X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten (Europa) 11.-13.6.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Landesliga berlin 1.abteilung
    13.6.2010 14.00 uhr
    concordia wittenau-vsg altglienicke


    für beide mannschaften geht es an diesem vorletzten spieltag um sehr viel,
    während wittenau derzeit auf einem abstiegsplatz(14) steht,geht es für altglienicke(3.und ein punkt rückstand zum zweitplazierten)darum die punkte zu holen um den heiß begehrten zweiten platz zu erreichen,womit man in der relegation mit dem zweiten der anderen staffel wäre.
    Wittenau home 2/2/10
    altglienicke away 8/2/4
    in der rückründe holten die wittenauer magere 7 punkte und zu hause reichte es nur einmal zu
    einem remis,ansonsten verlor man in diesem jahr alle partien zu hause.
    Personell läuft man auf dem zahnfleisch,im letzten spiel wurde mangels alternativen ein
    44jähriger altherrenspieler eingewechselt.
    Bei den altglienickern sieht es genau anders aus,sie haben einen richtig guten lauf.
    Aus den 12 spielen der rückrunde holten sie 30 punkte 9/3/0 wobei diese unentschieden
    gegen die top 4 mannschaften waren.ansonsten gewann man,bis auf eine ausnahme am ersten
    rückrundenspieltag,alle partien mit mehr als ein tor unterschied.
    Mit 91 geschossenen toren haben sie mit abstand den besten sturm der liga.
    Ausser dem in der vorwoche erkranten mittelfeldspieler schneider,sind meines wissens alle spiele
    fit.
    Also mein tip
    2 @1,8 4/10
    hc1:0 @3,1 2/10
    bei jaxx bzw.mybet bei kombipflicht


    achso noch was zur tabelle,auf einigen seiten wird tebe2 noch in der tabelle geführt,aber alle spiele
    von tebe fallen aus der wertung,da sie drei mal nicht angetreten sind und in der kreisliga c neu starten müssen.
    <!-- / message -->

    Kommentar


      #3
      Berlin liga
      13.06.2010 14.30uhr
      stern 1900-mariendorfer sv
      nur ganz kurz,mariendorf alle spiele in der rückründe bis auf den ersten spieltag (1:1)im
      handicap verloren.(ein spiel am grünen tisch mit 6:0 gewonnen,da der gegner nicht angetretten ist)
      Man hat nur 6 tore ezielt aber 70 bekommen.
      riesige personelle probleme-im tor steht thobe von den alten herren,zusätzlich noch zwei rote karten am letzten spieltag.
      Stern 1900(6.) ist jetzt auch nicht die übermannschaft,aber immerhin haben sie sich nach holprigen
      rückrundenstart wieder gefangen und die letzten vier spiele gewonnen.
      Und gegen den msv sollte es doch ein deutlicher,mein tip 5:0, sieg werden.
      Hc0:1 @1,7 4/10
      jaxx,mybet kombiplicht
      <!-- / message -->

      Kommentar


        #4
        Schweden 2.Division Västra Götaland

        Gunnilse:Annelund
        Beginn: Freitag 19 Uhr


        So heute kommen wir wieder zu meiner Lieblingsliga,denn in dieser Liga hatte ich bis jetzt jede Wette richtig.Es trifft der erste Gunnilse auf den 6 Annelund.Wie ihr schon alle wisst,ist diese Liga eine sehr torreiche und auch hier sieht es wieder nach Toren aus.Gunnilse nach 4 Heimspielen mit einer Bilanz von 8:3 Toren ganz ordentlich.Kommt fast auf den Toreschnitt 3.Aber warum ich mir bei diesem Tipp so sicher bin liegt daran das Annelund mitspielt,denn bis jetzt sind 7 von 8 Spielen over ausgegangen wenn Annelund dabei war.Annelund hat eine Auswärtsbilanz von 8:9 Toren,also es fallen 4,25 Tore im durchschnitt pro Spiel mit Annelund.Weil wie man ja sieht schießt Annelund gerne mal paar Tore aber kassieren halt gerne auch immer mal eins.Und bei Gunnilse ist es eignetlich ähnlich wenn sie gegen solche offensiven Mannschaften spielen.Das H2H spricht auch klar für ein over,denn die letzten beiden Partien sind auch over ausgegangen.

