X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM Quali Europa 04.09.

    Auf den ersten Blick gefällt mir Österreich - England. Die höchste Quote, die ich bisher gesehen habe ist ne 1,75. Ich denke, dass England momentan etwas stärker einzuschätzen ist wie Deutschland und die Deutschen haben ja in Wien nicht schlecht gespielt. Allerdings hab ich keine Info, ob Österreich so spielen wird wie gegen D oder ob es da gravierende Änderungen geben wird. Bei England fällt zwar noch das Wunderkind Rooney aus, aber die haben ja auch noch andere Stürmer, die gegen Ö netzen sollten.


    Michi

    #2
    Nordirland - Polen 2 @ 2.1; Absicherung 0:0

    Nordirland ist wohl das schwächste Team der Gruppe, häufig genug schafft die Mannschaft nicht mal ein eigenes Tor. Normalerweise muß Polen so ein Spiel klar gewinnen, aber nach der 1:5-Pleite der Polen im Test gegen Dänemark, was ist da schon normal? Falls Polen das Spiel nicht gewinnt, dann ist 0:0 das wahrscheinlichste Ergebnis.

    @ Michi: Was ist mit Langzeitwetten bzgl. der Qualifikationsgruppen? Gibt es dafür einen eigenen Thread oder soll man die hier reinkopieren zum Auftakt der Qualifikation in den meisten Gruppen?
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #3
      Rumänien - Mazedonien

      Die Quoten bei Betandwin sind ja ein Witz !!

      1,25 für einen Heimsieg? [[flipa]]
      9,00 Mazedonien?

      Bei allem Respekt, aber Rumänien ist nicht die Übermannschaft, und Mazedonien spielt da bin ich mir sicher auf einem gleichen Level wie Rumänien! Mazedonien ist in den letzten beiden Jahren, sehr viel stärker geworden, und nicht zu vergessen ist das 2:2 in England.

      Realistisch ist das HC X, aber Value liegt sicha bei X2.

      Mehr Infos über die Mazedonische Mannschaft gibts in den nächsten Tagen.

      Kommentar


        #4
        Re: WM Quali Europa 04.09. + 08.09.

        Zitat von Michi
        Auf den ersten Blick gefällt mir Österreich - England. Die höchste Quote, die ich bisher gesehen habe ist ne 1,75. Ich denke, dass England momentan etwas stärker einzuschätzen ist wie Deutschland und die Deutschen haben ja in Wien nicht schlecht gespielt. Allerdings hab ich keine Info, ob Österreich so spielen wird wie gegen D oder ob es da gravierende Änderungen geben wird. Bei England fällt zwar noch das Wunderkind Rooney aus, aber die haben ja auch noch andere Stürmer, die gegen Ö netzen sollten.


        Michi
        Die 1,75 sind mir heute auch schon ins Auge gestochen.
        Ich hätte mit max. 1,50 gerechnet.
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Die 1,75 sind ja auch mit Abstand das höchste. IW hat nur 1,55 und die liegen bei Länderspielen oftmals sehr richtig.

          Kommentar


            #6
            @freestyler

            Normalerweise is Rumänien eine Bank!So gut is Mazedonien ned,aber bei den Rumänen gabs einen Umbruch und viele neue spielten gegen Finnland.Muß mir mal den Bericht zu Güte führen.Rumänien hat ja voriges Jahr nur in der Overtime in Dänemark die Qualifikation verpaßt.

            Kommentar


              #7
              Nordicbet noch mit 1,75 für England - gibts sonst nirgends mehr. Sollt ma wie gsagt zugreifen, seh da keinerlei Chance für Österreich. Größtes Problem wohl am Torhüterposten, wenn Krankl den Schranz spielen läßt seh ich noch am ehesten eine Chance. Ich fürchte aber, daß wieder Mandl oder Manninger drankommen. Österreich wird dem harten, schnellen Stil der Engländer absolut nix entgegenzusetzen haben, da sind viel zu viele unerfahrene Leute bei uns im Kader - no chance.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                Nordicbet noch mit 1,75 für England - gibts sonst nirgends mehr. Sollt ma wie gsagt zugreifen, seh da keinerlei Chance für Österreich. Größtes Problem wohl am Torhüterposten, wenn Krankl den Schranz spielen läßt seh ich noch am ehesten eine Chance. Ich fürchte aber, daß wieder Mandl oder Manninger drankommen. Österreich wird dem harten, schnellen Stil der Engländer absolut nix entgegenzusetzen haben, da sind viel zu viele unerfahrene Leute bei uns im Kader - no chance.
                Ich würde Dir so gerne widersprechen (auch wenn ich ein "Piefke" bin) und anführen, daß bei England Nicky Butt, Wayne Rooney, Sol Campbell, Jonathan Woodgate und Rio Ferdinand aus unterschiedlichen Gründen fehlen, Scholes zurückgetreten ist, aber wahrscheinlich ist die englische Auswahl trotzdem immer noch stärker als die Austrias... Ich gehe trotzdem mal small auf ein UNDER und ein UE (halt ein Bauchgefühl)...
                Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hotspur57

                  Ich würde Dir so gerne widersprechen (auch wenn ich ein "Piefke" bin) und anführen, daß bei England Nicky Butt, Wayne Rooney, Sol Campbell, Jonathan Woodgate und Rio Ferdinand aus unterschiedlichen Gründen fehlen, Scholes zurückgetreten ist, aber wahrscheinlich ist die englische Auswahl trotzdem immer noch stärker als die Austrias... Ich gehe trotzdem mal small auf ein UNDER und ein UE (halt ein Bauchgefühl)...
                  Woodgate, Butt hab ich bei England nie wirklich zu den Stammspielern gezählt.. und Terry, King können Ferdinand und Campbell auch ersetzen.. und vorne im Sturm mit Owen und dem in guter Form befindlichen Smith ..das reicht allemal..

                  zudem kommen noch einen Unzahl von Spielern die immer für ein Tor gut sind wie.. Lampard, Gerrard, Beckham, Wright-Phillips, Joe Cole....

