X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten (Rest) 11.-13.6.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
    Uni Catolica - Independiente

    Für mich hier total falsch Quotiert, Catolica das schlechteste der Liga, zuletzt 4 Niederlagen in Folge, daheim noch ohne Sieg & auch ohne Perspektive in der ersten Liga.
    Independiente Auswärts ganz ok, 2-3-3 Bilanz zwar dabei aber 12 Tore geschossen & zuletzt auch Auswärts gewonnen bzw unendschieden gespielt.
    Bei beiden scheinen soweit alle wichtigen anwesend zu sein.
    Gebe Independiente hier wesentlich mehr Chancen auf den Sieg als Catolica.
    H2H der letzten 5 Spiele mit 4 Auswärtssiegen.

    Independiente @ 2.75 Bet365 (4/10)

    2:0...
    Zuletzt geändert von Ledi; 11.06.2010, 20:47.

    Kommentar


      #3
      LDU Quito - Deportivo Quito

      LDU muss punkten um oben dran zu bleiben, da man sich umbedingt für die Copa Qualifizieren will und man noch Chancen auf den Titel hat.
      Deportivo schon zuweit weg um sich reale Hoffnungen zu machen.
      Zudem nehmen sich heute Abend Emelec & Barcelona gegenseitig die Punkte.
      Bis auf Araujo alle dabei, Espinola & Mendez sind wieder fit und mit Espinola vertritt auch ein sehr guter Verteidiger Araujo.
      Bei Deporitvo fehlen heute wichtige Spieler, TW Ibarra und MF Minda sind gesperrt, Broghello & Donoso verletzt.
      Alle vier sind Stammspieler.
      LDU zuletzt 2:1 bei Espoli verloren, Deportivo die letzten beiden Spiele verloren, gegen Cuenca & Barcelona.
      Halte hier schon LDU für den Favo, auch wenn es ein Derby ist.

      LDU @ 2.0 IW (3/10)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
        LDU Quito - Deportivo Quito

        LDU @ 2.0 IW (3/10)
        2:0

        Kommentar


          #5
          Sport Huancayo - Cienciano

          Top Heimteam gegen eines der schlechtesten Auswärtsteams.
          Bei beiden soweit alle dabei, Huancayo daheim 7-1-0 Bilanz, hingegen Cienciano Auswärts 1-0-8.
          Der Sieg war vor kurzen bei Sporting Cristal, ein 1:0.
          Doch recht überraschend, geh aber heute von einem Heimsieg aus, Quote zumindest für mich zu hoch angesetzt.
          H2H 2-0-0

          Huancayo @ 1.83 SJ (5/10)

          Kommentar


            #6
            Peru 1.Liga

            Huancayo:Cienciano
            Beginn: 18 Uhr

            So komme ich jetzt nochmal zu der peruanischen Liga und zu meinem Lieblingsteam in dieser Liga,nämlich Huancayo.Wie ich schon oft erwähnt habe,lebt Huancayo nur von ihrer Heimstärke,die nämlich bei 7/1/0 steht.Auswärts siehts ganz anders aus,denn da steht eine 0/3/7 Bilanz.Huancayo hat sogar die letzten 7 Heimsiege in Folge eingespielt,also nur am ersten Spieltag haben sie Punkte zuhause abgegeben.Somit ist die Form heim natürlich auch klasse mit 3/0/0 und 4:0 Toren.Kommen wir jetzt zu Cienciano,die auch eine horror Auswärtsbilanz von 1/0/8 haben.Somit die Form natürlich auswärts auch schlecht mit 1/0/2 und 1:4 Toren.Dann auch noch das H2H,wo Huancayo beide Spiele heim gewinnen konnte mit 3:2 und 2:0.Soweit ich weiß sind alle Spieler bei beiden Mannschaften an Bord.Also guckt man sich die Heim- und Auswärtsbilanz und das H2H,dann kann es heute nur einen Sieger geben und der heißt Huancayo.Auch hier sinken schon langsam die Quoten also schnell zuschalgen.Viel glück allen Nachtippern.

            Tipp: Huancayo
            Buchmacher: bwin
            Quote: 1,75
            Stake: 7/10

            Kommentar


              #7
              Melgar - Jose Galvez

              Melgar daheim mit 1-6-2 nicht grade Überragend aber heute dicker Favo.
              Soweit alle Spieler dabei.
              Bei Jose brennt nachwievor der Baum, die wirtschaftlichen Probleme drücken den Verein so zu Boden das nun auch Trainer Uribe das Handtuch geschmissen hat.
              Auswärts zudem ein Witz miz 0-2-6.
              Spieler auch derzeit mehr Lustlos, da man nicht weiß wann und ob man Gehalt bekommt.
              Werd mal den Heimsieg einpacken, eine bessere Chance wird Melgar so schnell nimmer bekommen.

