X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dänemark -- 1. Division

    Kolding-Fredericia

    Ich hab gerade den Pic von -Caso-gelesen und hab auch mal bei den Spiel reingeschaut-werde es aber kombinieren mit den Sieg Sloweniens heute bei der WM.

    Also bei diesen Spiel sind von 10 gegenseitigen aufeinandertreffen 9 im Over 2,5 ausgeganngen.Die @ bei bwin ist ne 1,72-ich denk ich schau nicht richtig.
    Dazu die dänische 1 Division für ihre Over Spiele bekannt

    Kolding Hom 3-0-0 // 8-4
    Fredericia AW 2-0-1 // 3-2

    Zwar führt Fredericia die Tabelle an-aber bei den Dänen ist immer noch der Heimvorteil ausschlagebend deswegen laß ich die Finger von 1 mal 2-mir zu riskant.
    Aber das Over ist gut spielbar glaub ich

    Hier nur die letzten 5 aufeinandertreffen der beiden

    Fredericia Hom 5-0
    Fredericia Hom 4-0
    Kolding Hom 3-1
    Fredericia Hom 2-4
    Koding Hom 0-3

    Also für mich bei der @ gut spielbar.

    Viel Glück allen

    Bwin @ 1,72

    Kommentar


      #17
      Schweden 2.Division Östra Götaland

      Tenhult:Motala
      Beginn: Montag 19 Uhr

      So heute wieder ein Tipp aus der 2 schwedischen Division und bei diesem Tipp bin ich mir einfach sowas von sicher,das das durchgeht,also wer noch was anderes tippen will als WM,der sollte das Spiel mit in seine Kombi nehmen oder halt Big alleine spielen.Es trifft der 8 Tenhult auf den 3 Motala.Und wie ich immer erwähne ist die 2 schwedische Division sehr torreich,aber Tenhult ist mehr als Torreich wenn man sich diese Ergebnisse anguckt.Tenhult hat nach 4 Heimspielen ein Torverhältnis von 7:12 Toren,dass macht ein unglaublichen Schnitt von 4,75 Toren pro Heimspiel.Motala hat auswärts ein Torverhältnis von 7:5 Tore,also knackt sie auch den Schnitt von 3 Toren pro Auswärtsspiel.Hinzu kommt dann noch die letzten beiden H2H von den beiden Mannschaften die locker over ausgingen.

      Motala:Tenhult 7:1
      Tenhult:Motala 4:3

      Dann fehlen auch noch 2 Stammspieler von Tenhult die beide in der Abwehr spielen,einmal wegen Rotsperre und einmal wegen einer Verletzung.Also nimmt man diese Punkte jetzt alle zusammen,dann kann man nur auf ein Fazit kommen,nämlich das dieses Spiel locker over ausgeht.Und dazu dann noch die tolle Quote.Viel glück allen Nachtippern.

      Tipp: over 2.5
      Buchmacher: bwin
      Quote: 1,55
      Stake: 10/10
      Zuletzt geändert von atze; 13.06.2010, 19:09.

      Kommentar


        #18
        Zitat von walhalla123 Beitrag anzeigen
        Kolding-Fredericia

        Ich hab gerade den Pic von -Caso-gelesen und hab auch mal bei den Spiel reingeschaut-werde es aber kombinieren mit den Sieg Sloweniens heute bei der WM.

        Also bei diesen Spiel sind von 10 gegenseitigen aufeinandertreffen 9 im Over 2,5 ausgeganngen.Die @ bei bwin ist ne 1,72-ich denk ich schau nicht richtig.
        Dazu die dänische 1 Division für ihre Over Spiele bekannt

        Kolding Hom 3-0-0 // 8-4
        Fredericia AW 2-0-1 // 3-2

        Zwar führt Fredericia die Tabelle an-aber bei den Dänen ist immer noch der Heimvorteil ausschlagebend deswegen laß ich die Finger von 1 mal 2-mir zu riskant.
        Aber das Over ist gut spielbar glaub ich

        Hier nur die letzten 5 aufeinandertreffen der beiden

        Fredericia Hom 5-0
        Fredericia Hom 4-0
        Kolding Hom 3-1
        Fredericia Hom 2-4
        Koding Hom 0-3

        Also für mich bei der @ gut spielbar.

