X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten (Rest) 21.-24.6.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4209/2010-06-21/2010-06-21/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league149/2010-06-21/2010-06-21/markets1,2/" width="620" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Auch hier nochmal, da aktuell:

    Torneo de Invierno, Bolivien - 21. Juni 2010

    Universitario v Real Potosi um 22:30 Uhr
    Hinspiel endete 0:3. Würde Universitario aufgrund ihrer Heimstärke aber noch lange nicht abschreiben. Die letzten Heimspiele alle souverän gewonnen. Sowieso eine sehr heimlastige Liga. H2H 3/1/0 und 13:5 zuletzt gegen Real Potosi. Real Potosi auswärts sowieso nicht wirklich stark, verloren die letzten vier Auswärtsspiele allesamt. Zudem wird man hier, sollte man 0:1 zurückliegen, auch nicht in Panik geraten. Für mich hier eindeutig ein Heimsieg, ob das für das Weiterkommen reicht, wird man sehen.

    Universitario @1.57 bei Bet365 zu 5/10
    Zuletzt geändert von techniker; 21.06.2010, 16:13.
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #3
      Bolivien 1.Liga Playoffs

      Universitario de Sucre:Real Potosi
      Beginn: Montag 22.30 Uhr

      So heute Abend kommt es zu dem Rückspiel in der bolivianischen Liga zwischen Sucre und Potosi.Das Hinspiel gewann Potosi mit 3:0,was aber in dieser Liga eigentlich nichts besonderes ist,denn diese Liga ist sehr heimlastig.Besonders diese beiden Mannschaften leben nur von ihrer Heimstärke.In der 1 Stage der Apertura hatte Universitario eine gute 4/0/2 Heimbilanz,die beiden Niederlagen gab es nur gegen die beiden Topmannschaften aus Bolivien San Jose und Strongest die auch 1ter und 2ter in der Apertura wurden.Potosi hatte eine schwarze Auswärtsbilanz in der Apertura von 1/0/5.In der 2ten Stage der Apertura hatte Sucre eine makellose 5/0/0 Heimbilanz und wurde so auch 1ter der Loosers Gruppe.Potosi wurde in der Loosers Gruppe nur 3ter mit einer schlechten 1/0/4 Auswärtsbilanz.Da sieht man schon,das beide Mannschaften nur von ihrer Heimstärke leben.Universitario hat von den letzten 9 Heimspielen 8 gewonnen,wie gesagt die eine Niederlage gab es nur gegen den Leader aus Bolivien nämlich Stongest.Von den letzten 10 H2H zwischen diesen beiden Mannschaften,gewann 9mal die Heimmanschaft.Die letzten 3 H2H bei Sucre endeten 2:1,5:0 und 4:2 für Sucre.Denn Potosi wird auch nicht mehr viel nach vorne machen,weil sie das Hinspiel ja schon so deutlich gewonnen haben.Und irgendwann wird dann Sucre schon das Tor machen und selbst das würde Potosi ja noch nicht wirklich stören.Also nimmt man diese ganzen Punkte zusammen,dann kann es nur einen Sieger geben und der heißt Sucre.Viel glück allen Nachtippern.

      Tipp: Universitario de Sucre
      Buchmacher: bwin
      Quote: 1,55
      Stake: 7/10

      Kommentar


        #4
        Vitoria - Confianca

        Vitoria mit Anlaufschwierigkeiten, kommt aber mitlerweile gut zurecht und auch mit den besten hier aufgestellt.
        Zuletzt auch 5:2 bei Bahia gewonnen.
        Davor daheim noch ein 2:2 gegen ABC geholt, nachdem man 0:2 zurück lag.
        Confianca zwar mit zwei Siegen bisher aber gegen die schlechtesten Teams um Botafogo & America Natal.

        Sinn der "Meisterschaft" besteht darin noch ein Copa Platz auszuspielen, der Sieger trifft im Overall Finale gegen die Sieger der anderen Regionalmeisterschaften und hat dann den Copa Platz.

