X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten (Europa) 25.-27.6.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2010-06-27/2010-06-27/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league107/2010-06-25/2010-06-26/markets1,2/" width="613" height="201" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Litauen 1-Lyga
    Wettschluss schon 12.00 Uhr, keine Lust das nachzuprüfen
    Lietava Jonava - FBK Kaunas Tip2 @1.72 Bet365

    Jeder der will darf in Litauen erstklassig spielen. Nur nicht der Rekordmeister FBK Kaunas. Die wurden voriges Jahr in die 3.Liga strafversetzt und sind jetzt auf dem Weg zurück ins Oberhaus.
    Aktuell mit 11-0-0 auf Rekordkurs

    Gegner sind also alle nur Mittelmaß, so auch Jonava. Vierter, aber gegen die drei Spitzenteams bisher 0-0-4
    Im April gewann FBK 4:1

    Auch das Argument Auswärtsspiel=Reisestrapazen zieht nicht sonderlich, weil Jonava ein Vorort von Kaunas ist.

    Klar, irgendwann reißt jede Serie, zumal mit wachsendem Vorsprung beim klaren Leader i.d.R. die Konzentration irgendwann nachläßt, aber bitte noch nicht heute.

    0:7 FT
    Zuletzt geändert von Pechvogel; 25.06.2010, 15:11.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #3
      LOI Premier Division: Bohemians Dublin - Dundalk FC l 25. Juni 2010, 20.45 Uhr

      Nach einer kleinen Pause wegen der Weltmeisterschaft, geht es heute weiter in der League of Ireland. Spitzenspiel ist natürlich die Begegnung des noch amtierenden Meisters Bohemians, gegen den Tabellendritten Dundalk FC.

      Für die Bohs geht es heute Abend um viel, es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Richtungsweisende Partie. Als Tabellenfünfter liegt man vier Punkte hinter der Spitze und muß nun in der zweiten Saisonhälfte nochmal richtig durchstarten, nachdem die ersten 16 Spiele des Jahres durch Verletzungen, Sperren und dramatische Niederlagen gekennzeichnet waren. Auch heute fallen mit Killian Brennan, Jason Byrne, Steven Gray, Glen Cronin & Anto Murphy einige Spieler aus, diese sind aber bei dem breiten und gut aufgestellten Kader problemlos ersetzen lassen, zumal Raf Cretaro und Aaron Greene zurück im Team sind.

      Dundalk war zeitweilig Tabellenführer und spielt eine sehr gute Saison, so wie man das auch erwarten konnte. Doch zuletzt gab es zwei Niederlagen in der Liga gegen Sporting Fingal und UCD, zudem schied man auch im FAI Cup aus. Bedingt durch Verletzungen einiger wichtiger Spieler, bekommt Ian Foster's Team Probleme, weil es in der Breite nicht so stark aufgestellt ist. Heute fehlen mit Liam Burns & Peter Cherrie abermals entscheidende Spieler. Stammkeeper Cherrie spielt eine sehr gute Saison, fällt aber ebenso aus wie Kapitän und Abwehrchef Liam Burns. Das fehlen von Burns hat sich schon zuletzt alles andere als positiv ausgewirkt.

      Die Bohemians sind heute klar favorisiert. Für sie geht es schon um viel, während Dundalk in einem kleinen Abwärtsstrudel ist und die Ausfälle nur schwer kompensieren kann. Ich hoffe heute endlich mal wieder auf einen überzeugenden Auftritt der Bohs.


      Bohemians @1.80 pinnacle l 4/10
      Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

      sigpic

      Kommentar


        #4
        LOI Premier Division: Drogheda United - Galway United l 25. Juni 2010, 20.45 Uhr

        Abstiegsduell des achten gegen den neunten. Möglicherweise ein vorentscheidendes Spiel. Drogheda liegt auf dem vorletzten Platz, sechs Punkte hinter Galway. Bei einer Niederlage heute würde der Rückstand aufs rettende Ufer schon sehr groß werden.

