X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 4.-6.6.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Schweden, 2. Liga Västra Götaland
    Annelunds IF - Holmalunds IF (4.6.2010, 19:00 Uhr)


    8. Spieltag. Annelunds ausgeglichen in die Saison gestartet (3/1/3, 13:13 Tore), letzte 4 Spiele ungeschlagen, 2 ihrer 3 Siege im HC gewonnen. Letzte Saison belegten sie Platz 5 mit einer Heimbilanz von 6/3/2.

    Holmalunds Aufsteiger, stehen momentan auf dem letzten Platz. Zuletzt 4 Spiele in Folge verloren, insgesamt bisher 1/1/5 bei 9:19 Toren. Alle 3 Auswärtsspiele im HC verloren (5:1, 3:1 und 6:3). Sie sind durchaus in der Lage, Tore zu schießen (3 Tore in letzten 6 Spielen), aber für einen Sieg reichte es bisher eben nur einmal.

    Sollte ein einseitiges Spiel werden. Die Gastgeber erfahrener und zudem besser in die Saison gestartet. Holmalunds das erste Mal in der 2. Division und die bisherigen Ergebnisse spiegeln das wieder. Auswärts sollte es erst recht keinen Punktgewinn geben. Handicap-Wetten oder auch Über/Unter werden leider nirgends angeboten, deshalb nur der Heimsieg.

    HW Annelunds @1,65 diverse 5/10

    Kommentar


      #3
      Norwegen

      Hallo zusammen,

      Sandefjord - Stabaek 2 / 2,11
      Pinnacle Sports
      6/10

      Sandefjord scheint vor dem 14.Spieltag in Norwegen bereits den Anschluss zu verlieren und ist mit 5 Punkten aus 13 Spielen das abgeschlagene Schlusslicht. Dazu kommt, dass man in den letzten 6 Spielen kein einziges Tor und nur einen Punkt erzielen konnte.
      Stabaek, derzeit 7., zeigte zuletzt aufsteigende Tendenz und feierte einen klaren 3:0 Sieg gegen Kristiansand. Die letzten 3 Ligaspiele wurden alle gewonnen.
      Daniel Nanskog trifft wieder.
      Letzte Saison gab es einen 3:1 Auswärtserfolg. Ein ähnliches Resultat darf man auch hier erwarten.

      Kommentar


        #4
        Möchte mich noch mal am Vorhersagen versuchen.

        Molde FK - Lillestrøm SK und SK Brann - Aalesunds FK, bei beiden Spielen werde ich je 2 Wetten abgeben. Und zwar die ahc +0.5 2 und auf den Auswärtssieg. Den ich denke ein ahc +0.5 2 ist auf jedenfall drin und wenn ein Auswärtssieg kommt bekomme ich den hohen Gewinn.

        Molde FK - Lillestrøm SK:
        12. gegen 4., Molde mit W4-D3-L6 und Lillestrøm SK mit W5-D7-L1
        Molde hat zu Hause W4-D0-L2 und Lillestrøm SK auswärts ein W1-D4-L1.
        Was mich jetzt dazu bewegt auf einen Sieg von Lillestrøm SK zu setzen ist die Torbilanz. Molde hat die Saison noch kein Heimspiel ohne Gegentor gespielt. Lillestrøm SK aber auswärts schon 3 mal zu 0 und insgesamt 7 mal. Sie haben aber auch die letzten 3 Auswärtsspiele in Folge 0-0 gespielt. Dabei aber 2 mal gegen starke Mannschaften. Und als letztes finde ich die Quote von 3.29 doch ganz fair.
        AHC+0,5 Lillestrøm SK = 1.72 Chance:5/10
        2 = 3.29 Chance:3/10

        SK Brann - Aalesunds FK
        15. gegen 3. oder auch W2-D4-L7 gegen W7-D2-L4. Brann hat bis jetzt zu hause 2 mal verloren. Brann mit einem W2-D3-L2 zu hause, wogegen Aalesunds auswärts ein W3-D0-L3 hat. Aalesunds sollte hier klar die bessere Mannschaft sein. Wobei auch ein ermauertes unentschieden Möglich ist.
        Die Quote von 3.6 bewegte mich dann dieses Spiel als Value anzusehen.
        AHC +0,5 Aalesunds = 1.85 Chance: 5/10
        2 = 3.6 Chance : 3/10

        Wie seht ihr die Sache?

