X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
    nur Kurz, en gleich (22) ist Anstoß

    Thor Akureyri - Njardvík
    Island 1. Deilt

    Thor Platz 4 Njardvik Platz 11 von 12

    H2H

    Die letzten 5 Spiele konnte das Heimteam die Punkte behalten.

    Thor ist guter Form, die letzten 6 Spiele nicht verloren 4 - 2 - 0

    Njardvik Auswärts 7 Spiele in folge nicht mehr gewonnen 0-1-6

    H2H sehr overlastig in den letzten 9 Spielen gab es 7 deutliche over.

    Ich werde es bei bwin anspielen (weil nur da angemeldet)

    bin mir ziemlich sicher bei dem SPiel!!!

    Sieg Thor 1,45 7/10
    Thor HC1 2,35 3/10

    over 2,5 1,65 5/10
    over3,5 2,55 2/10

    Is blöd gelaufen, nicht nur, dass ich ein falsches Team nehme, sondern auch, dass es bestraft wird.

    Ich hoffe es ich keiner mitgegangen.

    immerhin noch das over gekommen FT 1:2

    Kommentar


      #32
      friendly Heute: SV Austria Salzburg - FC Fehervar Tipp 2 AHC -1 @1,95 bet365 4/10

      der Aufsteiger in die Österreichische Westliga AUstria Salzburg hat erst diesen Mo das Training aufgenommen und bestreitet Heute sein erstes Testspiel.
      Gegner FC Fehervar ist kein geringerer als als der 2. Platzierte der Ungarischen 1. Liga. Die Ungarn sind mitten in der Vorbereitung und haben schon einige Testspiele hinter sich, wenn auch nur mit mäßigen Erfolg.
      Tatsache ist, dass für die Ungarn bereits am 7.7. mit dem Supercup gegen Debrecen die Sasion losgeht, und für die Austria erst am 31.7.
      Fehervar hatte gestern auch ein Spiel gegen den Österreichischen 1. Ligisten SV Ried (FT 0:0)

      Ich denke dass hier ein riesen Klassenunterschied zu sehen sein wird und gehe deshalb auch aufs AHC, normale Sieg @ wäre 1,50.

      GL

      Kommentar


        #33
        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
        Den Tipps von Bendix kann ich mich nur anschließen hab mich aber bei Metalurgs nicht für das HC entschieden sondern lieber für das Over. Denn schnell führt man mal 2:0 und bekommt dann in letzter Minute noch den Anschluss. Desweitern ist das H2H sehr overlastig. Von den letzten 7 Duellen gab es 6x das Over:
        <table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/08/2009</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">4:1 </td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">08/04/2009</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">2:2</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">05/08/2008</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">7:2</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">04/11/2007</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">3:0</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">30/06/2007</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">2:0</td></tr><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">02/07/2006</td><td class="table_content_td">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_right headtohead_resulttd">7:1</td></tr><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_bottomleft headtohead_datetd">15/04/2006</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom">LMT Virsliga</td><td class="table_content_td table_content_td_bottom headtohead_matchtd">Liepaja Metalurgs vs. Jurmala</td><td class="table_content_td table_content_td_bottomright headtohead_resulttd">3:2</td></tr></tbody></table>
        Deswegen Over 2.5 @ 1.45 5/10

        Metlaurgs verliert 1:2, wette trotzdem durch

        Kommentar


          #34
          Meine erste Analyse hier:
          Habe mir das Spiel Hammarby-Elfsborg im schwedischen Pokal ausgesucht, das heute um 19 Uhr stattfindet!
          Hammarby in der letzten Saison als Tabellenletzter aus der schwedischen Allsvenskan, der 1.Liga abgestiegen, danach weil man finanziell leicht angeschlagen war ein personeller Umbruch, im Moment steht man in der 2.Liga Schwedens der Superettan auf Rang 7 mit einer Bilanz 6-1-6!
          Elfsborg wurde in der letzten Saison Tabellendritter in der 1.Liga Schwedens, im Moment stehen sie auf Rang 5 mit einer Bilanz von 6-5-3!
          Das letzte Spiel in Hammarby endete 2009 2:3, damals aber noch als Ligaspiel, länger möchte ich nicht zurückblicken, meiner Meinung nach hat das keine Aussagekraft!
          Durch den deutlichen Qualitätsunterschied, der durch den Abstieg Hammarbys noch grösser geworden ist tippe ich
          Elfsborg AHC-0.75 bei Ladbrokes zu der Quote 2,00
          Ich spiele es zu 7/10
          Viel Glück

          Kommentar


            #35
            Handknattleiksfelag Kopavogs - Leiknir

            Handknattleiksfelag Kopavogs - Leiknir 2 @ 2,20 (Oddset)

            Stakes: 2,04 / 10 conf.

            Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

            Gleich vorweg: Ich habe nicht den blassesten Schimmer Ahnung von der 2. isländischen Fußballliga (1 Deild Karla). Der folgende Pick beruht demnach nicht auf Hintergrundwissen oder gar Expertise, sondern einzig und allein auf Statisken und aktuelle Form. Deshalb auch die sehr zurückhaltend gewählten Stakes.

            Heute Abend kommt es zu ganz später Stunde (Anstoß ist 22:00 Uhr MEZ (!)) zum mit Spannung erwarteten Clash zwischen Handknattleiksfelag Kopavogs und Leiknir.

            In der zweiten isländischen Liga spielen insgesamt 12 hier in Deutschland völlig unbekannte Teams um Auf- und Abstieg. Heute Abend steht bereits der 9. Spieltag an. (Da Island weit im Norden Europas liegt, spielt man die Saison im Sommer, da es im Winter ganz einfach zu kalt zum Fußballspielen ist und sicherlich viele Spiele abgesagt bzw. verlegt werden müssten.)

            Handknattleiksfelag Kopavogs befindet sich derzeit auf dem 6. Tabellenplatz. Man befindet sich im Moment im eher ungesicherten Mittelfeld. Nach 8 Partien kann man bisher erst 11 Zähler verbuchen. Das bedeutet, dass man nur 3 Zähler vor dem ersten Abstiegsplatz belegt, der zur Zeit von Njardvik (ein weiterer völlig bedeutungsloser Fußballklub) belegt wird. Punktet man nicht allmählich mal konstanter, muss man sich bei Handknattleiksfelag Kopavogs gar mit dem bitteren Abstieg beschäftigen. Das aktuelle Torverhältnis sieht mit 9:10 leicht negativ aus. Vorne ist man alles andere als eine Torfabrik, aber hinten steht man einigermaßen sicher, als Schießbude darf man den Verein sicherlich nicht diffamieren. Die aktuelle Saisonbilanz ist mit 3-2-3 absoluter Durchschnitt.

            Deutlich besser sieht die derzeitige Situation allerdings bei Leiknir aus. Man ist nämlich zur Zeit Spitzenreiter, im Moment würde man also in die erste isländische Liga aufsteigen! Man konnte bereits 18 Punkte verbuchen. Kein Team ist derzeit besser in der 1 Deild Karla. Das aktuelle Torverhältnis ist mit 13:5 ebenfalls sehr positiv. Es fällt besonders auf, dass die Abwehr bombenfest zu stehen scheint, da man in 8 Partien erst 5 Gegentreffer hinnehmen musste. Überflüssig zu erwähnen, dass die aktuelle Saisonbilanz mit 6-0-2 ebenfalls klar positiv ist. Es fällt dabei besonders ins Augo, dass man noch kein einziges Spiel Unentschieden gespielt hat!

            Als Fazit lässt sich somit sagen, dass ein Durchschnitts-Heimteam auf den derzeitigen Spitzenreiter treffen wird!

            Hier die Bilanz der letzten 5 Spieler beider Teams:

            Handknattleiksfelag Kopavogs: Sieg, Niederlage, Niederlage, Unentschieden, Unentschieden

            Leiknir: Sieg, Niederlage, Sieg, Sieg, Sieg

            Es fällt deutlich auf, dass Leiknir die drei letzten Partien gewonnen hat. Man befindet sich also in guter Form und die Moral dürfte hoch sein. Bei Handknattleiksfelag Kopavogs wartet man dagegen seit 4 Spielen auf einen Dreier.

            Auf Grund dieser Fakten sehe ich die @ 2,20 von Oddset als recht verlockend an. Ob man nun von "Value" sprechen kann mag jeder Punter individuell beurteilen. "Expekt", ein Internet-Bookie, bietet auf den Auswärtssieg gar eine @ 2,45 an. Hier handelt es sich dann definitv um Value.