        Ausgerechnet jetzt haben die Drogs mit großen Problemen zu kämpfen. Nach dem Rücktritt von Trainer Alan Mathews übernahm Darius Kierans das Ruder. Doch dem fehlt eine entsprechende Lizenz um längerfristig den Job zu machen. Die FAI hat jetzt den Druck auf Drogheda erhört und klar gesagt: Bis zum 14. Juli muß ein richtiger Trainer präsentiert werden, sonst gibt es im schlimmsten Fall die Lizenz entzogen. Das ist ärgerlich, weil sich die Mannschaft unter Kierans zuletzt formverbessert zeigte. Was die Drogs aber noch härter und unmittelbarer trifft, sind die großen Personellen Probleme. Fünf Spieler fallen heute aus, darunter vier absolute Stammspieler. Drogheda, das ohnehin nur eine dünne Personaldecke hat, bekommt nun arge Probleme. Nur noch 12 Spieler stehen Darius Kierans heute zur Verfügung, den Rest muß er mit Nachwuchsspielern auffüllen, um die Bank voll zu bekommen.

        Galway wartet nun schon sechs Spiele auf einen Sieg. Dennoch präsentierte man sich konstant in den letzten Wochen, verlor nämlich nur zwei mal und das gegen die Shamrock Rovers & Sporting Fingal. Beachtliche Remis erspielte man sich gegen Dundalk oder die Bohemians. United Trainer Sean Connor kann auf einen vollen Kader zurückgreifen, da möglicherweise auch Derek O'Brien ins Team zurückkehrt, der einzige fragliche Spieler für die heutige Partie. Auch auf sein tolles Sturmduo Sheppard/Flood kann er weiter bauen, nachdem sich Anto Floods Wechsel nach Zypern wohl vorerst zerschlagen hat. Mit einem Sieg heute könnte United den Vorsprung auf Drogheda auf 9 Punkte ausbauen.

        Galway heute mit Vorteilen, hat eine große Chance einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen. Besser als heute kann die Chance nicht sein in Drogheda zu gewinnen, die es mit ihrem arg dezimierten Kader nicht leicht haben werden.


        Galway United (AHC 0) @2.19 pinnacle l 3/10
        Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

        sigpic

        Kommentar


          #5
          LOI First Division: Cork City - Limerick FC l 25. Juni 2010, 20.45 Uhr

          Cork City hat eine sehr ordentliche erste Saisonhälfte gespielt, bedenkt man was im Winter alles um diesen Klub geschehen ist und das sich eine komplett neue Mannschaft finden mußte. Der dennoch personell unzureichend aufgestellte Kader, wurde jetzt noch mal durch weitere 9 Neuzugänge verstärkt. Limerick hat ebenfalls neue Spieler geholt. Mit Dave Rogers einen starken Abwehrspieler, der in der Hinrunde noch auf der anderen Seite spielte. Zudem kommt Stürmer Stephen O’Flynn zurück, der nach der letzten Saison, als er 14 Tore für Limerick schoss, sein Glück in England suchte, nun aber wieder zurückkehrt. Limerick hat sich unter Trainer Pat Scully stark verbessert und präsentierte sich in der ersten Saisonhälfte als klarer Aufstiegskandidat. Momentan liegt man auf dem vierten Platz, Punktgleich mit Monaghan, die derzeit den dritten und damit zweiten Play-Off Platz belegen.

          Limerick ist stärker als Cork einzuschätzen, zumal Cork nicht sonderlich heimstark ist. Außerdem haben die Gastgeber trotz der vielen Neuzugänge einige ernste Personalprobleme für heute zu beklagen. Dagegen kann Limerick fast aus dem vollen schöpfen und sollte deutlich mehr Qualität aufs Feld bringen können.


          Limerick (AHC 0) @2.43 pinnacle l 3/10
          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

          sigpic

          Kommentar


            #6
            Wacker Burghausen - Aris Saloniki (heute!)

            Testspiel ziwschen dem 17. der 3. Bundesliga gegen den 4. der 1. Griechischen Liga.