        Viel Glück allen

        Bwin @ 1,72

        Ersteinmal völlig richtig.Wer meint hier Frederica anspielen zu müssen muss bedenken das Kolding zu Hause schon Mannschaften besiegt hat wo Frederica Auswärts gegen verloren haben. Zum Beispiel

        Kolding vs BK Frem FT 1-0
        BK Frem vs Frederica FT 1-0

        Vom under würde ich auch die Finger lassen da Kolding dank des Heimvorteils hier mit Frederica auf Augenhöhe ist.Over kann natürlich kommen nur Frederica Auswärts eine totale under Mannschaft.
        In den letzen 11 Auswärtsspielen von Frederica gab es sage und schreibe nur ein einziges over.H2H Stats kann man da nicht als Maßstab nehmen.Selbst schon oft negative erfahrungen mit H2H in dieser Liga gemacht.Letzen Spiele hier entscheidend.Dennoch allen viel erfolg.
        Zuletzt geändert von jeremias; 13.06.2010, 10:22.

        Kommentar


          #19
          Schweden 2.Division Södra Götaland

          Ramlösa Södra:Kvarnby
          Beginn: Sonntag 13 Uhr

          So noch ein Tipp aus der 2 schwedischen Division und auch dieses Spiel riecht nach over.Es spielt der 5 Södra gegen den 1 Kvarnby.Auch diese beiden Mannschaften sind sehr torhungrig,denn Södra hat bis jetzt in den ersten 4 Heimspielen ein Torverhältnis von 5:11 Toren,dass macht ein Schnitt von 4 Toren pro Heimspiel.Aber es kommt sogar noch besser,denn Kvarnby hat auswärts ein Torverhältnis von 15:9 Toren,dass macht ein unglaublcihen Schnitt von 6 Toren pro Auswärtsspiel.Södra hat 3 von 4 Heimspielen over gespielt,aber die letzten Heimspiele alle over gespielt.

          Södra:Lindome 1:0
          Södra:Varberg 2:6
          Södra:Högaborg 1:3
          Södra:Höllviken 2:1

          Also wie man sieht spielt Södra sehr oft zuhause heim.Kvarnby hat sogar alle 4 Auswärtsspiele over gespeilt und das sogar ziemlich deutlich immer über 3 Tore.

          Varberg:Kvarnby 1:4
          Högaborg:Kvarnby 2:3
          Höllviken:Kvarnby 3:6
          Fässberg:Kvarnby 3:2

          Also guckt man sich diese unglaublichen Statistiken an,dann kann man nur zu einer Entscheidung kommen und die heißt over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.

          Tipp: over 2.5
          Buchmacher: bwin
          Quote: 1,45
          Stake: 8/10

          Kommentar


            #20
            .. immer mein Hang gegen das offensichtliche zu tippen .. tse .. :)

            Spanien - Liga Adelante - vorletzter Spieltag - So 13 Jun 18:00

            Gimnastic de Tarragona – Elche
            - Motivation hin oder her, ein Team mit zuletzt katastrophalen Ergebnissen - 1:2/0:2 gegen Abstiegskonkurenten, 0:0 beim abgeschlagenen Tabellenletzten + weitere 3 NL - sollte hier imho nicht so niedrig quotiert werden.
            - Elche neben 2 Heimsiegen mit 4 NL zuletzt, 3 davon gegen Abstiegskonkurrenten von Gimnastic
            - Elche spätestens nach vorletzter NL pratisch raus aus dem Aufstiegsrennen - dementsprechend war die NL letzte Woche im Derby keine allzugroße Überraschung
            - Elches Torjäger Molina führt im Moment die Torjägerkrone mit 1 Tor Vorsprung an.
            - zu einer möglichen Vereinsfreundschaft konnte ich nichts im Internet finden, Derby ist es auch keins + Aufstellungen für meine Überlegungen nahezu irrelevant
            - Kontra: Konstellation/Punkteanzahl von Murcia/Las Palmas/Gimnastic und deren ausstehende Spiele gegeneinander - Annahme 51 Punkte gereichen zum Klassenerhalt -> 2facher Stakeabzug & Grund keine Empfehlung auf Las Palmas auszusprechen
            Elche @6.25 bwin 3/10 & Kombi mit Las Palmas @31.5 bet365 0.5/10 (bzw. @7 und @35 bei bet3000)

