X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Russland D2E 13 Uhr

    Metallurg Krasnoyarsk vs Mostovik

    Die letzen 3 Spiele der beiden

    FK Chita vs Metallurg FT 2-1
    Radian vs Metallurg FT 2-0
    Metallurg vs Smena FT 0-1


    Mostov vs Kurzbass FT 1-1
    Mostov vs Metallurg Kurzbass FT 0-1
    Okean vs Mostov FT 2-2

    Metallurg im mom in einem Formtief.Aus den letzen 6 Spielen holte man nur einmal einen Punkt.Sicherlich kann es sein das sie heute endlich Punkten wollen und die Quotierung gibt dieses auch her aber ich spekuliere einfach mal weiter darauf das sie ihrer Form weiterhin hinterherlaufen und auch heute nur Maximal einen Punkt wenn nicht sogar keinen holen werden.Quoten laden Förmlich dazu ein.Mostov eine Mannschaft die Auswärts schon recht solide spielt unter anderen ein 0-0 beim FK Chita geholt.Wie gesagt sollte Metallurg heute wieder zu ihrer alten Form finden gibt es da nichts zu holen für Mostov aber da man nicht davon ausgehen kann denke ich kann man mal folgendes probieren:

    HC 0:1 Mostovik @3,10bwin 2/10
    Sieg Mostovik @9 bwin 0,5/10
    Metallurg @1,30
    ( Es sei denn die Bookies wissen mehr)
    Zuletzt geändert von jeremias; 08.06.2010, 10:45.

    Kommentar


      #17
      Portugal - Mosambik
      Anstoß:16:30Uhr 8.6.2010
      Freundschaftspiel

      Letztes Testspiel für die Portugiesen vor der WM dazu kommt denke ich das sie mit ihrer startelf voresrt beginnen und dann evtl. noch ein paar mal durchwechseln ,aber das spielt für mich nicht eine allzu große Rolle denn ich denke sie wollen sich gut vorbereiten in ihrer schweren gruppe und werden trotz des gegners mosambik konzentriert an die sache gehen nicht so wie gegen cap verde denke wir werden eine gute und Konzentrierte Leistung sehen, wie zuletzt gegen Kamerun, deswegen werde ich hier aufs für mich sichere OVER 2,5 Tore gehen...

      Spanien -Polen
      Anstoß:22Uhr 8.6.2010
      Freundschaftsspiel

      Ebenfalls letztes Testspiel aber hier ein nicht ganz so schwacher Gegner wie Portugal ihn hat!!!Aber für mich ist Spanien auch noch eine klasse besser als Portugal das haben sie mehrfach bewiesen Polen dagegen oftmals ein unbequemer Gegner aber denke Spanien wird ebenfalls hoch konzentriert in das letzte Testspiel gehen um sich einzuspielen,werde deshalb Hier ebenfalls aufs OVER 2,5 Tore gehen,werde im Endeffekt beide als Kombi spielen!!!

      Mein Tipp:Portugal OVER 2,5 + Spanien Over 2,5
      Beste Quote: Interwetten 1,55 + Expekt 1,65
      Insgesamt: Interwetten 1,55 *1,6 =2,48 6/10

      2.Tipp:Portugal OVER3,5
      Beste Quote: William Hill 2,38 3/10

      3.Tipp:POrtugal OVER 4,5
      Beste Quote: William Hill 4,33 1/10

      Viel Glück allen Mittippern und Nachtippern liebe Grüße Nelke 15

      Kommentar


        #18
        Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
        Portugal - Mosambik
        Anstoß:16:30Uhr 8.6.2010
        Freundschaftspiel

        Letztes Testspiel für die Portugiesen vor der WM dazu kommt denke ich das sie mit ihrer startelf voresrt beginnen und dann evtl. noch ein paar mal durchwechseln ,aber das spielt für mich nicht eine allzu große Rolle denn ich denke sie wollen sich gut vorbereiten in ihrer schweren gruppe und werden trotz des gegners mosambik konzentriert an die sache gehen nicht so wie gegen cap verde denke wir werden eine gute und Konzentrierte Leistung sehen, wie zuletzt gegen Kamerun, deswegen werde ich hier aufs für mich sichere OVER 2,5 Tore gehen...