        Gunnilse:Annelund 4:1
        Annelund:Gunnilse 0:4

        Zwar ist die Quote nicht die allerbeste aber für mich ist das trotzdem noch ein Geschenk,weil ich mir einfach sicher bei diesem Tipp bin.Also für mich kann das hier heute nur over ausgehen.Viel glück allen Nachtippern.

        Tipp: over 2,5
        Buchmacher: bwin
        Quote: 1,45
        Stake: 8/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von atze Beitrag anzeigen
          Schweden 2.Division Västra Götaland

          Gunnilse:Annelund
          Beginn: Freitag 19 Uhr


          So heute kommen wir wieder zu meiner Lieblingsliga,denn in dieser Liga hatte ich bis jetzt jede Wette richtig.Es trifft der erste Gunnilse auf den 6 Annelund.Wie ihr schon alle wisst,ist diese Liga eine sehr torreiche und auch hier sieht es wieder nach Toren aus.Gunnilse nach 4 Heimspielen mit einer Bilanz von 8:3 Toren ganz ordentlich.Kommt fast auf den Toreschnitt 3.Aber warum ich mir bei diesem Tipp so sicher bin liegt daran das Annelund mitspielt,denn bis jetzt sind 7 von 8 Spielen over ausgegangen wenn Annelund dabei war.Annelund hat eine Auswärtsbilanz von 8:9 Toren,also es fallen 4,25 Tore im durchschnitt pro Spiel mit Annelund.Weil wie man ja sieht schießt Annelund gerne mal paar Tore aber kassieren halt gerne auch immer mal eins.Und bei Gunnilse ist es eignetlich ähnlich wenn sie gegen solche offensiven Mannschaften spielen.Das H2H spricht auch klar für ein over,denn die letzten beiden Partien sind auch over ausgegangen.

          Gunnilse:Annelund 4:1
          Annelund:Gunnilse 0:4

          Zwar ist die Quote nicht die allerbeste aber für mich ist das trotzdem noch ein Geschenk,weil ich mir einfach sicher bei diesem Tipp bin.Also für mich kann das hier heute nur over ausgehen.Viel glück allen Nachtippern.

          Tipp: over 2,5
          Buchmacher: bwin
          Quote: 1,45
          Stake: 8/10
          7:1 FT[[sabber]]

          Hoffe viele waren dabei.
          Zuletzt geändert von atze; 12.06.2010, 09:42.

          Kommentar


            #6
            2. Division NS, Schweden - 12. Juni 2010

            IK Frej v IFK Sundsvall um 14 Uhr

            Frej seit 2006 in der Liga und bisher eigentlich immer gut dabei. Im letzten Jahr dann als Dritter den Aufstieg verpasst, diese Saison richtig gut gestartet mit 5/1/2. Man ist Tabellenzweiter hinter Sollentuna, allerdings punktgleich. Daheim diese Runde bisher 3/1/0 und 6:2 Tore. Auswärts bisher eher unkonstant und man verspielt den Aufstieg dort. So holte man dort im letzten Jahr nur 15 Punkte und hatte dementsprechend am Ende einen gewaltigen Rückstand auf Platz 1. Die Gäste neu in der Liga, kommen gar nicht zurecht. Sind momentan Tabellenletzter mit 2/1/5. Die beiden Saisonsiege holte man allerdings im heimischen Stadion. Auswärts 0/1/3 und 7:11.

            2. Division SS, Schweden - 12. Juni 2010

            Akropolis IF v Vallentuna BK um 15 Uhr

            Akropolis alleiniger Tabellenführer mit einem super Lauf momentan: Die letzten fünf Spiele wurden alle gewonnen mit einem Torverhältnis von 13:5. Daheim diese Saison 3/1/0. Gäste sind Letzter, auswärts 0/1/3 und 3:8. In der Regel gibts hier absolut nichts zu holen für die Gäste.