            Real Sociedad – Celta de Vigo
            - Real Sociedad das wohl klar bessere Team (Tabellenerster) - erfolgreichste Abwehr, bei den geschossen Toren aber nur auf Platz 10! - 2.075 Tore pro Spiel
            - Celta Vigo mit Ambitionen nach oben gestartet, abgeschlagen im Mittelfeld - 2.025 Tore pro Spiel
            - beide praktisch sicher - Real 6 Punkte auf Nichtaufstiegsplatz, schlechtere TD und Celta 6 Punkte vor Abstiegsplatz, vergleichsweise gute TD
            - um aus dem praktisch auch ein theoretisch zu machen, bietet sich hier imho ein UE durchaus an
            - H2H unentschiedenlastig
            Tipp X @4.27 pinnacle 2/10

            Albacete – Girona Girona @7.50 188bet/bet365 2/10 (bzw. @8.00 bet3000) - Spekulation!! auf ein Abschenken und Abcashen einiger Leute bei Albacete - merkwürdige Quotenbewegung kurz (2h) vor Beginn des letzten Spiels, welches dann auch 1:3 in Überzahl verloren wurde! Albacete am letzten Spieltag bei Aufstiegskandidat Cartegana.
            Hercules – Rayo Vallecano Tipp X @5.85 pinnacle 1/10 - widerum Motivation hin oder her, Vallecano kein Fallobst, Hercules alles andere als in Form
            Levante – Castellón DC Castellon @6.94 betfair 1/10 - Castellon schon lange nicht mehr das Fallobst der Vorrunde, Levante allerdings stark in Form, trotzdem Quote ist imho übertrieben

            -> Zum Spaß mit entsprechend kleinen Einsatz 0.5/10 spiele ich noch ein System bestehend aus Elche/Las Palmas/Real Sociedad X/Girona/Hercules X/Levante X2 und Huelva
            + + + Excel Wettmanager + + +

            Kommentar


              #21
              Zitat von hapax Beitrag anzeigen
              Spanien - Liga Adelante - vorletzter Spieltag - So 13 Jun 18:00


              Real Sociedad – Celta de Vigo
              - Real Sociedad das wohl klar bessere Team (Tabellenerster) - erfolgreichste Abwehr, bei den geschossen Toren aber nur auf Platz 10! - 2.075 Tore pro Spiel
              - Celta Vigo mit Ambitionen nach oben gestartet, abgeschlagen im Mittelfeld - 2.025 Tore pro Spiel
              - beide praktisch sicher - Real 6 Punkte auf Nichtaufstiegsplatz, schlechtere TD und Celta 6 Punkte vor Abstiegsplatz, vergleichsweise gute TD
              - um aus dem praktisch auch ein theoretisch zu machen, bietet sich hier imho ein UE durchaus an
              - H2H unentschiedenlastig
              Tipp X @4.27 pinnacle 2/10

              Albacete – Girona Girona @7.50 188bet/bet365 2/10 (bzw. @8.00 bet3000) - Spekulation!! auf ein Abschenken und Abcashen einiger Leute bei Albacete - merkwürdige Quotenbewegung kurz (2h) vor Beginn des letzten Spiels, welches dann auch 1:3 in Überzahl verloren wurde! Albacete am letzten Spieltag bei Aufstiegskandidat Cartegana.
              Hercules – Rayo Vallecano Tipp X @5.85 pinnacle 1/10 - widerum Motivation hin oder her, Vallecano kein Fallobst, Hercules alles andere als in Form
              Levante – Castellón DC Castellon @6.94 betfair 1/10 - Castellon schon lange nicht mehr das Fallobst der Vorrunde, Levante allerdings stark in Form, trotzdem Quote ist imho übertrieben

              1. In Spanien 2ten Liga hat die Tordifferenz keinen Einfluss bei Punktgleichheit auf die Platzierung in der Tabelle, da zählt der direkte Vergleich (EC-Regel)

              2. Wo bitte hat Hercules eine schlechte Form?

              Zu Hause ist mein in den letzten Spielen eine Macht. 3 mal zu letzt im HC gewonnen, dabei 13 Tore in den letzten 3 Heimspielen. Gegner Rayo besonders auswärts sehr anfällig auf Tore (habe sie in den letzten Spielen live gesehen). Teilweise vogelwild.

              3. Levante zu Hause sehr stark, man verlor zwar in Union, aber zu Hause mind. 3 Klassen stärker.

              Viel Erfolg bei deinen Value-Spielen trotzdem.

