X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
    Tschempijanat, Weissrussland - 13. Juni 2010

    Dinamo Minsk v Neman Grodno um 17 Uhr
    Ganz schnell hier noch, weil das Spiel schon in 25 Minuten beginnt. Dinamo Minsk mit einem starken Saisonstart auf Platz 2 hinter Spitzenteam BATE Borisov, die seit 1999 6x den Titel holten. H2H absolut einseitig für Minsk mit 4/1/0 (7:0). Gastgeber zuletzt 5/0/1. Niederlage gabs geben BATE Borisov. Ansonsten keine Probleme gehabt und mit deutlichen Siegen. Die letzten beiden Heimspiele 3:0 und 5:2 gewonnen, gegen ähnlich starke Teams wie Neman. Neman zuletzt oft Remis gespielt, ein Sieg beim Letzten, ansonsten auswärts nichts auf die Reihe gekriegt. Für mich heute ein deutlicher Heimsieg in der Region 3:1 oder 4:1.

    HC0:1 1 @2 bei Bwin zu 2/10
    1:0 FT, damit den Pick leider verloren.
    Tor fällt in der 96. Minute...ein Schelm, wer da böses denkt...
    Zuletzt geändert von techniker; 13.06.2010, 17:51.
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #32
      Zitat von atze Beitrag anzeigen
      TOPTIPP

      Norwegen 2.Division Avdeling 3

      Tonsberg:Vard Haugesund
      Beginn: Sonntag 17 Uhr

      So komme ich jetzt mal zu der norwegischen Liga und einer sehr interessanten Partie.Es spielt der 4 Tonsberg gegen den 8 Haugesund.Dieses Spiel findet auf Kunstrasen statt,was schon für Tonsberg ein Vorteil ist,dass sieht man auch schon an der guten Heimbilanz von 3/1/0 und 14:5 Toren.Sie sind zurzeit auch einfach gut drauf,denn sie haben im Pokal schon zwei Mannschaften aus der 1 Norwegischen Liga geschlagen mit Valerenga und Stabaek.Valerenga haben sie mit 3:2 zuhause geschlagen und Stabaek haben sie sogar auswärts im Elfmeterschießen geschlagen,nachdem es in der Verlängerung 3:3 stand.Bei Tonsber fehlt heute zwar der Keeper Thomas Stensholt,aber das ist nicht so schlimm,weil der 2te Torwart auch ein richtig klasse Mann ist.Sonst sind aber alle Spieler an Bord.So bei Haugesund sieht es zurzeit nicht so gut aus,sie haben zwar noch eine ordentliche Bilanz auswärts von 2/1/1,aber seit ein paar Spielen läuft da garncihts mehr zusammen,weil es sehr viele interne Probleme in dem Team gibt.Hinzu kommt noch das viele verletzt sind und einfach glaube ich keine Lust mehr haben.Also diese Spieler fehlen heute alle wegen einer Verletzung Adnan Causevic, Oddbjørn Skartun, Roy Miljeteig und Jarle.Es sind alles Stammspieler.Paul Arthur Aanesen hat schon woanders einen Vertrag unterschrieben und wird heute dem Team auch nicht zu Verfügung stehen.Dann fehlt heute auch noch der Torwart Bjarki Gudmunsson.Also nimmt man diese ganzen Punkte zusammen,also Kunstrasen,gute Heimbialnz interne probleme und viele Stammspieler fallen aus,dann kann man heute nur ganz klar auf einen Sieg von Tonsberg gehen.Und meiner Meinung nach wird das heute hier ein ganz sicheres Ding.Schnell zuschalgen,da die Quoten schon sinken.Viel glück allen Nachtippern.

      Tipp: Tonsberg
      Buchmacher: bwin
      Quote: 1,55
      Stake: 9/10
      4:3 FT[[sabber]]

      Wie erwartet.Hoffe einige waren dabei.

