X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mein Vorschlag für heute ist Island - Bulgarien X2

    Erstes Pflichtspiel für Hristo Stoichkov als Trainer der Nationalmanschaft. In seinem ersten Spiel hat die Manschaft 1-1 gegen Irland gespielt. Man hat alte und erfahrene Spieler mit jungen und potenzialvollen wie Bozinov ( LEcce) , Berbatov (leverkusen) und Janev (CsKA) in einer MAanschaft gesammelt. Es ist ein sehr ofensive starkes Spiel von den Bulgaren zu erwarten, der Trainer hat mehrmals behauptet, dass hauptziel ist schnell ein tor zu erzielen und dann auf die beliebte KOnterspiel zu setzen. Die Manschaft hat mehrere Spiele von den Islander gesehen und Schwächen analysiert. Stoichkov hat behauptet, dass er keine Personale aufgaben für seine Verteidiger erteilt hat. Ohne Personale Deckung wird auch Top- Star der Gastgeber Gudjonsen sein. MAn erwartet auch Rückkehr im NAtionalmanschaft von IVailo Petkov ( Kuban Russland) als linken Außenverteidiger.

    Eine Startmanschaft hat der Trainer noch nicht genannt, aber ich schätze mal:

    Torwart: Zdravkov
    Verteidigung: Rechts -Kischischev, Stoyanov, MArkov, Petkov- Links
    Mittelfeld: Stilian Petrov ( Celtik) und Hristov (Wolfsburg)
    Janev (CSKA)
    Stürmer: Lazarov
    Bozinov ---- Berbatov

    K.A., ob dies die wirkliche Aufstellung wird, ist halt nur eine VErmutung.
    In Bulgarien erwartet man einen Sieg, die LEitung von der Manschaft sagt, dass ein X-erl auch nicht so schlimm wäre.

    Ich kenne aber Stoichkov, und würde eher auf Sieg setzen, weil er nicht zu verlieren mag, als Spieler und auch als Trainer. Stimmung und Motivation der MAnschaft sind sehr gut. Einziges Problem in Reikjavik word wohl das Wetter sein, es wird Wind und Regen erwartet.

    Kommentar


      #32
      Hab gerade folgende Kombi abgegeben (@3,06):

      Lettland - Portugal = under 2,5
      Albanien - Griechenland = under 2,5

      Lettland war mit Griechenland die Mauertruppe bei der EM. Sie waren krasser Außenseiter und stellten sich extrem weit hinten rein. Heute erwarte ich das gleiche. Portugal ist der Favorit und deshalb wird Lettland die gleiche Taktik wie bei der EM spielen.

      ZU Griechenland hab ich schon das ein oder andere gesagt. Ihre Gegner spielen mMn jetzt noch devensiver gegen sie und das mögen sie gar nicht. Das Spiel können sie nicht machen, was zu nem Gurkenspiel führen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass sie plötzlich ne Torfabrik werden.



      Michi

      Kommentar


        #33
        So, erstmal zwei Picks von mir... [[sabber]]

        Dänemark – Ukraine
        Dänemark 1 @ 1.75 Redbet

        Dänemark mit einer guten Europameisterschaft und zuletzt überrollte man die Polen mit einem Offensivfeuerwerk und gewann letzlich absolut verdient 5-1. Ukraine dagegen mit schwachen Freundschaftsspielen – 1-1 bei Libyen, 0-1 bei FYROM, 1-1 gegen die Slowakei, 0-1 bei Frankreich (Remis wäre auch drin gewesen) und letzlich verlor man 0-3 in England – ich schätze die Dänen gleichstark wie die Engländer ein, deswegen finde ich die Quote auch so ansprechend auf Dänemark. Ein Freundschaftsspiel im Jahr 2003 gewann Dänemark 1-0 gegen die Ukraine.

        Azerbaijan – Wales
        Wales @ 1.55

        Wales zuletzt mit guten Freundschaftsspiel-Ergebnisse – 2-0 in Lettland gewonnen, 1-0 gegen Kanada gewonnen, 0-0 bei Norwegen erreicht, 2-1 bei Ungarn gewonnen und 4-0 die Schotten besiegt. Azerbaijan zwar zuletzt auch mit einem 2-2 bei Lettland und einem 3-2 Sieg bei Kazakhstan – aber Wales sollte sich hier dennoch durchsetzen – das H2H ist auch klar pro Wales. 2003 gewann man 2-0 in Azerbaijan und gewann zuhause vor heimischem Publikum locker 4-0.