              Ist bestimmt für User Jery viel dabei.
              IN FIXXING WE TRUST
              -------------------------------------------------

              Kommentar


                #22
                Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                1. In Spanien 2ten Liga hat die Tordifferenz keinen Einfluss bei Punktgleichheit auf die Platzierung in der Tabelle, da zählt der direkte Vergleich (EC-Regel)

                2. Wo bitte hat Hercules eine schlechte Form?

                Zu Hause ist mein in den letzten Spielen eine Macht. 3 mal zu letzt im HC gewonnen, dabei 13 Tore in den letzten 3 Heimspielen. Gegner Rayo besonders auswärts sehr anfällig auf Tore (habe sie in den letzten Spielen live gesehen). Teilweise vogelwild.

                3. Levante zu Hause sehr stark, man verlor zwar in Union, aber zu Hause mind. 3 Klassen stärker.

                Viel Erfolg bei deinen Value-Spielen trotzdem.

                Ist bestimmt für User Jery viel dabei.
                Danke für die Ergänzungen/Einwände.

                1. Ändert ja nichts an meiner Begründung.
                2. Bitte beachten: "alles andere als in Form" ist nicht zwangsläufig "außer Form"! Zuletzt Hercules wieder etwas besser, aber 3|4|6 in L13 kann man imho nun mal nicht als in Form bezeichnen! Also jedenfalls nicht bei einem Aufstiegsaspiranten.

                Auch wir Jerys müssen mal was gewinnen .. oha, habsch mich gerade selbst bepinkelt ..

                edit: Nur fürs Protokoll - Ich bin es nicht, der da gerade eigene 100k auf Levante Lay anbietet!
                edit2: Jetzt hat er/sie es sich wieder anders überlegt .. Schade.
                Zuletzt geändert von hapax; 13.06.2010, 12:15.
                + + + Excel Wettmanager + + +

                Kommentar


                  #23
                  TOPTIPP

                  Norwegen 2.Division Avdeling 3

                  Tonsberg:Vard Haugesund
                  Beginn: Sonntag 17 Uhr

                  So komme ich jetzt mal zu der norwegischen Liga und einer sehr interessanten Partie.Es spielt der 4 Tonsberg gegen den 8 Haugesund.Dieses Spiel findet auf Kunstrasen statt,was schon für Tonsberg ein Vorteil ist,dass sieht man auch schon an der guten Heimbilanz von 3/1/0 und 14:5 Toren.Sie sind zurzeit auch einfach gut drauf,denn sie haben im Pokal schon zwei Mannschaften aus der 1 Norwegischen Liga geschlagen mit Valerenga und Stabaek.Valerenga haben sie mit 3:2 zuhause geschlagen und Stabaek haben sie sogar auswärts im Elfmeterschießen geschlagen,nachdem es in der Verlängerung 3:3 stand.Bei Tonsber fehlt heute zwar der Keeper Thomas Stensholt,aber das ist nicht so schlimm,weil der 2te Torwart auch ein richtig klasse Mann ist.Sonst sind aber alle Spieler an Bord.So bei Haugesund sieht es zurzeit nicht so gut aus,sie haben zwar noch eine ordentliche Bilanz auswärts von 2/1/1,aber seit ein paar Spielen läuft da garncihts mehr zusammen,weil es sehr viele interne Probleme in dem Team gibt.Hinzu kommt noch das viele verletzt sind und einfach glaube ich keine Lust mehr haben.Also diese Spieler fehlen heute alle wegen einer Verletzung Adnan Causevic, Oddbjørn Skartun, Roy Miljeteig und Jarle.Es sind alles Stammspieler.Paul Arthur Aanesen hat schon woanders einen Vertrag unterschrieben und wird heute dem Team auch nicht zu Verfügung stehen.Dann fehlt heute auch noch der Torwart Bjarki Gudmunsson.Also nimmt man diese ganzen Punkte zusammen,also Kunstrasen,gute Heimbialnz interne probleme und viele Stammspieler fallen aus,dann kann man heute nur ganz klar auf einen Sieg von Tonsberg gehen.Und meiner Meinung nach wird das heute hier ein ganz sicheres Ding.Schnell zuschalgen,da die Quoten schon sinken.Viel glück allen Nachtippern.

