X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten (Rest) 7.-9.6.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Tansania vs Brasillien
    Die letzen beiden Spiele von Tansania

    Tansania vs Uganda FT 2-3
    Tansania vs Elfenbeinküste FT 0-1


    Von Brasillien
    Zimbabwe vs Brasillien FT 0-3
    Irland vs Brasillien FT 0-2

    Tansania spielte im letzen Jahr auch schon einmal gegen Zimbabwe und das Spiel endetet FT 0-0

    Quoten beim letzen Zimbabwe Spiel gegen Brasillien ähnlich wie jetzt und dennoch sind nur 3 Tore gefallen.Muss jetzt nichts heissen aber es scheint für mich so das Tansania sich gegen starke Mannschaften anstrengt.Man hat sogar im letzen Jahr einmal gegen die Elfenbeinküste mit 1-0 sowie gegen Neuseeland mit 2-1gewonnen.Möchte es nur mal kurz anmerken hier .Mir selbst sind die Quoten fürs over und auch fürs under viel zu mickrig.Typisches Spiel wo nur der Bookie gewinnt.Mein Tipp daher Finger weg oder Live over 2,5 tippen ab Quoten von einer @2 und mehr.
    Zuletzt geändert von jeremias; 07.06.2010, 00:42.

    Kommentar


      #3
      Spanien - Polen

      Letztes WM-Vobereitungsspiel für die Spanier und nochmals eine gute Möglichkeit für Polen, das neugeformte Team auf gutem Niveau zu testen. Nach zuvor zwei Länderspielen, die 0:0 endeten(u.a. gegen Serbien), sehe ich hier gute Tippmöglichkeiten.

      Ich muss sagen, dass ich die polnische Mannschaft sehr verfolge, da ich auch Wurzeln aus diesem Land habe und ich zurzeit positiv überrascht bin über dieses Team, wenn ich sehe wie es in der Vergangenheit angetreten ist, denn es steckt eine Menge Potenzial in diesem Team.
      Die damals sehr wacklige Abwehr wirkte in den letzten beiden äußerst stabil und strukturiert, insgesamt scheint man sich etwas mehr auf das Defensiverhalten zu konzentrieren und gerade in der Anfangsphase etwas abzuwarten. Vorne scheint es bisher nur beim Abschluss zu scheitern, da die Chancen relativ gut rausgespielt werden, aber in den letzten Spielen waren einige Chancen da.

      Spanien natürlich Favorit, brauch man auch nichtmehr viel zu schreiben, aber niemals haushoch. Ich gehe schon von einem Sieg der Spanier aus, der sich jedoch sehr gering halten wird. Eine äußerst nette Wette:

      Tore in 1. Halbzeit: weniger als 0,5 Q. 3,25 (bet365)

      Wie beschrieben, steht Polen in letzter Zeit sehr defensiv und versucht durch schnelle Konter zu überraschen. Da auch gegen Spanien sehr defensiv argiert wird und wie erwähnt das Defensiverhalten sehr stark war, eine klasse Wette zu einer Top-Quote.

      Aufgrund der eben genannten Fakten würde ich auch folgende Wette höher anspielen oder als Kombimaterial benutzen:

      Gesamtore: Under 3,5 Q. 1,44

      Viel Glück:P

      Kommentar


        #4
        hi!
        ich möchte kurz etwas zu deinem tipp anmerken. mir scheint, als sei dein "fanherz" etwas mit dir durchgegangen:

        Zitat von Amigo1989 Beitrag anzeigen
        [...] Ich gehe schon von einem Sieg der Spanier aus, der sich jedoch sehr gering halten wird. Eine äußerst nette Wette:
        Tore in 1. Halbzeit: weniger als 0,5 Q. 3,25 (bet365)
        GRUNDSÄTZLICH finde ich deine argumentation plausibel, denke aber,dass es für eine ähnliche quote bessere tippmöglichkeiten gibt, als zu hoffen, dass spanien mit dieser offensive 45 minuten erfolglos bleibt.
        es kann schon sein, dass spanien wieder ähnlich wie gegen südkorea spielt, aber auch dort hatten sie in der ersten hälfte einige chancen (lattentreffer fabregas zb.)...

        und nicht zu vergessen: auch die polen dürfen natürlich nicht treffen. und du sagst ja selbst, dass sie gefährlich kontern können.

        ich finde deine gedanken grundsätzlich echt gut und plausibel, würde es mir aber bei einem TESTSPIEL nochmal überlegen.
        bei einem WM-spiel sind beide seiten konzentrierter und deine 1.HZ-untertor-wette kann man mit sicherheit in einem spiel bei der WM anbringen.

        in einem testspiel aber viel zu heikel.
        man denke nur an holland-ungarn (0:1 für ungarn nach 6 min.) oder an deutschland-bosnien (0:1 in der 1.HZ.)... ich denke nämlich, dass sowohl holland als auch deutschland bei einem WM-spiel solche nachlässigkeiten NICHT gezeigt hätten. in einem testspiel kann auch spanien sich einen 0:1 rückstand gg. polen leisten, weshalb sie in der defensive evtl. nachlässig agieren...

        nun ja, just my 2 euro...

        dir und den nachspielern trotzdem viel glück!