        Vitoria hier klassen besser, Heimsieg sollte kommen, zumal man die Verletzungen hinter sich hat und auch in der Liga besser zurecht kam.


        Vitoria AHC-0.75 @ 1.75 Bet365 (6/10)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
          Vitoria - Confianca

          Vitoria AHC-0.75 @ 1.75 Bet365 (6/10)
          3:1

          Kommentar


            #6
            Kleiner Statistik-Tip zum Einstieg in den Wettag:

            Australien, New South Wales, 11.30 Uhr:

            Manly Utd - APIA Leichhardt Tigers

            Manly United ist Tabellenvorletzter, die letzten 5 Heimspiele wurden alle verloren, der letzte Heimsieg datiert aus dem März gegen die nur ein Platz höher stehenden Sydney Olympic.
            Die Tigers stehen zwar auch nur drei Plätze besser, aber haben insgesamt 9 Punkte mehr auf dem Konto als Manly. Außerdem zuletzt auswärts deutlich verbessert, die letzten 3 Auswärtsspiele wurden nicht verloren, dabei sogar zwei Siege. Alle drei Spiele bei unmittelbaren Tabellennachbarn, dann sollte bei Manly auch zumindest ein Unentschieden drin sein. Die Quotierung für einen Heimsieg von Manly erscheint mir vor diesem Hintergrund deutlich zu niedrig, mein Pick daher:

            APIA AHC(+0,25) @1,86 188bet 4/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
              Auch hier nochmal, da aktuell:

              Torneo de Invierno, Bolivien - 21. Juni 2010

              Universitario v Real Potosi um 22:30 Uhr
              Hinspiel endete 0:3. Würde Universitario aufgrund ihrer Heimstärke aber noch lange nicht abschreiben. Die letzten Heimspiele alle souverän gewonnen. Sowieso eine sehr heimlastige Liga. H2H 3/1/0 und 13:5 zuletzt gegen Real Potosi. Real Potosi auswärts sowieso nicht wirklich stark, verloren die letzten vier Auswärtsspiele allesamt. Zudem wird man hier, sollte man 0:1 zurückliegen, auch nicht in Panik geraten. Für mich hier eindeutig ein Heimsieg, ob das für das Weiterkommen reicht, wird man sehen.

              Universitario @1.57 bei Bet365 zu 5/10
              2:0 Universitario
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #8
                Zitat von atze Beitrag anzeigen
                Bolivien 1.Liga Playoffs

                Universitario de Sucre:Real Potosi
                Beginn: Montag 22.30 Uhr

                So heute Abend kommt es zu dem Rückspiel in der bolivianischen Liga zwischen Sucre und Potosi.Das Hinspiel gewann Potosi mit 3:0,was aber in dieser Liga eigentlich nichts besonderes ist,denn diese Liga ist sehr heimlastig.Besonders diese beiden Mannschaften leben nur von ihrer Heimstärke.In der 1 Stage der Apertura hatte Universitario eine gute 4/0/2 Heimbilanz,die beiden Niederlagen gab es nur gegen die beiden Topmannschaften aus Bolivien San Jose und Strongest die auch 1ter und 2ter in der Apertura wurden.Potosi hatte eine schwarze Auswärtsbilanz in der Apertura von 1/0/5.In der 2ten Stage der Apertura hatte Sucre eine makellose 5/0/0 Heimbilanz und wurde so auch 1ter der Loosers Gruppe.Potosi wurde in der Loosers Gruppe nur 3ter mit einer schlechten 1/0/4 Auswärtsbilanz.Da sieht man schon,das beide Mannschaften nur von ihrer Heimstärke leben.Universitario hat von den letzten 9 Heimspielen 8 gewonnen,wie gesagt die eine Niederlage gab es nur gegen den Leader aus Bolivien nämlich Stongest.Von den letzten 10 H2H zwischen diesen beiden Mannschaften,gewann 9mal die Heimmanschaft.Die letzten 3 H2H bei Sucre endeten 2:1,5:0 und 4:2 für Sucre.Denn Potosi wird auch nicht mehr viel nach vorne machen,weil sie das Hinspiel ja schon so deutlich gewonnen haben.Und irgendwann wird dann Sucre schon das Tor machen und selbst das würde Potosi ja noch nicht wirklich stören.Also nimmt man diese ganzen Punkte zusammen,dann kann es nur einen Sieger geben und der heißt Sucre.Viel glück allen Nachtippern.