        Kommentar


          #5
          Schweden 2 Division Östra Götaland

          Tenhult:Ljungby
          Beginn: Freitag 19 Uhr

          So nachdem es die letzten Tage so gut geklappt hat mit meinen ganzen Tipps und ich gestern schon erfolg in der schwedischen Division 2 hatte,probiere ich es heute nochmal.Wie ich schon gesagt hatte ist die 2te Division in Schweden sehr torlastig und genau auf diese beiden Mannschaften trifft das heute auch wieder zu.In den 3 Heimspielen von Tenhult sind bereits schon 16 Tore gefallen bei Ljungby sind bis jetzt in den 3 Auswärtspartien insgesamt 10 Tore gefallen.Also im Schnitt kommt man über die 2,5 Tore.Aber das ist noch nciht alles.Besonders das H2H regt mich zu diesem Tipp an.Hier die letzten 4 Partien der beiden Mannschaften.

          Tenhult:Ljungby 5:2
          Ljungby:Tenhult 3:4
          Tenhult:Ljungby 2:5
          Ljungby:Tenhult 2:2

          Also es sind immer mindestens 4 Tore gefallen,wenn diese beiden Mannschaften aufeinander treffen und genau das wird heute auch wieder passieren.Also ich gehe wie gestern auch wieder etwas größer auf diesen Tipp,weil wie gesagt für mich ist das hier ein sicheres Ding.Viel glück allen Nachtippern,hoffen wir einfach mal das es so klasse weiter läuft mit meinen Tipps,wie in den letzten Tagen

          Tipp: over 2,5
          Buchmacher: bwin
          Quote: 1,50
          Stake: 9/10

          Kommentar


            #6
            Schweden 2 Division Västra Götaland

            Annelund:Holmalund
            Beginn: Freitag 19 Uhr

            Kommen wir nochmal zu einer anderen 2 schwedischen Division,auch hier gneau das gleiche Bild wie in der anderen Division.Beide Mannschaften sehr offensiv ausgerichtet und auch dort können eigentlich nur viele Tore fallen.Bei den 3 Heimpartien von Annelund sind bis jetzt genau 9 Tore gefallen (5:4 Tore).Also genau ein Schnitt von 3 Toren,da wäre man vielleicht noch nicht ganz so überzeugt von dem Tipp,aber es kommt noch viel besser.Denn guckt man sich die letzten 5 Heimpartien von Annelund an,dann sieht man das davon nur eins under ausging und das war auch gegen eine Mannschaft die einer der wenigen ist die passiv spielen.Hier die folgenden Heimpartien.

            Annelund:Kinna 2:1
            Annelund:Linköping 5:2
            AnnelundOddevold 1:2
            Annelund:Utsikten 2:0
            Annelund:Karlstad 2:2

            Auch wenn das einen noch nicht überzeugt hat ist kein problem,denn kommen wir nun zu Holmalund.Hier erstmal die letzten 3 Auswärtspartien von Holmalund(mehr werden bei soccerway nicht angezeigt).

            Karlstad:Holmalund 6:3
            Gunnilse:Holmalund 3:1
            Kinna:Holmalund 5:1

            Da sieht man schon das Sie sehr offensiv spielen und immer ins offene Messer laufen.Denn unglaubliche 19 Tore sind in 3 Auswärtspartien von Holmalund gefallen.Und vergleicht man jetzt die Partien z.B Kinna verliert gegen Annelund aber gewinnt gegen Holmalund sehr deutlich.Da kann man also von ausgehen das Annelund die Holmlunder heute aus dem Stadion schießen und deshalb gehe ich auch hier auf das over 2,5.Mit einem Einsatz von 200€.Viel glück allen Nachtippern.

            Tipp: over 2,5
            Buchmacher: bwin
            Quote: 1,40
            Stake: 8/10

            Kommentar


              #7
              Regionalliga Ost, Freitag, 4. April 2010, 19:30

              Wiener Sportklub - Würmla Tip mehr als 2,5 Tore @ 1,40 bwin

              Letzte Runde in der Regionalliga Ost - der Sportklub hatte in den letzten Runden gute Form gezeigt (4-0-2) und war dabei ziemlich over-lastig.

