X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Singapur, S-League
    Etoile FC - Tampines Rovers FC (9.6.2010, 13:30 Uhr)


    Topspiel am 17. Spieltag in dieser Liga. Etoile (2.) empfängt den Tabellenführer Tampines, welcher sich nur einen Punkt vor ihnen befindet.

    Etoile in den letzten 9 Spielen keinen einzigen Gegentreffer kassiert (8 davon waren somit Under-Spiele). Insgesamt bisher 5 Over und 11 Under. Heimbilanz 5/3/0.

    Tampines mit mehr Over-Spielen, da sie oftmals noch ein Gegentor bekommen oder gegen schlechtere Teams hoch gewinnen. Sie mit 10 Over und 6 Under bisher. Auswärtsbilanz 6/0/1.

    Ich finde das Under hier ziemlich interessant. Etoile anscheinend mit einer sehr guten Abwehr (nur 9 Gegentore in 16 Spielen) und Tampines bisher gegen starke Teams auch eher mit Under-Spielen. Das Hinspiel vor knapp 2 Monaten endete übrigens 1:1. Ein ähnliches Ergebnis halte ich auch heute für realistisch. Daher wage ich einen kleinen Versuch, denn bei diesen Quoten muss ich hier einfach zuschlagen.

    Unter 2,5 Tore @2,20 Bwin 2/10

    Kommentar


      #32
      Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
      Singapur, S-League
      Etoile FC - Tampines Rovers FC (9.6.2010, 13:30 Uhr)

      Topspiel am 17. Spieltag in dieser Liga. Etoile (2.) empfängt den Tabellenführer Tampines, welcher sich nur einen Punkt vor ihnen befindet.

      Etoile in den letzten 9 Spielen keinen einzigen Gegentreffer kassiert (8 davon waren somit Under-Spiele). Insgesamt bisher 5 Over und 11 Under. Heimbilanz 5/3/0.

      Tampines mit mehr Over-Spielen, da sie oftmals noch ein Gegentor bekommen oder gegen schlechtere Teams hoch gewinnen. Sie mit 10 Over und 6 Under bisher. Auswärtsbilanz 6/0/1.

      Ich finde das Under hier ziemlich interessant. Etoile anscheinend mit einer sehr guten Abwehr (nur 9 Gegentore in 16 Spielen) und Tampines bisher gegen starke Teams auch eher mit Under-Spielen. Das Hinspiel vor knapp 2 Monaten endete übrigens 1:1. Ein ähnliches Ergebnis halte ich auch heute für realistisch. Daher wage ich einen kleinen Versuch, denn bei diesen Quoten muss ich hier einfach zuschlagen.

      Unter 2,5 Tore @2,20 Bwin 2/10
      gerade aufgestanden und will noch schnell was hinzufügen.

      under2,5 auf jeden fall zu der quote spielbar... stake ist auch ok...
      h2h wie oben schon erwähnt 1-1 bei Tampines...
      wer sicherer gehen will sollte das UNDER 3,5 spielen

      in den letzten 5 heimspielen von Etoile sind in keinem mehr als 3 tore gefallen.....
      02.06 1-0 gegen Home utd
      28.05 2-1 gegen phnom
      04.05 0-0 gegen beijing
      29.04 2-0 gegen young lions
      23.04 3-0 gegen singapore a.f.

      in den letzten 5 auswärtsspielen von Tampines sind auch nur in einem spiel mehr als 3 tore gefallen
      03.06 2-1 bei den young lions
      17.05 0-1 bei singapore a.f.
      28.04 0-3 bei punggol fc
      31.03 0-4 bei woodlands
      16.03 1-2 bei beijing

      zu beachten ist das tampnes auswärts eigentlich immer trifft und auch somit oft gewinnt....

      deswegen lautet mein tipp
      UNDER 3,5 tore
      quoten: 1,45 Gamebookers oder partybets
      1,53 Cashpoint ABER mit dreier kombipflicht
      Stake: 4,5 /10
      Einmal Zocker Immer Zocker

      Man Hat Mal Glück, Man Hat Mal Pech
      Und Man Hat Mal Hoyzer

      Kommentar


        #33
        Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
        Portugal - Mosambik
        Anstoß:16:30Uhr 8.6.2010
        Freundschaftspiel