              Melgar @ 1.91 SJ (6/10)

              Kommentar


                #8
                Uni San Martin - Inti Gas

                Uni derzeit Tabellenführer, daheim 7-1-1 & hier soweit alle dabei.
                Form daheim 2-1-0 bei 8:1 Tore.
                Sieg wäre heute auch hilfreich, da ich davon ausgehe das Uni Cesar gewinnen wird.
                Bei Inti Gas wichtige Ausfälle, u.a. TopStürmer Mina mit 10 Tore.
                Tomasevich & Mendoza fehlen ebenfalls, beide kommen in der Torschützenliste mit 3 bzw 2 Toren direkt hinter Mina.
                Denke nicht das man Offensiv viel erwarten kann von Inti Gas.
                Zudem letzten 5 Auswärtsspiele verloren, vier davon aber nur 1:0.
                Für mich hier klarer Heimsieg heute.

                HC -1 San Martin @ 2.0 Expekt (5/10)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                  Sport Huancayo - Cienciano

                  Huancayo @ 1.83 SJ (5/10)

                  1:1
                  Zuletzt geändert von Ledi; 13.06.2010, 19:52.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von atze Beitrag anzeigen
                    Peru 1.Liga

                    Huancayo:Cienciano
                    Beginn: 18 Uhr

                    So komme ich jetzt nochmal zu der peruanischen Liga und zu meinem Lieblingsteam in dieser Liga,nämlich Huancayo.Wie ich schon oft erwähnt habe,lebt Huancayo nur von ihrer Heimstärke,die nämlich bei 7/1/0 steht.Auswärts siehts ganz anders aus,denn da steht eine 0/3/7 Bilanz.Huancayo hat sogar die letzten 7 Heimsiege in Folge eingespielt,also nur am ersten Spieltag haben sie Punkte zuhause abgegeben.Somit ist die Form heim natürlich auch klasse mit 3/0/0 und 4:0 Toren.Kommen wir jetzt zu Cienciano,die auch eine horror Auswärtsbilanz von 1/0/8 haben.Somit die Form natürlich auswärts auch schlecht mit 1/0/2 und 1:4 Toren.Dann auch noch das H2H,wo Huancayo beide Spiele heim gewinnen konnte mit 3:2 und 2:0.Soweit ich weiß sind alle Spieler bei beiden Mannschaften an Bord.Also guckt man sich die Heim- und Auswärtsbilanz und das H2H,dann kann es heute nur einen Sieger geben und der heißt Huancayo.Auch hier sinken schon langsam die Quoten also schnell zuschalgen.Viel glück allen Nachtippern.

                    Tipp: Huancayo
                    Buchmacher: bwin
                    Quote: 1,75
                    Stake: 7/10
                    Huancayo 1:1 FT

                    Unglaublich,die Heimstärkste Mannschaft schafft es nicht gegen eine der Auswärtsschwächsten Team der Liga zu gewinnen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                      Melgar - Jose Galvez

                      Melgar @ 1.91 SJ (6/10)
                      2:0

                      Kommentar


                        #12
                        Sport Boys-Alianza Lima

                        Alianza hier mit der Chance mal auf ein wenig Tuchfühlung zu gehen mit der Tabellenführung bzw. den Abstand nicht größer werden zu lassen. Alianza spielt hier in einer heimlastigen Liga und da steht der Gegner leider nicht so gut da. Sport Boys @ home 4-2-3 welches der 12te Platz in der Heimtabelle ist. Alianza auswärts in der Tabelle zwar 4ter aber da mit 3-2-4 auch nicht gerade berauschend. Für mich spricht hier trotzdem ein bisschen mehr für Lima, da Sport Boys das Hinspiel schon 4:1 verloren haben und zudem nicht gerade gut in Form sind.

                        Quote: 2.00 @ Lima
                        Stake: 3/10

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                          Uni San Martin - Inti Gas

                          HC -1 San Martin @ 2.0 Expekt (5/10)

                          War wieder zu gierig, 2:1 nur.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                            Sport Boys-Alianza Lima

                            Quote: 2.00 @ Lima
                            Stake: 3/10
                            FT 2:1 für Sport Boys. Es bleibt einfach ne Heimliga. Sorry

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.