              Absteiger Würmla sollte in Hernals keine Hürde für die Dornbacher darstellen, ich gehe von einem klaren Heimsieg der Wiener aus.

              bwin bietet fürs over (zwar auch matte) 1,40 - ist aber immerhin besser, als die 1,20 für den Heimsieg.
              The Unforgiven

              _____________________________________
              Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

              Kommentar


                #8
                Irland, FAI Ford Cup

                Ich empfehle heute folgende 3er Kombi:

                Sligo Rovers - Athlone Town
                Shamrock Rovers - Wexford Youths
                Sporting Fingal - Mervue United
                @ 1,90 Bet365 6/10

                Alle 3 Teams spielen in der heimischen Spielstätte gegen Teams aus dem Mittelfeld bzw. unteren Tabellenhälfte der 1. Division (der 2. irischen Liga). Da der FAI Cup wichtig ist, da der Sieger am Ende einen Platz für die UEFA-Cup-Quali erhält, wird auch das Stammpersonal eingesetzt und nicht die 2. Garde, wie es eher im League Cup der Fall ist. Nun im einzelnen ...

                Vorjahresfinalist Sligo Rovers, die sich im letzten Jahr erst im Final gegen Sporting Fingal mit 1:2 geschlagen geben mussten, mit zuletzt deutlicher Leistungssteigerung und guter Heimbilanz: 6:0 (Letterkenny Rovers, League Cup), 6:0 (Drogheda Utd.) , 5:1 (Bray Wanderers) und 4:1 (St. Patricks Athletic, League Cup) lauten die letzten 4 Heimspielergebnisse. Athone Town nur Durschnittsteam in der 1. Division und bedingt durch Verletzungsproblemen sehr unbeständig (gegen Mervue 0:1, ein Spieltag später 1:0 Sieg bei Cork City). Für die heutige Partie fallen erneut Robbie Benson, Robbie Farrell, Mark Nolan, Tim O'Halloran aus, Stephen Place ist zumindest fraglich. Bei den Rovers werden Eoin Doyle, Alan Keane und Danny Ventre definitiv ausfallen. Matthew Blinkhorn's Einsatz ist ebenfalls sehr fraglich, zumindest Iarfhlaith Davoren sollte wieder spielen können. Trotz den Ausfällen von Doyle und wohl auch Blinkhorn sollte es reichen, man hat ja noch einen Padraig Armond ...
                Tipp: 2:0

                Nach holprigen Saisonstart hat man sich wieder förmlich nach vorne katapultiert. Der Abstand zum Tabellenersten Dundalk beträgt nur noch ein Punkt. Unmittelbaren Anteil an deren Aufschwung hat Gary Twigg, der zu Saisonbeginn verletzungsbedingt nicht auflaufen konnte. Mit der Genesung von Dessie Baker hat man jetzt noch weitere Alternativen im Angriff, der ohnehin schon gut besetzt ist. In der heutigen Partie stehen alle Spieler außer Pat Sullivan zur Verfügung. Bei Patrick Kavanagh entscheidet sich der Einsatz erst kurzfristig. Ähnlich könnte man es bei den Wexford Youths beschreiben, die nach anfänglichen Problemen jetzt gut im Soll sind. Für meine Begriffe spielen sie momentan allerdings über ihren eigentlichen Möglichkeiten. Das Team ist noch sehr jung und unerfahren. Der Altersdurchschnitt liegt um die 21, 22 Jahre. Heute sollte man gegen das erfahrene Team um Michael O'Neill allerdings wenig ausrichten können. Fehlen werden heute aufgrund von Sperren Paul Malone und Anthony Russell.
                Tipp: 3:1


                Sporting Fingal, aktueller FAI Cup Winner, hat sich nach kürzlichen Formtief wieder gefangen, zuletzt remisierte man bei den Hoops und gewann das Heimspiel gegen Galway United locker mit 2:0. Heute werden allerdings ein paar Stammspieler passen müssen, so sind Gary O’Neill, Shane McFaul, Stephen Paisley und John Frost nicht dabei. Dennoch sollte der heutige Gegner, Mervue United, aktuelll Tabellenvorletzter der 1. Division, kein Stolperstein sein. In der 1. Division ist man gerade so konkurrenzfähig, 9 Punkte aus 14 Spielen sagt da schon einiges über deren Leistungsvermögen aus.
                Tipp: 2:0
                Zuletzt geändert von stefanspy; 04.06.2010, 20:06.

