X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regionalligen Österreich 18.-20.4.

    ...

    #2
    Regionalliga Ost

    Simmering-Vienna 1
    Sehr interessantes Wiener Derby. Für Simmering gehts um den Klassenerhalt, die Vienna hat zuletzt viermal gewonnen, konnte aber auch da nur wenig überzeugen. Die Emotionen nach dem Hinspiel im Herbst (Skandale über Skandale, Fans am Spielfeld, auszuckende Spieler, die den Schiri attackierten usw.) sind noch immer nicht ganz verschwunden, angeblich gibts vor dem Spiel eine große Versöhnung...Vielleicht mit einem Gastgeschenk in Form eines Sieges?
    CB mit einem Quotendreher, vielleicht kanns ja wer nutzen, ab 16 Uhr kann man dort wieder wetten, um 18 Uhr beginnt das Match. 2,95 gibts für Simmering, sonst nur bis 2,3 (Schwechat).

    St.Pölten-Eisenstadt 1
    Beide Teams ziemlich außer Form, aber für St.Pölten gehts noch um den Klassenerhalt, während sich Eisenstadt schon zurücklehnen kann. Ich hab so das Gefühl, daß die St.Pöltner im Frühjahr stark unter ihrem Wert geschlagen wurden, und motiviert sind sie wie gesagt sicher mehr als Eisenstadt. 2,25 baw.

    Hundsheim-Austria Am. 2
    CB als einziger mit Quoten, 1,85 sehr gut, denn Hundsheim ist Fixabsteiger, da gehts um nix, der Klub ist Pleite und fertig.

    Kommentar


      #3
      Regionalliga West

      Reichenau-PSV/SW Salzburg 1
      Daheim am engen Platz sind die Reichenauer recht stark, da sollte gegen die im Frühjahr in Unform spielenden Salzburger nichts anbrennen. 1,9 baw

      Kufstein-Rankweil 1
      Diesmal wirklich eine klare Bank. Rankweil ohne ihrem Goalgetter Carneiro, und ohne ihn können sie einfach nicht gewinnen. Kufstein wird nicht noch einmal einen sicheren Heimspielsieg verspielen, wie vor 2 Wochen gegen Hard (Ausgleich in letzter Minute kassiert). Rankweil klar schwächer, ohne Carneiro noch schwächer und Kufstein im Frühjahr überraschend stark (2-2-0, 15:5). Vierklee hat 1,5 auf Kufstein, aber 3er-Kombi. Diese Quote wundert mich wirklich, wenn man bedenkt, daß Vierklee ja in Tirol angesiedelt ist, und dann schreiben sie einen so klaren Favoriten aus der Umgebung so hoch?hmmm.
      Sonst: 1,3 bei Schwechat und Topcil.

      Kommentar


        #4
        Regionalliga West

        Ein Hohenems-Sieg gegen Hall wär auch noch interessant...Die Vorarlberger haben beim 4:4 gegen Feldkirch klar steigende Form gezeigt, sind also dran, den drohenden Abstieg noch abzuwenden. Für Hall gehts um nix mehr...
        CP hat 4,0, aber 3er-Kombipflicht.

        Kommentar


          #5
          .

          kombiniers mit Messina X zu 2.2. CP hat das Spiel als einziger noch im Angebot

          Kommentar


            #6
            Habe mir das Simmering-Spiel angeschaut - Vienna vorAllem offensiv sehr gut.In dieser Form für jeden Gegner eine Gefahr!Abwehr in der 1.Hälfte nicht vorhanden,nach dem Wechsel dann aber auch O.K. Die Simmeringer auf jedem Gebiet nix Besonderes - Spielen nächsten Freitag zu Hause gg. Schwechat - da hoffe ich meine diesmaligen (kleinen) Verluste, die diesmal mit Sieg/Simmering erlitten habe, wieder zu kompensieren,indem ich Schwechat Sieg spiele!
            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
            http://cotopaxi.over-blog.de/

            Kommentar


              #7
              Ja, Simmering war einfach schwach...Vienna hat eh einiges dafür getan, daß Simmering noch ausgleicht oder sogar in Führung geht, aber dann doch einfach so, locker, 3:2 auswärts gewonnen. Ärgerlich für die Wette aber mein blaugelbes lächelt wieder, nach 4 Siegen en suite.

