X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM Quali Europa 08.09.

    Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

    #2
    Nach den heutigen Spielen hab ich grad folgende value´ige Kombi bei baw gspielt:
    Österreich 1,55+Frankreich 1,1+Litauen 1,15+Portugal 1,2

    Österreich 1,55 nach dem heutigen Match a unglaubliche Quote, ganz klar.
    Die Färöer gegen die Schweiz eingegangen, da fährt auch Frankreich drüber. Litauen ganz gut gegen Belgien und San Marino no chance auswärts. Portugal gewann in Lettland, das deutlich stärker is als Estland.
    So einfach is das, 2,35 für diese Kombi voll ok.

    Kommentar


      #3
      Das stimmt. Die 1,55 sind sicher super.

      Die Franzmänner würde ich allerdings auf den Faröär nicht nehmen. Dort ist es wirklich schwer zu spielen, auch wenn die Franzosen natürlich 9 Klassen stärker sind.

      Kommentar


        #4
        aber bei Österreich weiss man ja nie.. da spielens gegen England gut.. und dann kackens wieder ab gegen Aserbaidschan mit einem X oder so..

        Aserbaidschan immerhin auch mit nem X gegen Wales..
        Life's a gamble...So is death

        Kommentar


          #5
          Heim- oder Auswärtsspiel ist bei Aserb. ein großer Unterschied.

          Interessan wird sicherlich auch Georgien - Albanien. Ich mein mich zu erinnern, dass es da im letzten Quali-Spiel der beiden in Georgien angeblich eine gewisse Absprache gegeben hat. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob das gegen Albanien war und ob Albanien nur aufgrund des Gerüchts verloren hat.

          Kommentar


            #6
            Hier die Ergebnisse aus den letzten 2 Jahren von Aserbaidschan auf fremdem Boden:

            Jordanien (JOR) 1:1 (1:1) Aserbaidschan (AZE)
            Lettland (LVA) 2:2 (0:0) Aserbaidschan (AZE)
            Kasachstan (KAZ) 2:3 (0:1) Aserbaidschan (AZE)
            Moldawien (MDA) 2:1 (1:1) Aserbaidschan (AZE)
            Israel (ISR) 6:0 (3:0) Aserbaidschan (AZE)
            Saudiarabien (KSA) 1:0 (0:0) Aserbaidschan (AZE)
            Oman (OMA) 1:0 (0:0) Aserbaidschan (AZE)
            Vereinigte Arabische Emirate (UAE) 3:3 (1:1) Aserbaidschan (AZE)
            Italien (ITA) 4:0 (2:0) Aserbaidschan (AZE)
            Wales (WAL) 4:0 (3:0) Aserbaidschan (AZE)
            Serbien und Montenegro (SCG) 2:2 (1:0) Aserbaidschan (AZE)
            Finnland (FIN) 3:0 (1:0) Aserbaidschan (AZE)

            Das 3:2 in Kasachstan war der einzige Auswärtssieg in der Geschichte Aserbaidschans.

            Kommentar


              #7
              .

              vergiss Frankreich ! sowas unfähiges und zerrissenes wie die Hundstruppn die ned amoi gegen Israel daheim gwinnen kann ist NIEMALS zu 1.1 auswärts zu spielen !! [[herby]]

              1.55 Österreich Heimsieg ist absoluter value hingegen !
              allerdings sehe ich nur 1.35 bei betandlose

              Kommentar


                #8
                na herbal, hamma frankreich gspielt heut? 1,2 daheim gegen israel sind meiner meinung nach weniger wert als 1,1 auswärts gegen die schiffsmänner. frankreich is auswärts besser und 2mal hintereinander versagen is rein statistisch praktisch unmöglich.

                baw war jetzt aber schnell von 1,55 auf 1,35.

                Kommentar


                  #9
                  Re: .