            IK Frej + Akropolis IF @1.82 bei Bwin zu 5/10
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #7
              So nach einer kleinen Prüfungsstressphase erlaube ich mir wieder einen nicht WM-Tipp:

              Österreich Regionalliga Promotion, Rückspiel
              12.6.2010
              18:30


              WAC/St. Andrä - SC/ESV Parndorf

              Ab heuer wird wieder erstmals seit 6 Jahren wieder Relegation um die Auf - Abstieg in die Erste Liga bzw Regionalligen gespielt.
              Aufgrund des Lizenzentzuges von SK Austria Kärnten und Dornbirn ist der SV Gröding fix in der Ersten Liga, wodurch nur noch der WAC und Parndorf in der Promo spielen.

              Hinspiel

              Das Hinspiel fand in Parndorf vor knapp 3000 Leuten statt und der SV Parndorf gewann das Spiel, mit einem Tor in der 7. Minute, mit 1:0.
              Jedoch muss man sagen, dass der WAC eindeutig die Partie kontrollierte und mehr Torchancen aufwies. Parndorf wurde nur im Konter gefährlich und dann wurde es richtig heiß. Jedoch war Trainer Bjelica von seiner Mannschaft sichtlich "beeindruckt, dass man den Gegner ausswärts so kontrollierte".

              Kommen wir nun zum morgigen Spiel:

              SC/ESV Parndorf

              Parndorf wird morgen in Bestbesetzung antreten und kommt mit einer unheimlichen Serie nach Wolfsberg in die Lavanttal Arena, denn in den letzten 9 Spielen gewann man 7x und 2 Unentschieden. Man steht sicher in der Abwehr, 2 Gegentreffer in letzten 9 Spielen, und vorne läuft es auch mit 23 Treffern in 9 Spielen.
              Der wohl gefährlichste Mann von Parndorf ist Jailson, Torschützenkönig in der Regio Ost mit 19 Toren aus 29 Spielen.
              Dies mussten auch die Lavanttaler bemerken als er immer wieder vor dem Gehäuse von Taktas auftauchte.
              Parndorf steht hinten richtig gut, was die Statistik beweißt und vorne ist das Spiel ganz auf Jailson aufgebaut, schneller, treffsicherer Stürmer den man ja nicht aus den Augen lassen darf.
              Daher ist Parndorf Auswärts sehr gefährlich. Sie haben in 15 Spielen 28 Punkte gemacht (8Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen) und ein Torverhältnis von 24:14.
              Zum Vergleich die Heimbilanz in 15 Spielen 8 Siege, 2 Unentschieden und 5 Niederlange und ein Torverhältnis von 39:18...

              WAC/St. Andrä

              Der Vorstand pumpt jedes Jahr viel Geld in den Verein um endlich das Ziel Erste Liga zu erreichen. Unter den Spielern sind vorallem 4 die für mich besonders herausstechen, diese sind Marco Reich, Markus Kreuz, Bernd Kainz und Mathias Berchtold, die schon alle mal mindestens Österreichische Bundesliga gespielt haben.
              Am Dienstag konnte Marco Reich nicht spielen, und er fehlte dem WAC im Spielaufbau, das merkte man. Alles lief ziemlich unrund und bischen holprig. Aber morgen kann er spielen und das sollte dem WAC die nötige Ruhe und Gelassenheit bringen.
              WAC hat nicht den Lauf den Parndorf hat, vorallem aus dem Grund da man in der Frühjahrssaison irre geschwächelt hat, was auch der Grund war warum Bjelica Trainer des WAC wurde. Am letzten Regio Mitte Spieltag verspielte man die Meisterschaft, da man sich die besten Spieler für die 2 Promopartien schonen wollte.
              Die Formtabelle aus den letzten 9 Spielen eher katastrophal, wobei unter Bejlica 2 der 4 Niederlagen auf seine Haube gehen, 4 Siege und 1 Unentschiede, Tordifferenz 18:16.
              Die Heimbilanz ist dagegen sehr ordentlich, in 15 Spielen hat man sich 10 Siege und 5 Unentschieden erspielt und dabei die Gegner immer dominiert und ein Torverhältnis von 36:14 gemacht.