                Kommentar


                  #9
                  Außerdem einzeln heute:

                  Derry City (AHC-1) INPLAY ab einer Q von 2,0 4-5/10, sollte nach etwa 15 Minuten der Fall sein, sollte bis dahin nichts passiert sein. Die aktuellen Quoten um die 1,70 für das AHC sind mittlerweile nicht mehr spielbar. Grund für den massiven Quotensturz sind die massiven Verletzungsprobleme auf Seiten der Seagulls, zudem wäre Derry City mit derzeitigen Kader auch fähig in der obersten Klasse mitzuhalten. Fehlen werden Richie Baker, David Tyrrell, David O'Neill und Dean Zambra. Höchstfraglich sind Chris Shields, John Mulroy und Torhüter Brian Kane. Bei Derry City fehlt James McClean. Fraglich sind Mark McChrystal, Shane McEleney und Emmet Friars.

                  und ohne Begründung, da keine Zeit mehr:

                  Waterford United, 2,05 Bet365 4/10
                  Dundalk AHC-0,25 @ 2,04 Pinnacle 4/10

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von atze Beitrag anzeigen
                    Schweden 2 Division Östra Götaland

                    Tenhult:Ljungby
                    Beginn: Freitag 19 Uhr

                    So nachdem es die letzten Tage so gut geklappt hat mit meinen ganzen Tipps und ich gestern schon erfolg in der schwedischen Division 2 hatte,probiere ich es heute nochmal.Wie ich schon gesagt hatte ist die 2te Division in Schweden sehr torlastig und genau auf diese beiden Mannschaften trifft das heute auch wieder zu.In den 3 Heimspielen von Tenhult sind bereits schon 16 Tore gefallen bei Ljungby sind bis jetzt in den 3 Auswärtspartien insgesamt 10 Tore gefallen.Also im Schnitt kommt man über die 2,5 Tore.Aber das ist noch nciht alles.Besonders das H2H regt mich zu diesem Tipp an.Hier die letzten 4 Partien der beiden Mannschaften.

                    Tenhult:Ljungby 5:2
                    Ljungby:Tenhult 3:4
                    Tenhult:Ljungby 2:5
                    Ljungby:Tenhult 2:2

                    Also es sind immer mindestens 4 Tore gefallen,wenn diese beiden Mannschaften aufeinander treffen und genau das wird heute auch wieder passieren.Also ich gehe wie gestern auch wieder etwas größer auf diesen Tipp,weil wie gesagt für mich ist das hier ein sicheres Ding.Viel glück allen Nachtippern,hoffen wir einfach mal das es so klasse weiter läuft mit meinen Tipps,wie in den letzten Tagen

                    Tipp: over 2,5
                    Buchmacher: bwin
                    Quote: 1,50
                    Stake: 9/10
                    3:0 FT[[sabber]]

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von atze Beitrag anzeigen
                      Schweden 2 Division Västra Götaland

                      Annelund:Holmalund
                      Beginn: Freitag 19 Uhr

                      Kommen wir nochmal zu einer anderen 2 schwedischen Division,auch hier gneau das gleiche Bild wie in der anderen Division.Beide Mannschaften sehr offensiv ausgerichtet und auch dort können eigentlich nur viele Tore fallen.Bei den 3 Heimpartien von Annelund sind bis jetzt genau 9 Tore gefallen (5:4 Tore).Also genau ein Schnitt von 3 Toren,da wäre man vielleicht noch nicht ganz so überzeugt von dem Tipp,aber es kommt noch viel besser.Denn guckt man sich die letzten 5 Heimpartien von Annelund an,dann sieht man das davon nur eins under ausging und das war auch gegen eine Mannschaft die einer der wenigen ist die passiv spielen.Hier die folgenden Heimpartien.

                      Annelund:Kinna 2:1
                      Annelund:Linköping 5:2
                      AnnelundOddevold 1:2
                      Annelund:Utsikten 2:0
                      Annelund:Karlstad 2:2

                      Auch wenn das einen noch nicht überzeugt hat ist kein problem,denn kommen wir nun zu Holmalund.Hier erstmal die letzten 3 Auswärtspartien von Holmalund(mehr werden bei soccerway nicht angezeigt).

                      Karlstad:Holmalund 6:3
                      Gunnilse:Holmalund 3:1
                      Kinna:Holmalund 5:1

                      Da sieht man schon das Sie sehr offensiv spielen und immer ins offene Messer laufen.Denn unglaubliche 19 Tore sind in 3 Auswärtspartien von Holmalund gefallen.Und vergleicht man jetzt die Partien z.B Kinna verliert gegen Annelund aber gewinnt gegen Holmalund sehr deutlich.Da kann man also von ausgehen das Annelund die Holmlunder heute aus dem Stadion schießen und deshalb gehe ich auch hier auf das over 2,5.Mit einem Einsatz von 200€.Viel glück allen Nachtippern.