                  Tipp: Tonsberg
                  Buchmacher: bwin
                  Quote: 1,55
                  Stake: 9/10
                  Zuletzt geändert von atze; 13.06.2010, 17:58.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                    Spanien - Liga Adelante - vorletzter Spieltag - So 13 Jun 18:00


                    Real Sociedad – Celta de Vigo
                    - Real Sociedad das wohl klar bessere Team (Tabellenerster) - erfolgreichste Abwehr, bei den geschossen Toren aber nur auf Platz 10! - 2.075 Tore pro Spiel
                    - Celta Vigo mit Ambitionen nach oben gestartet, abgeschlagen im Mittelfeld - 2.025 Tore pro Spiel
                    - beide praktisch sicher - Real 6 Punkte auf Nichtaufstiegsplatz, schlechtere TD und Celta 6 Punkte vor Abstiegsplatz, vergleichsweise gute TD
                    - um aus dem praktisch auch ein theoretisch zu machen, bietet sich hier imho ein UE durchaus an
                    - H2H unentschiedenlastig
                    Tipp X @4.27 pinnacle 2/10
                    ich denke wenn es nach 60 min hier noch X steht, könnte es durchaus kommen. Real Sociedad wird heute nach 3 Jahren wieder aufsteigen, da sie wohl kaum verlieren werden und dann ist es sicher nicht unwahrscheinlich, dass es beide Teams am Ende runterspielen, wenn schon die Party und der Platzsturm der Anhänger vorbereitet wird bei der großen Euphorie beim Vizemeister 2003. Problematisch ist halt, dass Celta eigentlich nur absteigt, wenn die Hölle zufriert, vielleicht ist es auch gar nicht mehr möglich, da habe ich jetzt aufgrund der komplexen H2H Situation nicht den Überblick, während Real Sociedad noch ein Punkt braucht. Wenn Celta da ne Kaffeefahrt macht und Real Sociedad vor ausverkauftem Haus was bieten will, ist der Heimsieg dann schnell gebucht. Aber ne@4.27 könnte als einziger der Picks wirklich gerade noch Value haben.

                    Kommentar


                      #25
                      Segunda Division - 13. Juni 2010

                      Córdoba v Real Unión um 18 Uhr
                      Wichtiges Spiel hier um den Abstieg in Córdoba. Die Gastgeber noch mit drei Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz; die letzten Wochen allerdings mit einer grauenhaften Form: So verlor man fünf der letzten sechs Spiele und ist dementsprechend nochmal voll in den Abstiegskampf hineingeraten. Die Gäste hingegen noch auf einem Abstiegsplatz, die letzten Wochen aber mit aufsteigender Tendenz. So ist man momentan mit 4/1/1 unterwegs und konnte auch wichtige Auswärtssiege bei Gimnastic und Huesca einfahren. Am letzten Wochenende dann ein wichtiger 2:1-Sieg über Aufstiegskandidat Levante.
                      Für Córdoba natürlich heute die Riesenchance, hier den Klassenerhalt fast perfekt zu machen, kann mir aber nicht vorstellen, wie man diese katastrophale Serie aus den letzten Wochen heute beenden will, vor allem weil der Gast mit viel Selbstvertrauen anreist und zuletzt bewiesen hat, wie man auch auswärts Punkte holt.

                      Real Unión (+0) @2.07 bei Pinnacle zu 4/10


                      Rec de Huelva v Cartagena um 18 Uhr
                      Cartagena mit 8/6/6 das auswärtsstärkste Team in der Segunda. Zuletzt auswärts aber sehr unkonstant mit 3/0/3.
                      Heute definitiv die letzte Chance, um nochmal an den Aufstiegsrängen zu kratzen. Sollte man hier nicht gewinnen, dann war es das wohl mit dem Aufstieg und man verbringt auch die nächste Saison in dieser Liga. Das Heimteam nach einer Phase von vier sieglosen Spielen absolut nichts mehr mit dem Aufstieg zutun, am letzten Wochenende mit einem Sieg bei Albacete. Dennoch geb ich den Gästen hier mehr als 45% für den Sieg. Huelva zudem diese Saison im heimischen Stadion eher mittelmäßig.

