X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von alex234 Beitrag anzeigen
    LANDSBANKADEILD KVENNA, Island
    Flykir-KR Reykjavik
    heute 21:15

    Das hier dürfte laut Statistik ein Over Spiel werden. Tabellen 8. gegen Tabellen 10. Wer hier der Favorit ist kann man nicht klar sagen.
    Die jetzigen Ergebnisse von Flykir sind: N-U-S-N-U-N-S.
    Von KR: N-S-N-S-U-U-N.
    Am besten bei diesem Spiel ist Over zu wetten. Die Isländische Liga ist ja nicht gerade torarm.

    Over 2.5 @1.70 bei Bwin

    hi!

    ich möchte nur kurz anmerken, dass es sich um die FRAUENLIGA in island handelt! wenn du das berücksichtigt hast, alles gut! :-)

    denn ich hab grad nur die herrentabelle zur hand und dort sind die genannten tabellenstände identisch.

    Pepsideild kvenna ? Wikipedia

    gruss

    Kommentar


      #17
      Suomen Cup, Finnland - 16. Juni 2010

      HJK Helsinki v IFK Marienhamn um 18 Uhr
      HJK absolutes Spitzenteam in Finnland trifft heute im Halbfinale des finnischen Pokals auf Marienhamn. HJK in der Liga nach dem 9. Spieltag auf Platz 1. Die Gäste mit einem Katastrophenstart befinden sich aktuell auf dem letzten Tabellenplatz. HJK konnte sich zuletzt mit zwei klaren Heimsiegen im Pokal gegen Honka und Vaasa durchsetzen. Die Gäste mit Losglück, im Viertelfinale ein Heimspiel gegen Inter Turku mit 2:1 gewonnen. Davor hatte man unterklassige Gegner. HJK momentan in einer Bombenform mit 5/0/0 und 11:2 Toren. Dieses Duell gab es vor gut 3 Wochen in der Liga, allerdings Heimrecht bei Marienhamn, wo HJK mit 2:1 gewann. Allgemein das H2H sehr eindeutig. Die letzten vier Spiele bei HJK endeten allesamt mit einem Heimsieg, wobei in jedem Spiel der Unterschied bei mind. zwei Toren lag. Wenn man das in Betracht zieht und die aktuelle Form beider Teams berücksichtigt, dann muss ich hier einfach das HJK-1,5 anspielen.

      HJK Helsinki-1,5 @2.12 bei Pinnacle zu 3/10
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #18
        Zitat von techniker Beitrag anzeigen
        Suomen Cup, Finnland - 16. Juni 2010

        HJK Helsinki v IFK Marienhamn um 18 Uhr
        HJK absolutes Spitzenteam in Finnland trifft heute im Halbfinale des finnischen Pokals auf Marienhamn. HJK in der Liga nach dem 9. Spieltag auf Platz 1. Die Gäste mit einem Katastrophenstart befinden sich aktuell auf dem letzten Tabellenplatz. HJK konnte sich zuletzt mit zwei klaren Heimsiegen im Pokal gegen Honka und Vaasa durchsetzen. Die Gäste mit Losglück, im Viertelfinale ein Heimspiel gegen Inter Turku mit 2:1 gewonnen. Davor hatte man unterklassige Gegner. HJK momentan in einer Bombenform mit 5/0/0 und 11:2 Toren. Dieses Duell gab es vor gut 3 Wochen in der Liga, allerdings Heimrecht bei Marienhamn, wo HJK mit 2:1 gewann. Allgemein das H2H sehr eindeutig. Die letzten vier Spiele bei HJK endeten allesamt mit einem Heimsieg, wobei in jedem Spiel der Unterschied bei mind. zwei Toren lag. Wenn man das in Betracht zieht und die aktuelle Form beider Teams berücksichtigt, dann muss ich hier einfach das HJK-1,5 anspielen.