              Fazit

              Es wird ein heißer Tanz in Wolfsberg, was auch aufs Wetter zutreffen wird 34°C sollen es morgen werden, und der WAC muss ein 0:1 aufholen, um noch in die Erste Liga aufzusteigen.
              Parndorf wird seine Konter fahren und der WAC muss von Anfang an 100% am Platz sein und Druck machen. Statistisch gesehen spricht eigentlich wenig für den WAC, der Lauf von Parndorf und das Pech vorne kein Tor erzielen zu können. Ich glaube das Spiel werden sie gewinnen und vielleicht fühlt sich ja der eine oder andre Spieler von der 500 Liter Freibier Aktion nochmal Extra motiviert, aber das gibt es nur bei erfolgreichem Aufstieg

              Also nochmal kurz und bündig wird ein knappes Spiel, und nach meiner Meinung:
              WAC/St. Andrä - SC/ESV Parndorf 1 @2.10 bwin 1/10

              Viel Glück allen die mitgehen

              EDIT:

              Wenn jemand die Wette für "Wer kommt weiter" findet bitte mir bescheid sagen! Da geh ich auf Parndorf! Die Gründe sind eh schon oben beschrieben worden...
              Zuletzt geändert von JaKonator; 11.06.2010, 23:42.
              Wer einmal zockt dem glaubt man nicht [[schwitz]]

              Kommentar


                #8
                Schweden 2.Division Norra Svealand

                Gamla Upsala:Strömsberg
                Beginn: Samstag 15 Uhr

                So nach dem es gestern so gut geklappt hat und ich zurzeit einfach einen guten Lauf habe,probiere ich es heute wieder mit der 2 schwedischen Division.Es trifft der 5 Upsala auf den 3 Strömsberg.Diese Liga ist sehr overlastig und auch bei diesem Spiel riecht es nach einem over.Upsala hat nach 4 Heimspielen eine Torbilanz von 10:4 Toren und somit einen Schnitt von 3,5 Toren pro Heimspiel.Strömsberg hat bis jetzt 4 Auswärtsspiele gespielt und eine Torbilanz von 11:7 Toren und macht einen Schnitt von 4,5 Toren pro Auswärtsspiel.Von den letzten 5 Heimspielen von Upsala gingen 4 over aus.Bei Stömsber sieht es noch ein bisschen besser aus,denn da sind in den letzten 5 Auswärtspartien alle Spiele over ausgegangen.Zusätzlich kommt noch hinzu,dass bei diesen 5 Auswärtsspielen auch immer mindestens 4 Tore gefallen sind(2mal 4 Tore und 3mal 5 Tore).Also nimmt man diese ganzen Faktoren zusammen,dann kann das Spiel nur over ausgehen.Besonders die Quote finde ich sehr gut bei diesen Vorraussetzungen,deshalb gehe ich etwas größer drauf.Viel glück allen Nachtippern.

                Tipp: over 2,5
                Buchmacher: bwin
                Quote: 1,50
                Stake: 7/10

                Kommentar


                  #9
                  Oberliga Niedersachsen - Relegation, heute, 15:00 Uhr
                  FC Schüttorf 09 - TuS Guldenstern Stade

                  Dies ist das 3te und somit auch letzte Spiel der Relegationsrunde zur Oberliga Niedersachsen. Bisher absolvierten somit alle 4 Mannschaften 2 Spiele. Der 1te und der 2te steigen direkt auf, der 3te spielt gegen den 3ten der anderen Gruppe noch einen weiteren Aufsteiger aus. Bisherige Tabelle:

                  1. SC Langenhagen 2 1 1 0 3 6:3 4
                  2. Tus Güldenstern Stade 2 1 1 0 2 5:3 4
                  3. Arminia Hannover 2 1 0 1 -1 1:2 3
                  4. FC Schüttorf 09 2 0 0 2 -4 0:4 0

                  Wie man sehen kann, ist Schüttorf momentan 4ter, mit einem Sieg hätte man noch die Chance auf den wichtigen Platz 3, wenn Arminia Hannover heute verliert. Das will Schüttorf heute natürlich nutzen. Stade (2.) reicht heute ein Remis, da Langenhagen und Arminia gegeneinander spielen. Zur Not (wenn Arminia Hannover nicht gewinnt) reicht Stade auch eine Niederlage.

                  Schüttorf zuletzt mit einigen Verletzten, heute kommt 1 Spieler wieder zurück und man hat, bis auf 2 Langzeitverletzte, den ganzen Kader zur Verfügung. Also kann man mit der besten Elf seit Langem spielen. Man hatte die letzten Spiele immer einige große Torchancen, aber man nutzte sie nicht, deshalb verlor man auch beide Spiele. Wenn man die Chancen heute nutzt, ist einiges drin.