        Spanien -Polen
        Anstoß:22Uhr 8.6.2010
        Freundschaftsspiel

        Ebenfalls letztes Testspiel aber hier ein nicht ganz so schwacher Gegner wie Portugal ihn hat!!!Aber für mich ist Spanien auch noch eine klasse besser als Portugal das haben sie mehrfach bewiesen Polen dagegen oftmals ein unbequemer Gegner aber denke Spanien wird ebenfalls hoch konzentriert in das letzte Testspiel gehen um sich einzuspielen,werde deshalb Hier ebenfalls aufs OVER 2,5 Tore gehen,werde im Endeffekt beide als Kombi spielen!!!

        Mein Tipp:Portugal OVER 2,5 + Spanien Over 2,5
        Beste Quote: Interwetten 1,55 + Expekt 1,65
        Insgesamt: Interwetten 1,55 *1,6 =2,48 6/10

        2.Tipp:Portugal OVER3,5
        Beste Quote: William Hill 2,38 3/10

        3.Tipp:POrtugal OVER 4,5
        Beste Quote: William Hill 4,33 1/10

        Viel Glück allen Mittippern und Nachtippern liebe Grüße Nelke 15
        Dass sowohl Polen als auch Mosambik (vorallem Mosambik) fast nur auf 0:0 spielen werden ist dir aber bewusst, oder?

        Kommentar


          #19
          Zitat von HSV1887 Beitrag anzeigen
          Dass sowohl Polen als auch Mosambik (vorallem Mosambik) fast nur auf 0:0 spielen werden ist dir aber bewusst, oder?
          Worauf beruht diese Behauptung?
          Wer auf 0:0 spielt hat was zu verlieren aber nichts mehr zu gewinnen (denn dazu muesste man Tore schießen).
          Testspiele sind dazu da alle Mannschaftsteile (Abwehr, Sturm, Weiterleitung dazwischen) zu testen und nicht das persoenliche catenaccio zu verbessern.
          Muesste sich jemand der Spezis mal aeussern was die Aufstellung Mosambiques angeht, sofern das ueberhaupt serioes feststellbar ist und aufgrund des testenden Spielcharakters wird sich da erwartungsgemaeß auch einiges aendern im Team...
          Jedenfalls nach ooo letzte Spiele eines Mosambiqueteams:
          nigeria vs M. 3:0 (Afrika cup)
          M. vs Aegypten 0:2 (Afrika cup)
          M. vs Benin 2:2 (Afrika cup)
          Gabun vs M. 2:0 (Freundschaftsspiel)...
          Also Gabun, Benin, Aegypten, Nigeria... alle mind. 2 Tore eingeschenkt. Da ist Portugal, doch schon eine andere Nummer (auch wenn zB das Spiel gegen Kap Verde schon ergebnistechnsich geil ist - aber ohne Restrisiko gaebe es auch keine 2,3x).
          Zuletzt geändert von Energienudel; 08.06.2010, 12:54.
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #20
            Zitat von HSV1887 Beitrag anzeigen
            Dass sowohl Polen als auch Mosambik (vorallem Mosambik) fast nur auf 0:0 spielen werden ist dir aber bewusst, oder?
            Die Ungarn wollten sicher auch gerne gegen die Niederlande 0-0 spielen, genau wie Tansania gegen Brasilien, und wie jede Bundesliga Manschaft in München und jede spanische Manschaft in Barcelona oder Madrid..... klappt nur meistens nicht. Und auch heute spricht einiges dagegen.

            Zu meiner Prognose und meinen Empfehlungen bezüglich des Spanien - Polen Spiels.

            Spanien - Polen Dienstag 22 Uhr

            Ausgangslage Spanien:
            Das Spiel findet im Estadio Nueva Condomina (Murcia) statt, und ist damit das erste und einzige Spiel der Spanier in der WM-Vorbereitung im eigenen Land. Die zwei Spiele gegen Saudi-Arabien (3:2) und Südkorea (1:0), fanden beide in Innsbruck statt. Dort war das Wetter nicht so gut und auch die Kulisse (das Standion in dem gespielt wurde umfasst 17400 Zuschauer, ich gehe nicht davon aus, dass es ausverkauft war) hat die Spanier nicht gerade zu Höchstleistungen angetrieben. Viele Unkonzentriertheiten und Fahrlässigkeiten sorgten für 2 Tore der Saudis. Die Südkoreaner mit ihrer furchtbar disziplinierten Spielweise griffen frühestens 10m in ihrer eigenen Hälfte an. Die B-Elf der Spanier konnte nicht viele Chancen kreiren.