        HJK Helsinki-1,5 @2.12 bei Pinnacle zu 3/10
        3:0 FT. HJK absolut überlegen und den Gästen keine Chance gelassen. Dazu noch inplay wunderbar abgesahnt. Super!
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #19
          Usbekistan Pokal Expekt

          Pakthakor over 2,5 1,95 conf 7/10

          Hinspiel bereits 3-4 geendet!

          Quotenstürze in Asien und überall bereits!

          [[sabber]]

          Kommentar


            #20
            Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
            Usbekistan Pokal Expekt

            Pakthakor over 2,5 1,95 conf 7/10

            Hinspiel bereits 3-4 geendet!

            Quotenstürze in Asien und überall bereits!

            [[sabber]]
            Mag ja sein, dass in Asien die Quoten fallen. Nur sollte man sich vorher nicht nur das Hinspiel-Resultat sondern auch die letzten H2H-Ergebnisse anschauen: 2-0 (Frühjahr 2010), 1-0, 2-0, 2-0. Aus dem Jahr 2006 auch ein 6-0.

            Taschkent daheim sehr gute Bilanz, 6 Spiele bisher, keine Niederlage und nur in einem Spiel überhaupt ein Gegentor erhalten, insgesamt 8-2 Tore bei Heimspielen in der Liga in 2010. Für mich ist da keine Over-Tendenz zu erkennen.
            Metallurg auswärts dagegen schwach, seit März nicht mehr gewonnen, in 4 von 9 Spielen ohne Tor, sonst 4-mal ein Tor. Spricht für mich auch nicht wirklich für Over.

            Ich bin 5/10 auf under @2,0 (bet365 heute morgen) und, quasi zur Absicherung des mMn einzig evtl. riskanten Over-Ergebnisses, 0,5/10 @12 auf CS 2-1 Taschkent.

            Kommentar


              #21
              Hinspiel war bereits megafixed in Asien.

              Rückspiel wenn man Kursrutschen glauben darf deto.

              1.Hz HC 1 und over 1,5

              Gesamt -1,5 und over 2,5

              in Kürze sind wir alle schlauer...vielerorts ja live auch

              auch...

              Kommentar


                #22
                Freundschaftsspiel

                Györ:Streda
                Beginn: Donnerstag 18 Uhr

                So nachdem Halvar ein fix game gefunden hat,habe ich auch noch eins gefunden.Denn die Quoten in Asien gehen rapide auf den Heimsieg runter.Viele Buchmacher haben es auch schon rausgenommen,aber ich springe noch auf den Zug auf und setze 200€ auf Györ bei bet365.Also nach diesen rapiden Quotenfälllen bin ich mir sicher das dieses Spiel gefixed ist.Also schnell mit draufspringen so gibt es noch halbwegs anständige Quoten.Viel glück allen Nachtippern.

                Tipp: Györ
                Buchmacher: bet365
                Quote: 1,44
                Stake: 10/10

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von atze Beitrag anzeigen
                  Freundschaftsspiel

                  Györ:Streda
                  Beginn: Donnerstag 18 Uhr

                  So nachdem Halvar ein fix game gefunden hat,habe ich auch noch eins gefunden.Denn die Quoten in Asien gehen rapide auf den Heimsieg runter.Viele Buchmacher haben es auch schon rausgenommen,aber ich springe noch auf den Zug auf und setze 200€ auf Györ bei bet365.Also nach diesen rapiden Quotenfälllen bin ich mir sicher das dieses Spiel gefixed ist.Also schnell mit draufspringen so gibt es noch halbwegs anständige Quoten.Viel glück allen Nachtippern.

                  Tipp: Györ
                  Buchmacher: bet365
                  Quote: 1,44
                  Stake: 10/10
                  Vielleicht sind ja Quoten auch gefallen, weil der Dritte der ungarischen Liga stärker einzuschätzen ist als ein Abstiegskandidat der slowakischen Liga der bisher nur Abgänge zu verzeichnen hat und mit Spielern aus der eigenen Jugend experimentiert.
                  Ich bin mir nicht sicher ob das Spiel gefixt ist. Aber wenn die Quoten noch auf @1.20 sinken sollten werde ich dann mit 20/10 einsteigen.
                  Supervalue für ein Spiel, das für beide Teams den Trainingsauftakt darstellt.
                  LiL Ist Zeitverschwendung.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich bitte alle Neulinge nicht in diesen fixed-Wahn zu verfallen.
                    Selbst für Leute die schon ewig dabei sind ist es kaum mögilch richtige Schlüsse aus stärkeren Quotenveränderungen zu ziehen.