        Kommentar


          #34
          Österreich – England
          England @ 1.65 Redbet

          Für mich ist diese Begegnung eigentlich eine klare Angelegenheit für die Engländer. Österreich verlor zuhause gegen ein durchschnittliches Deutschland mit 1:3 – England dagegen gewann sein letztes Vorbereitungsmatch gegen die Ukraine mit 3:0. Zwar beeindruckt mich der englische Kader auch nicht besonders, jedoch sollte man sich mit Spielern wie Beckham, Gerrard, Owen, Dyer oder Neville. Vor zwei Tagen gabs noch eine 1.7 für England, hab ich wohl bisschen getrödelt. Q schon auf 1.60 runter....

          Malta – Schweden
          Sweden @ 1.13

          Schweden spielte eine absolut tolle Europameisterschaft und das mit einem tollen offensiven Fussball – deswegen finde ich auch die Handicap-Quoten bei diesem Spiel für Schweden auch recht attraktiv. Schweden spielte zuletzt in einem Friendly 2-2 gegen die Holländer. Malta sollte natürlich keine Chance haben gegen Schweden – das letzte Spiel war gegen Deutschland, welches man 0-7 verlor. Gegen Finnland verlor man 1-2, gegen Weißrussland 0-4, gegen Estland siegte man 5-2, 0-0 spielte man gg. Moldawien und verlor 0-4 gegen Polen.

          Kommentar


            #35
            Rumänien - Mazedonien @baw 1,20 5,50 11,00

            Wie ich erfahren habe hat Rumänien grosse probleme da ihre komplette Abwehr verletzt ist und nicht spielen wird Cibu, Bakrauan, Radoi und Gionea

            Die Startmanschaft hat der Mazedonische Trainer noch nicht genannt, aber ich schätze mal die wird so sein:

            Torwart: Milosevski(Sebatspor)
            Verteidigung: Stojanovski(Apoel Nikosia) Mitrevski(Spartak Moskau) Vasovski(Vardar Skopje)
            Mittelfeld: Trajanov(Arminia Bielefeld) A.Mitreski(Grasshopers) Popov(Roter Stern Belgrad) Shumulikovski(Zenit) Krstev(Groningen)
            Stürmer: Pendev(Lazio) Shakiri(West Bromwich Albion)

            Mazedonien hat das erste quali. Spiel gegen Armenien mit 3:0 gewonnen die treffer haben Pandev, Shakiri und Shumulikovski erzielt.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Der Prophet
              @freestyler

              Normalerweise is Rumänien eine Bank!So gut is Mazedonien ned,aber bei den Rumänen gabs einen Umbruch und viele neue spielten gegen Finnland.Muß mir mal den Bericht zu Güte führen.Rumänien hat ja voriges Jahr nur in der Overtime in Dänemark die Qualifikation verpaßt.
              @Vardar Fc

              Unser Länderspiel -Spezi der Prophet meint Rumänien ist eine Bank !

              Überzeugen wir uns am Abend

              Kommentar


                #37
                Bank unter normalen Umständen,beim heutigen Spiel kann ma eben ned genau wissen,wies läuft.

                Kommentar


                  #38
                  Meine Wetterln heut:

                  Finnland 1:0 10,0 cp, Absicherung 2:0 7,0. Und bissl was auf Lay Finnland.
                  Andorra nur gegen die ganz Großen mit Niederlagen 3:0 oder höher (Fra, Spa, Hol)...und Finnland zähl ich definitiv nicht zu denen, die bessere Zwergenstaaten wegschiessen.

                  Albanien X und 0:0, Absicherung Sieg Alb.

                  Russland 0:0 12,0 ad
                  Nordirland zwar auch a schönes 0:0, aber nirgends mehr als 9,0 gefunden.

                  Aserbaidschan 1X 2,6 eurotip a Wahnsinn. Leider 3erkombi...hab Georgien hc 0:2 2,2 und Israel hc 0:2 2,3 dazugenommen.
                  Frankreich gewinnt komischerweise auswärts öfter im HC als daheim...aber die 1,75 aufs HC bei iw sind scho verlockend - kann ma als Absicherung zur Eurotip-Kombi nehmen:)
                  Und Fra 0:0 auch gleich bei Betfair, ca. 23,0 netto scho ok.