                  Zitat von herby
                  vergiss Frankreich ! sowas unfähiges und zerrissenes wie die Hundstruppn die ned amoi gegen Israel daheim gwinnen kann ist NIEMALS zu 1.1 auswärts zu spielen !! [[herby]]
                  volle Zustimmung, das Spiel war ein Grauen, erster Torschuß in der 75.minute oder so!
                  Ohne Zizu geht da gar nix.
                  System war keins sichtbar.
                  Trainer ist nicht anerkannt!
                  So wie heute, haben sie es ganz schwer in der Quali.
                  Zu 1.10 Nie im Leben!

                  Kommentar


                    #10
                    Vergleichts mal Quoten baw vs. willhill.
                    I glaub 50% der baw-Quoten wirds am Montag nimma geben.

                    A schöne Kombi bei baw: Norwegen, Lettland, Wales @3,58. Beim Hill bekommt ma dafür ganze 2,45.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Vergleichts mal Quoten baw vs. willhill.
                      I glaub 50% der baw-Quoten wirds am Montag nimma geben.

                      A schöne Kombi bei baw: Norwegen, Lettland, Wales @3,58. Beim Hill bekommt ma dafür ganze 2,45.
                      Gut dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, aber es heißt ja schließlich "the early bird catches the worm". Folgendes von den Abweichungen hab ich mir rausgesucht:

                      Litauen @ 1,15 ist ja nicht ganz uninteressant, da San Marino auswärts nur alle paar Schaltjahre was gewinnt. Litauen ist aber alles andere als ein Großmacht, fraglich ob sich da 1,15 rechnen. Schwierig, bin ja ein Niedrigquoten-Verachter, deshalb eher net...

                      Lettland @ 1,3, hab ich mit dem Flo schon diskutiert, für a Kombi sicher zu verwenden, aber auch net mehr. Luxemburg verliert zwar brav auch gegen die Kleinen, aber so a Macht ist Lettland auch net (ham immerhin 2002 ein Unentschieden gegen San Marino zusammengebracht )...

                      Norwegen @ 1,65 schaut auf den ersten Blick ganz gut aus. Weißrussland hat in der Euro-2004-Quali auswärts gar nichts zusammengebracht, 0-0-4 und 1-12, sogar in Moldawien verloren. Bei der WM-Quali 2002 allerdings ein Unentschieden in Norwegen erreicht. Hmmm...
                      Leider hat sich Norwegen zuletzt zu Hause auch nicht mit Ruhm bekleckert: Knappes 1-0 gegen Luxemburg, ein Sieg gegen Bosnien. Unentschieden gegen Rumänien und Dänemark.
                      Tja, ganz so klar wie es von den Namen her ausschaut isses wohl nicht, aber 1,65 ist zu hoch, Weißrussland in den letzten beiden Jahren in Qualispielen unter jeder Kritik...

                      Österreich @ 1,35 lasse ich weg, zu gut kenne ich unsere Mentalität des "hoch loben, tief fallen". Das Spiel gegen Aserbaidschan wird sicher schwerer als das gegen England, einfach weil wir da nur verlieren können. Andererseits würde ich eher unsere Defensive als das Problem sehen - egal, ich lass bei 1,35 die Finger davon...

                      Israel @ 1,5 ist mir auch etwas zu hoch. Gut, Israel kann net wirklich viel. 2004er Quali zu Hause wie zu erwarten: Knappe Niederlage gegen Frankreich, Unentschieden gegen Slowenien und Malta (!), Sieg gegen Zypern. Zypern kann auswärts aber net viel, in Qualispielen (zurück bis 97) gerade einmal Siege auf Malta, in San Marino, in Andorra und in Luxemburg (tja, alle Großen wegputzt) und ein Unentschieden in Estland. Somit nix verwertbares gegen eine halbwegs respektable Mannschaft...

                      Italien @ 1,4 ist zwar auch a bissal hoch, aber die Italiener machen mir mit ihrer lockeren Einstellung und ihrem Minimalistendasein immer wieder das Leben schwer. In der letzten Quali auswärts eine Niederlage in Wales und ein Unentschieden in Bosnien, Moldawien mit einem Sieg gegen Österreich (dann müssens gut sein ) und einer knappen Niederlage gegen Holland. Nein, für 1,4 schwitz ich da net...

