X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ihr Genies

    Also, ihr Genies

    Welchen Auswärtssieg hält ihr für am wahrscheinlichsten?

    Salzburg
    Pasching
    GAK?

    Kommentar


      #17
      Re: Ihr Genies

      Zitat von Winner
      Also, ihr Genies

      Welchen Auswärtssieg hält ihr für am wahrscheinlichsten?

      Salzburg
      Pasching
      GAK?
      für sowat gibt et einen umfrageordner.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #18
        Puh,des is alles so schwer heute.

        ADMIRA vs. KÄRNTEN is a Xerl-Abstiegskrampf
        RAPID vs.GAK-Die Grazer sollten zumindest ned verlieren,also ASH 0:0 TIP2
        BREGENZ vs.PASCHING ??eher Auswärtssieg,aber sehr schwer zu sagen,am besten ein OVER
        RIED vs.SALZBURG no bet

        Kommentar


          #19
          Admira - Kärnten, klar 1! Admira ist stärker!
          Rapid - GAK, klar 2! Rapid schlägt überhaupt niemanden. Forza Rote Zacken Liga mit Rapid.
          Bregenz - Pasching, da scheiden sich die Geister
          Ried - Salzburg, X/2, verlieren tuns net mit Roli-Superstar!

          Kommentar


            #20
            Zitat von FCT-Fan-Ost
            Forza Rote Zacken Liga mit Rapid.
            es spricht mal wieder der regionalligist [[flipa]]

            Kommentar


              #21
              Zitat von herb
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Forza Rote Zacken Liga mit Rapid.
              es spricht mal wieder der regionalligist [[flipa]]

              die habens wirklich noch immer nicht verkraftet!
              arme tiroler....

              Kommentar


                #22
                @Flow: Schnauze.

                Rapunzel ist einfach scheisse, daß ich das Einzige was IHR noch nicht begriffen habts. [[flipa]]

                Kommentar


                  #23
                  ja sicher...

                  Kommentar


                    #24
                    Gedanken zu den heutigen Partien

                    Also, zu

                    Admira gegen Kärnten

                    fällt mir effektiv nichts ein. Wüßte nicht, an Hand welcher Analysen man da eine Wette begründen sollte.

                    Rapid gegen GAK

                    Leider Tipp 2. Vom Potenzial der Einzelspieler her mag Rapid nicht schlechter sein, aber wenn man keine Mannschaft ist und nochdazu gegen einen hochmotivierten Gegner antritt, schauts schlecht aus. Im doppelten Sinne schauts derzeit nach Blitz und Donner in Hütteldorf aus.

                    Ried gegen Salzburg

                    Also die Vorschläge betreffend einen sicheren Salzburg-Sieg kommen mir reichlich irreal vor. Was ist denn in euch gefahren? Salzburg gewinnt zweimal gegen eine desolate Rapid, dazu meintwegen auf ihrem komischen Heimbelag, und ist jetzt deshalb Favorit auswärts bei Ried?

                    Nur zur Objektivierung: hier spielt eine Mannschaft mit der Bilanz 8-3-3 25-10 gegen Salzburg mit 4-4-6 10-18 und die Heimquote ist 2.7 (Nordicbet)??? Akagündüz kommt heute auch wieder in die Mannschaft, und das Trio Drechsel-Akagündüz-Sidibe kann die Salzburger Abwehr mit einem Szewczyk, der hauptsächlich durch zumeist rüde Attacken auffällt, allemal schwindlig spielen.

                    Tipp 1, 2.7, 7/10 (in terms of value, nicht unbedingt confidence). Big stakes!

                    Bregenz gegen Pasching

                    Hier hab ich ehrlich gesagt den Verdacht, dass die Buchmacher nur deshalb Pasching zum Favoriten machen, damit man nicht Bregenz Handicapsieg spielen kann. Dafür müßten die Quoten nämlich 5kommairgendwas sein, und das ist allemal value, wenn Axel Lawaree auf Herrn Saurer trifft. Schade.