        Letztes Testspiel für die Portugiesen vor der WM dazu kommt denke ich das sie mit ihrer startelf voresrt beginnen und dann evtl. noch ein paar mal durchwechseln ,aber das spielt für mich nicht eine allzu große Rolle denn ich denke sie wollen sich gut vorbereiten in ihrer schweren gruppe und werden trotz des gegners mosambik konzentriert an die sache gehen nicht so wie gegen cap verde denke wir werden eine gute und Konzentrierte Leistung sehen, wie zuletzt gegen Kamerun, deswegen werde ich hier aufs für mich sichere OVER 2,5 Tore gehen...

        Spanien -Polen
        Anstoß:22Uhr 8.6.2010
        Freundschaftsspiel

        Ebenfalls letztes Testspiel aber hier ein nicht ganz so schwacher Gegner wie Portugal ihn hat!!!Aber für mich ist Spanien auch noch eine klasse besser als Portugal das haben sie mehrfach bewiesen Polen dagegen oftmals ein unbequemer Gegner aber denke Spanien wird ebenfalls hoch konzentriert in das letzte Testspiel gehen um sich einzuspielen,werde deshalb Hier ebenfalls aufs OVER 2,5 Tore gehen,werde im Endeffekt beide als Kombi spielen!!!

        Mein Tipp:Portugal OVER 2,5 + Spanien Over 2,5
        Beste Quote: Interwetten 1,55 + Expekt 1,65
        Insgesamt: Interwetten 1,55 *1,6 =2,48 6/10

        2.Tipp:Portugal OVER3,5
        Beste Quote: William Hill 2,38 3/10

        3.Tipp:POrtugal OVER 4,5
        Beste Quote: William Hill 4,33 1/10

        Viel Glück allen Mittippern und Nachtippern liebe Grüße Nelke 15
        Portugal - Mosambik 3:0
        Spanien - Polen 6:0
        Kombi durch hoffe waren nen paar dabei ,weil die andereen beide leider falsch waren nicht allzu großes plus aber immerhin

        Kommentar


          #34
          Zitat von Portalhokej Beitrag anzeigen
          12.00 Nagoya-Niigata x2 = 2.30
          Nagoya, ohne die Hälfte der Spieler im Angriff, Torhüter Seigo Narazaki, verteidigen Tulio Tanaka, Keiji Tamada Angriff, Joshua Kennedy, sind sie das Team J.Africi.Jos verletzten zwei Angreifer: Kanazaki Igor Burzanović...Kurs auf Auswärtssieg letzte Nacht 04.20 Uhr war und jetzt ist es 3.10
          0:2

          Kommentar


            #35
            Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
            Singapur, S-League
            Etoile FC - Tampines Rovers FC (9.6.2010, 13:30 Uhr)


            Topspiel am 17. Spieltag in dieser Liga. Etoile (2.) empfängt den Tabellenführer Tampines, welcher sich nur einen Punkt vor ihnen befindet.

            Etoile in den letzten 9 Spielen keinen einzigen Gegentreffer kassiert (8 davon waren somit Under-Spiele). Insgesamt bisher 5 Over und 11 Under. Heimbilanz 5/3/0.

            Tampines mit mehr Over-Spielen, da sie oftmals noch ein Gegentor bekommen oder gegen schlechtere Teams hoch gewinnen. Sie mit 10 Over und 6 Under bisher. Auswärtsbilanz 6/0/1.

            Ich finde das Under hier ziemlich interessant. Etoile anscheinend mit einer sehr guten Abwehr (nur 9 Gegentore in 16 Spielen) und Tampines bisher gegen starke Teams auch eher mit Under-Spielen. Das Hinspiel vor knapp 2 Monaten endete übrigens 1:1. Ein ähnliches Ergebnis halte ich auch heute für realistisch. Daher wage ich einen kleinen Versuch, denn bei diesen Quoten muss ich hier einfach zuschlagen.

            Unter 2,5 Tore @2,20 Bwin 2/10
            Gerade in der 63. Minute fiel das 3:0 für Etoile, somit Pick schon verloren

            Vielleicht geht ja noch das Under 3,5 von koko7 durch. Viel Glück!

