es bei denen aussieht, schmeißen geld zum fenster raus), aber man muss das neidlos anerkennen! sehe sie heute klar vorne! hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

              Kommentar


                #22
                Ich muss hier einfach noch etwas probieren, auch wenn die letzten Spieltage in der zweiten polnischen Liga einfach unberechenbar waren...die Kurse verleiten mich einfach dazu!

                Unibet I Liga - 5. Juni 2010

                Górnik Łęczna v Dolcan Ząbki um 17 Uhr

                Górnik hat sich in der letzten Woche endgültig gerettet und kann nun nach dieser Horrorsaison definitiv nicht mehr absteigen. Eine unglaubliche Befreiung für das Team und den Club, da man eigentlich vor der Runde eigentlich zuversichtlich war. Zuletzt hat man dann aber konzentriert aufgespielt und in den letzten vier Spielen drei wichtige Siege eingefahren und dementsprechend die Klasse gehalten, während die Konkurrenten reihenweise patzten. Gegner Dolcan alles andere als gerettet nach aktuellem Stand.

                Der letzte Abstiegsplatz wird zwischen drei Teams vergeben:

                15. Podbeskidzie 33 9/14/10 42:38 +4 41
                16. Dolcan 33 10/11/12 36:42 -6 41
                17. Wisła Płock 33 9/12/12 40:48 -8 39

                Flota - Podbeskidzie
                Górnik L. - Dolcan
                Pogoń S. - Wisła P.

                Alle drei Teams also mit Auswärtsspielen und ich gehe nicht davon aus, dass alle Teams gewinnen werden, im Gegenteil, ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass sich an dieser Tabellenkonstellation nichts mehr ändert und alle drei Teams ihr Spiel verlieren.

                Die aktuelle Form beider Teams spricht im Prinzip eindeutig für Górnik, welche aktuell seit fünf Spielen ungeschlagen sind. Dolcan zwischendurch mit einem wichtigen Sieg bei MKS Kluczbork, davor allerdings schwach unterwegs. Zuletzt mit einem Unentschieden gegen Pogoń und einer Niederlage gegen Zabrze.

                Der Hauptgrund, warum ich diesen nach außen hin riskanten Pick aber anspiele, ist, dass bei Dolcan einfach viele Spieler ausfallen und der Trainer fast schon eine B-Elf auf den Rasen stellen muss. Neun Spieler sind ingesamt verletzt oder angeschlagen. Bei Mittelfeldmann Stanczyk, der im letzten Spiel nach 67. Minuten ausgewechselt werden musste, ist der Einsatz heute fraglich, wenn auch nicht unmöglich. Mit Stretowicz fällt dann noch der beste Stürmer aus; hat in den letzten beiden Spielen alle Tore für Dolcan geschossen. Ein weiterer Ausfall, der schwer liegen sollte, ist der von Verteidiger Marcin Korkuc. Der Kerl ist mit seinen 31 Jahren einer der erfahrenen Leute und außerdem mit 2 Toren auch einer der gefährlichereren Abwehrleuten bei Dolcan. Robaszek, der Mittelfeldmotor mit drei Toren, fällt ebenfalls aus. Genau wie Pawlowicz, der zuletzt zum Stammspieler wurde und eigentlich recht gute Leistungen brachte. Wenn man das alles summiert, dann ist das schon ein starkes Stück für ein ohnehin schlecht besetztes Team wie Dolcan.

                Alles in allem für mich schon ein starkes Stück Górnik hier unter diesen Umständen so zu quotieren. Für mich hier nie im Leben Dolcan Favorit, schon gar nicht mit diesen Ausfällen. Górnik kann befreit aufspielen, ohne Druck. Dolcan wird verkrampft sein, weil es eben heute um die Zukunft geht und ist sowieso alles andere als torgefährlich, jetzt fällt noch die halbe Manschaft aus, darunter wichtige Offensivleute, die zuletzt alle Tore gemacht haben. Die Bookies geben dem Heimsieg hier so etwa 35%, was für mich eine absoluter Fehler ist. Kurse fallen auch schon bei einigen Bookies, weil man sich wohl über die Personalsituation bei Dolcan im Klaren geworden ist. Anhand dieser Einschätzung und dem Wissen, dass Dolcan ohne wichtige Stammspieler antritt, ist hier in meinen Augen eindeutig Value auf einer @2.85 für den HW bei Betsson. Bet24 sogar mit einer @2.95, habe da allerdings kein Konto und habe keine Ahnung, wie das mit Kombipflicht usw. aussieht bei unterklassigen Ligen wie dieser hier.

