X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wieso dann nicht das HC zu fast gleicher Quote, wenn Partizan hier überrollt wird?

    Kommentar


      #32
      In Kürze

      Schweden - Superettan

      FC Trollhattan v GIF Sundsvall

      Der FC ist meiner Meinung nach die schwächste Mannschaft der Superettan. Nach 12 Spielen hat man nur 1 Sieg auf der Habenseite mit einer Tordifferenz von 7:21.

      Fehlen werdem dem FC Ali Mohammadian und der gesperrte
      Marcus Dahlin
      .

      GIF ist Aufstiegskanidat. Man ist 3ter mit 22 Punkten und 22:11 Toren.

      Fehlen werden dem GIF Saihou Jagne, Christian Brink und Aziz Corr Nyang.

      GIF verfügt über den stärkeren Kader und wird den Clash gewinnen.

      Ich wette 3/10 Sieg GIF bei Bet 365 zu 1,85
      Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 27.06.2010, 14:56.

      Kommentar


        #33
        In Kürze

        Hammarby v Landskrona BoIS

        Für Erstligaabsteiger Hammarby zählt nur der sofortige Wiederaufstieg.

        Hammarby ist 8ter mit 16 Punkten. Alle Mann sind an Bord.

        Landskrona wird von Hendrik Larsson trainiert. Man ist überraschend 4ter mit 21 Punkten.

        Bei Bois fehlen verletzt Johan Persson, Max Molde, Niklas Nielsen, Mathias Unkuri und Patrik Åström Stockholm.

        Fazit: Hammarby bislang sehr unkonstant. Licht und Schatten wechseln sich ab. Der Verein kämpft ums finanzielle Überleben. Nach dem Abstieg verliessen einige Leistungsträger den Klub. Um den Wiederaufstieg zu realisieren leistet man sich denoch einen für die Ligaverhältnisse teuren Kader.

        Landskrona spielt bislang über ihre Verhältnisse. Das Team ist weitaus schwächer als es der Tabellenplatz aussagt.

        Hammarby ist der Topfavorit und wird Dank den Fähigkeiten von Torjäger Hallenius den Clash gewinnen.

        Ich wette 3/10 Sieg Hammarby bei Bet 365 zu 2,10
        Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 27.06.2010, 14:55.

        Kommentar


          #34
          Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
          Wieso dann nicht das HC zu fast gleicher Quote, wenn Partizan hier überrollt wird?
          Weil die Quoten Zeitpunkt meines Picks noch nicht feststanden. Ich habe ja empfohlen auf HC etc. zu gehen

          Kommentar


            #35
            wyschejschaja liha

            dnepr mogilev v shakhter soligorsk 17:30 uhr

            7. vs 5. - dnepr zuletzt mit vielen niederlagen. man verlor zuhause u.a. gegen fc minsk + belshina, zwei top5 teams aktuell. dann gabs die peinliche 0:1-pleite beim schlusslicht und dann ein 0:0 daheim gegen vitebsk. dazu hatte man einige personalsorgen die letzten wochen.

            soligorsk mit ambitionen auf die top3, hat die letzten 8 spiele nicht mehr verloren. auswärts 3/0/0 7:1. letzte woche erster dämpfer 1:1 gegen belshina, kann man aber auch als erfolg werten.

            h2h 2/1/1 für soligorsk in mogilev...

            spiel beginnt in 35 minuten...für mich einen versuch wert hier...

            shakhter soligorsk @2.25 bei expekt zu 4/10
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #36
              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
              wyschejschaja liha

              dnepr mogilev v shakhter soligorsk 17:30 uhr

              7. vs 5. - dnepr zuletzt mit vielen niederlagen. man verlor zuhause u.a. gegen fc minsk + belshina, zwei top5 teams aktuell. dann gabs die peinliche 0:1-pleite beim schlusslicht und dann ein 0:0 daheim gegen vitebsk. dazu hatte man einige personalsorgen die letzten wochen.

              soligorsk mit ambitionen auf die top3, hat die letzten 8 spiele nicht mehr verloren. auswärts 3/0/0 7:1. letzte woche erster dämpfer 1:1 gegen belshina, kann man aber auch als erfolg werten.

              h2h 2/1/1 für soligorsk in mogilev...

              spiel beginnt in 35 minuten...für mich einen versuch wert hier...

              shakhter soligorsk @2.25 bei expekt zu 4/10
              0:2 ft [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #37
                Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                In Kürze

                Schweden - Superettan

                FC Trollhattan v GIF Sundsvall

                Der FC ist meiner Meinung nach die schwächste Mannschaft der Superettan. Nach 12 Spielen hat man nur 1 Sieg auf der Habenseite mit einer Tordifferenz von 7:21.