            Kommentar


              #36
              1.Liga Peru

              Cienciano:Sport Boys
              Beginn: 20.30 Uhr

              So heute habe ich mich wieder mit der 1 perunischen Liga beschäftigt.Es spielt der 13 Cienciano gegen den 15 Sport Boys von insgesamt 16 Mannschaften.So sieht die Partie noch sehr ausgeglichen aus,aber das ist sie nicht.Denn allein wenn man sich die Heimbilanz von Cienciano anguckt mit 4/3/1 die eigentlich noch ganz ordentlich ist für einen 13 Platz.Hingegen die Sport Boys haben eine grausame Auswärtsbilanz von 0/1/7.Die Form von Cienciaon heim leigt bei 2/1/0 un da waren viel stärkere Gener bei als die Boys.Denn darunter war der 10 und 6 Platz.Die Sport Boys haben die letzen 4 Auswärtsspiele alle verloren und 3 davon sogar im Handicap.Auch das H2h spricht klar für Cienciano,denn die letzten 3 Heimpartien gingen immer für Cienciano aus (4:1,3:1 und 1:0).Hinzu kommt noch das bei den Boys heute 3 Stammspieler fehlen,bei Cienciaon sind soweit ich weiß alle an Bord.Also für mich kann der Sieger nur Cienciano heißen.Auch wenn die Quote nicht mehr die tollste ist,ist für mich die Quote immer noch ein Geschenk.Viel glück allen Nachtippern.

              Tipp:Cienciano
              Buchmacher: sportingbet
              Quote: 1,44
              Stake: 9/10

              Kommentar


                #37
                Cienciano - Sport Boys

                Für mich etwas größer, Cienciano normal sehr stark.
                Derzeit aber mehr unten in der Tabelle.
                Daheim mit 4-1-3 aber ganz ok.
                Was mich zu dem Pick bewegt ist zum einen die Tatsache das Sport Boys Auswärts seit Jahren ein Witz ist und man dicke Interne Probleme hat.
                Gehalt wurde nicht gezahlt, Keeper Bustovy hat wohl in einen Schreiben sein Rücktritt bekannt gegeben, Trainer Diskussion ect.
                Zuletzt Auswärts 4 Spiele verloren, dort 11 Gegentore kassiert.
                Auswärts 0-1-7 bei 5:22 Tore.
                Wenn es hier kein deutlichen Heimsieg geben wird, wäre ich doch sehr überrascht.
                H2H 10-2-0 Cienciano.

                Cienciano @ 1.45 Unibet (8/10)
                Cienciano HC @ 2.40 Primebet (5/10)

                Kommentar


                  #38
                  Peru 1.Liga

                  Inti Gas:Alianza Atletico
                  Beginn: 22.30 Uhr

                  So noch ein Tipp aus der peruansichen Liga.Es spielt der 9 Inti Gas gegen den 16 und somit letzten Platz Alianza Atletico.Wie wir wissen ist das eine sehr heimlastige Liga und auch in diesem Spiel riecht es förmlich nach einem Heimsieg.Inti Gas die zurzeit richtig gut drauf sind und eine ganz gute Heimbilanz von 6/0/3 haben,so kann man vielleicht ja noch denken,dass das nicht so eine tolle Heimbialz ist,aber es kommt noch hinzu das Inti Gas die letzten 5 Heimspiele alle gewonnen hat.Die Gegner waren Cienciano,Cristal,Universitario,Aurich und CNI.Also die Gegner waren der 4,5,7,13 und 14 Platz.Also wie man sieht waren auch Mannschaften der oberen Tabellenhälfte dabei,aber trotzdem hat halt Inti Gas sie alle geschlagen.Die Form aus den letzten 3 Heimspielen ist dann ja auch klar von 3/0/0 und 7:1 Toren.Kommen wir jetzt zu Alianza die eine furchtbare Auswärtsbialnz von 0/3/6 haben und 2:18 Toren.Die Form auswärts von Alianza liegt bei 0/1/2 und 0:7 Toren.Das letzte H2H bei INti gas gewann auch INti Gas mit 1:0(mehr wird bei soccerway nciht angezeigt).Also nimmt man alle Punkte zusammen Heim- bzw Auswärtsbilanz,Form und H2H,dann kann man nur sagen das der Sieger Inti Gas heißen muss.Und genau so wird es auch sein.Deshalb ist für mich die Quote noch ziemlich anständig und ich gehe da mit mittleren Einsatz drauf.Viel glück allen Nachtippern.