              Kommentar


                #8
                Strange Odds

                seltsame Quoten gibt es bei Kundl-Seekirchen

                Admiral 3.30 3.20 1.80
                Schwechat 2.20 3.20 2.40
                BAW 2.35 3.10 2.35

                weiß jemand genaueres über dieses Spiel

                mfg statzi
                Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

                Kommentar


                  #9
                  Ich weiß leider nix....aber die 1,8 auf Seekirchen sind völlig falsch, weil viel zu niedrig. Bei Kundl fallen meines Wissens nach einige Spieler längerfristig aus, aber das sind sie aus den vergangenen Spielen schon gewohnt. Seekirchen bringt auswärts normalerweise nichts zusammen. Außerdem gehts für Kundl noch um den Klassenerhalt, für Seekirchen um nix...also evrsteh ich hier die 1,8 nicht wirklich.

                  Kommentar


                    #10
                    Die 3.3 sind imo etwas überhöht, allerdings nicht dramatisch. In den ratings ist Seekirchen fast 300 Punkte vorn, allerdings offenabr extrem auswärtsschwach. Kundl sollte knapp über 30% haben.

                    Sehr interessant, wenngleich bisher unerwähnt, für mich Stadlau bei Klingenbach. In diesem Abstiegsduell ist wohl alles möglich, und die Formkurve weist Stadlau derzeit als besser aus. In dieser Situation für mich die 3.8 von Cashpoint Pflicht. Flo?

                    Kommentar


                      #11
                      danke für die Infos
                      Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mike Bet
                        Sehr interessant, wenngleich bisher unerwähnt, für mich Stadlau bei Klingenbach. In diesem Abstiegsduell ist wohl alles möglich, und die Formkurve weist Stadlau derzeit als besser aus. In dieser Situation für mich die 3.8 von Cashpoint Pflicht. Flo?
                        Ja! Die 3,8 sind zu hoch. Wird ein echter Abstiegskrimi, und Stadlau hat meines Wissens nach in letzter Zeit immer recht stark gespielt, und auch immer wieder gepunktet. Stadlau zwar sicher Aussenseiter, aber 3,8 sollt ma probieren.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Regionalliga West

                          Zitat von Flo
                          Reichenau-PSV/SW Salzburg 1
                          Daheim am engen Platz sind die Reichenauer recht stark, da sollte gegen die im Frühjahr in Unform spielenden Salzburger nichts anbrennen. 1,9 baw

                          Kufstein-Rankweil 1
                          Diesmal wirklich eine klare Bank. Rankweil ohne ihrem Goalgetter Carneiro, und ohne ihn können sie einfach nicht gewinnen. Kufstein wird nicht noch einmal einen sicheren Heimspielsieg verspielen, wie vor 2 Wochen gegen Hard (Ausgleich in letzter Minute kassiert). Rankweil klar schwächer, ohne Carneiro noch schwächer und Kufstein im Frühjahr überraschend stark (2-2-0, 15:5). Vierklee hat 1,5 auf Kufstein, aber 3er-Kombi. Diese Quote wundert mich wirklich, wenn man bedenkt, daß Vierklee ja in Tirol angesiedelt ist, und dann schreiben sie einen so klaren Favoriten aus der Umgebung so hoch?hmmm.
                          Sonst: 1,3 bei Schwechat und Topcil.
                          super Flo, deine Bank des Tages. Die dümpeln sich da einen ab und schießen kein Tor.
                          Guter Rat: Go Home mit deinen Bänken du Niete

                          Kommentar


                            #14
                            Seltsam

                            Sehr seltsam das Krems - Rohrbach 0:6 verliert. Ich habe sie vorige Woche in St.Pölten gesehen als sie 3:0 gewonnen haben, da kommt das 0:6 sehr,sehr überraschend. Darum die Frage an den RLO Spezialisten, haben die mit der U17 gespielt?
                            Wie waren die Quoten auf Rohrbach?

                            Robär
                            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Regionalliga West

                              [quote="Anonymous"]
                              Zitat von Flo
                              super Flo, deine Bank des Tages. Die dümpeln sich da einen ab und schießen kein Tor.
                              Guter Rat: Go Home mit deinen Bänken du Niete
                              Jo danke für dein Mitgefühl...wie waren deine Tipps so heute?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.