X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    GB hat anscheinend Olga ausgeborgt zwecks Quotenerstellung:


    Rumänien gewinnt zu Null gegen Andorra 2,4

    Litauen gewinnt zu Null gegen San Marino 2,4


    jo auf Olga ist halt doch Verlass

    Kommentar


      #17
      Haben tun sie es eh nicht mehr oder?

      Kommentar


        #18
        12 Stunden im Angebot sollte doch lang genug sein Foxtrott und nachdems eh in Bettingadviceforen stundenlang intensiv Werbung dafür gemacht haben,so daß selbst ich es gesehen und gesetzt hab,hatten sie dann heute morgen vermutlich ein Schockerlebnis bei den Verantwortlichen,als sie die Unsummen auf solchen Unsinnsquotierungen gesehen haben.

        Kommentar


          #19
          Hallo!

          Nachdem ich am Samstag gegen Österreich gewettet habe und enttäuscht wurde hoffe ich jetzt natürlich das wir am Mittwoch gegen Aserbeidschan gewinnen werden, denn ansonsten wäre der Punkt gegen England nichts wert.

          Habe Österreich ich eine schöne Kombi gepackt. Ich verzichte mal darauf näher auf die Spiele einzugehen, die Begegnungen sprechen eh für sich

          Kombi
          Österreich
          Italien
          Portugal
          Rumänien
          Litauen
          Frankreich
          Quote 2,67
          IW

          Viel Glück!
          Lachmann
          Blacklist
          Belgien 2. Liga
          Türkei alle Ligen
          Frankreich 4. Liga
          Spanien Pokal
          Frankreich Pokal
          MTK Budapest
          Finnland

          Kommentar


            #20
            Zitat von Lachmann
            Kombi
            Österreich
            Italien
            Portugal
            Rumänien
            Litauen
            Frankreich
            Quote 2,67
            IW
            Beim Schwechater gabs gestern für diese Kombi 3,63. Leider alle Traumquoten scho wieder weg.

            Was meinen die Herrschaften eigentlich zu Schweden 1,8-1,9? Wenn ich mich an die EM erinnere besteht zwischen diesen beiden Teams ja fast ein Klassenunterschied.
            Und wenn Robär meint, daß Ungarn in Kroatien Pech hatte dann nehm i mal an, daß Kroatien in Schweden mit Glück nix zusammenbringen wird.

            Kommentar


              #21
              Zitat von rios
              GB hat anscheinend Olga ausgeborgt zwecks Quotenerstellung:


              Rumänien gewinnt zu Null gegen Andorra 2,4

              Litauen gewinnt zu Null gegen San Marino 2,4


              jo auf Olga ist halt doch Verlass
              Heute Nacht waren beide noch bei 2.0, jetzt hab ich die PSC hier rumfliegen und die Wetten sind draussen.
              Gruß
              Alemanne

              Kommentar


                #22
                falsche Aussage von dir:

                2,0 war beide bleiben ohne Gegentor

                2,4 war beide gewinnen zu Null


                ist NICHT das selbe

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von rios
                  falsche Aussage von dir:

                  2,0 war beide bleiben ohne Gegentor

                  2,4 war beide gewinnen zu Null


                  ist NICHT das selbe
                  Oh Mann, war schon spät gestern, aber wer rechnet schon mit solchen Böcken in doppelter Hinsicht?
                  Gruß
                  Alemanne

                  Kommentar


                    #24
                    jetzt wieder drinnen

                    Litauen gewinnt zu Null 1,25


                    San Marino glaub ich mit 5 geschossenen Toren in ca 160 Spielen bislang [[sabber]]


                    mir kommt vor Olga konnte ihren Nerven dort einschleusen als Bookie,nachdems ihn nicht mal bei den Gelden Deppen genommen haben.




                    wenn wer qualifiziertes Personal sucht schreibe bitte an:

                    eremit72@hotmail.com

                    Kommentar


                      #25
                      uff natürlich war Neffe gemeint


                      meine Nerven

                      Kommentar


                        #26
                        Niederlande - Tschechien @baw 2,00 3,05 3,50

                        Wie ich heute erfahren habe wird Tschechien gegen Holland sehr schwach antretten ohne den Superstars Karel Poborsky und Pavel Nedved und auch Tomas Galasek und Vladimir Smicer werden verletzt nicht spielen.

                        Kommentar


                          #27
                          ich werd BIG auf Frankreich 0:2 HC, Rumänien 0:1 HC, und Portugal 0:1 HC wetten.(alle bei IW) warum ergibt sich glaub ich wenn man die Namen der Gegner liest.

                          am Mi holen wir uns das am Sa verlorene Geld hoffentlich wieder alle zurück!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Shining

                            Norwegen @ 1,65 schaut auf den ersten Blick ganz gut aus. Weißrussland hat in der Euro-2004-Quali auswärts gar nichts zusammengebracht, 0-0-4 und 1-12, sogar in Moldawien verloren. Bei der WM-Quali 2002 allerdings ein Unentschieden in Norwegen erreicht. Hmmm...
                            Leider hat sich Norwegen zuletzt zu Hause auch nicht mit Ruhm bekleckert: Knappes 1-0 gegen Luxemburg, ein Sieg gegen Bosnien. Unentschieden gegen Rumänien und Dänemark.
                            Tja, ganz so klar wie es von den Namen her ausschaut isses wohl nicht, aber 1,65 ist zu hoch, Weißrussland in den letzten beiden Jahren in Qualispielen unter jeder Kritik...


                            Somit bietet sich für mich die Kombi Portugal, Norwegen, Israel @ 2,97 an, Lettland könnte man u.U. noch dazunehmen, ich bleib bei dieser Dreierkombi, vielleicht noch Lettland dazu...

                            Kommentare, Anregungen?

                            Shining
                            1:2 in Moldawien verloren meinst wohl ..nicht 1:12 ??

                            überleg mir auch Norwegen.. sollten die Weisrussen doch packen.. immerhin ein 1:1 bis zur 80ten gegen Italien..und will Norwegen zur Wm muss zuhause gegen Weissrussland gewonnen werden..

                            überleg mir folgende Kombi:

                            Lettland
                            Portugal
                            Norwegen
                            Litauen

                            bekomm sie noch für Gesamtquote 2,2
                            Life's a gamble...So is death

                            Kommentar


                              #29
                              0-0-4 und 1-12

                              soll wohl heissen 4 Spiele verloren bei 1:12 Toren, aber der Shining drückt
                              sich halt gerne a bissal umständlich aus
                              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                              (Ted Williams)

                              Kommentar


                                #30
                                Lieber Flo,

                                frag doch mal bei Berti Vogts oder Rudi Völler nach, wie schwer es auf den Farörs zu gewinnen ist Vogts hat mit Schottland in der EM-Quali ein locker-flockiges 2-2 geholt, Rudis Riesen erst in den letzten Minuten gewonnen ... und France in der gegenwärtigen Verfassung? Hätt ich zumindest Bauchschmerzen.
                                Konfuzius sagt:
                                Wel mit seinel Länge plahlt, del muss damit leben das nachgemessen wild. [[aetsch]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.