            Burghausen mit großem Personalwechsel in der Pause: Wichtige Spieler wie Riemann, Gorka, oder Kurz verliesen den SV Wacker ebenso wie bewährte Stammkräfte wie Kirch, El Ahli, Kresin, M.Schmidt, Niederquell, Trau, Nebihi und Kokocinsiki).
            Es wurden zwar auch ettliche neue geholt, u.a. von den Bänken der 2.Bundelsiga (Halfar, Omodiagbe), aus der 3. Liga (Eberlein, Fischer) oder aus der Regional- bzw Oberliga (Neumayr, Hess, Olumide, Vollath, Hackenberg). Dazu noch einige Spieler aus dem eigenen Nachwuchs.

            Ich denke kaum, dass Wacker Burghausen diesen Substanzverlust wettmachen kann. Nur ein Bsp: Torwart Riemann war einer der Besten der Liga, sein Nachfolger Vollath hat in der vergangenen Saison mickrige 5 Oberligaspiele für die Reserve der TSG Hoffenheim bestritten.
            Stürmer Olumide, der unter der Woche vom HSV geholt wurde kam auch 12 Regionalligaspiele (kein Tor), Fischer vom VfB II auf 12 Spiele in der dritten Liga (1 Tor)

            Zudem kämpft man mit einigen Verletzungssorgen.

            Zum Gegner kann ich nicht viel Sagen, aber ich gehe stark davon aus, dass der 4. der griechischen Liga problemlos gegen einen Fast Absteiger aus der 3. Bundesliga gewinnen wird.

            Sieg Aris @ 1,95 Expekt (5/10)
            2013
            W-V-L: 7-0-6
            staked: 21,5
            profit: +19
            yield: 88%

            Stand: 29.01.13
            Zitat von *********
            Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
              Testspiel ziwschen dem 17. der 3. Bundesliga gegen den 4. der 1. Griechischen Liga.

              Burghausen mit großem Personalwechsel in der Pause: Wichtige Spieler wie Riemann, Gorka, oder Kurz verliesen den SV Wacker ebenso wie bewährte Stammkräfte wie Kirch, El Ahli, Kresin, M.Schmidt, Niederquell, Trau, Nebihi und Kokocinsiki).
              Es wurden zwar auch ettliche neue geholt, u.a. von den Bänken der 2.Bundelsiga (Halfar, Omodiagbe), aus der 3. Liga (Eberlein, Fischer) oder aus der Regional- bzw Oberliga (Neumayr, Hess, Olumide, Vollath, Hackenberg). Dazu noch einige Spieler aus dem eigenen Nachwuchs.

              Ich denke kaum, dass Wacker Burghausen diesen Substanzverlust wettmachen kann. Nur ein Bsp: Torwart Riemann war einer der Besten der Liga, sein Nachfolger Vollath hat in der vergangenen Saison mickrige 5 Oberligaspiele für die Reserve der TSG Hoffenheim bestritten.
              Stürmer Olumide, der unter der Woche vom HSV geholt wurde kam auch 12 Regionalligaspiele (kein Tor), Fischer vom VfB II auf 12 Spiele in der dritten Liga (1 Tor)

              Zudem kämpft man mit einigen Verletzungssorgen.

              Zum Gegner kann ich nicht viel Sagen, aber ich gehe stark davon aus, dass der 4. der griechischen Liga problemlos gegen einen Fast Absteiger aus der 3. Bundesliga gewinnen wird.

              Sieg Aris @ 1,95 Expekt (5/10)
              Riemann hat schon Mitte der Rückrunde seinen Stammplatz an Andreas Michl verloren, der auch jetzt im Tor steht. Zudem soll warten stärker sein als letztes Jahr, sagt zumindest der Trainer. Der einzig wirklich schwerwiegende Abgang ist wohl Gorka. Kresin war monatelang eine Vorgabe, Kurz und El Ahli übertrafen isch im Auslassen von Chance,....... Man will heuer einen Top8 Platz. Ob es dazu reicht muss man erst sehen. Whatever, Testspiel ist Testspiel und unter 2,2 würd ich da nicht einsteigen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                LOI Premier Division: Bohemians Dublin - Dundalk FC l 25. Juni 2010, 20.45 Uhr

                Bohemians @1.80 pinnacle l 4/10
                3:0 Sieg!