                      Bei Wales @ 1,5 bin i wieder a bissal skeptisch. Wales hat immer wieder positive und leider auch einige negative Ausrutscher. Nordirland auswärts nicht unbedingt ein Schlachtvieh. Hab kein gutes Gefühl dabei, lass ma´s weg...

                      Ungarn @ 1,85 hat mir auf den ersten Blick gefallen, allerdings habens in den letzten beiden Qualis zu Hause gerade Lettland, San Marino und Georgien schlagen können. Island hat auswärts allerdings auch nur bei den Zwergen was gerissen, i bin bei dem Spiel a bissal überfragt. 1,85 scheinen mir zu hoch zu sein, aber die Ungarn haben auch schon viel bessere Zeiten erlebt. Vorerst Spiel einmal in Warteposition...

                      Portugal @ 1,2 gegen Estland ist für mich eine Bank. Estland außer einem 0-0 in Kroatien bei den letzten Qualis nur gegen die Kleinen was gerissen, für mich alles andere als ein klarer Sieg eine Sensation. Frage dazu: Wie würde wohl Österreich gegen Estland zu Hause stehen? 1,4??? Und selbst von uns wäre ein klarer Sieg zu erwarten...

                      Somit bietet sich für mich die Kombi Portugal, Norwegen, Israel @ 2,97 an, Lettland könnte man u.U. noch dazunehmen, ich bleib bei dieser Dreierkombi, vielleicht noch Lettland dazu...

                      Kommentare, Anregungen?

                      Shining

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Shining
                        Zitat von Flo
                        Vergleichts mal Quoten baw vs. willhill.
                        I glaub 50% der baw-Quoten wirds am Montag nimma geben.

                        A schöne Kombi bei baw: Norwegen, Lettland, Wales @3,58. Beim Hill bekommt ma dafür ganze 2,45.
                        Gut dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, aber es heißt ja schließlich "the early bird catches the worm". Folgendes von den Abweichungen hab ich mir rausgesucht:

                        Litauen @ 1,15 ist ja nicht ganz uninteressant, da San Marino auswärts nur alle paar Schaltjahre was gewinnt. Litauen ist aber alles andere als ein Großmacht, fraglich ob sich da 1,15 rechnen. Schwierig, bin ja ein Niedrigquoten-Verachter, deshalb eher net...

                        Lettland @ 1,3, hab ich mit dem Flo schon diskutiert, für a Kombi sicher zu verwenden, aber auch net mehr. Luxemburg verliert zwar brav auch gegen die Kleinen, aber so a Macht ist Lettland auch net (ham immerhin 2002 ein Unentschieden gegen San Marino zusammengebracht )...

                        Norwegen @ 1,65 schaut auf den ersten Blick ganz gut aus. Weißrussland hat in der Euro-2004-Quali auswärts gar nichts zusammengebracht, 0-0-4 und 1-12, sogar in Moldawien verloren. Bei der WM-Quali 2002 allerdings ein Unentschieden in Norwegen erreicht. Hmmm...
                        Leider hat sich Norwegen zuletzt zu Hause auch nicht mit Ruhm bekleckert: Knappes 1-0 gegen Luxemburg, ein Sieg gegen Bosnien. Unentschieden gegen Rumänien und Dänemark.
                        Tja, ganz so klar wie es von den Namen her ausschaut isses wohl nicht, aber 1,65 ist zu hoch, Weißrussland in den letzten beiden Jahren in Qualispielen unter jeder Kritik...

                        Österreich @ 1,35 lasse ich weg, zu gut kenne ich unsere Mentalität des "hoch loben, tief fallen". Das Spiel gegen Aserbaidschan wird sicher schwerer als das gegen England, einfach weil wir da nur verlieren können. Andererseits würde ich eher unsere Defensive als das Problem sehen - egal, ich lass bei 1,35 die Finger davon...