                  Stade bisher mit 1 Sieg und 1 Remis. Schon vor dem letzten Spiel hatte man einige Verletzte, nun bekam man in diesem Spiel eine Rote Karte und ein weiterer Spieler musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Gesamt fehlen heute mindestens 4 Spieler, 3 weitere sind fraglich. Bank wird heute wieder mit Spielern aus den Alten Herren und aus der zweiten Mannschaft aufgefüllt.

                  Schüttorf will vor den vielen Fans heute sicher nicht verlieren, zumal man noch die Chance auf Platz 3 hat. Stade reicht zur Not auch ein Remis/Niederlage. Quoten auf Schüttorf hier mMn viel zu hoch. Ich spiele hier die Doppelte Chance 1X an.

                  FC Schüttorf 09 1 oder X @ 2.75 bwin 4/10

                  Kommentar


                    #10
                    Schweden / Superettan

                    Örgryte (AHC -1,25) - Trollhättan 1 2,00 bet365 6/10

                    Örgryte liegt derzeit mit einer 3/4/1 Bilanz und 11:8 Tore nur auf Platz 8. Allerdings hat man ein Spiel weniger wie die Konkurrenz absolviert und mit einem Sieg heute würde die Welt schon wieder etwas besser ausschauen. Das Ziel ist ganz klar der Wiederaufstieg.
                    Und zu Hause muss endlich was passieren. Bislang wurden in den Heimspielen gegen Väsby (1:1), Ljungskile (0:0) und Landskrona (1:1) wichtige Punkte liegen gelassen. Zuletzt gabs beim Mitkonkurrenten um den Aufstieg in Sundsvall eine 1:2 Niederlage.
                    Personell siehts dafür heute wieder besser aus. Topstürmer Alvaro kehrt nach überstandener leichter Verletzung heute wieder zurück in die Mannschaft. Der 30-jährige Brasilianer erzielte in dieser Saison bislang 5 Tore in 6 Spielen.


                    Die Gäste aus Trollhättan waren vor der Saison für viele Experten des schwedischen Fußballs Abstiegskandidat Nr. 1. Und diese Prognose scheint sich zu bewahrheiten. Mit einer 1/2/6 Bilanz und 1:13 Tore ist man auf dem letzten Platz. Es ist fast unvorstellbar, man hat tatsächlich erst ein Tor in dieser Saison erzielt. Man bekommt nun die Quittung für die Transferpolitik. Man hatte für die laufende Saison nur einen gestandenen Spieler verpflichtet, obwohl man in der letzten Saison als Aufsteiger erst in der Relegation den Klassenerhalt sichern konnte. Statt die Mannschaft zu verstärken, setzt man quasi auf den selben Kader, der bereits letzte Saison fast abstieg.
                    Personell sieht so aus, dass Stürmer Aliosman, der den bislang einzigen Saisontreffer vorbereitete ausfällt.

                    Örgryte geht hier als ganz klarer Favorit in die Partie. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, wenn Örgryte`s Topstürmer Alvaro heute einen guten Tag erwischt, schießt er den FC Trollhättan im Alleingang ab.
                    Von einem Sieg bin ich absolut überzeugt und gehe hier auf das AHC -1,25, da die Quote nur wenig geringer ist wie das normale HC. Somit gäbe es bei einem Sieg mit nur einem Tor Unterschied den halben Einsatz zurück, aber ich rechne hier mit einem deutlichen Sieg.
                    Mein Tipp: 4:0
                    Zuletzt geändert von Daniel; 12.06.2010, 13:29.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von atze Beitrag anzeigen
                      Schweden 2.Division Norra Svealand