                Da macht auswerten besonders Spaß. Meine Bohs sind zurück im Meisterschaftsrennen. Pat Fenlons Mannen mit ner starken Leistung, hatten noch Latte & Pfosten getroffen, der Sieg hätte auch höher ausfallen können. Freue mich besonders über die Tore von McGlynn und Higgins. Die beiden haben es sich verdient.
                Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                  LOI Premier Division: Drogheda United - Galway United l 25. Juni 2010, 20.45 Uhr

                  Galway United (AHC 0) @2.19 pinnacle l 3/10
                  1:0 Sieg!

                  Uniteds Spielmacher Stephen O'Donnell mit dem frühen Siegtreffer, stürzt Drogheda in tiefe Depressionen. Neun Punkte sind es jetzt aufs rettende Ufer, auf Galway.
                  Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                    LOI First Division: Cork City - Limerick FC l 25. Juni 2010, 20.45 Uhr

                    Limerick (AHC 0) @2.43 pinnacle l 3/10
                    2:1 Sieg!

                    Ein enges Spiel, aber letztlich mit dem besseren Ende für Limerick. Pat Scully's Mannen nun ganz dick im Geschäft bzgl. des Aufstiegs.
                    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zhem. Sochi - Volga N. Novgorod / R. 1.Division

                      Der Aufsteiger von der Schwarzmeer Küste Sochi spielt bislang eine überragende Saison was ich ehrlich gesagt auch so erwartet habe ... man begann die Saison sehr stark hatte dann mitten drin einen kleinen Hänger aber zuletzt lief es wieder rund ... mit dem überragenden Zebelyan hat man vorne jemanden drin der weiss wie das runde ins Netz geht... nur von Sturmkollege Danishevski durfte man vor der Saison ein wenig mehr erwarten... aber vielleicht kommt er ja noch in Fahrt... auch Volga wurde vor der Saison hoch gehandelt ... aber so richtig rund läuft es noch nicht ... mit den vielen Remis kommt man halt schlecht von der Stelle... die Ausfälle von Zaseev und Pilipshuk wiegen eben doch schwerer als gedacht... für morgen sehe ich ohne die Leistungsträger für Volga sehr schwarz... Quoten für Sochi doch recht ordentlich ...

                      Bet365 mit einer ordentlichen 1,95 Sochi

                      Zuletzt geändert von salinas der 2.; 26.06.2010, 00:18.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                        Testspiel ziwschen dem 17. der 3. Bundesliga gegen den 4. der 1. Griechischen Liga.

                        Burghausen mit großem Personalwechsel in der Pause: Wichtige Spieler wie Riemann, Gorka, oder Kurz verliesen den SV Wacker ebenso wie bewährte Stammkräfte wie Kirch, El Ahli, Kresin, M.Schmidt, Niederquell, Trau, Nebihi und Kokocinsiki).
                        Es wurden zwar auch ettliche neue geholt, u.a. von den Bänken der 2.Bundelsiga (Halfar, Omodiagbe), aus der 3. Liga (Eberlein, Fischer) oder aus der Regional- bzw Oberliga (Neumayr, Hess, Olumide, Vollath, Hackenberg). Dazu noch einige Spieler aus dem eigenen Nachwuchs.

                        Ich denke kaum, dass Wacker Burghausen diesen Substanzverlust wettmachen kann. Nur ein Bsp: Torwart Riemann war einer der Besten der Liga, sein Nachfolger Vollath hat in der vergangenen Saison mickrige 5 Oberligaspiele für die Reserve der TSG Hoffenheim bestritten.
                        Stürmer Olumide, der unter der Woche vom HSV geholt wurde kam auch 12 Regionalligaspiele (kein Tor), Fischer vom VfB II auf 12 Spiele in der dritten Liga (1 Tor)

                        Zudem kämpft man mit einigen Verletzungssorgen.

                        Zum Gegner kann ich nicht viel Sagen, aber ich gehe stark davon aus, dass der 4. der griechischen Liga problemlos gegen einen Fast Absteiger aus der 3. Bundesliga gewinnen wird.