                Górnik Łęczna @2.85 bei Betsson zu 3/10
                Stats 2015
                STAKED: 83,5 EH
                BACK: +41,61 EH
                YIELD: 50%
                23. Oktober

                Kommentar


                  #23
                  @Bendix
                  Das Spiel SpVgg Ansbach - TSV Neustadt/Aisch ist doch bei bwin drin. Allerdings ist es dort auf morgen terminiert. Wann spielen die denn jetzt?

                  Kommentar


                    #24
                    Polen Div.2

                    Kluczbork vs Katowice Tipp:1 @1.85Unibet 6/10


                    Hier treffen zwei direkte Tabellennachbarn aufeinander. Kluczbork derzeit auf Rang 11, während Katowice auf Rang 10 platziert ist.
                    Kluczbork dagegen in besserer Form. So verlor man keines der letzten sechs Heimspiele. Auch in den letzten sechs Ligaspielen wurde lediglich ein Spiel verloren. Zuletzt gewann man auswärts in Wisla Plock mit 4:0.
                    Gegner Katowice verlor dagegen seine letzten drei Auswärttsspiele. Die letzten sechs Ligaspiele gingen allesamt verloren! Zuletzt verlor man gegen Nowy Sacz zuhause mit 1:0.
                    Form und Selbstvertrauen sprechen eindeutig für die Heimmannschaft. Auch das bisher einzige Aufeinandertreffen in der Liga gewann Kluczbork mit 1:0 in Katowice

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Soldo Beitrag anzeigen
                      @Bendix
                      Das Spiel SpVgg Ansbach - TSV Neustadt/Aisch ist doch bei bwin drin. Allerdings ist es dort auf morgen terminiert. Wann spielen die denn jetzt?
                      heute um 15 Uhr
                      Breche gleich nach Dietenhofen auf um mir das anzuschauen!
                      2013
                      W-V-L: 7-0-6
                      staked: 21,5
                      profit: +19
                      yield: 88%

                      Stand: 29.01.13
                      Zitat von *********
                      Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                      Kommentar


                        #26
                        rlw
                        schwaz-bregenz tipp 1@1,7 wettpunkt

                        schwaz noch eine kleine chance den abstieg zu entkommen
                        bei bregenz fallen sehr viele spieler aus oder schonen für
                        das cupfinale nächste woche.6/10

                        hard-kufstein tipp1@1,80 wettpunkt
                        bei kufstein fehlen auch sehr viel spieler werden für die 2
                        mannschaft gebraucht.6/10 leider 3er kombi

                        viel glück

                        Kommentar


                          #27
                          Norwegen, 2. Liga (Avdeling 3)
                          Fram Larvik - Tønsberg (5.6.2010, 16:00 Uhr)


                          Fram mit schlechtem Start in die Saison, bisher 1/1/5 bei 4:13 Toren, somit Tabellenschlusslicht. 3 ihrer 5 Niederlagen im HC verloren. Letzte Ergebnisse waren 0:1, 1:4, 0:3. Letzte Saison belegten sie Platz 8.

                          Tonsberg momentan auf Platz 2. Sie bisher mit einer 4/2/1-Bilanz bei 19:10 (!) Toren, somit im Schnitt 4,1 Tore pro Partie. Letzte Ergebnisse 4:1, 3:3, 6:2, 1:0, 2:2. Ein torreiche Begegnung sollte also vorprogrammiert sein. Sie belegten letztes Jahr den 3. Rang. In der vergangenen Saison gab es zwei Aufeinandertreffen der beiden Teams, Tonsberg gewann jeweils souverän mit 5:1 und 5:0.

                          Damit ist eigentlich alles gesagt. Tonsberg sollte hier im Normalfall einen hohen Sieg einfahren, im Gegenzug aber auch selbst den ein oder anderen Gegentreffer zulassen müssen. Ich tippe auf ein 4:2 für die Gäste.

                          Handicap (1:0) 2 @2,05 Expekt 2/10
                          Über 3,5 Tore @1,90 Nordicbet 3/10

                          Kommentar


                            #28
                            Norwegen, 2. Liga (Avdeling 2)
                            Levanger - Kristiansund BK (5.6.2010, 16:00 Uhr)


                            Levanger bisher unberechenbar gewesen. Sie haben die beste Offensive und die schlechteste Defensive zugleich. Nach bisher 7 Partien haben sie ein unglaubliches Torverhältnis von 21:20, das sind fast 6 Tore pro Spiel. Bisher gewannen sie nur 2 mal, dafür aber richtig (6:1 und 7:2). In 2 Spielen gab es jeweils 4 Tore, in den restlichen 5 immer mehr. Zuletzt verloren sie 3:1 und 4:3. Auch letzte Saison hatten sie schon einen Schnitt von 3,2 Toren pro Spiel.