                    Schade auch, dass Bregenz doch einige Ausfälle hat. Es fehlen fünf wichtige Spieler. Aber von einer bank auf pasching kann trotzdem keine Rede sein, hier ist - inklusive Kantersiege für beide Seiten - alles möglich.

                    Werde daher jeweils mit kleinem Einsatz auf das Handicap spielen.

                    Love and money, Mike

                    KAIRAT ALMATY - STERN DES OSTENS[/u]

                    Kommentar


                      #25
                      @mikebet

                      Bei der Admira is es einfach ein Spiel zwischen zwei potentiellen Abstiegskandidaten,wobei beide Mannschaften sehr körperlich spielen.Daher starke X Tendenz.

                      Auch bei Bregenz stimm i dir zu,würde Pedersen und Kulovits spielen würd i sofort Bregenz nehemn,nur geht aus meiner eigenen Statistik hervor,daß Bregenz nur 10% aller Spiele ohne Pedersen gewinnt.

                      Auch bei Ried stimm i mit dir überein,zu der Quote is Salzburg niemals zu spielen,obwohl sie natürlich gewinnen können.Wäre Akagünduz völlig fit,wär Ried ein Supertip.

                      Jo GAK sollt echt ned verlieren.

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Gedanken zu den heutigen Partien

                        Hi Mike,

                        wir liegen diesmal wohl nicht so ganz auf einer Wellenlänge bei den Tipps.

                        Zitat von Mike Bet
                        Also, zu

                        Admira gegen Kärnten

                        fällt mir effektiv nichts ein. Wüßte nicht, an Hand welcher Analysen man da eine Wette begründen sollte.
                        Ja, hast absolut recht, am besten ist man lässt die Finger von diesem Spiel.

                        Rapid gegen GAK

                        Leider Tipp 2. Vom Potenzial der Einzelspieler her mag Rapid nicht schlechter sein, aber wenn man keine Mannschaft ist und nochdazu gegen einen hochmotivierten Gegner antritt, schauts schlecht aus. Im doppelten Sinne schauts derzeit nach Blitz und Donner in Hütteldorf aus.
                        Auch da gehe ich mit dir konform, bin medium-big auf dem Asian HC zugunsten des GAK. Es gibt praktisch nichts das für Rapid spricht, GAK mit größerer Motivation, gutem Lauf, denke nicht dass Rapid da "ein Leiberl hat". Das Unentschieden kann ich net ausschließen, daher nur das Asian HC und net normaler Auswärtssieg.

                        Ried gegen Salzburg

                        Also die Vorschläge betreffend einen sicheren Salzburg-Sieg kommen mir reichlich irreal vor. Was ist denn in euch gefahren? Salzburg gewinnt zweimal gegen eine desolate Rapid, dazu meintwegen auf ihrem komischen Heimbelag, und ist jetzt deshalb Favorit auswärts bei Ried?

                        Nur zur Objektivierung: hier spielt eine Mannschaft mit der Bilanz 8-3-3 25-10 gegen Salzburg mit 4-4-6 10-18 und die Heimquote ist 2.7 (Nordicbet)??? Akagündüz kommt heute auch wieder in die Mannschaft, und das Trio Drechsel-Akagündüz-Sidibe kann die Salzburger Abwehr mit einem Szewczyk, der hauptsächlich durch zumeist rüde Attacken auffällt, allemal schwindlig spielen.

                        Tipp 1, 2.7, 7/10 (in terms of value, nicht unbedingt confidence). Big stakes!
                        Autsch, das sehe ich komplett anders. Meines Erachtens hat Ried seit der Winterpause nichts, aber schon gar nichts gezeigt. Abgesehen von einem Sieg gegen Sturm (derzeit leider nichts besonderes) und einem mehr als glücklichen Sieg bei der Admira war da nicht viel zu sehen. Salzburg erscheint mir seit der Winterpause sehr solide, Motivation und Selbstvertrauen sind zu erkennen, das reicht mir persönlich gegen eine derzeit farblose Rieder Mannschaft. Würde nach deinen Kommentaren wohl "no bet" urteilen, habe nur eine kleine Wette auf das AHC zugunsten Salzburgs abgegeben, aber so hoch würde ich nicht auf Ried gehen. Schau´ma am Abend weiter...