            Ausgangslage Polen:

            Die letzten Spiele der Polen kann man nicht wirklich bewerten. Im Spiel gegen Serbien gab es eine Menge guter Chancen für beide Seiten. Das Spiel war auch eine einzige Regenschlacht. Hier darf man nicht den Fehler machen und den Polen eine gute Defensive attestieren. Auch nicht in Anbetracht des 0-0 gegen Finnland.

            Erwartungen an das Spiel:
            Del Bosque hat im letzten Test gegen Südkorea bereits eine B-Manschaft gebracht. Dies wird er in weiser Vorraussicht getan haben, um heute eine ausgeruhte Erstemanschaft zum letzten Test vor der WM aufs Feld zu schicken.
            Wetter Vorhersage ist ganz nach spanischem Geschmack: Sonne, keine Wolken angesagt, bei Temperaturen zwischen 19 und 33°C. Genau das richtige Wetter, um die Nation auf das große Ziel, Weltmeister zu werden, einzuschwören. Mit schönem Fussball, Toren und auch Einsatz. Die Spanier wollen darüber hinaus auch der ganzen Welt zeigen, dass sie bei der WM angreifen werden. Das Spiel wird daher in HD im Internet übertragen:
            Noticias - Real Federación Española de Fútbol

            Meine Picks:

            HW @1.22 Pin ist als Kombimaterial zu empfehlen.

            • over 2,5 @1.65 expekt 6/10
            • over 3,5 @2.56 Bestbest 2/10


            Auf das die Serie anhält, gL
            Zuletzt geändert von cyrex1900; 08.06.2010, 14:34.
            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

            Kommentar


              #21
              Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
              Russland D2E 13 Uhr

              Metallurg Krasnoyarsk vs Mostovik

              Die letzen 3 Spiele der beiden

              FK Chita vs Metallurg FT 2-1
              Radian vs Metallurg FT 2-0
              Metallurg vs Smena FT 0-1


              Mostov vs Kurzbass FT 1-1
              Mostov vs Metallurg Kurzbass FT 0-1
              Okean vs Mostov FT 2-2

              Metallurg im mom in einem Formtief.Aus den letzen 6 Spielen holte man nur einmal einen Punkt.Sicherlich kann es sein das sie heute endlich Punkten wollen und die Quotierung gibt dieses auch her aber ich spekuliere einfach mal weiter darauf das sie ihrer Form weiterhin hinterherlaufen und auch heute nur Maximal einen Punkt wenn nicht sogar keinen holen werden.Quoten laden Förmlich dazu ein.Mostov eine Mannschaft die Auswärts schon recht solide spielt unter anderen ein 0-0 beim FK Chita geholt.Wie gesagt sollte Metallurg heute wieder zu ihrer alten Form finden gibt es da nichts zu holen für Mostov aber da man nicht davon ausgehen kann denke ich kann man mal folgendes probieren:

              HC 0:1 Mostovik @3,10bwin 2/10
              Sieg Mostovik @9 bwin 0,5/10
              Metallurg @1,30
              ( Es sei denn die Bookies wissen mehr)

              FT 2-1
              Sorry Jungs

              Kommentar


                #22
                Spanien - Polen

                Spanier so klarer Favorit in einem Freundschaftsspiel?
                Letzten paar Testspiele alles andere als überzeugend
                und in einigen Tagen fängt die WM an,
                keiner will sich verletzen.
                Polen hat sich gut verkauft in den letzten Spielen,
                haben ne junge und hungrige Mannschaft.

                Polen AHC +2 @ 1.82 4/10 188bet
                Picks im WF:

                richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von P.Diddy Beitrag anzeigen
                  Portugal - Mozambique

                  Letztes Freundschaftsspiel vor der WM.
                  Ein Schaulaufen mit sicher vielen Wechseln und
                  ohne den großen Einsatz und Willen.
                  Man will Verletzungen vermeiden.
                  Portugal um Klassen besser, aber 1. Spiel in
                  Südafrika, Johannesburg (1700 M über Meeresspiegel)
                  müssen sich erst aklimatisieren.
                  Mozambique ehemalige portugisische Kolonie
                  bestimmt mit einer gewissen Ernsthaftigkeit aber nicht
                  gut genug für die starke Verteidigung des "großen Bruders".