                      Tipp: over 2,5
                      Buchmacher: bwin
                      Quote: 1,40
                      Stake: 8/10
                      2:1 FT[[sabber]]

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Unforgiven Beitrag anzeigen
                        Regionalliga Ost, Freitag, 4. April 2010, 19:30

                        Wiener Sportklub - Würmla Tip mehr als 2,5 Tore @ 1,40 bwin

                        Letzte Runde in der Regionalliga Ost - der Sportklub hatte in den letzten Runden gute Form gezeigt (4-0-2) und war dabei ziemlich over-lastig.

                        Absteiger Würmla sollte in Hernals keine Hürde für die Dornbacher darstellen, ich gehe von einem klaren Heimsieg der Wiener aus.

                        bwin bietet fürs over (zwar auch matte) 1,40 - ist aber immerhin besser, als die 1,20 für den Heimsieg.
                        Nach 75 Minuten durch - zwar führt Würmla sensationell 1:2, aber over ist over!

                        FT 3:2 - 2:2 in der 94. Minute, 3:2 in der 98. Minute lt. www.ostliga.at
                        Zuletzt geändert von Unforgiven; 04.06.2010, 21:29.
                        The Unforgiven

                        _____________________________________
                        Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                          Schweden, 2. Liga Västra Götaland
                          Annelunds IF - Holmalunds IF (4.6.2010, 19:00 Uhr)


                          8. Spieltag. Annelunds ausgeglichen in die Saison gestartet (3/1/3, 13:13 Tore), letzte 4 Spiele ungeschlagen, 2 ihrer 3 Siege im HC gewonnen. Letzte Saison belegten sie Platz 5 mit einer Heimbilanz von 6/3/2.

                          Holmalunds Aufsteiger, stehen momentan auf dem letzten Platz. Zuletzt 4 Spiele in Folge verloren, insgesamt bisher 1/1/5 bei 9:19 Toren. Alle 3 Auswärtsspiele im HC verloren (5:1, 3:1 und 6:3). Sie sind durchaus in der Lage, Tore zu schießen (3 Tore in letzten 6 Spielen), aber für einen Sieg reichte es bisher eben nur einmal.

                          Sollte ein einseitiges Spiel werden. Die Gastgeber erfahrener und zudem besser in die Saison gestartet. Holmalunds das erste Mal in der 2. Division und die bisherigen Ergebnisse spiegeln das wieder. Auswärts sollte es erst recht keinen Punktgewinn geben. Handicap-Wetten oder auch Über/Unter werden leider nirgends angeboten, deshalb nur der Heimsieg.

                          HW Annelunds @1,65 diverse 5/10
                          2:1 FT

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stefanspy Beitrag anzeigen
                            Irland, FAI Ford Cup

                            Ich empfehle heute folgende 3er Kombi:

                            Sligo Rovers - Athlone Town
                            Shamrock Rovers - Wexford Youths
                            Sporting Fingal - Mervue United
                            @ 1,90 Bet365 6/10

                            Alle 3 Teams spielen in der heimischen Spielstätte gegen Teams aus dem Mittelfeld bzw. unteren Tabellenhälfte der 1. Division (der 2. irischen Liga). Da der FAI Cup wichtig ist, da der Sieger am Ende einen Platz für die UEFA-Cup-Quali erhält, wird auch das Stammpersonal eingesetzt und nicht die 2. Garde, wie es eher im League Cup der Fall ist. Nun im einzelnen ...

                            Vorjahresfinalist Sligo Rovers, die sich im letzten Jahr erst im Final gegen Sporting Fingal mit 1:2 geschlagen geben mussten, mit zuletzt deutlicher Leistungssteigerung und guter Heimbilanz: 6:0 (Letterkenny Rovers, League Cup), 6:0 (Drogheda Utd.) , 5:1 (Bray Wanderers) und 4:1 (St. Patricks Athletic, League Cup) lauten die letzten 4 Heimspielergebnisse. Athone Town nur Durschnittsteam in der 1. Division und bedingt durch Verletzungsproblemen sehr unbeständig (gegen Mervue 0:1, ein Spieltag später 1:0 Sieg bei Cork City). Für die heutige Partie fallen erneut Robbie Benson, Robbie Farrell, Mark Nolan, Tim O'Halloran aus, Stephen Place ist zumindest fraglich. Bei den Rovers werden Eoin Doyle, Alan Keane und Danny Ventre definitiv ausfallen. Matthew Blinkhorn's Einsatz ist ebenfalls sehr fraglich, zumindest Iarfhlaith Davoren sollte wieder spielen können. Trotz den Ausfällen von Doyle und wohl auch Blinkhorn sollte es reichen, man hat ja noch einen Padraig Armond ...
                            Tipp: 2:0