                      Gamla Upsala:Strömsberg
                      Beginn: Samstag 15 Uhr

                      So nach dem es gestern so gut geklappt hat und ich zurzeit einfach einen guten Lauf habe,probiere ich es heute wieder mit der 2 schwedischen Division.Es trifft der 5 Upsala auf den 3 Strömsberg.Diese Liga ist sehr overlastig und auch bei diesem Spiel riecht es nach einem over.Upsala hat nach 4 Heimspielen eine Torbilanz von 10:4 Toren und somit einen Schnitt von 3,5 Toren pro Heimspiel.Strömsberg hat bis jetzt 4 Auswärtsspiele gespielt und eine Torbilanz von 11:7 Toren und macht einen Schnitt von 4,5 Toren pro Auswärtsspiel.Von den letzten 5 Heimspielen von Upsala gingen 4 over aus.Bei Stömsber sieht es noch ein bisschen besser aus,denn da sind in den letzten 5 Auswärtspartien alle Spiele over ausgegangen.Zusätzlich kommt noch hinzu,dass bei diesen 5 Auswärtsspielen auch immer mindestens 4 Tore gefallen sind(2mal 4 Tore und 3mal 5 Tore).Also nimmt man diese ganzen Faktoren zusammen,dann kann das Spiel nur over ausgehen.Besonders die Quote finde ich sehr gut bei diesen Vorraussetzungen,deshalb gehe ich etwas größer drauf.Viel glück allen Nachtippern.

                      Tipp: over 2,5
                      Buchmacher: bwin
                      Quote: 1,50
                      Stake: 7/10
                      1:1 FT

                      Die Serie ist gerissen.Tut mir leid

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen
                        FC Schüttorf 09 1 oder X @ 2.75 bwin 4/10
                        grr, 1-3

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                          Schweden / Superettan

                          Örgryte (AHC -1,25) - Trollhättan 1 2,00 bet365 6/10
                          3:3

                          4. Heimspiel - 4. Remis. Trollhättan mit 3 Torschüssen - alle 3 drin.
                          Dazu Platzverweis für Örgryte und Topstürmer Alvaro nach gut 40 Minuten verletzt vom Platz.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von JaKonator Beitrag anzeigen
                            So nach einer kleinen Prüfungsstressphase erlaube ich mir wieder einen nicht WM-Tipp:

                            Österreich Regionalliga Promotion, Rückspiel
                            12.6.2010
                            18:30


                            WAC/St. Andrä - SC/ESV Parndorf

                            Ab heuer wird wieder erstmals seit 6 Jahren wieder Relegation um die Auf - Abstieg in die Erste Liga bzw Regionalligen gespielt.
                            Aufgrund des Lizenzentzuges von SK Austria Kärnten und Dornbirn ist der SV Gröding fix in der Ersten Liga, wodurch nur noch der WAC und Parndorf in der Promo spielen.

                            Hinspiel

                            Das Hinspiel fand in Parndorf vor knapp 3000 Leuten statt und der SV Parndorf gewann das Spiel, mit einem Tor in der 7. Minute, mit 1:0.
                            Jedoch muss man sagen, dass der WAC eindeutig die Partie kontrollierte und mehr Torchancen aufwies. Parndorf wurde nur im Konter gefährlich und dann wurde es richtig heiß. Jedoch war Trainer Bjelica von seiner Mannschaft sichtlich "beeindruckt, dass man den Gegner ausswärts so kontrollierte".

                            Kommen wir nun zum morgigen Spiel:

                            SC/ESV Parndorf

                            Parndorf wird morgen in Bestbesetzung antreten und kommt mit einer unheimlichen Serie nach Wolfsberg in die Lavanttal Arena, denn in den letzten 9 Spielen gewann man 7x und 2 Unentschieden. Man steht sicher in der Abwehr, 2 Gegentreffer in letzten 9 Spielen, und vorne läuft es auch mit 23 Treffern in 9 Spielen.
                            Der wohl gefährlichste Mann von Parndorf ist Jailson, Torschützenkönig in der Regio Ost mit 19 Toren aus 29 Spielen.
                            Dies mussten auch die Lavanttaler bemerken als er immer wieder vor dem Gehäuse von Taktas auftauchte.
                            Parndorf steht hinten richtig gut, was die Statistik beweißt und vorne ist das Spiel ganz auf Jailson aufgebaut, schneller, treffsicherer Stürmer den man ja nicht aus den Augen lassen darf.
                            Daher ist Parndorf Auswärts sehr gefährlich. Sie haben in 15 Spielen 28 Punkte gemacht (8Siege, 4 Unentschieden, 3 Niederlagen) und ein Torverhältnis von 24:14.
                            Zum Vergleich die Heimbilanz in 15 Spielen 8 Siege, 2 Unentschieden und 5 Niederlange und ein Torverhältnis von 39:18...