                Tipp: Universitario de Sucre
                Buchmacher: bwin
                Quote: 1,55
                Stake: 7/10
                2:0 FT Universitario[[sabber]]

                Hoffe einige waren dabei.

                Kommentar


                  #9
                  Noch ein Statistik-Pick für heute Mittag. Um 13.30 Uhr ist heute ja kein WM-Spiel, aber in Singapur wird angepfiffen:

                  Sengkang Punggol - Geylang United

                  Punggol ist Tabellenletzter, die letzten sechs Heimspiele gingen allesamt verloren. Daran wird sich mMn auch heute nichts ändern. Mit Geylang kommt ein Team aus dem Mittelfeld, das zwar eine recht schwache Over-all-Bilanz aus den letzten 5 Spielen mitbringt (4 Ndl, ein Draw), aber dessen Problem vor allem die eklatante Heimschwäche (3 Ndl, 3 Draw) ist. Auswärts gab es in den letzten 5 Liga-Spielen keine Niederlage bei 4 Siegen. Auch im H2H liegt Geylang vorne, 7 der letzten 10 Spiele wurden gewonnen. Ich baue darauf, dass bei beiden Mannschaften der Trend hält und setze daher auf

                  AW @1,75 Interwetten 3/10

                  Das Over/Under ist mMn nicht so klar, aber beides keine torhungrigen Mannschaften. Punggol im Schnitt 0,5 Tore daheim, Geylang auswärts 1,1 Tore pro Spiel, Tendenz also eher Under, was es bei bet365 noch @2,00 gibt.

                  Für Live-Tipper eventuell interessant: Geylang hat bisher über 40% seiner Tore nach der 70. Minute gemacht.

                  Kommentar


                    #10
                    Geylang zuletzt desolat, würde hier ganz klar von Geylang abraten zu diesen Quoten... die letzten Leistungen waren einfach nur grottig ...auch beim letzten Auswärts Kick bei Woodlands war das 0:0 mehr als glücklich... Sengkang zuletzt auch nicht gross Erfolgreich aber die Niederlagen waren meist sehr knapp und unglücklich... heute ist gegen dieses Geylang ein Sieg gut möglich... und Quoten um die 4 sind sehr gut zu spielen ..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
                      Kleiner Statistik-Tip zum Einstieg in den Wettag:

                      Australien, New South Wales, 11.30 Uhr:

                      Manly Utd - APIA Leichhardt Tigers

                      Manly United ist Tabellenvorletzter, die letzten 5 Heimspiele wurden alle verloren, der letzte Heimsieg datiert aus dem März gegen die nur ein Platz höher stehenden Sydney Olympic.
                      Die Tigers stehen zwar auch nur drei Plätze besser, aber haben insgesamt 9 Punkte mehr auf dem Konto als Manly. Außerdem zuletzt auswärts deutlich verbessert, die letzten 3 Auswärtsspiele wurden nicht verloren, dabei sogar zwei Siege. Alle drei Spiele bei unmittelbaren Tabellennachbarn, dann sollte bei Manly auch zumindest ein Unentschieden drin sein. Die Quotierung für einen Heimsieg von Manly erscheint mir vor diesem Hintergrund deutlich zu niedrig, mein Pick daher:

                      APIA AHC(+0,25) @1,86 188bet 4/10
                      FT 0-2

                      So kann der Tag weitergehen. Muss aber ein komisches Spiel gewesen sein. Drei Elfmeter, davon einer verschossen, dazu noch eine gelb-rote Karte. Die zwei verwandelten Elfmeter jeweils in den letzten Minuten der ersten und zweiten Halbzeit

                      Aber egal - Pick ist durch, vielleicht war ja noch jemand dabei.