      Kommentar


        #33
        Zitat von hapax Beitrag anzeigen
        Spanien - Liga Adelante - vorletzter Spieltag - So 13 Jun 18:00
        -10 EH
        Griff ins Klo

        edit: 10 von 11 Spielen an diesem Spieltag mit Heimsieg
        + + + Excel Wettmanager + + +

        Kommentar


          #34
          Zitat von techniker Beitrag anzeigen
          Segunda Division - 13. Juni 2010

          Córdoba v Real Unión um 18 Uhr
          Wichtiges Spiel hier um den Abstieg in Córdoba. Die Gastgeber noch mit drei Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz; die letzten Wochen allerdings mit einer grauenhaften Form: So verlor man fünf der letzten sechs Spiele und ist dementsprechend nochmal voll in den Abstiegskampf hineingeraten. Die Gäste hingegen noch auf einem Abstiegsplatz, die letzten Wochen aber mit aufsteigender Tendenz. So ist man momentan mit 4/1/1 unterwegs und konnte auch wichtige Auswärtssiege bei Gimnastic und Huesca einfahren. Am letzten Wochenende dann ein wichtiger 2:1-Sieg über Aufstiegskandidat Levante.
          Für Córdoba natürlich heute die Riesenchance, hier den Klassenerhalt fast perfekt zu machen, kann mir aber nicht vorstellen, wie man diese katastrophale Serie aus den letzten Wochen heute beenden will, vor allem weil der Gast mit viel Selbstvertrauen anreist und zuletzt bewiesen hat, wie man auch auswärts Punkte holt.

          Real Unión (+0) @2.07 bei Pinnacle zu 4/10


          Rec de Huelva v Cartagena um 18 Uhr
          Cartagena mit 8/6/6 das auswärtsstärkste Team in der Segunda. Zuletzt auswärts aber sehr unkonstant mit 3/0/3.
          Heute definitiv die letzte Chance, um nochmal an den Aufstiegsrängen zu kratzen. Sollte man hier nicht gewinnen, dann war es das wohl mit dem Aufstieg und man verbringt auch die nächste Saison in dieser Liga. Das Heimteam nach einer Phase von vier sieglosen Spielen absolut nichts mehr mit dem Aufstieg zutun, am letzten Wochenende mit einem Sieg bei Albacete. Dennoch geb ich den Gästen hier mehr als 45% für den Sieg. Huelva zudem diese Saison im heimischen Stadion eher mittelmäßig.

          Cartagena @2.25 bei 188bet zu 3/10
          4:0 und 1:0
          Heute 9 Heimsiege in der Segunda Div...
          Stats 2015
          STAKED: 83,5 EH
          BACK: +41,61 EH
          YIELD: 50%
          23. Oktober

          Kommentar


            #35
            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
            Tschempijanat, Weissrussland - 13. Juni 2010

            FC Vitebsk v FC Partizan Minsk um 18 Uhr
            Zwei Teams in der Krise treffen hier heute aufeinander. Wobei die Krise der Gäste quasi schon seit Saisonbeginn anhält. Vitebsk nach dem 13. Spieltag auf Platz 8 und mit einer Saisonstatistik 2/8/3. Hier sieht man auch das Problem und zwar die vielen Unentschieden. Zuletzt wieder mit zwei Unentschieden. Normalerweise war man die letzten Jahre immer recht heimstark, diese Saison klappt das bisher noch nicht so wirklich. Eine bessere Möglichkeit für den zweiten Heimsieg, als es sich heute ergibt, wirds wohl in den nächsten Wochen nicht mehr geben. So gastiert heute Partizan Minsk, der abgeschlagene Tabellenletzte bei Vitebsk. Mit 0/2/9 und 4:32 gabs für die Gäste im bisherigen Saisonverlauf noch nicht viel zu holen. Habe bisher drei Spiele der Gäste in der bisherigen Saison gesehen und was man da bestaunen konnte, ist ungefähr vergleichbar mit der Verbands- oder Landesliga in Deutschland. Das war gar nichts. Wenn Vitebsk heute eine halbwegs gute Leistung abruft, werden sie hier mit zwei oder drei Toren Unterschied gewinnen!

            Shakhter Soligorsk v Torpedo Zhodino um 18 Uhr
            Shakhter so ein bisschen das Team der Stunde in Weissrussland und zuletzt mit drei souveränen Siegen. Man kassierte in den letzten fünf Spielen kein(!) Gegentor und steht momentan auf dem fünften Platz. Gegner Torpedo Zhodino Vorletzter und 1/1/4 auswärts, in den letzten Spielen mit absoluten Grottenkicks. So verlor man die letzten fünf Spiele und das mit unterirdischen Leistungen. Wenn hier nicht alles gegen die Norm läuft, dann gibts für die Gäste hier bis auf gelbe und rote Karten überhaupt nichts zu holen.