                            WAC/St. Andrä

                            Der Vorstand pumpt jedes Jahr viel Geld in den Verein um endlich das Ziel Erste Liga zu erreichen. Unter den Spielern sind vorallem 4 die für mich besonders herausstechen, diese sind Marco Reich, Markus Kreuz, Bernd Kainz und Mathias Berchtold, die schon alle mal mindestens Österreichische Bundesliga gespielt haben.
                            Am Dienstag konnte Marco Reich nicht spielen, und er fehlte dem WAC im Spielaufbau, das merkte man. Alles lief ziemlich unrund und bischen holprig. Aber morgen kann er spielen und das sollte dem WAC die nötige Ruhe und Gelassenheit bringen.
                            WAC hat nicht den Lauf den Parndorf hat, vorallem aus dem Grund da man in der Frühjahrssaison irre geschwächelt hat, was auch der Grund war warum Bjelica Trainer des WAC wurde. Am letzten Regio Mitte Spieltag verspielte man die Meisterschaft, da man sich die besten Spieler für die 2 Promopartien schonen wollte.
                            Die Formtabelle aus den letzten 9 Spielen eher katastrophal, wobei unter Bejlica 2 der 4 Niederlagen auf seine Haube gehen, 4 Siege und 1 Unentschiede, Tordifferenz 18:16.
                            Die Heimbilanz ist dagegen sehr ordentlich, in 15 Spielen hat man sich 10 Siege und 5 Unentschieden erspielt und dabei die Gegner immer dominiert und ein Torverhältnis von 36:14 gemacht.

                            Fazit

                            Es wird ein heißer Tanz in Wolfsberg, was auch aufs Wetter zutreffen wird 34°C sollen es morgen werden, und der WAC muss ein 0:1 aufholen, um noch in die Erste Liga aufzusteigen.
                            Parndorf wird seine Konter fahren und der WAC muss von Anfang an 100% am Platz sein und Druck machen. Statistisch gesehen spricht eigentlich wenig für den WAC, der Lauf von Parndorf und das Pech vorne kein Tor erzielen zu können. Ich glaube das Spiel werden sie gewinnen und vielleicht fühlt sich ja der eine oder andre Spieler von der 500 Liter Freibier Aktion nochmal Extra motiviert, aber das gibt es nur bei erfolgreichem Aufstieg

                            Also nochmal kurz und bündig wird ein knappes Spiel, und nach meiner Meinung:
                            WAC/St. Andrä - SC/ESV Parndorf 1 @2.10 bwin 1/10

                            Viel Glück allen die mitgehen

                            EDIT:

                            Wenn jemand die Wette für "Wer kommt weiter" findet bitte mir bescheid sagen! Da geh ich auf Parndorf! Die Gründe sind eh schon oben beschrieben worden...
                            WAC 4:1 Parndorf
                            Wer einmal zockt dem glaubt man nicht [[schwitz]]

                            Kommentar


                              #15
                              Dänemark 1. Division

                              Kolding FC - FC Fredericia

                              Beide sicher hochmotiviert, da beide 2 Spieltage vor Schluss noch einiges haben, worum es zu spielen gilt.
                              Kolding ist 2 Punkte hinter Hvidovre und kämpft noch gegen den Abstieg. Man konnte zwar in den letzten Spielen punkten, aber nicht regelmäßig, zumeist bzw eigentlich nur zu Haus.
                              Fredericia kämpft mit Lyngby und AB gemeinsam um den zweiten Platz hinter Horsens. Momentan ist man punktgleich mit Lyngby und 2 Punkte vor AB. Man ist qualitativ einfach die bessere Mannschaft und gehört nach den gezeigten Leistungen diese Saison auf jeden Fall in die Superligaen wie ich finde. Schließlich hat man die beste Verteidigung, sowie den zweitbesten Sturm der Liga. Zudem wird der 6-1 Sieg gegen den 5. Vestsjaelland die Mannschaft weiterhin motiviert haben.
                              Das Hinspiel ging zudem 5-0 für Fredericia aus.

                              Fredericia @ 1.60 4/10 expekt

                              Viel Glück

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.