                Fehlen werdem dem FC Ali Mohammadian und der gesperrte
                Marcus Dahlin
                .

                GIF ist Aufstiegskanidat. Man ist 3ter mit 22 Punkten und 22:11 Toren.

                Fehlen werden dem GIF Saihou Jagne, Christian Brink und Aziz Corr Nyang.

                GIF verfügt über den stärkeren Kader und wird den Clash gewinnen.

                Ich wette 3/10 Sieg GIF bei Bet 365 zu 1,85
                GIF gewinnt 3:2, Pick durch[[sabber]]

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                  Weissrussland

                  Partizan Minsk - Bate Borisov

                  Minsk Tabellenletzter, schwächste Offensive (6 Tore) und schlechteste Defensive (32 Tore) der Liga.

                  Bate ist der amitiernde Meister, momentane Tabellenfüher und und das stärkste Team der Liga. Nach 16 Spieltagen kassierte man lediglich 3 Gegentore.

                  Fazit: Fussballinvestor Romanovs Team Minsk spielt eine entäuschende Saison. Der Kader ist völlig falsch zusammengestellt. Wie bei seinen anderen Klubs geht Romanov nach dem Prinzip Masse statt Klasse vor.

                  Bate ist der FC Bayern Weissrusslands. Man ist auf allen Positionen stark besetzt. Im Mittelfeld zieht der hochtalentierde Renan die Fäden und für Tore sorgt der Ex Freiburger Rodionov.

                  Ich denke das bei der Konstellation abwehrschwaches trifft auf offensivstarkes Team eine Menge los sein wird.

                  Ich wette 3/10 auf mehr als 10 Eckbälle zu 2,05 bei Bet 365

                  sowie

                  3/10 auf mehr als 2,5 Tore zu 2,00 bei Bet 365

                  zudem empfehle ich Livewetten auf HC, Torfolge etc.

                  Viel Glück
                  Bate 15:0 Ecken, 80 Prozent Spielanteile,1:1

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                    Schweden - Superettan

                    Assyriska Foren v Falkenbergs FF

                    Foren 6ter mit 18 Punkten und 17:16 Toren

                    Um den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren muss das ambitionierte Assyriska unbedingt gewinnen.

                    Fehlen werden Haris Lahtinen und Mikael Eklund.

                    Falkenberg ist 14ter und steckt tief im Abstiegskampf.

                    Fehlen wird Eric Johansson.

                    Falkenbergs Problem die schwache Chancenauswertung. Mit 11 Toren stellt man die zweitschlechteste Offensive der Liga.

                    Fazit: Foren ist klarer Favorit. Der selbsternannte Aufstiegskanidat verfügt über das bessere Team und hat den großen Vorteil des Kunstrasenplatzes. Zudem sind der wechselwillige Torjäger Ceyhun und Nebenstürmer Marklund in Topform.

                    In wie fern das leidige Wechseltheater um Topstürmer Ceyhun die Kollegen beeinflusst muss man abwarten.

                    Ich wette 3/10 Sieg Foren bei Bet 365 zu 1,70
                    Foren klar besser, verschiest in der 80ten einen Elfer, nur 1:1, Pick verloren

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                      In Kürze

                      Hammarby v Landskrona BoIS

                      Für Erstligaabsteiger Hammarby zählt nur der sofortige Wiederaufstieg.

                      Hammarby ist 8ter mit 16 Punkten. Alle Mann sind an Bord.

                      Landskrona wird von Hendrik Larsson trainiert. Man ist überraschend 4ter mit 21 Punkten.

                      Bei Bois fehlen verletzt Johan Persson, Max Molde, Niklas Nielsen, Mathias Unkuri und Patrik Åström Stockholm.

                      Fazit: Hammarby bislang sehr unkonstant. Licht und Schatten wechseln sich ab. Der Verein kämpft ums finanzielle Überleben. Nach dem Abstieg verliessen einige Leistungsträger den Klub. Um den Wiederaufstieg zu realisieren leistet man sich denoch einen für die Ligaverhältnisse teuren Kader.

                      Landskrona spielt bislang über ihre Verhältnisse. Das Team ist weitaus schwächer als es der Tabellenplatz aussagt.

                      Hammarby ist der Topfavorit und wird Dank den Fähigkeiten von Torjäger Hallenius den Clash gewinnen.

                      Ich wette 3/10 Sieg Hammarby bei Bet 365 zu 2,10
                      Hammarby gewinnt locker 4:1, Pick durch[[sabber]]

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.