                  Tipp: Inti Gas
                  Buchmacher: Expekt
                  Quote: 1,50
                  Stake: 6/10

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von atze Beitrag anzeigen
                    1.Liga Peru

                    Cienciano:Sport Boys
                    Beginn: 20.30 Uhr

                    So heute habe ich mich wieder mit der 1 perunischen Liga beschäftigt.Es spielt der 13 Cienciano gegen den 15 Sport Boys von insgesamt 16 Mannschaften.So sieht die Partie noch sehr ausgeglichen aus,aber das ist sie nicht.Denn allein wenn man sich die Heimbilanz von Cienciano anguckt mit 4/3/1 die eigentlich noch ganz ordentlich ist für einen 13 Platz.Hingegen die Sport Boys haben eine grausame Auswärtsbilanz von 0/1/7.Die Form von Cienciaon heim leigt bei 2/1/0 un da waren viel stärkere Gener bei als die Boys.Denn darunter war der 10 und 6 Platz.Die Sport Boys haben die letzen 4 Auswärtsspiele alle verloren und 3 davon sogar im Handicap.Auch das H2h spricht klar für Cienciano,denn die letzten 3 Heimpartien gingen immer für Cienciano aus (4:1,3:1 und 1:0).Hinzu kommt noch das bei den Boys heute 3 Stammspieler fehlen,bei Cienciaon sind soweit ich weiß alle an Bord.Also für mich kann der Sieger nur Cienciano heißen.Auch wenn die Quote nicht mehr die tollste ist,ist für mich die Quote immer noch ein Geschenk.Viel glück allen Nachtippern.

                    Tipp:Cienciano
                    Buchmacher: sportingbet
                    Quote: 1,44
                    Stake: 9/10
                    2:0 FT[[sabber]]

                    Hoffe einige waren dabei.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von koko7 Beitrag anzeigen
                      gerade aufgestanden und will noch schnell was hinzufügen.

                      under2,5 auf jeden fall zu der quote spielbar... stake ist auch ok...
                      h2h wie oben schon erwähnt 1-1 bei Tampines...
                      wer sicherer gehen will sollte das UNDER 3,5 spielen

                      in den letzten 5 heimspielen von Etoile sind in keinem mehr als 3 tore gefallen.....
                      02.06 1-0 gegen Home utd
                      28.05 2-1 gegen phnom
                      04.05 0-0 gegen beijing
                      29.04 2-0 gegen young lions
                      23.04 3-0 gegen singapore a.f.

                      in den letzten 5 auswärtsspielen von Tampines sind auch nur in einem spiel mehr als 3 tore gefallen
                      03.06 2-1 bei den young lions
                      17.05 0-1 bei singapore a.f.
                      28.04 0-3 bei punggol fc
                      31.03 0-4 bei woodlands
                      16.03 1-2 bei beijing

                      zu beachten ist das tampnes auswärts eigentlich immer trifft und auch somit oft gewinnt....

                      deswegen lautet mein tipp
                      UNDER 3,5 tore
                      quoten: 1,45 Gamebookers oder partybets
                      1,53 Cashpoint ABER mit dreier kombipflicht
                      Stake: 4,5 /10
                      bin gerade von der arbeit gekommen und dann seh ich das hier
                      4-0.... sorry leute
                      Einmal Zocker Immer Zocker

                      Man Hat Mal Glück, Man Hat Mal Pech
                      Und Man Hat Mal Hoyzer

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                        Cienciano - Sport Boys

                        Cienciano @ 1.45 Unibet (8/10)
                        Cienciano HC @ 2.40 Primebet (5/10)
                        2:0

                        Kommentar


                          #42
                          Bolivien 2 Uhr

                          Aurora letze Woche zuhause abserviert worden.Man verlor 3-5 gegen The Strongest.Gab sogar noch nen Platzverweis. Davor Auswärts auch schon gegen Bolivar verloren.Für ein Team wie Aurora die mal 10 Spiele in Folge nicht verloren haben eigentlich ein Unding.Heute ein Sieg Pflicht.Gut es geht gegen den derzeitigen Tabellenersten (Neuerdings davor hatte Aurora den Platz inne )doch die werden heute nicht gewinnen.

