X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    KVV Coxyde - Club Brügge (19.30)

    Erster Test für Beide, in Belgien geht die Saison schon Ende Juli los. Coxyde spielte im letzten Jahr erstmals in der 3. Liga Belgiens und wurde dort immerhin 6. (von 19). Brügge bekannterweise eines der Top Teams in Belgien, bestreitet heute das erste von 9 Testspielen in der Saisonvorbereitung. Im Gegensatz zu Coxyde trainiert man bereits seit einigen Tagen wieder (Coxyde´s Trainingsstart am 13. Juli), zudem hat man im Gegnsatz zur letzten Saison den Kader größtenteils zusammengehalten. Im letzten Jahr gabs das Duell schon einmal, Brügge gewann "nur" mit 4:2.
    Ich denke, dass sich Brügge hier deutlich durchsetzten wird. Man wird fiter sein, der Kader hat zum größten Teil bereits in der letzten Saison zusammengespielt und der Qualitätsunterschied ist einfach zu groß, Coxyde verlor 2009 im anderen Test gegen einen Erstligisten, dem KV Mechelen mit 0:7.

    Club Brügge HT/FT - 1.80 - 4/10 - bet365
    Über 2.5 Tore - 1.40 - 6/10 - bet365
    Zuletzt geändert von Noddse; 26.06.2010, 13:26.

    Kommentar


      #17
      Norwegen 2.Division Avd.1

      Foerde:Os
      Beginn: Samstag 16 Uhr

      Heute spielt der 9 Foerde gegen den 13 Os von 14 Mannschaften.Foerde lebt nur von ihrer Heimbilanz und haben eine tolle Heimbialnz von 4/0/1.Sie gewannen gegen Valerenga2(3:2),Kjelsas(2:0) und gegen Fana(3:0).Das waren alles Mannschaften aus dem unteren Drittel die sie besiegt haben,denn diese gerade aufgeführten Mannschaften stehen auf dem 14,12 sowie auf dem 8 Platz.Also wie man sieht gegen die unteren Mannschaften gewinnt Foerde die Spiele.Und mit Os kommt nämlich genau so ein Gegner.Deswegen schätze ich auch das es heute wieder so laufen wird.Hinzu kommt dann noch die schwache Auswärtsbialnz von Os mit 0/1/4 und 0:8 Toren.Foerde hingegen hat schon 11 Heimtreffer erzeilt.Also nimmt man diese Punkte zusammen,dann läuft heute so einiges auf einen Heimsieg hinaus.Hinzu kommt noch das die Quote bei Nordicbet für den Heimsieg runtergeht und die kennen sich ja normalerweise auch gut in den skandinavischen Ligen aus. Also für mich Sieg Foerde.Viel glück allen Nachtippern.

      Tipp: Foerde
      Buchmacher: bwin
      Quote: 1,60
      Stake: 5/10

      Kommentar


        #18
        Zitat von Synthetis Beitrag anzeigen
        Norwegen 2. Division gruppe 3

        Stavanger - Fram Larvik 14:00

        Stavanger nach 10 Spielen auf Platz 12 (von 14) mit 18:23 Toren.

        Die letzten Spiele:

        1-1, 0-7, 5-0, 3-0, 5-1, 2-4, 4-0

        Fram Larvik auf Platz 13 mit 11:19 Toren nach 10 Spielen.

        Die letzten Spiele:

        3-2, 3-0, 2-0, 5-2, 1-1, 1-1.

        Da Stavanger gut Tore schiessen tut und gerne auch mal einen oder 2 reinbekommt, und weil die Liga allgemein viele Tore zulaesst werde ich auf over 3.5 @ 1.83 bei bet365 gehen.

        Auch live grade spielbar.
        <table class="matches "><tbody><tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1273323600" id="page_team_1_block_team_matches_summary_2_matc h-892234"> <td class="team team-b ">
        </td></tr></tbody></table>
        1-1 FT

        All Norwegen spiele heute over 3.5 ausser genau dieses, und das obwohl es 17 Eckbaelle gab.
        Zuletzt geändert von Synthetis; 26.06.2010, 14:52.
        Blacklist: Teams aus Nord-Suedamerika, Tennis.

