X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lettland (17:00)

    JFK Olimps - FK Ventspils

    Olimps mit 4 Punkten Tabellenletzter, Ventspils Zweiter, mit Sieg heute punktgleich mit Skonto.
    Olimps H: 0-1-4 / Ventspils A: 3-1-1
    H2H vernichtend für Heimmannschaft:
    5 Spiele
    5 Niederlagen
    4:20 Tore
    im April gab es ein 0:7 auswärts!

    2 @ 1,15 Bet3000 gutes Füllmaterial
    2 (HC 1:0) @ 1,42 Tipico 9/10
    2 (HC 2:0) @ 2,00 Bet365 5/10


    SK Liepajas Metalurgs - FK Jurmala

    3. vs. 7., Metalurgs jedoch schon 14 Punkte Vorsprung
    H: 3-1-0 vs. A: 3-1-1 (Siege beim 5.,6. und Letzten), also nur gegen Teams auf gleicher Wellenlänge & gegen Schlusslicht! Metalugrs, Skonto und Ventspils mindestens eine klasse besser!
    H2H: 16-6-1, hier 9-2-0

    1 @ 1,15 Bet3000 gutes Füllmaterial
    1 (HC 0:1) @ 1,40 Tipico 5/10
    2013
    W-V-L: 7-0-6
    staked: 21,5
    profit: +19
    yield: 88%

    Stand: 29.01.13
    Zitat von *********
    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

    Kommentar


      #17
      Den Tipps von Bendix kann ich mich nur anschließen hab mich aber bei Metalurgs nicht für das HC entschieden sondern lieber für das Over. Denn schnell führt man mal 2:0 und bekommt dann in letzter Minute noch den Anschluss. Desweitern ist das H2H sehr overlastig. Von den letzten 7 Duellen gab es 6x das Over:
      <table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/08/2009</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">4:1 </td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">08/04/2009</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">2:2</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">05/08/2008</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">7:2</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">04/11/2007</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">3:0</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">30/06/2007</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">2:0</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/07/2006</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">7:1</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd">15/04/2006</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd">3:2</td></tr></tbody></table>
      Deswegen Over 2.5 @ 1.45 5/10

      Kommentar


        #18
        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
        Den Tipps von Bendix kann ich mich nur anschließen hab mich aber bei Metalurgs nicht für das HC entschieden sondern lieber für das Over. Denn schnell führt man mal 2:0 und bekommt dann in letzter Minute noch den Anschluss. Desweitern ist das H2H sehr overlastig. Von den letzten 7 Duellen gab es 6x das Over:
        <table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/08/2009</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">4:1 </td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">08/04/2009</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">2:2</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">05/08/2008</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">7:2</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">04/11/2007</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">3:0</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">30/06/2007</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">2:0</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/07/2006</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">7:1</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd">15/04/2006</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd">3:2</td></tr></tbody></table>
        Deswegen Over 2.5 @ 1.45 5/10
        Wenn ich mir nur das H2H anschauen würde, wären doch das B2S @ 2,62 und Jurmala Over 1,5 Teamtore @ 10 bei Bet365 attraktiver als das over 2.5, welches lediglich mit 1,45 quotiert ist!
        Zuletzt geändert von sanclassix; 30.06.2010, 10:26.
        Mein Wettspezi und

        Kommentar


          #19
          Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
          Wenn ich mir nur das H2H anschauen würde, wären doch das B2S @ 2,62 und Jurmala Over 1,5 Teamtore @ 10 bei Bet365 attraktiver als das over 2.5, welches lediglich mit 1,45 quotiert ist!
          Ja B2S sicherlich small-medium anspielbar. Das Over 1.5 bei Jurmala würde ich auf keinen Fall anspielen. Metalurgs bis jetzt 4 Heimspiele davon 3x kein Gegentor bekommen.

          Kommentar


            #20
            Finnland 1. Liga, 18Uhr

            FC Lahti - FC Honka

            In den letzten 5 Heimspielen holte Lahti 4 Punkte, Honka die letzten 5 Auswärtspartien mit 7 Punkten.

            Lahti daheim mit einem Tor in 5 Spielen, dazu 9 Gegentore. Honka auswärts mit 3 Toren und 3 Gegentoren in 5 Spielen.

            Das sieht mir nicht nach enormen Offensivpotential aus.