                  Estland 1:0 fast a Bank, die haben bisher glaub i erst 2 oder 3 HC-Siege in ihrer Geschichte. Und da i ned glaub daß Luxemburg trifft, bleibt nur des 1:0 und da gibts 10,0 beim cp.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Dragoslav Stepanovic
                    Nordirland - Polen 2 @ 2.1; Absicherung 0:0

                    Nordirland ist wohl das schwächste Team der Gruppe, häufig genug schafft die Mannschaft nicht mal ein eigenes Tor. Normalerweise muß Polen so ein Spiel klar gewinnen, aber nach der 1:5-Pleite der Polen im Test gegen Dänemark, was ist da schon normal? Falls Polen das Spiel nicht gewinnt, dann ist 0:0 das wahrscheinlichste Ergebnis.
                    stepi, kann es sein das euer stürmer olisadebe heute fehlt?

                    mir gefällt das under sehr gut und habe so im gefühl ein ue.
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #40
                      Unibet hat bei Finland-Andorra over/under 3,5. Nach Flo's Analyse, sollte das auch ne gute Wette sein. Soweit ich mich erinnern kann, hat Andorra selten höher als 3:0 verloren. Sie schießen zwar nur alle 5 Jahre ein Tor, aber die Finnen sind ja auch eher eine under-Mannschaft. Sehe hier gute Chancen, dass das kommt.


                      Michi

                      Kommentar


                        #41
                        Und i frag mi nur was bei Russland-Slowakei geschoben ist. Habs leider erst a paar Minuten vor Spielbeginn bemerkt, aber schauts euch amal den Quotenverlauf bei BF an. Buchmacherschnitt muss irgendwo um 1,45 liegen, zum Spielbeginn lag Russland bei BF @ 1,94!!!!!

                        Wenn das net gschoben ist, fress i einen Besen samt Putzfrau...

                        Shining

                        Kommentar


                          #42
                          Russland is mir bei 1,7 scho aufgfallen, da is sich aber knapp kein Surebetterl ausgangen. Danach hab i vergessen nochmal reinzuschauen.

                          Bei England werd i ma immer sicherer, weiß ned ob des gut is.
                          Habs jetzt noch im -1 gspielt, steht um die 2,0. Manninger im Tor, aber seit Ewigkeiten ohne Pflichtspiel - na, i seh einfach keine Chance daß wir da heut ohne Niederlage wegkommen.

                          Kommentar


                            #43
                            Wie schauts bei Gerrard aus?? Kann er heute Abend auflaufen

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Flo
                              Russland is mir bei 1,7 scho aufgfallen, da is sich aber knapp kein Surebetterl ausgangen. Danach hab i vergessen nochmal reinzuschauen.
                              I habs leider erst 5 Minuten vor Spielbeginn gesehen, da wären sich a Haufen Sure Bets ausgegangen, leider hab ich fast nix mehr erwischt. Interessanterweise war das Match aber praktisch nirgends "off the board", das X hats um 4,0 gegeben (beim CP, ham auch 300,- angenommen, konnte man um 3,4 legen), die 2 gabs @ 7,0+, stand bei BF bei 5,6!
                              Komisch, komisch, würd mich net wundern wenns dann mit 1/2 oder so ausgeht (derzeit führt Russland 1:0), ist a wirklich sonderbare Gschicht. I bin ja net mehr so in den Kreisen, vielleicht weiß einer unserer gut-informierten (rios, Herby, Mike) was da abgelaufen ist, koscher is die Gschicht aber sicher net...


                              Bei England werd i ma immer sicherer, weiß ned ob des gut is.
                              Habs jetzt noch im -1 gspielt, steht um die 2,0. Manninger im Tor, aber seit Ewigkeiten ohne Pflichtspiel - na, i seh einfach keine Chance daß wir da heut ohne Niederlage wegkommen.
                              Ja, mir gehts ähnlich, ich bin mit Maximaleinsatz auf Nordicbet´s 1,75 drauf, habs eigentlich als trading object gesehen, jetzt weiß i net ob i´s net laufen lassen sollte, weil bei unserer Verteidigung muss es einfach mindestens zwei Mal einschlagen...

                              Shining

                              Kommentar


                                #45
                                Nordirland-Polen 0:3

                                Heut hat mans wieder gesehen wie nah Kreisklasse und internationale Klasse bei den Polen beieinander liegen.
                                Letztens gegen Dänemark totale Kreisklasse, heute gegen Nordirland nich übel, besonders der Sturm mit Zurawski (Wisla) und Wlodarczyk (Legia) hat sehr gut harmoniert. Weiter so.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.