                            Kristiansund etwas besser in die Saison gestartet (3/2/2), die letzten beiden Spiele wurden gewonnen. Sie bisher "nur" mit 2 Over 3,5-Spielen (4:3 und 4:2). Ich sehe sie hier leicht favorisiert, aber der Auswärtssieg ist mir dann doch zu heiß. H2H auch noch ganz interessant:

                            Kristiansund 1 - 1 Levanger
                            Levanger 2 - 1 Kristiansund
                            Kristiansund 7 - 0 Levanger
                            Levanger 1 - 5 Kristiansund
                            Levanger 2 - 2 Kristiansund
                            Kristiansund 4 - 1 Levanger

                            Ich gehe davon aus, dass sich auch hier die kuriose Statistik der Gastgeber fortsetzen wird und deshalb werde ich das Over 3,5 versuchen.

                            Über 3,5 Tore @1,85 Expekt 3/10

                            Kommentar


                              #29
                              18:00

                              Celta Vigo - Gimnastic X @ 3.10 diverse 5/10
                              oder FT 1:1 3/10 @ 6,5 (betfair)
                              oder under 2,5 @ 1,8 (betfair)
                              2009/2010

                              Gimnastic-Celta Vigo 0:2
                              2008/2009

                              Gimnastic-Celta Vigo 1:1
                              Celta Vigo-Gimnastic 0:2

                              2007/2008

                              Gimnastic-Celta Vigo 2:1
                              Celta Vigo-Gimnastic 1:1

                              2006/2007

                              Celta Vigo-Gimnastic 1:1
                              Gimnastic-Celta Vigo 1:2


                              könnt also heute gut ein X werden , , da beide zur zeit nur 5 bzw. 6 Punkte vorsprung haben auf den 21. und 20. und noch 3 Spieltage sind. Die absteiger Murcia und Real Union spielen heute und morgen gegen den 2. und 7. , der 2. noch chancen auf titel , und der 7. kann noch gut und gerne auf 3 vorrücken. Hier wirds also wohl kaum was zu holen geben für die Absteigern und somit können Celta und Gimnastic bei nem X beide schon den Klassenerhalt feiern (aufgrund des besseren Torverhältnisses)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                                Relegation zur Bayernliga Teil 1
                                heute 15 Uhr SpVgg Ansbach - TSV Neustadt/Aisch


                                Tipp 2 @ 4,60 Bet3000 (sichere Variante x2 @ 1,95)

                                Stake-Angabe verkneife ich mir, das muss in diesem Fall jeder für sich entscheiden. Für mich wird es ein mittlerer bis hoher Einsatz werden!

                                ACHTUNG: gerade eben kriege ich die Nachricht, dass bei Neustadt/Aisch 3 Schlüsselspieler wohl nicht spielen können! Deswegen auf jeden Fall nur geringer Einsatz!
                                So komme gerade zurück vom Spiel.

                                Endstand 2:1 für Ansbach nach Verlängerung. DC auf Neustadt also durch

                                Alle "Ausfälle" waren nur eine Finte, wobei Pröll wohl lieber zuhause geblieben wäre.
                                Neustadt in den ersten 20 Minuten klar die bessere Mannschaft, einige Dinger liegen lassen bzw. falsch zurückgepfiffen worden vom Schiri.
                                Dann saudummes Foul von Pröll und Elfer für Ansbach, 1:0.
                                Spielanteile bzw. Chancen etwa 60:40 für Neustadt. Ansbach's Coach hatte sich verwechselt, Ansbach in der 2. Halbzeit einige gute Konterchancen liegen lassen. Dann kurz vor Schluss der verdiente Ausgleich. In der Verlängerung gar nix mehr, als sich alle auf Elferschießen einstellten Geniesterich von Stolz zum 2:1. Fazit: Glücklicher Sieg von Ansbach!
                                2013
                                W-V-L: 7-0-6
                                staked: 21,5
                                profit: +19
                                yield: 88%

                                Stand: 29.01.13
                                Zitat von *********
                                Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.