            Under 2,5 @ 1.72 Nordicbet
            Januar 18: -3,8EH
            Februar 18: +1,6EH

            Kommentar


              #21
              Finnland Kakkonen Gruppe C

              TP-47 Tornio - Santa Claus

              Santa Claus souveraen zurzeit. Nach 8 Spielen liegen sie auf Platz 1 mit einer Tordifferenz von 18:6 und dazu 4 Punkte Vorsprung auf den zweiten und haben sogar ein Spiel weniger.
              In der Auswaerts Tabelle liegen sie auf Platz 2 und haben 7:4 Tore und ausserdem 3 Siege und eine Niederlage, welche vom ersten Spiel der Saison stammt.

              Der Gegner TP-47 Tornio ist Absteiger aus der Ykoennen und sind auch in dieser Spielzeit noch nicht in Form. Zur Zeit stehen sie nur auf Platz 8 (von 14.) mit einer Tordifferenz von 9:11. In der Heim Tabelle haben sie jeweils 2 Siege und 2 Niederlagen und eine Tordifferenz von 4:4.

              Im Head to Head liegt Tp 47 vorne mit 2 Siegen, allerdings stammen diese beiden Siege aus dem Jahr 2000.

              Beide Teams werden aus dem vollen schoepfen koennen.

              Statistisch gesehen sehe ich Santa Claus hier vorne. Fuer mich sind sie hier Favorit.

              Desshalb: Santa Claus to win @ 2.37 2/10
              und X/2 @ 1.50 6/10

              Blacklist: Teams aus Nord-Suedamerika, Tennis.

              Kommentar


                #22
                sturm-novosibirsk tipp2@um die 4,5

                ist mir ein kleiner versuch wert
                sturm spielt heute 2 spiele um 16 uhr gegen banik ostrau
                sturm wird den gesamten kader laufen lassen ob das gut geht weis ich nicht.
                2/10

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                  JFK Olimps - FK Ventspils

                  Olimps mit 4 Punkten Tabellenletzter, Ventspils Zweiter, mit Sieg heute punktgleich mit Skonto.
                  Olimps H: 0-1-4 / Ventspils A: 3-1-1
                  H2H vernichtend für Heimmannschaft:
                  5 Spiele
                  5 Niederlagen
                  4:20 Tore
                  im April gab es ein 0:7 auswärts!

                  2 @ 1,15 Bet3000 gutes Füllmaterial
                  2 (HC 1:0) @ 1,42 Tipico 9/10
                  2 (HC 2:0) @ 2,00 Bet365 5/10


                  SK Liepajas Metalurgs - FK Jurmala

                  3. vs. 7., Metalurgs jedoch schon 14 Punkte Vorsprung
                  H: 3-1-0 vs. A: 3-1-1 (Siege beim 5.,6. und Letzten), also nur gegen Teams auf gleicher Wellenlänge & gegen Schlusslicht! Metalugrs, Skonto und Ventspils mindestens eine klasse besser!
                  H2H: 16-6-1, hier 9-2-0

                  1 @ 1,15 Bet3000 gutes Füllmaterial
                  1 (HC 0:1) @ 1,40 Tipico 5/10
                  Ventspils 0:3 damit alle 3 Wetten durch
                  Metalurgs verliert nach 1:0 Führung 1:2
                  2013
                  W-V-L: 7-0-6
                  staked: 21,5
                  profit: +19
                  yield: 88%

                  Stand: 29.01.13
                  Zitat von *********
                  Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                    Wenn ich mir nur das H2H anschauen würde, wären doch das B2S @ 2,62 und Jurmala Over 1,5 Teamtore @ 10 bei Bet365 attraktiver als das over 2.5, welches lediglich mit 1,45 quotiert ist!
                    Jurmala gewinnt 2:1
                    Damit hätte ich auch nicht gerechnet.

                    B2S und sogar das Over 1,5 Teamtore durch
                    Mein Wettspezi und

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von giovannidavid Beitrag anzeigen
                      sturm-novosibirsk tipp2@um die 4,5

                      ist mir ein kleiner versuch wert
                      sturm spielt heute 2 spiele um 16 uhr gegen banik ostrau
                      sturm wird den gesamten kader laufen lassen ob das gut geht weis ich nicht.
                      2/10
                      1:2 ole ole

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von SGD Beitrag anzeigen
                        So, ich versuche mich auch mal an meiner ersten Analyse für ein Spiel.

                        Pokal Norwegen, 30.06.2010 18.00Uhr

                        Sparta Sarpsborg - Honefoss

                        Ich persönlich spiele den Sieg Sarpsborg bei Interwetten zu Quote 2,3 an. Höchstquote gibt es meiner Recherche nach bei expekt zu 2,35.
                        Schade, in der 90. Minute den 2:2 Ausgleich bekommen...