                        Israel @ 1,5 ist mir auch etwas zu hoch. Gut, Israel kann net wirklich viel. 2004er Quali zu Hause wie zu erwarten: Knappe Niederlage gegen Frankreich, Unentschieden gegen Slowenien und Malta (!), Sieg gegen Zypern. Zypern kann auswärts aber net viel, in Qualispielen (zurück bis 97) gerade einmal Siege auf Malta, in San Marino, in Andorra und in Luxemburg (tja, alle Großen wegputzt) und ein Unentschieden in Estland. Somit nix verwertbares gegen eine halbwegs respektable Mannschaft...

                        Italien @ 1,4 ist zwar auch a bissal hoch, aber die Italiener machen mir mit ihrer lockeren Einstellung und ihrem Minimalistendasein immer wieder das Leben schwer. In der letzten Quali auswärts eine Niederlage in Wales und ein Unentschieden in Bosnien, Moldawien mit einem Sieg gegen Österreich (dann müssens gut sein ) und einer knappen Niederlage gegen Holland. Nein, für 1,4 schwitz ich da net...

                        Bei Wales @ 1,5 bin i wieder a bissal skeptisch. Wales hat immer wieder positive und leider auch einige negative Ausrutscher. Nordirland auswärts nicht unbedingt ein Schlachtvieh. Hab kein gutes Gefühl dabei, lass ma´s weg...

                        Ungarn @ 1,85 hat mir auf den ersten Blick gefallen, allerdings habens in den letzten beiden Qualis zu Hause gerade Lettland, San Marino und Georgien schlagen können. Island hat auswärts allerdings auch nur bei den Zwergen was gerissen, i bin bei dem Spiel a bissal überfragt. 1,85 scheinen mir zu hoch zu sein, aber die Ungarn haben auch schon viel bessere Zeiten erlebt. Vorerst Spiel einmal in Warteposition...

                        Portugal @ 1,2 gegen Estland ist für mich eine Bank. Estland außer einem 0-0 in Kroatien bei den letzten Qualis nur gegen die Kleinen was gerissen, für mich alles andere als ein klarer Sieg eine Sensation. Frage dazu: Wie würde wohl Österreich gegen Estland zu Hause stehen? 1,4??? Und selbst von uns wäre ein klarer Sieg zu erwarten...

                        Somit bietet sich für mich die Kombi Portugal, Norwegen, Israel @ 2,97 an, Lettland könnte man u.U. noch dazunehmen, ich bleib bei dieser Dreierkombi, vielleicht noch Lettland dazu...

                        Kommentare, Anregungen?

                        Shining
                        Und während ich´s schreib werden genau die von mir empfohlenen (mit Ausnahme Portugal, die sie noch immer falsch @ 1,2 drinnen haben) gesenkt.
                        Israel @ 1,35 nix mehr wert, Norwegen @ 1,5 auch nicht mehr viel...

                        I geh

                        Shining

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          I glaub 50% der baw-Quoten wirds am Montag nimma geben.
                          Ich korrigiere auf 55% der Quoten gibts am Sonntag nimma.
                          Bei baw gibts mehr Quotenänderungen als bei Exchanges hehe.

                          Jetzt gibts dort nix spielbares mehr, außer Portugal für Kombis...

                          Kommentar


                            #14
                            Für eine 1.55 hätte ich die Ösis auch mitgenommen... aber BAW ist mittlerweile bei einer bescheidenen 1.25 Q für die Österreich angelangt...!

                            Kommentar


                              #15
                              Ungarn

                              Die Ungarn hatten gestern einiges Pech gegen Kroatien. Aussschluss nach 10Min. wegen Ellbogencheck (mein Lieblingsschiri Rooney diese Flasche).
                              Da geben 95% Gelb, er halt Rot.
                              Wenn sie in dieser Gruppe eine Chance haben wollen dann muß am Mittwoch ein Sieg her.
                              Wird knapp, aber der Aufwärtstrend bei Ungarn ist seit einiger Zeit da.

                              Robär
                              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.