                  Under 3.5 @ 1.60 6/10 leonbets
                  3-0
                  Picks im WF:

                  richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                    Also Gabun, Benin, Aegypten, Nigeria... alle mind. 2 Tore eingeschenkt. Da ist Portugal, doch schon eine andere Nummer (auch wenn zB das Spiel gegen Kap Verde schon ergebnistechnsich geil ist - aber ohne Restrisiko gaebe es auch keine 2,3x).
                    3:0 (0:0)... wohl die erste Halbzeit verschlafen. Hab das Spiel leider (noch) nicht sehen koennen.
                    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                    ... currit irrevocabile tempus ...
                    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                    Kommentar


                      #25
                      22:00 Spanien - Polen

                      Zeit 1. Tor 81. Min. - Schlußpfiff @ 28,00 (Interwetten) 0,5/10

                      Kurzfassung, da das Spiel in wenigen Minuten beginnt. Glaub nicht, dass sich die Spanier heute nochmal groß verausgaben werden, was sie ja in den letzten Testspielen ohnehin nicht getan haben, so kurz vor der WM. Gegen Saudi Arabien wurde der 3:2-Siegtreffer in der 90. Minute erzielt und das 1:0 zuletzt gegen Südkorea resultierte aus der 86. Spielminute. Spanien wird nicht mehr tun als nötig und es würde mich gar nicht wundern, wenn sie auch diesmal kurz vor Abpfiff noch irgendwie einen Ball über die Linie wurschteln, allerdings darf halt zuvor im Spiel nichts passieren.

                      1:0 Spanien 12. Spielminute
                      Zuletzt geändert von Custodes; 08.06.2010, 22:12.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                        Die Ungarn wollten sicher auch gerne gegen die Niederlande 0-0 spielen, genau wie Tansania gegen Brasilien, und wie jede Bundesliga Manschaft in München und jede spanische Manschaft in Barcelona oder Madrid..... klappt nur meistens nicht. Und auch heute spricht einiges dagegen.

                        Zu meiner Prognose und meinen Empfehlungen bezüglich des Spanien - Polen Spiels.

                        Spanien - Polen Dienstag 22 Uhr

                        Ausgangslage Spanien:
                        Das Spiel findet im Estadio Nueva Condomina (Murcia) statt, und ist damit das erste und einzige Spiel der Spanier in der WM-Vorbereitung im eigenen Land. Die zwei Spiele gegen Saudi-Arabien (3:2) und Südkorea (1:0), fanden beide in Innsbruck statt. Dort war das Wetter nicht so gut und auch die Kulisse (das Standion in dem gespielt wurde umfasst 17400 Zuschauer, ich gehe nicht davon aus, dass es ausverkauft war) hat die Spanier nicht gerade zu Höchstleistungen angetrieben. Viele Unkonzentriertheiten und Fahrlässigkeiten sorgten für 2 Tore der Saudis. Die Südkoreaner mit ihrer furchtbar disziplinierten Spielweise griffen frühestens 10m in ihrer eigenen Hälfte an. Die B-Elf der Spanier konnte nicht viele Chancen kreiren.

                        Ausgangslage Polen:

                        Die letzten Spiele der Polen kann man nicht wirklich bewerten. Im Spiel gegen Serbien gab es eine Menge guter Chancen für beide Seiten. Das Spiel war auch eine einzige Regenschlacht. Hier darf man nicht den Fehler machen und den Polen eine gute Defensive attestieren. Auch nicht in Anbetracht des 0-0 gegen Finnland.

                        Erwartungen an das Spiel:
                        Del Bosque hat im letzten Test gegen Südkorea bereits eine B-Manschaft gebracht. Dies wird er in weiser Vorraussicht getan haben, um heute eine ausgeruhte Erstemanschaft zum letzten Test vor der WM aufs Feld zu schicken.
                        Wetter Vorhersage ist ganz nach spanischem Geschmack: Sonne, keine Wolken angesagt, bei Temperaturen zwischen 19 und 33°C. Genau das richtige Wetter, um die Nation auf das große Ziel, Weltmeister zu werden, einzuschwören. Mit schönem Fussball, Toren und auch Einsatz. Die Spanier wollen darüber hinaus auch der ganzen Welt zeigen, dass sie bei der WM angreifen werden. Das Spiel wird daher in HD im Internet übertragen:
                        Noticias - Real Federación Española de Fútbol

                        Meine Picks:

                        HW @1.22 Pin ist als Kombimaterial zu empfehlen.