        Kommentar


          #19
          Zitat von atze Beitrag anzeigen
          Norwegen 2.Division Avd.1

          Foerde:Os
          Beginn: Samstag 16 Uhr

          Heute spielt der 9 Foerde gegen den 13 Os von 14 Mannschaften.Foerde lebt nur von ihrer Heimbilanz und haben eine tolle Heimbialnz von 4/0/1.Sie gewannen gegen Valerenga2(3:2),Kjelsas(2:0) und gegen Fana(3:0).Das waren alles Mannschaften aus dem unteren Drittel die sie besiegt haben,denn diese gerade aufgeführten Mannschaften stehen auf dem 14,12 sowie auf dem 8 Platz.Also wie man sieht gegen die unteren Mannschaften gewinnt Foerde die Spiele.Und mit Os kommt nämlich genau so ein Gegner.Deswegen schätze ich auch das es heute wieder so laufen wird.Hinzu kommt dann noch die schwache Auswärtsbialnz von Os mit 0/1/4 und 0:8 Toren.Foerde hingegen hat schon 11 Heimtreffer erzeilt.Also nimmt man diese Punkte zusammen,dann läuft heute so einiges auf einen Heimsieg hinaus.Hinzu kommt noch das die Quote bei Nordicbet für den Heimsieg runtergeht und die kennen sich ja normalerweise auch gut in den skandinavischen Ligen aus. Also für mich Sieg Foerde.Viel glück allen Nachtippern.

          Tipp: Foerde
          Buchmacher: bwin
          Quote: 1,60
          Stake: 5/10
          2:2 FT

          In der 90 min bekommt Foerde den Ausgleich.

          Kommentar


            #20
            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
            Freundschaftsspiele - 26. Juni 2010

            Korona Kielce v Ruch Radzionków um 16:30 Uhr

            Kielce Erstligist und die Saison im letzten Jahr solide auf Platz 6 abgeschlossen, seit fünf Tagen wieder im Training. Team und Trainer bisher alles recht locker angegangen, die Saison in Polen startet auch erst am 7. August. Radzionków erzählt eine wunderbare Geschichte in den letzten zwei Jahren. Nachdem man ein paar Jahre in der Ekstraklasa spielte, verschwand man relativ schnell in der absolute Versenkung. 2009 schaffte man dann den Aufstieg in die dritthöchste Spielklasse und in diesem Jahr gelang dann direkt der Durchmarsch in die zweite Liga. Sicherlich nicht undenkbar, dass man den Verein in 4-5 Jahren auch wieder Mal in der Ekstraklasa wiederfindet. Spiel findet in Kielce statt, beide Städte trennen ungefähr 150 km, daher also keine lange Anreise. Es gab sogar in unmittelbarer Vergangenheit einen direkten Vergleich. Im Pokal traf Kielce auf Radzionków und gewann dort 1:0. Natürlich keinesfalls aussagekräftig für heute, gehe aber nicht davon aus, dass das hier eine so klare Angelegenheit wird, wie es die Quoten auf Kielce suggerieren. Kielce ohne Frage mit dem besseren Team und unter normalen Umständen würde man dieses Spiel sicher auch gewinnen, vor allem mit dem Heimvorteil, aber das ist halt ein Testspiel und die Gäste sind kein Kanonenfutter. Für mich definitiv denkbar, dass das ein lahmes 0:0 wird. Für Kielce wie gesagt auch das erste Freundschaftsspiel. Kleiner Versuch hier auf das Doppelte Chance X2.

            X2 @2.60 bei Bet365 zu 2/10
            Radzionków siegt mit 2:0 Hoffe es waren ein paar Leute mit an Bord!
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #21
              Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
              Lettland LMT Virsliga
              Heute 17 Uhr
              SK Blazma:SK Liepajas Metalurgs

              Over 2.5 @1.35 5/10
              FT 4:1 für Metalurgs

              Kommentar


                #22
                Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                KVV Coxyde - Club Brügge (19.30)

                Erster Test für Beide, in Belgien geht die Saison schon Ende Juli los. Coxyde spielte im letzten Jahr erstmals in der 3. Liga Belgiens und wurde dort immerhin 6. (von 19). Brügge bekannterweise eines der Top Teams in Belgien, bestreitet heute das erste von 9 Testspielen in der Saisonvorbereitung. Im Gegensatz zu Coxyde trainiert man bereits seit einigen Tagen wieder (Coxyde´s Trainingsstart am 13. Juli), zudem hat man im Gegnsatz zur letzten Saison den Kader größtenteils zusammengehalten. Im letzten Jahr gabs das Duell schon einmal, Brügge gewann "nur" mit 4:2.
                Ich denke, dass sich Brügge hier deutlich durchsetzten wird. Man wird fiter sein, der Kader hat zum größten Teil bereits in der letzten Saison zusammengespielt und der Qualitätsunterschied ist einfach zu groß, Coxyde verlor 2009 im anderen Test gegen einen Erstligisten, dem KV Mechelen mit 0:7.

                Club Brügge HT/FT - 1.80 - 4/10 - bet365
                Über 2.5 Tore - 1.40 - 6/10 - bet365
                Coxyde - Brügge 1:2 (1:2)
                Knapper als erwartet, aber beide Picks sind durch.