                            Nach holprigen Saisonstart hat man sich wieder förmlich nach vorne katapultiert. Der Abstand zum Tabellenersten Dundalk beträgt nur noch ein Punkt. Unmittelbaren Anteil an deren Aufschwung hat Gary Twigg, der zu Saisonbeginn verletzungsbedingt nicht auflaufen konnte. Mit der Genesung von Dessie Baker hat man jetzt noch weitere Alternativen im Angriff, der ohnehin schon gut besetzt ist. In der heutigen Partie stehen alle Spieler außer Pat Sullivan zur Verfügung. Bei Patrick Kavanagh entscheidet sich der Einsatz erst kurzfristig. Ähnlich könnte man es bei den Wexford Youths beschreiben, die nach anfänglichen Problemen jetzt gut im Soll sind. Für meine Begriffe spielen sie momentan allerdings über ihren eigentlichen Möglichkeiten. Das Team ist noch sehr jung und unerfahren. Der Altersdurchschnitt liegt um die 21, 22 Jahre. Heute sollte man gegen das erfahrene Team um Michael O'Neill allerdings wenig ausrichten können. Fehlen werden heute aufgrund von Sperren Paul Malone und Anthony Russell.
                            Tipp: 3:1


                            Sporting Fingal, aktueller FAI Cup Winner, hat sich nach kürzlichen Formtief wieder gefangen, zuletzt remisierte man bei den Hoops und gewann das Heimspiel gegen Galway United locker mit 2:0. Heute werden allerdings ein paar Stammspieler passen müssen, so sind Gary O’Neill, Shane McFaul, Stephen Paisley und John Frost nicht dabei. Dennoch sollte der heutige Gegner, Mervue United, aktuelll Tabellenvorletzter der 1. Division, kein Stolperstein sein. In der 1. Division ist man gerade so konkurrenzfähig, 9 Punkte aus 14 Spielen sagt da schon einiges über deren Leistungsvermögen aus.
                            Tipp: 2:0
                            Sligo Rovers 1:0 FT
                            Shamrock Rovers 5:1 FT
                            Sporting Fingal kommt nicht über ein 1:1 gegen Mervue hinaus und der Schiri hatte maßgeblichen Anteil daran, zuerst fragwürdige Rote Karte für Verteidiger Maher kurz vor der Pause, dann glasklaren Elfer in der 70. Minute zur Verwunderung aller Anwesenden verweigert, nachdem ein Verteidiger von Mervue seinem Gegenspieler den Ellenbogen ins Gesicht rammte ...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von stefanspy Beitrag anzeigen
                              Außerdem einzeln heute:

                              Derry City (AHC-1) INPLAY ab einer Q von 2,0 4-5/10, sollte nach etwa 15 Minuten der Fall sein, sollte bis dahin nichts passiert sein. Die aktuellen Quoten um die 1,70 für das AHC sind mittlerweile nicht mehr spielbar. Grund für den massiven Quotensturz sind die massiven Verletzungsprobleme auf Seiten der Seagulls, zudem wäre Derry City mit derzeitigen Kader auch fähig in der obersten Klasse mitzuhalten. Fehlen werden Richie Baker, David Tyrrell, David O'Neill und Dean Zambra. Höchstfraglich sind Chris Shields, John Mulroy und Torhüter Brian Kane. Bei Derry City fehlt James McClean. Fraglich sind Mark McChrystal, Shane McEleney und Emmet Friars.

                              und ohne Begründung, da keine Zeit mehr:

                              Waterford United, 2,05 Bet365 4/10
                              Dundalk AHC-0,25 @ 2,04 Pinnacle 4/10

                              Waterford 0:1 F
                              Dundalk 0:1 FT
                              Derry City 1:1 FT
                              Fortuna war heute, um es milde zu sagen, nicht auf meiner Seite. Allein 5 Rote Karten gab es in diesen 3 Partien und alle gegen mich. Zunächst Waterford in der 10. (!) Spielminute plus Elfer für Longford Town. 2 Rote Karten für Dundalk vor der Pause, in der 90. Minute dann das 0:1 kassiert plus noch einer Roten Karte. Derry City ebenfalls in der Schlussphase mit dem Roten Karton, nachdem man kurz davor war, das Spiel zu drehen. Alles in allem ein blowout heute für mich. Sorry Jungs, blamable Vorstellung hier!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.