            FC Vitebsk + Shakhter Soligorsk @2.08 bei Bet365 zu 4/10
            Vitebsk versaut es gegen den Partizan Minsk, welche den ersten Sieg holen...unglaublich
            Soligorsk siegt wie erwartet mit 4:1...
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #36
              Zitat von Caso Beitrag anzeigen
              Fredericia @ 1.60 4/10 expekt
              1:0 Last Minute Niederlage für Fredericia
              Momentan hab ich echt die Seuche am Schuh

              Kommentar


                #37
                Schweden 2.Division Östra Götaland

                Tenhult:Motala
                Beginn: Montag 19 Uhr

                So heute wieder ein Tipp aus der 2 schwedischen Division und bei diesem Tipp bin ich mir einfach sowas von sicher,das das durchgeht,also wer noch was anderes tippen will als WM,der sollte das Spiel mit in seine Kombi nehmen oder halt Big alleine spielen.Es trifft der 8 Tenhult auf den 3 Motala.Und wie ich immer erwähne ist die 2 schwedische Division sehr torreich,aber Tenhult ist mehr als Torreich wenn man sich diese Ergebnisse anguckt.Tenhult hat nach 4 Heimspielen ein Torverhältnis von 7:12 Toren,dass macht ein unglaublichen Schnitt von 4,75 Toren pro Heimspiel.Motala hat auswärts ein Torverhältnis von 7:5 Tore,also knackt sie auch den Schnitt von 3 Toren pro Auswärtsspiel.Hinzu kommt dann noch die letzten beiden H2H von den beiden Mannschaften die locker over ausgingen.

                Motala:Tenhult 7:1
                Tenhult:Motala 4:3

                Dann fehlen auch noch 2 Stammspieler von Tenhult die beide in der Abwehr spielen,einmal wegen Rotsperre und einmal wegen einer Verletzung.Also nimmt man diese Punkte jetzt alle zusammen,dann kann man nur auf ein Fazit kommen,nämlich das dieses Spiel locker over ausgeht.Und dazu dann noch die tolle Quote.Viel glück allen Nachtippern.

                Tipp: over 2.5
                Buchmacher: bwin
                Quote: 1,55
                Stake: 10/10

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von atze Beitrag anzeigen
                  Schweden 2.Division Östra Götaland

                  Tenhult:Motala
                  Beginn: Montag 19 Uhr

                  So heute wieder ein Tipp aus der 2 schwedischen Division und bei diesem Tipp bin ich mir einfach sowas von sicher,das das durchgeht,also wer noch was anderes tippen will als WM,der sollte das Spiel mit in seine Kombi nehmen oder halt Big alleine spielen.Es trifft der 8 Tenhult auf den 3 Motala.Und wie ich immer erwähne ist die 2 schwedische Division sehr torreich,aber Tenhult ist mehr als Torreich wenn man sich diese Ergebnisse anguckt.Tenhult hat nach 4 Heimspielen ein Torverhältnis von 7:12 Toren,dass macht ein unglaublichen Schnitt von 4,75 Toren pro Heimspiel.Motala hat auswärts ein Torverhältnis von 7:5 Tore,also knackt sie auch den Schnitt von 3 Toren pro Auswärtsspiel.Hinzu kommt dann noch die letzten beiden H2H von den beiden Mannschaften die locker over ausgingen.

                  Motala:Tenhult 7:1
                  Tenhult:Motala 4:3

                  Dann fehlen auch noch 2 Stammspieler von Tenhult die beide in der Abwehr spielen,einmal wegen Rotsperre und einmal wegen einer Verletzung.Also nimmt man diese Punkte jetzt alle zusammen,dann kann man nur auf ein Fazit kommen,nämlich das dieses Spiel locker over ausgeht.Und dazu dann noch die tolle Quote.Viel glück allen Nachtippern.

                  Tipp: over 2.5
                  Buchmacher: bwin
                  Quote: 1,55
                  Stake: 10/10
                  0:1 FT

                  12min schon das Tor und dann garncihts mehr.Unglaublich.
                  Das war teuer.Tut mir leid

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.