                Kommentar


                  #23
                  Weissrussland

                  Partizan Minsk - Bate Borisov

                  Minsk Tabellenletzter, schwächste Offensive (6 Tore) und schlechteste Defensive (32 Tore) der Liga.

                  Bate ist der amitiernde Meister, momentane Tabellenfüher und und das stärkste Team der Liga. Nach 16 Spieltagen kassierte man lediglich 3 Gegentore.

                  Fazit: Fussballinvestor Romanovs Team Minsk spielt eine entäuschende Saison. Der Kader ist völlig falsch zusammengestellt. Wie bei seinen anderen Klubs geht Romanov nach dem Prinzip Masse statt Klasse vor.

                  Bate ist der FC Bayern Weissrusslands. Man ist auf allen Positionen stark besetzt. Im Mittelfeld zieht der hochtalentierde Renan die Fäden und für Tore sorgt der Ex Freiburger Rodionov.

                  Ich denke das bei der Konstellation abwehrschwaches trifft auf offensivstarkes Team eine Menge los sein wird.

                  Ich wette 3/10 auf mehr als 10 Eckbälle zu 2,05 bei Bet 365

                  sowie

                  3/10 auf mehr als 2,5 Tore zu 2,00 bei Bet 365

                  zudem empfehle ich Livewetten auf HC, Torfolge etc.

                  Viel Glück

                  Kommentar


                    #24
                    Schweden - Superettan

                    Assyriska Foren v Falkenbergs FF

                    Foren 6ter mit 18 Punkten und 17:16 Toren

                    Um den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren muss das ambitionierte Assyriska unbedingt gewinnen.

                    Fehlen werden Haris Lahtinen und Mikael Eklund.

                    Falkenberg ist 14ter und steckt tief im Abstiegskampf.

                    Fehlen wird Eric Johansson.

                    Falkenbergs Problem die schwache Chancenauswertung. Mit 11 Toren stellt man die zweitschlechteste Offensive der Liga.

                    Fazit: Foren ist klarer Favorit. Der selbsternannte Aufstiegskanidat verfügt über das bessere Team und hat den großen Vorteil des Kunstrasenplatzes. Zudem sind der wechselwillige Torjäger Ceyhun und Nebenstürmer Marklund in Topform.

                    In wie fern das leidige Wechseltheater um Topstürmer Ceyhun die Kollegen beeinflusst muss man abwarten.

                    Ich wette 3/10 Sieg Foren bei Bet 365 zu 1,70

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                      Weissrussland

                      Partizan Minsk - Bate Borisov

                      Minsk Tabellenletzter, schwächste Offensive (6 Tore) und schlechteste Defensive (32 Tore) der Liga.

                      Bate ist der amitiernde Meister, momentane Tabellenfüher und und das stärkste Team der Liga. Nach 16 Spieltagen kassierte man lediglich 3 Gegentore.

                      Fazit: Fussballinvestor Romanovs Team Minsk spielt eine entäuschende Saison. Der Kader ist völlig falsch zusammengestellt. Wie bei seinen anderen Klubs geht Romanov nach dem Prinzip Masse statt Klasse vor.

                      Bate ist der FC Bayern Weissrusslands. Man ist auf allen Positionen stark besetzt. Im Mittelfeld zieht der hochtalentierde Renan die Fäden und für Tore sorgt der Ex Freiburger Rodionov.

                      Ich denke das bei der Konstellation abwehrschwaches trifft auf offensivstarkes Team eine Menge los sein wird.

                      Ich wette 3/10 auf mehr als 10 Eckbälle zu 2,05 bei Bet 365

                      sowie

                      3/10 auf mehr als 2,5 Tore zu 2,00 bei Bet 365

                      zudem empfehle ich Livewetten auf HC, Torfolge etc.

                      Viel Glück
                      Zur Eckenwette kann ich nichts sagen, aber die Over-Empfehlung halte ich für arg fragwürdig und kann sie in keiner weise nachvollziehen.

                      Der einen Mannschaft wird unterstellt, sie schießt keine Tor, der anderen sie kassiert keine. Heißt also das Over tritt nur bei 0:3 oder höher ein. Das hat BATE in seinen 8 Aways heuer genau einmal geschaft (5:0) Ansonten 1 x 2:0, 3 x 1:0, 3 x 0:0

                      Auch Partizan scheint sich gefangen zu haben. Zuletzt 1:0,1:0,0:0 (gegen BATEs einzigen Konkurrenten Dynamo Minsk)

                      Ich stehe nicht auf o/u, spreche auch keine Empfehlung aus, weil mir bei dieser Wettart die Erfahrung fehlt aber mein Menschenverstand sieht den Value sehr stark beim Under.
                      LiL Ist Zeitverschwendung.