            Wer über Informationen zu verletzten Spielern und/oder Sperren verfügt, möge sie bitte ergänzend hier posten.

            Abschließend sei darauf hingewiesen, dass bei Oddset für diesen Clash eine Dreier-Kombi-Pflicht besteht.

            Gruß und allen Puntern viel Erfolg!

            Sapphire Sky (euer Oddset-Island-Punter)
            Zuletzt geändert von Sapphire Sky; 01.07.2010, 18:37.
            Sapphire Sky - Ziele für 2015:

            1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
            2) alle Kontobets durchbringen
            3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
            4) den ersten Stern verliehen bekommen

            Kommentar


              #36
              Zitat von kingkurt Beitrag anzeigen
              friendly Heute: SV Austria Salzburg - FC Fehervar Tipp 2 AHC -1 @1,95 bet365 4/10

              der Aufsteiger in die Österreichische Westliga AUstria Salzburg hat erst diesen Mo das Training aufgenommen und bestreitet Heute sein erstes Testspiel.
              Gegner FC Fehervar ist kein geringerer als als der 2. Platzierte der Ungarischen 1. Liga. Die Ungarn sind mitten in der Vorbereitung und haben schon einige Testspiele hinter sich, wenn auch nur mit mäßigen Erfolg.
              Tatsache ist, dass für die Ungarn bereits am 7.7. mit dem Supercup gegen Debrecen die Sasion losgeht, und für die Austria erst am 31.7.
              Fehervar hatte gestern auch ein Spiel gegen den Österreichischen 1. Ligisten SV Ried (FT 0:0)

              Ich denke dass hier ein riesen Klassenunterschied zu sehen sein wird und gehe deshalb auch aufs AHC, normale Sieg @ wäre 1,50.

              GL
              zur Halbzeit schon 7:0 für die Ungarn, ich glaub da passiert nix mehr

              Kommentar


                #37
                Zitat von overtaker82 Beitrag anzeigen
                Meine erste Analyse hier:
                Habe mir das Spiel Hammarby-Elfsborg im schwedischen Pokal ausgesucht, das heute um 19 Uhr stattfindet!
                Hammarby in der letzten Saison als Tabellenletzter aus der schwedischen Allsvenskan, der 1.Liga abgestiegen, danach weil man finanziell leicht angeschlagen war ein personeller Umbruch, im Moment steht man in der 2.Liga Schwedens der Superettan auf Rang 7 mit einer Bilanz 6-1-6!
                Elfsborg wurde in der letzten Saison Tabellendritter in der 1.Liga Schwedens, im Moment stehen sie auf Rang 5 mit einer Bilanz von 6-5-3!
                Das letzte Spiel in Hammarby endete 2009 2:3, damals aber noch als Ligaspiel, länger möchte ich nicht zurückblicken, meiner Meinung nach hat das keine Aussagekraft!
                Durch den deutlichen Qualitätsunterschied, der durch den Abstieg Hammarbys noch grösser geworden ist tippe ich
                Elfsborg AHC-0.75 bei Ladbrokes zu der Quote 2,00
                Ich spiele es zu 7/10
                Viel Glück
                Sorry Jungs, 73. Minute, 3:0 Hammarby, Pick mehr als lost!
                Naja, vertraut mir ein bisschen, war zwar ein Kackstart aber wird schon!
                Hoffe es war niemand dabei

                Kommentar


                  #38
                  Sky, die Heimbilanz Kopavogs ist sicherlich miserabel mit 0-0-3, aber die Auswärtsbilanz Leiknirs ist auch nicht besonders: 1-0-2. Tordifferenz 4:4.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Sapphire Sky Beitrag anzeigen
                    Handknattleiksfelag Kopavogs - Leiknir 2 @ 2,20 (Oddset)

                    Stakes: 2,04 / 10 conf.
                    Handknattleiksfelag Kopavogs - Leiknir 2:2 FT

                    Pick knapp, aber eben doch verloren.

                    Sorry für die Fehlvorhersage!

                    Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
                    Sapphire Sky - Ziele für 2015:

                    1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
                    2) alle Kontobets durchbringen
                    3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
                    4) den ersten Stern verliehen bekommen

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.