        Kommentar


          #5
          Brasilien spielt ohne Cesar im Tor, ist anscheinend leicht verletzt.
          Grafite meinte auch, dass sich die Jungs im Training zurückhalten,
          d.h. sie werden auch heute den direkten, harten Zweikämpfen aus dem Weg gehen (vermute ich).
          Quelle: sport1

          Kommentar


            #6
            Zitat von milazzo Beitrag anzeigen
            Brasilien spielt ohne Cesar im Tor, ist anscheinend leicht verletzt.
            Grafite meinte auch, dass sich die Jungs im Training zurückhalten,
            d.h. sie werden auch heute den direkten, harten Zweikämpfen aus dem Weg gehen (vermute ich).
            Quelle: sport1
            Wahrscheinlich wird Brasillien dieses Spiel haushoch gewinnen.Spricht ja alles dafür.Aber wie gesagt die Quoten

            Deshalb mal was für die Risikofreudigen

            01.08.09
            Kenya vs Brasillien FT 1-0
            Ja genau richtig Brasillien hat damals 1-0 gegen Kenya verloren.Tanzania noch um einiges stärker als Kenya einzuschätzen.Bei Quoten um die @100 und mehr muss man da einfach mal was versuchen auch wenn die Chancen sehr sehr gering sind aber machbar ist es wie man sieht.Also meine Tipps

            Sieg Tansania @110 betfair
            HZ Sieg Tansania @26 betfair
            FT 0-0 @55 betfair

            Einsätze bitte mini small .Ich selbst Riskiere da einfach mal 0,4/10 pro Wette nur zum mitfiebern.


            Wie gesagt klappt natürlich nur wenn Brasillien heute im schongang spielt eventuell mit ner falschen Einstellung das Spiel betsreiten und Tansania auch lust hat was zu reissen.
            Zuletzt geändert von jeremias; 07.06.2010, 15:35.

            Kommentar


              #7
              spanien - polen

              spanien klarer favorit, aber zu den kursen absolut nicht spielbar und wie man gesehen hat sind in den testspielen oft auch ein paar dinger dabei, die man so gar nicht erwarten würde. heute wohl mit der elf, die auch im ersten spiel gegen die schweiz beginnen wird. man wird sicher noch ein bisschen taktieren usw. kann mir ebenfalls überhaupt nicht vorstellen, dass man heute vollgas gibt, gerade wenn man sieht, wie viele spieler sich jetzt in den letzten zwei wochen noch verletzt haben bei anderen nationen. polen heute motiviert, trainer smuda wird heute wieder ein defensivbollwerk formieren, zuletzt auch recht harmlos nach vorne. dafür kehren heute kuszczak und murawski zurück ins team. gerade ersterer wird der defensive wieder ein ganz anderes gefühl von sicherheit geben. vorne ist man immer für ein törchen gut mit lewandowski. rechne hier nicht mit solch einem klaren sieg, wie es die quoten momentan suggerieren. letzter vergleich 1:0 spanien.

              hc0:1 X @4.00 bei gwbet zu 2/10
              Zuletzt geändert von techniker; 07.06.2010, 15:55.
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #8
                Zitat von jeremias Beitrag anzeigen

                01.08.09
                Kenya vs Brasillien FT 1-0
                Ja genau richtig Brasillien hat damals 1-0 gegen Kenya verloren.Tanzania noch um einiges stärker als Kenya einzuschätzen.
                Woher nimmst Du diese Weisheit? Ich kenne ehrlich gesagt nicht einen einzigen Spieler beider Teams, aber Tansania ist lächerliche 5 Plätze auf der FIFA-Rangliste vor denen (3 in der regionalen Wertung) und die H2H-Bilanz der letzten zehn Jahre spricht eher für Kenia (7/1/3)....
                Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hotspur57 Beitrag anzeigen
                  Woher nimmst Du diese Weisheit? Ich kenne ehrlich gesagt nicht einen einzigen Spieler beider Teams, aber Tansania ist lächerliche 5 Plätze auf der FIFA-Rangliste vor denen (3 in der regionalen Wertung) und die H2H-Bilanz der letzten zehn Jahre spricht eher für Kenia (7/1/3)....
                  Ok stärker sind se nicht.Hatte mich da etwas verschaut.Denke aber ungefähr gleichstark.

                  Kommentar


                    #10
                    Wann hat bitte Kenya gegen Brasilien gespielt?