                        Bregenz gegen Pasching

                        Hier hab ich ehrlich gesagt den Verdacht, dass die Buchmacher nur deshalb Pasching zum Favoriten machen, damit man nicht Bregenz Handicapsieg spielen kann. Dafür müßten die Quoten nämlich 5kommairgendwas sein, und das ist allemal value, wenn Axel Lawaree auf Herrn Saurer trifft. Schade.
                        Schade auch, dass Bregenz doch einige Ausfälle hat. Es fehlen fünf wichtige Spieler. Aber von einer bank auf pasching kann trotzdem keine Rede sein, hier ist - inklusive Kantersiege für beide Seiten - alles möglich.

                        Werde daher jeweils mit kleinem Einsatz auf das Handicap spielen.
                        Auch das sehe ich anders, Bregenz im Moment wirklich schwach und ich kann mir nicht vorstellen dass Pasching hier umfällt, zu (überraschend) beständig waren ihre letzten Leistungen (wenn man mal die Heimniederlage gegen Salzburg ausklammert, die NL gegen den GAK ging ja auf die Kappe von Herrn Schicklgruber, diesem ). Auch hier für mich Asian auf das Auswärtsteam.

                        Bin mir aber beim GAK mit Abstand am sichersten, solltest du also Recht behalten bei Bregenz und Ried könnt ich damit gut leben...

                        Shining

                        Kommentar


                          #27
                          Also dass Kärnten "körperlich" *lol* , meinst wohl körperbetont spielt, ist absoluter Schwachsinn. Ich hab den FCK schon dreimal in der Südstadt spielen gesehen und dabei haben die Admiraner den Großteil der Fouls begangen. MMn hat Kärnten durch Haubitz wieder zu alter, technischer Spielstärke gefunden, die Spieler dürfen wieder ihre "richtigen" Positionen einnehmen, was ja unter dem deutschen Ex-coach nicht der Fall war.



                          http://www.bettingadvice.com/showPredictionsLeague.php?idMenu=143
                          Wenn es interessiert......aber ohne Analysen wegen Zeitmangel

                          Kommentar


                            #28
                            Hoho!

                            [quote="f0xtr0tt"]Also dass Kärnten "körperlich" *lol* , meinst wohl körperbetont spielt, ist absoluter Schwachsinn. Ich hab den FCK schon dreimal in der Südstadt spielen gesehen und dabei haben die Admiraner den Großteil der Fouls begangen.

                            Servus oida Chorknabe!

                            Körperlich spielen heißt ned unbedingt viele Fouls begehen,sondern das is von mir ein Ausdruck,der aufgrund meiner Ö1-kenntnisse die Teams stark unterscheidet.Man könnte genausogut dafür einsetzen-knapp beim Mann stehen,usw...Beispielsweise is Sturm ein absolut technisches Team und ned körperlich angagiert.Salzburg und Kärnten führen in der von mir erdachten Kategorie"Körperlich betontes Spiel" die Tabelle an.Also ich unterscheide bei Teams zwischen "körperlich betont" und "technisch" veranlagt.Wenns auch sehr eigenwillig is der Erfolg gibt mir recht!

                            Viel Glück mit deinem Tip!

                            Liebe Grüße der Prophet

                            Kommentar


                              #29
                              Sers Profetal,

                              Also eng am Mann stehen = Körperlich spielen?! Sowas nennt man meist Manndeckung oder einfach Deckung.

                              Nach mehrmaligen Durchlesen deines Postings, fällt es mir trotzdem schwer den Sinn darin zu erkennen. Möglich, dass ein ricthtiger Gedanke hinter diesem "System" gegeben ist, so erscheint es aber als Schwachsinn.

                              [quote]Wenns auch sehr eigenwillig is der Erfolg gibt mir recht!Bin interessiert an deinen bisherigen Tipps Gib amal Link wo ich dein Yield sehen kann.

                              Viel Glück mit deinen Tipps heute!

                              Kommentar


                                #30
                                Da san a paar Quote-Profis am Werk

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.