X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wett-system

    Habt ihr ein bestimmtes Wett-system?
    Bin schon lange auf der suche nach
    einen System das brauchbar ist
    und sinn hat.Bis jetzt hab ich 8 aus 10
    gespielt .
    Freu mich auf eure beiträge.
    mfg Lenz

    #2
    Es gibt kein Wettsystem. Einzelwette ist und bleibt mit Abstand das Erfolgreichste, nur bei "zu hohen" Kursen (über 100%) multipliziert sich in Systemen "der Fehler" des Buchmachers...

    Kommentar


      #3
      Es gibt nicht 1 System, dass man immer spielt.
      Ich habe mich am Anfang mit einem Spiel beschäftigt und dann bin ich auf ein BIG gegangen,aber dann ist das Geld meistens schnell weg,weil ein Team dann nicht die gewünschte Leistung bringt.
      Im Moment habe ich folgendes "System":
      Ich suche mir sehr heimstarke Teams,die gegen sehr auswärtsschwache Teams antreten,das verpacke ich dann meistens in Kombis oder Systeme,wo man sich 1 Fehler leisten kann,damit man wenigstens Geld zurückbekommt,aber normalerweise sollten keine Fehler rauskommen,weil die Wetten sehr sicher sind.
      Insgesamt habe ich gerade sehr sichere Wetten,wo der Einsatz sich um das 3-fache erhöht.


      Gruss

      Kommentar


        #4
        Scheinbar gibt es wirklich nicht viel Systeme die es bringen,sonst wär ich ja hier übergegangen......
        Oder vielleicht sind das betriebsgeheimnisse?
        scheeene Ostern!!

        Kommentar


          #5
          Im Prinzip muß jeder sein eingenes System auserbeiten und auch die Liga/n die auf einem am meisten zuspricht.
          Ich z.b. Spiele nur D,A u CH weil ich da im net die infos verstehe :-)
          Ähnlich ist beimSsystem nach langen Kombi spielen spiele ich derzeit nur Solo mit höheren Einsätze.
          Fang mal mit ganz kleinen tips an oder schreibe sie nur auf und experimentiere a bisserl meide nur auf X zu Wetten sondern dies nur als Absicherung zu nutzen usw...
          Bei 8 aus 10 muß man so viel Glück haben das die aufgehen....aber man kann es sicher hier und da riskieren aber wenn die 7 richtig sind ..schmerzhaft
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.