                    Dieses Spiel als fixed zu bezeichnen gibt keinen Sinn. Was soll man den bitte hier fixen ?
                    Gestern Abend kam BWin mit Startquoten raus, die lagen bei 2,25 - 3,00 - 2,90.

                    Ich habe mir das Spiel angeschaut gehabt und noch am ehesten an eine kleine Wette auf die Slowaken gedacht, aber eigentlich überhaupt keinen Value gesehen.

                    Dann heute nochmal die HP von DAC abgeklapptert und einen Bericht gelesen, dass 8 Spieler der A-Teams ausfallen und
                    diese mit Jugendspielern ersetzt werden sollen.
                    Die Motivation für die Reise nach Ungarn war demnach nicht sehr hoch.
                    Ich selbst hab dann noch eine Wette zu 1.90 mit 4/10 auf Györ abgeschlossen, da lagen die Quoten bei 10bet scho bei 1.44

                    Der Quotenverlauf ist ja recht simpel zu erklären, da die Buchmacher genau die selbe Information hatten wie ich.
                    Ich habe einfach gehofft noch davon profitieren zu können, dass eben einige Buchmacher zu langsam nachziehen.

                    Das Spiel kann aber kaum gefixed sein, denn wo soll man hier denn bitte Beträge setzten, die rentabel wären.
                    BWin nimmt bei so einem Spiel nicht viel an und ich denke selbst mit hohem Aufwand hätt man hier vielen Maximal 5-10k untergebracht und das ist schon sehr sehr hoch gegriffen.

                    Auch lässt sich für alle die hier mitlesen bitte merken.
                    Es hat keinen Sinn die komplett runter gegangene Quote dick einzupacken. Auf der 1.44 war kein Value, denn auch die Jugendspieler wollen sich zeigen und Györ steht in der 2.Woche Training, dass heisst Krat und Kondition, da geht dem ein oder anderen schnell mal die Puste aus.

                    Das Spiel jetzt bei BWin L!VE rausgenommen und auch futbol24 sagt halftime after 35min beim Stand von 1-1.

                    Es gilt mal abzuwarten was passiert!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von atze Beitrag anzeigen
                      Freundschaftsspiel

                      Györ:Streda
                      Beginn: Donnerstag 18 Uhr

                      So nachdem Halvar ein fix game gefunden hat,habe ich auch noch eins gefunden.Denn die Quoten in Asien gehen rapide auf den Heimsieg runter.Viele Buchmacher haben es auch schon rausgenommen,aber ich springe noch auf den Zug auf und setze 200€ auf Györ bei bet365.Also nach diesen rapiden Quotenfälllen bin ich mir sicher das dieses Spiel gefixed ist.Also schnell mit draufspringen so gibt es noch halbwegs anständige Quoten.Viel glück allen Nachtippern.

                      Tipp: Györ
                      Buchmacher: bet365
                      Quote: 1,44
                      Stake: 10/10
                      Wette wurde storniert,da nur 70 min gespielt worden sind.Denn jede HZ wurde nur mit 35min gespielt.
                      Und danke nochmal für eure Anmerkungen,werde jetzt nur noch richtige Analysen reinschreiben,also wo ich auch hintergrundwissen habe.Danke nochmal für die mehreren hilfreichen Postings.
                      Zuletzt geändert von atze; 17.06.2010, 19:20.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                        Hinspiel war bereits megafixed in Asien.

                        Rückspiel wenn man Kursrutschen glauben darf deto.

                        1.Hz HC 1 und over 1,5

                        Gesamt -1,5 und over 2,5

                        in Kürze sind wir alle schlauer...vielerorts ja live auch

                        auch...




                        4-2 (3-0)ft

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.