                      Kommentar


                        #12
                        Kazakhstan

                        FC Aktobe - Zhenis Astana
                        Tip:Astana
                        Quote: 1.50 Bwin 5/10 16.00UHR


                        Hier spielt der 3 gegen den 8 der Liga
                        Aktobe mit einer 4-2-2 Bilanz zu Hause
                        Astana mit einer 1-0-7 Bilanz Auswärts

                        Hier spielt ein normales Heimteam gegen eine schwaches Auswärtsteam gehe hier von einen Heimsieg aus...
                        Das mit dem H2H war falsch deswegen habe ich es aus dem Post genommen.bleibe aber weiter bei meinem Tip...
                        Zuletzt geändert von alfs79; 22.06.2010, 14:11.
                        http://Alf79.blogabet.com/

                        Kommentar


                          #13
                          <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR class=rowA><TD class=first>25.09.2009</TD><TD class=second>D1 Super League</TD><TD>FK Aktobe</TD><TD>Lokomotiv Astana</TD><TD class=last>0-1</TD></TR></TBODY></TABLE>

                          <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR class=rowB><TD class=first>23.06.2009</TD><TD class=second>Cup Round 2</TD><TD>Lokomotiv Astana</TD><TD>FK Aktobe</TD><TD class=last>2-1</TD></TR></TBODY></TABLE>

                          2 der letzten 3 Spiele gingen an Lok Astana hier.

                          Aktobe heuer auch deutlich schwächer besonders

                          daheim als in letzten Jahren!

                          Astana daheim und auswärts dafür wie Tag und Nacht!

                          Viel Glück!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                            <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowA"><td class="first">25.09.2009</td><td class="second">D1 Super League</td><td>FK Aktobe</td><td>Lokomotiv Astana</td><td class="last">0-1</td></tr></tbody></table>

                            <table cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rowB"><td class="first">23.06.2009</td><td class="second">Cup Round 2</td><td>Lokomotiv Astana</td><td>FK Aktobe</td><td class="last">2-1</td></tr></tbody></table>

                            2 der letzten 3 Spiele gingen an Lok Astana hier.

                            Aktobe heuer auch deutlich schwächer besonders

                            daheim als in letzten Jahren!

                            Astana daheim und auswärts dafür wie Tag und Nacht!

                            Viel Glück!

                            Sorry mein Fehler hast recht mit den H2H habe das auf die schnelle übersehen
                            Danke dir
                            http://Alf79.blogabet.com/

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
                              Noch ein Statistik-Pick für heute Mittag. Um 13.30 Uhr ist heute ja kein WM-Spiel, aber in Singapur wird angepfiffen:

                              Sengkang Punggol - Geylang United

                              Punggol ist Tabellenletzter, die letzten sechs Heimspiele gingen allesamt verloren. Daran wird sich mMn auch heute nichts ändern. Mit Geylang kommt ein Team aus dem Mittelfeld, das zwar eine recht schwache Over-all-Bilanz aus den letzten 5 Spielen mitbringt (4 Ndl, ein Draw), aber dessen Problem vor allem die eklatante Heimschwäche (3 Ndl, 3 Draw) ist. Auswärts gab es in den letzten 5 Liga-Spielen keine Niederlage bei 4 Siegen. Auch im H2H liegt Geylang vorne, 7 der letzten 10 Spiele wurden gewonnen. Ich baue darauf, dass bei beiden Mannschaften der Trend hält und setze daher auf

                              AW @1,75 Interwetten 3/10

                              Das Over/Under ist mMn nicht so klar, aber beides keine torhungrigen Mannschaften. Punggol im Schnitt 0,5 Tore daheim, Geylang auswärts 1,1 Tore pro Spiel, Tendenz also eher Under, was es bei bet365 noch @2,00 gibt.

                              Für Live-Tipper eventuell interessant: Geylang hat bisher über 40% seiner Tore nach der 70. Minute gemacht.
                              FT 0-2
                              Somit der AW-Tip durch, auch meine Einschätzung bzgl. Under. Da es bereits nach 57 Minuten 2-0 stand, passierte dann nach der 70. doch nichts mehr, habe ich auch live meine Finger von gelassen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.