                        Sieg Aris @ 1,95 Expekt (5/10)
                        Leider Fehleinschätzug von mir: 0:0 FT
                        2013
                        W-V-L: 7-0-6
                        staked: 21,5
                        profit: +19
                        yield: 88%

                        Stand: 29.01.13
                        Zitat von *********
                        Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                        Kommentar


                          #13
                          Lettland LMT Virsliga
                          Heute 17 Uhr
                          SK Blazma:SK Liepajas Metalurgs

                          Kleiner Statistiktipp heute aus Lettland.
                          H2H spricht klar für den Gast mit 7-0-0.
                          Davon 5 Over und allesamt klar Over.
                          Die Gastgeber zur Zeit nach 9 absolvierten Spielen auf Rang 8 von 10 mit 3-0-6. Der Gast auf 3 mit 6-3-0. Metalurgs wird das Spiel sicher auch gewinnen aber dafür sind mir die Quoten einfach zu niedrig. Ich setzte hier eher auf das Over. Blazma bis jetzt 4 Heimspiele 3 davon gingen Over aus. Metalurgs bis jetzt 5 Auswärtsspiele davon 3 Over. Aufgrund des H2H denke ich aber das hier ein Over heute drin sein wird.

                          Over 2.5 @1.35 5/10

                          Kommentar


                            #14
                            Norwegen 2. Division gruppe 3

                            Stavanger - Fram Larvik 14:00

                            Stavanger nach 10 Spielen auf Platz 12 (von 14) mit 18:23 Toren.

                            Die letzten Spiele:

                            1-1, 0-7, 5-0, 3-0, 5-1, 2-4, 4-0

                            Fram Larvik auf Platz 13 mit 11:19 Toren nach 10 Spielen.

                            Die letzten Spiele:

                            3-2, 3-0, 2-0, 5-2, 1-1, 1-1.

                            Da Stavanger gut Tore schiessen tut und gerne auch mal einen oder 2 reinbekommt, und weil die Liga allgemein viele Tore zulaesst werde ich auf over 3.5 @ 1.83 bei bet365 gehen.

                            Auch live grade spielbar.
                            <table class="matches "><tbody><tr class="odd match no-date-repetition" data-timestamp="1273323600" id="page_team_1_block_team_matches_summary_2_matc h-892234"> <td class="team team-b ">
                            </td></tr></tbody></table>
                            Blacklist: Teams aus Nord-Suedamerika, Tennis.

                            Kommentar


                              #15
                              Freundschaftsspiele - 26. Juni 2010

                              Korona Kielce v Ruch Radzionków um 16:30 Uhr

                              Kielce Erstligist und die Saison im letzten Jahr solide auf Platz 6 abgeschlossen, seit fünf Tagen wieder im Training. Team und Trainer bisher alles recht locker angegangen, die Saison in Polen startet auch erst am 7. August. Radzionków erzählt eine wunderbare Geschichte in den letzten zwei Jahren. Nachdem man ein paar Jahre in der Ekstraklasa spielte, verschwand man relativ schnell in der absolute Versenkung. 2009 schaffte man dann den Aufstieg in die dritthöchste Spielklasse und in diesem Jahr gelang dann direkt der Durchmarsch in die zweite Liga. Sicherlich nicht undenkbar, dass man den Verein in 4-5 Jahren auch wieder Mal in der Ekstraklasa wiederfindet. Spiel findet in Kielce statt, beide Städte trennen ungefähr 150 km, daher also keine lange Anreise. Es gab sogar in unmittelbarer Vergangenheit einen direkten Vergleich. Im Pokal traf Kielce auf Radzionków und gewann dort 1:0. Natürlich keinesfalls aussagekräftig für heute, gehe aber nicht davon aus, dass das hier eine so klare Angelegenheit wird, wie es die Quoten auf Kielce suggerieren. Kielce ohne Frage mit dem besseren Team und unter normalen Umständen würde man dieses Spiel sicher auch gewinnen, vor allem mit dem Heimvorteil, aber das ist halt ein Testspiel und die Gäste sind kein Kanonenfutter. Für mich definitiv denkbar, dass das ein lahmes 0:0 wird. Für Kielce wie gesagt auch das erste Freundschaftsspiel. Kleiner Versuch hier auf das Doppelte Chance X2.

                              X2 @2.60 bei Bet365 zu 2/10
                              Stats 2015
                              STAKED: 83,5 EH
                              BACK: +41,61 EH
                              YIELD: 50%
                              23. Oktober

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.