                      Cartagena @2.25 bei 188bet zu 3/10
                      Stats 2015
                      STAKED: 83,5 EH
                      BACK: +41,61 EH
                      YIELD: 50%
                      23. Oktober

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von atze Beitrag anzeigen
                        Schweden 2.Division Södra Götaland

                        Ramlösa Södra:Kvarnby
                        Beginn: Sonntag 13 Uhr

                        So noch ein Tipp aus der 2 schwedischen Division und auch dieses Spiel riecht nach over.Es spielt der 5 Södra gegen den 1 Kvarnby.Auch diese beiden Mannschaften sind sehr torhungrig,denn Södra hat bis jetzt in den ersten 4 Heimspielen ein Torverhältnis von 5:11 Toren,dass macht ein Schnitt von 4 Toren pro Heimspiel.Aber es kommt sogar noch besser,denn Kvarnby hat auswärts ein Torverhältnis von 15:9 Toren,dass macht ein unglaublcihen Schnitt von 6 Toren pro Auswärtsspiel.Södra hat 3 von 4 Heimspielen over gespielt,aber die letzten Heimspiele alle over gespielt.

                        Södra:Lindome 1:0
                        Södra:Varberg 2:6
                        Södra:Högaborg 1:3
                        Södra:Höllviken 2:1

                        Also wie man sieht spielt Södra sehr oft zuhause heim.Kvarnby hat sogar alle 4 Auswärtsspiele over gespeilt und das sogar ziemlich deutlich immer über 3 Tore.

                        Varberg:Kvarnby 1:4
                        Högaborg:Kvarnby 2:3
                        Höllviken:Kvarnby 3:6
                        Fässberg:Kvarnby 3:2

                        Also guckt man sich diese unglaublichen Statistiken an,dann kann man nur zu einer Entscheidung kommen und die heißt over 2,5.Viel glück allen Nachtippern.

                        Tipp: over 2.5
                        Buchmacher: bwin
                        Quote: 1,45
                        Stake: 8/10
                        2:0 FT
                        Kvarnby schafft es nicht ein Tor zu schießen,nachdem sie in den letzten 4 Auswärtspartien immer mindestens 2 Tore geschossen haben.Tut mir leid die mitgegangen sind,aber das war wirklich überhaupt nicht zu erwarten.

                        Kommentar


                          #27
                          Tschempijanat, Weissrussland - 13. Juni 2010

                          FC Vitebsk v FC Partizan Minsk um 18 Uhr
                          Zwei Teams in der Krise treffen hier heute aufeinander. Wobei die Krise der Gäste quasi schon seit Saisonbeginn anhält. Vitebsk nach dem 13. Spieltag auf Platz 8 und mit einer Saisonstatistik 2/8/3. Hier sieht man auch das Problem und zwar die vielen Unentschieden. Zuletzt wieder mit zwei Unentschieden. Normalerweise war man die letzten Jahre immer recht heimstark, diese Saison klappt das bisher noch nicht so wirklich. Eine bessere Möglichkeit für den zweiten Heimsieg, als es sich heute ergibt, wirds wohl in den nächsten Wochen nicht mehr geben. So gastiert heute Partizan Minsk, der abgeschlagene Tabellenletzte bei Vitebsk. Mit 0/2/9 und 4:32 gabs für die Gäste im bisherigen Saisonverlauf noch nicht viel zu holen. Habe bisher drei Spiele der Gäste in der bisherigen Saison gesehen und was man da bestaunen konnte, ist ungefähr vergleichbar mit der Verbands- oder Landesliga in Deutschland. Das war gar nichts. Wenn Vitebsk heute eine halbwegs gute Leistung abruft, werden sie hier mit zwei oder drei Toren Unterschied gewinnen!

                          Shakhter Soligorsk v Torpedo Zhodino um 18 Uhr
                          Shakhter so ein bisschen das Team der Stunde in Weissrussland und zuletzt mit drei souveränen Siegen. Man kassierte in den letzten fünf Spielen kein(!) Gegentor und steht momentan auf dem fünften Platz. Gegner Torpedo Zhodino Vorletzter und 1/1/4 auswärts, in den letzten Spielen mit absoluten Grottenkicks. So verlor man die letzten fünf Spiele und das mit unterirdischen Leistungen. Wenn hier nicht alles gegen die Norm läuft, dann gibts für die Gäste hier bis auf gelbe und rote Karten überhaupt nichts zu holen.