                        • over 2,5 @1.65 expekt 6/10
                        • over 3,5 @2.56 Bestbest 2/10


                        Auf das die Serie anhält, gL
                        6:0 FT. So und nicht anders hab ichs mir vorgestellt. Jetzt zwei Tage Pause, dann gehts los
                        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von P.Diddy Beitrag anzeigen
                          Spanien - Polen

                          Spanier so klarer Favorit in einem Freundschaftsspiel?
                          Letzten paar Testspiele alles andere als überzeugend
                          und in einigen Tagen fängt die WM an,
                          keiner will sich verletzen.
                          Polen hat sich gut verkauft in den letzten Spielen,
                          haben ne junge und hungrige Mannschaft.

                          Polen AHC +2 @ 1.82 4/10 188bet
                          6-0
                          Picks im WF:

                          richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                          Kommentar


                            #28
                            northcode city--n.t.c. beginn 11,45

                            So-nachdem mir gestern die Isländischen Damen eine super Kombi verhauen hat-muß die Kohle irgendwie wieder rein-na mal schauen-

                            Um 11 45 fängt Northcode City (U21) an gegen N.T.C (U21) an.
                            Das letzte H2H ging 3-3 aus.
                            Gegen Melbourme und Oakleigh Cannions-5-3 bzw. 3-3
                            Hum City bzw.Melbourne Nigts-- 1-3 bzw.4-2

                            wie mann sieht es fallen regelmäßig viele Tore-grund für mich bei Bwin auf das Over 4,5 zu gehen.

                            Bwin gibt dort ne 2,10@
                            für unter 4,5 ne 1,65@

                            ich geh mal auf über 4,5 weil ich glaube das wird heute auch sehr Toreich werden.

                            Ins Auge ist mir auch in Usbekisten-Cup

                            Dinamo Samarqand gefallen-Sammarqand ne absolute Heimmacht-auswärst bekommen sie nichst auf die Reihe-

                            Hom-3-0-0//7-3
                            Away-0- 0-3

                            Navbahor Away-1-0-2

                            Ich nehm dies mal in ner Kombi-mal schauen-Bei den @ aber auch einzelnd spielbar

                            Bwin Dinamo-@,1,65
                            Bwin Northcode City(U21) @2,10 over 4,5


                            allen viel Glück euch-na mal schauen

                            Kommentar


                              #29
                              12.00 Nagoya-Niigata x2 = 2.30
                              Nagoya, ohne die Hälfte der Spieler im Angriff, Torhüter Seigo Narazaki, verteidigen Tulio Tanaka, Keiji Tamada Angriff, Joshua Kennedy, sind sie das Team J.Africi.Jos verletzten zwei Angreifer: Kanazaki Igor Burzanović...Kurs auf Auswärtssieg letzte Nacht 04.20 Uhr war und jetzt ist es 3.10

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von walhalla123 Beitrag anzeigen
                                So-nachdem mir gestern die Isländischen Damen eine super Kombi verhauen hat-muß die Kohle irgendwie wieder rein-na mal schauen-

                                Um 11 45 fängt Northcode City (U21) an gegen N.T.C (U21) an.
                                Das letzte H2H ging 3-3 aus.
                                Gegen Melbourme und Oakleigh Cannions-5-3 bzw. 3-3
                                Hum City bzw.Melbourne Nigts-- 1-3 bzw.4-2

                                wie mann sieht es fallen regelmäßig viele Tore-grund für mich bei Bwin auf das Over 4,5 zu gehen.

                                Bwin gibt dort ne 2,10@
                                für unter 4,5 ne 1,65@

                                ich geh mal auf über 4,5 weil ich glaube das wird heute auch sehr Toreich werden.

                                Ins Auge ist mir auch in Usbekisten-Cup

                                Dinamo Samarqand gefallen-Sammarqand ne absolute Heimmacht-auswärst bekommen sie nichst auf die Reihe-

                                Hom-3-0-0//7-3
                                Away-0- 0-3

                                Navbahor Away-1-0-2

                                Ich nehm dies mal in ner Kombi-mal schauen-Bei den @ aber auch einzelnd spielbar

                                Bwin Dinamo-@,1,65
                                Bwin Northcode City(U21) @2,10 over 4,5


                                allen viel Glück euch-na mal schauen

                                Na Prima-

                                Northcode City (U21) ft 2-2

                                die erste HT verpennt und in der 2 HT erst angefangen zu spielen-eins hat gefehlt-damit Kombi gegessen-

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.