                        Zitat von SGD Beitrag anzeigen
                        Finnland 1. Liga, 18Uhr

                        FC Lahti - FC Honka

                        Under 2,5 @ 1.72 Nordicbet
                        2:4 FT da haben beide wohl das Tore schiessen gelernt.


                        Sorry für alle, die meinen ersten beiden Tipps gefolgt waren.
                        Januar 18: -3,8EH
                        Februar 18: +1,6EH

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Synthetis Beitrag anzeigen
                          Finnland Kakkonen Gruppe C

                          TP-47 Tornio - Santa Claus

                          Santa Claus souveraen zurzeit. Nach 8 Spielen liegen sie auf Platz 1 mit einer Tordifferenz von 18:6 und dazu 4 Punkte Vorsprung auf den zweiten und haben sogar ein Spiel weniger.
                          In der Auswaerts Tabelle liegen sie auf Platz 2 und haben 7:4 Tore und ausserdem 3 Siege und eine Niederlage, welche vom ersten Spiel der Saison stammt.

                          Der Gegner TP-47 Tornio ist Absteiger aus der Ykoennen und sind auch in dieser Spielzeit noch nicht in Form. Zur Zeit stehen sie nur auf Platz 8 (von 14.) mit einer Tordifferenz von 9:11. In der Heim Tabelle haben sie jeweils 2 Siege und 2 Niederlagen und eine Tordifferenz von 4:4.

                          Im Head to Head liegt Tp 47 vorne mit 2 Siegen, allerdings stammen diese beiden Siege aus dem Jahr 2000.

                          Beide Teams werden aus dem vollen schoepfen koennen.

                          Statistisch gesehen sehe ich Santa Claus hier vorne. Fuer mich sind sie hier Favorit.

                          Desshalb: Santa Claus to win @ 2.37 2/10
                          und X/2 @ 1.50 6/10

                          1-3 Sieg fuer den Weihnachts Mann. Beide Picks durch
                          Blacklist: Teams aus Nord-Suedamerika, Tennis.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                            Freundschaftsspiel heute:

                            Podbeskidzie - Zilina


                            Podbeskidzie von der Qualität her deutlich schlechter als Zilinia. Nur mittelmäßiger Zweitligist, dazu mit einigen Test-Spielern.
                            Auch Zilinia wird ein bisschen probieren und munter durchwechseln, aber trotzdem wäre eine faire Quotierung hier bei 1,25 bis maximal 1,30.

                            2 @ 1,61 Bet365 4/10
                            1:0 FT
                            beschissener Tag heute, sorry!
                            2013
                            W-V-L: 7-0-6
                            staked: 21,5
                            profit: +19
                            yield: 88%

                            Stand: 29.01.13
                            Zitat von *********
                            Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                            Kommentar


                              #29
                              nur Kurz, en gleich (22) ist Anstoß

                              Thor Akureyri - Njardvík
                              Island 1. Deilt

                              Thor Platz 4 Njardvik Platz 11 von 12

                              H2H

                              Die letzten 5 Spiele konnte das Heimteam die Punkte behalten.

                              Thor ist guter Form, die letzten 6 Spiele nicht verloren 4 - 2 - 0

                              Njardvik Auswärts 7 Spiele in folge nicht mehr gewonnen 0-1-6

                              H2H sehr overlastig in den letzten 9 Spielen gab es 7 deutliche over.

                              Ich werde es bei bwin anspielen (weil nur da angemeldet)

                              bin mir ziemlich sicher bei dem SPiel!!!

                              Sieg Thor 1,45 7/10
                              Thor HC1 2,35 3/10
                              over 2,5 1,65 5/10
                              over3,5 2,55 2/10
                              Zuletzt geändert von S-lebt; 30.06.2010, 20:48.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                                nur Kurz, en gleich (22) ist Anstoß

                                Thor Akureyri - Njardvík
                                Island 1. Deilt
                                Leider sehe ich diesen Schrott erst jetzt, ich hoffe, niemand ist diesem Tipp blind gefolgt.... Der Vorletzte Njardvik spielt heute keineswegs beim Viertplazierten Thor Akureyri sondern beim Tabellenneunten Throttur Reykjavik, mithin einer Mannschaft, die lächerliche zwei Plätze und vier Punkte in der Tabelle vor Njardvik angesiedelt ist. Damit sind die hier genannten Statistiken natürlich voll für den Hugo, das Einzige, was bei dieser Karikatur einer Analyse korrekt angegeben ist, ist die Quote, und ob man bei der Konstellation in einer Exotenliga 10 EH auf den Heimsieg setzen will, überlasse ich hier mal den denkenden Usern dieses Forums...
                                Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.