                          FC Vitebsk + Shakhter Soligorsk @2.08 bei Bet365 zu 4/10
                          Zuletzt geändert von techniker; 13.06.2010, 15:02.
                          Stats 2015
                          STAKED: 83,5 EH
                          BACK: +41,61 EH
                          YIELD: 50%
                          23. Oktober

                          Kommentar


                            #28
                            Tschempijanat, Weissrussland - 13. Juni 2010

                            Dinamo Minsk v Neman Grodno um 17 Uhr
                            Ganz schnell hier noch, weil das Spiel schon in 25 Minuten beginnt. Dinamo Minsk mit einem starken Saisonstart auf Platz 2 hinter Spitzenteam BATE Borisov, die seit 1999 6x den Titel holten. H2H absolut einseitig für Minsk mit 4/1/0 (7:0). Gastgeber zuletzt 5/0/1. Niederlage gabs geben BATE Borisov. Ansonsten keine Probleme gehabt und mit deutlichen Siegen. Die letzten beiden Heimspiele 3:0 und 5:2 gewonnen, gegen ähnlich starke Teams wie Neman. Neman zuletzt oft Remis gespielt, ein Sieg beim Letzten, ansonsten auswärts nichts auf die Reihe gekriegt. Für mich heute ein deutlicher Heimsieg in der Region 3:1 oder 4:1.

                            HC0:1 1 @2 bei Bwin zu 2/10
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von eisern1968 Beitrag anzeigen
                              Landesliga berlin 1.abteilung
                              13.6.2010 14.00 uhr
                              concordia wittenau-vsg altglienicke


                              für beide mannschaften geht es an diesem vorletzten spieltag um sehr viel,
                              während wittenau derzeit auf einem abstiegsplatz(14) steht,geht es für altglienicke(3.und ein punkt rückstand zum zweitplazierten)darum die punkte zu holen um den heiß begehrten zweiten platz zu erreichen,womit man in der relegation mit dem zweiten der anderen staffel wäre.
                              Wittenau home 2/2/10
                              altglienicke away 8/2/4
                              in der rückründe holten die wittenauer magere 7 punkte und zu hause reichte es nur einmal zu
                              einem remis,ansonsten verlor man in diesem jahr alle partien zu hause.
                              Personell läuft man auf dem zahnfleisch,im letzten spiel wurde mangels alternativen ein
                              44jähriger altherrenspieler eingewechselt.
                              Bei den altglienickern sieht es genau anders aus,sie haben einen richtig guten lauf.
                              Aus den 12 spielen der rückrunde holten sie 30 punkte 9/3/0 wobei diese unentschieden
                              gegen die top 4 mannschaften waren.ansonsten gewann man,bis auf eine ausnahme am ersten
                              rückrundenspieltag,alle partien mit mehr als ein tor unterschied.
                              Mit 91 geschossenen toren haben sie mit abstand den besten sturm der liga.
                              Ausser dem in der vorwoche erkranten mittelfeldspieler schneider,sind meines wissens alle spiele
                              fit.
                              Also mein tip
                              2 @1,8 4/10
                              hc1:0 @3,1 2/10
                              bei jaxx bzw.mybet bei kombipflicht


                              achso noch was zur tabelle,auf einigen seiten wird tebe2 noch in der tabelle geführt,aber alle spiele
                              von tebe fallen aus der wertung,da sie drei mal nicht angetreten sind und in der kreisliga c neu starten müssen.
                              <!-- / message -->
                              4:6

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von eisern1968 Beitrag anzeigen
                                Berlin liga
                                13.06.2010 14.30uhr
                                stern 1900-mariendorfer sv
                                nur ganz kurz,mariendorf alle spiele in der rückründe bis auf den ersten spieltag (1:1)im
                                handicap verloren.(ein spiel am grünen tisch mit 6:0 gewonnen,da der gegner nicht angetretten ist)
                                Man hat nur 6 tore ezielt aber 70 bekommen.
                                riesige personelle probleme-im tor steht thobe von den alten herren,zusätzlich noch zwei rote karten am letzten spieltag.
                                Stern 1900(6.) ist jetzt auch nicht die übermannschaft,aber immerhin haben sie sich nach holprigen
                                rückrundenstart wieder gefangen und die letzten vier spiele gewonnen.
                                Und gegen den msv sollte es doch ein deutlicher,mein tip 5:0, sieg werden.
                                Hc0:1 @1,7 4/10
                                jaxx,mybet kombiplicht
                                <!-- / message -->
                                5:0
                                Zuletzt geändert von eisern1968; 13.06.2010, 16:48.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.