                          X/Aurora @1,77 bwin
                          3/10

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von atze Beitrag anzeigen
                            Peru 1.Liga

                            Inti Gas:Alianza Atletico
                            Beginn: 22.30 Uhr

                            So noch ein Tipp aus der peruansichen Liga.Es spielt der 9 Inti Gas gegen den 16 und somit letzten Platz Alianza Atletico.Wie wir wissen ist das eine sehr heimlastige Liga und auch in diesem Spiel riecht es förmlich nach einem Heimsieg.Inti Gas die zurzeit richtig gut drauf sind und eine ganz gute Heimbilanz von 6/0/3 haben,so kann man vielleicht ja noch denken,dass das nicht so eine tolle Heimbialz ist,aber es kommt noch hinzu das Inti Gas die letzten 5 Heimspiele alle gewonnen hat.Die Gegner waren Cienciano,Cristal,Universitario,Aurich und CNI.Also die Gegner waren der 4,5,7,13 und 14 Platz.Also wie man sieht waren auch Mannschaften der oberen Tabellenhälfte dabei,aber trotzdem hat halt Inti Gas sie alle geschlagen.Die Form aus den letzten 3 Heimspielen ist dann ja auch klar von 3/0/0 und 7:1 Toren.Kommen wir jetzt zu Alianza die eine furchtbare Auswärtsbialnz von 0/3/6 haben und 2:18 Toren.Die Form auswärts von Alianza liegt bei 0/1/2 und 0:7 Toren.Das letzte H2H bei INti gas gewann auch INti Gas mit 1:0(mehr wird bei soccerway nciht angezeigt).Also nimmt man alle Punkte zusammen Heim- bzw Auswärtsbilanz,Form und H2H,dann kann man nur sagen das der Sieger Inti Gas heißen muss.Und genau so wird es auch sein.Deshalb ist für mich die Quote noch ziemlich anständig und ich gehe da mit mittleren Einsatz drauf.Viel glück allen Nachtippern.

                            Tipp: Inti Gas
                            Buchmacher: Expekt
                            Quote: 1,50
                            Stake: 6/10
                            4:1 FT[[sabber]]

                            Hoffe viele waren dabei.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                              Bolivien 2 Uhr

                              Aurora letze Woche zuhause abserviert worden.Man verlor 3-5 gegen The Strongest.Gab sogar noch nen Platzverweis. Davor Auswärts auch schon gegen Bolivar verloren.Für ein Team wie Aurora die mal 10 Spiele in Folge nicht verloren haben eigentlich ein Unding.Heute ein Sieg Pflicht.Gut es geht gegen den derzeitigen Tabellenersten (Neuerdings davor hatte Aurora den Platz inne )doch die werden heute nicht gewinnen.

                              X/Aurora @1,77 bwin
                              3/10

                              Trotz Führung noch 2-1 verloren.

                              Kommentar


                                #45
                                Sudan 15 Uhr 45

                                AL Nil vs Alamal

                                Hier spricht auf dem ersten Blick alles für einen Heimsieg.Al Nil Tabellen 6ter empfängt den Tabellen 14ten also das Schlußlicht der Liga.Dachte mir auch erst das dieses ne leichte Angelegenheit wird für AL Nil als ich mir die Auswärtsstatistik von Alamal angeschaut habe.Laut dieser verlieren die auch heute aber folgendes spricht dagegen.

                                Seit 2008 gab es 3 begegnungen beider und alle hat Alamal gewonnen ( Angstgegner?)

                                Alamal muss unbedingt wieder Punkten.Gegen Schlußlichter tun sich alle Mannschaften schwer

                                Wenn wetten so einfach wäre und man immer nur auf die Favos setzen bräuchte wären wir ja schon alle reich oder? Da dieses nicht so ist spricht auch für meinen Pick.


                                X/Alamal @2,23 3/10 bwin
                                Sieg Alamal @6,50 1/10 bwin
                                Over 2,5 @1,95 3/10 bwin

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.