                      Kommentar


                        #26
                        Herk-de-Stad FC - VV St. Truidense (16.00)

                        VV St. Truidense HT/FT - 1.44 - 8/10 - bet365

                        Storno
                        Zuletzt geändert von Noddse; 27.06.2010, 17:07.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                          Herk-de-Stad FC - VV St. Truidense (16.00)

                          Herk spielt in der Saison 2010/2011 erstmals in der Promotion, der 4. Liga Belgiens. Zuvor spielten sie in der 61-jährigen Vereinsgeschichte nur in den regionalen Ligen, vergleichbar mit der Kreisliga Deutschlands. Zum "Promotion-Fest" wurde mit St. Truiden ein namenhafter Gegner eingeladen, der in der vergangenen Saison Platz 4 in der Jupiler League belegte, in den Play-Offs jedoch an Genk scheiterte und somit die Berechtigung zur EL-Quali verpasste. St. Truiden trainiert bereits seit 10 Tagen wieder und bestreitet heute das Erste von Sieben geplanten Testspielen (u.a. gegen den PSV und dem MSV Duisburg).
                          Ziel für den Amateurklub ist es, nicht zweistellig zu verlieren. St. Truiden dürfte man als schwaches Bundesligateam einschätzen, Herk-de-Stad bestenfalls als Bezirksligisten. Das Spiel sollte für St. Truiden ein lockerer Aufgalopp werden.

                          VV St. Truidense HT/FT - 1.44 - 8/10 - bet365


                          Wie Shorty bereits erwähnt, vlt ists ja nachher live drin...
                          Gerade hat mich bet365 kontaktiert.

                          Hatte ne CS Wette abgeben auf das Spiel um 10.30 Uhr heute.

                          Hallo XXXX,

                          wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer ,die zu einer Quote von 51 auf Sint-Truidense *** (Genaues Ergebnis Herk FC v Sint-Truidense) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl nach Bekanntgabe des Ergebnisses abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

                          Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

                          Spiel ist aber heute erst um 18.00 Uhr .

                          Edit: Der Chat meint das Spiel findet gar nicht statt. Einfach nur frech von bet365.
                          Zuletzt geändert von Shorty; 27.06.2010, 13:01.
                          IN FIXXING WE TRUST
                          -------------------------------------------------

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                            Gerade hat mich bet365 kontaktiert.

                            Hatte ne CS Wette abgeben auf das Spiel um 10.30 Uhr heute.

                            Hallo XXXX,

                            wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer ,die zu einer Quote von 51 auf Sint-Truidense *** (Genaues Ergebnis Herk FC v Sint-Truidense) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl nach Bekanntgabe des Ergebnisses abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wurde die Wettauswahl bedauerlicherweise entsprechend unseren Regeln storniert.

                            Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

                            Spiel ist aber heute erst um 18.00 Uhr .
                            Gestern 18.00 Uhr:
                            FC Herk - St. Truiden 0:3

                            Heute 16.00 Uhr:
                            Herk Sport - St.Truiden
                            LiL Ist Zeitverschwendung.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                              Gestern 18.00 Uhr:
                              FC Herk - St. Truiden 0:3

                              Heute 16.00 Uhr:
                              Herk Sport - St.Truiden
                              Aha, wurde bei mir unter Herk SC gelistet in der Wettbestätigung.
                              IN FIXXING WE TRUST
                              -------------------------------------------------

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                                Zur Eckenwette kann ich nichts sagen, aber die Over-Empfehlung halte ich für arg fragwürdig und kann sie in keiner weise nachvollziehen.

                                Der einen Mannschaft wird unterstellt, sie schießt keine Tor, der anderen sie kassiert keine. Heißt also das Over tritt nur bei 0:3 oder höher ein. Das hat BATE in seinen 8 Aways heuer genau einmal geschaft (5:0) Ansonten 1 x 2:0, 3 x 1:0, 3 x 0:0

                                Auch Partizan scheint sich gefangen zu haben. Zuletzt 1:0,1:0,0:0 (gegen BATEs einzigen Konkurrenten Dynamo Minsk)

                                Ich stehe nicht auf o/u, spreche auch keine Empfehlung aus, weil mir bei dieser Wettart die Erfahrung fehlt aber mein Menschenverstand sieht den Value sehr stark beim Under.

                                Du hast mich falsch verstanden. Minsk hat mit 32 Gegentore die schlechteste Defensive und Bate mit 25 Tore die beste Offensive der Liga. Bate wird Minsk überrollen. Das Hinspiel gewann Bate locker mit 6:0.

                                Weitere Wettempfehlungen folgen bei Anpfiff.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.