                    Hätte gerne einen Link, da bei soccerway nichts darüber aufgeführt ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Tanzania v Brazil Away Clean Sheet?

                      yes@1.44 bet365 2/10

                      <table style="display: block; width: 403px; height: 114px;" class="match away_team_all"><tbody><tr><td class="left">Zimbabwe</td><td class="center"> 0-3 </td><td class="right">Brasilien</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Brasilien</td><td class="center"> 2-0 </td><td class="right">Rep of Ireland</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Oman</td><td class="center"> 0-2 </td><td class="right">Brasilien</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Brasilien</td><td class="center"> 1-0 </td><td class="right">England</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Brasilien</td><td class="center"> 0-0 </td><td class="right">Venezuela</td></tr><tr class="overline"><td class="left">
                      </td><td class="center">
                      </td><td class="right">
                      </td></tr></tbody></table>
                      Zwar mit der Nummer 2 im Tor, aber deshalb Stakeabzug.

                      Good Luck !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
                        Wann hat bitte Kenya gegen Brasilien gespielt?

                        Hätte gerne einen Link, da bei soccerway nichts darüber aufgeführt ist.

                        Kenya Football .:. Story - Harambee Stars 1:0 Alem Brazil

                        Das Spiel war gegen eine brasilianische Altherrenmannschaft.

                        "Kenya 1 Alem Brazil 0

                        Kenya, including teenagers engaged in the 2010 World Cup qualifying campaign could only manage a controversial 1-0 win over ageing ex-Brazilian stars, who, like striker Paulo Sergio, were at their peak winning the World Cup almost 20 years ago."


                        Beim Runterscrollen findet ihr auch die Aufstellung. Wenn ich mich nicht irre, ist kleines dickes Ailton der einzige im brasilianischen Team, der damals noch aktiv war.

                        Edit: Viele No names dabei, der bekannteste dürfte Joao Batista sein, der 1978 und 1982 WM Teilnehmer für Basilien war (Karriereende 1989!)
                        Zuletzt geändert von der-Horst; 07.06.2010, 16:59.
                        Das hier ist Fußball.
                        Das hier sind Dramen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von GoldeneNase Beitrag anzeigen
                          Tanzania v Brazil Away Clean Sheet?

                          yes@1.44 bet365 2/10

                          <table style="display: block; width: 403px; height: 114px;" class="match away_team_all"><tbody><tr><td class="left">Zimbabwe</td><td class="center"> 0-3 </td><td class="right">Brasilien</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Brasilien</td><td class="center"> 2-0 </td><td class="right">Rep of Ireland</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Oman</td><td class="center"> 0-2 </td><td class="right">Brasilien</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Brasilien</td><td class="center"> 1-0 </td><td class="right">England</td></tr><tr class="overline"><td class="left">Brasilien</td><td class="center"> 0-0 </td><td class="right">Venezuela</td></tr><tr class="overline"><td class="left">
                          </td><td class="center">
                          </td><td class="right">
                          </td></tr></tbody></table>
                          Zwar mit der Nummer 2 im Tor, aber deshalb Stakeabzug.

                          Good Luck !
                          1-6 in der 86en Minute. Schöne Scheiße !

                          Kommentar


                            #14
                            Portugal - Mozambique

                            Letztes Freundschaftsspiel vor der WM.
                            Ein Schaulaufen mit sicher vielen Wechseln und
                            ohne den großen Einsatz und Willen.
                            Man will Verletzungen vermeiden.
                            Portugal um Klassen besser, aber 1. Spiel in
                            Südafrika, Johannesburg (1700 M über Meeresspiegel)
                            müssen sich erst aklimatisieren.
                            Mozambique ehemalige portugisische Kolonie
                            bestimmt mit einer gewissen Ernsthaftigkeit aber nicht
                            gut genug für die starke Verteidigung des "großen Bruders".

                            Under 3.5 @ 1.60 6/10 leonbets
                            Picks im WF:

                            richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von P.Diddy Beitrag anzeigen
                              Portugal - Mozambique

                              Letztes Freundschaftsspiel vor der WM.
                              Ein Schaulaufen mit sicher vielen Wechseln und
                              ohne den großen Einsatz und Willen.
                              Man will Verletzungen vermeiden.
                              Portugal um Klassen besser, aber 1. Spiel in
                              Südafrika, Johannesburg (1700 M über Meeresspiegel)
                              müssen sich erst aklimatisieren.
                              Mozambique ehemalige portugisische Kolonie
                              bestimmt mit einer gewissen Ernsthaftigkeit aber nicht
                              gut genug für die starke Verteidigung des "großen Bruders".

                              Under 3.5 @ 1.60 6/10 leonbets
                              Ich finde man solllte vorsichtig sein mit dem Under bei diesen Spielen. Mosambik ist 86. der Weltrangliste. Das heisst hinter Zypern, Neuseeland etc. Bei Brasilien - Tansania gestern haben die Brasilianer auch absolut motivationslos gespielt. Trotzdem haben sie 5 Buden gemacht. Da müssen sich nur zwei aus dem Team mal kurz ein wenig mehr anstrengen, dann rampelts auch schon. Am darf Almeida mal ran und will sich nochmal empfehlen. Weiss nicht, sind nur ein paar Gedanken dazu
                              ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.