                  Sieg England.. normal auch locker im Handicap!
                  Life's a gamble...So is death

                  Kommentar


                    #10
                    Re: WM Quali Europa 04.09. + 08.09.

                    AUT vs ENG

                    Und der Kurs fällt und fällt Nordic auf 1,7 baw sogar von 1,65 auf 1,5 usw...

                    Ist immer eine Gefahr, die Wetten wo die halbe Welt drauf is......

                    Übrigens HC würde ich bei den Spiel nicht spielen die Engländer haben es nicht unbedingt notwendig 2 stellig zu gewinnen.Sogra gegen Lichtenstein gab es zuhause nur ein müdes 2:0.
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Peru - Argentinien @1.85 z.B. IW könnte was sein.

                      Die letzten beiden Spiele gegen Peru hat Argentinien, wenn auch knapp gewonnen und die Leistung bei Olympia dürfte noch in Errinnerung sein.
                      Für ein Quali Spiel werden se auch kaum mit ner B-Truppe auflaufen.

                      Kommentar


                        #12
                        @Jense

                        Da unsere amtlichen Kindergartentanten noch schlafen der leise Hinweis, dass Peru/Argentinien gaanz knapp nicht in Europa liegen.
                        Weiters ist anzumerken, d. die Olympiamannschaft von Argentinien eine U23 mit 3 älteren Spielern war und daher nicht vergleichbar mit der in Peru antretenden Mannschaft ist....
                        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                        http://cotopaxi.over-blog.de/

                        Kommentar


                          #13
                          Ö - E

                          Hallo Jungs,

                          auch wenn ihr mich für verrückt erklärt, aber ich werde auf Sieg Ö gehen, vielleicht auch das X small mitnehmen, DENN

                          England hat mich was das Nationalteam betrifft schon öfters enttäuscht, aber der eigentliche Grund ist, dass ich sicher KEINE Mannschaft spielen werde, die AUSWÄRTS zu einer Quote von unter 2 in diesem Fall sogar 1,55 - 1,75 antritt !!!
                          Diese Kurse sind für mich nicht zu rechtfertigen, AUCH wenn es nur Österreich ist.

                          Das die halbe Welt auf der Partie drauf ist, hatten wir auch schon sehr oft.

                          Trotzdem viel Glück

                          Dr. S
                          Toni Polster nach einer Niederlage mit dem 1. FC Köln:

                          "Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als ich!"

                          Kommentar


                            #14
                            Griechenland-Albanien

                            Ich glaube, dass Albanien (gegen Griechenland) ein guter Tipp sein könnte. Die Quoten auf Griechenland in Albanien sehr niedrig. Da dürfte der Europameisterbonus auch noch mitspielen. Albanien in den letzen Jahren zu hause recht stark, so konnte man unter anderem in der letzten Quali klar gegen Russland gewinnen. Gegen die Schweiz und gegen Irland gab es immerhin jeweils ein X. Kein Heimspiel wurde in der letzten Quali verloren. Deshalb glaube ich, dass ein kleiner Tipp auf Albanien zu Quoten von um die 5,0 bzw. evt. viellechit noch besser (sicherer) 1/X einen Versuch wert sind. Griechenland wird vielleicht dieses Spiel auch ein wenig zu sehr auf diel leichte Schulter nehmen, bzw. sich nach dem Ruhm der EM ein wenig schwer tun mit dem "Fussballtag" nixweiss.gif . Rehagel wird sohl versuchen seine Spieler richtig einzustellen, nur ist Fussball halt immer auch eine Kopfsache...

                            Man soll mich bitte nicht falsch verstehn. Natürlich weiß ich auch, dass eine Mannschaft wie Griechenland die in der letzen Quali unter anderem in Spanien gewonnen hat, das Potential hat auch in Albanien zu gewinnen. Nur kann ich die klare Favoritenrolle die die derzeitigen Quoten den Griechen zugestehen nicht ganz nachvollziehen.

                            Fazit: Aufgrund der relativen Heimstärke von Albanien und guten Quoten Tipp 1 klein bzw. 1/X.

                            Oder weiß jemand etwas über einen Aderlass an Schlüsselspielern im albanischen Team oder ähnliches?
                            "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
                            - Bertrand Russell

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Griechenland-Albanien

                              Zitat von Franz
                              Fazit: Aufgrund der relativen Heimstärke von Albanien und guten Quoten Tipp 1 klein bzw. 1/X.

                              Oder weiß jemand etwas über einen Aderlass an Schlüsselspielern im albanischen Team oder ähnliches?
                              Die Frage ist eher, ob das Spiel geschoben ist oder nicht. Wenn Albanien gegen Griechenland spielt, dann ist das immer drin. Ansonsten gebe ich Dir recht, DC 1X kann man versuchen. Auch gut gefällt mir das UNDER, das sollte eigentlich durchgehen. Die Griechen defensivstark, Albanien wird wohl kaum ins offene Messer laufen.
                              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.