X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten (Europa) 28.6.-1.7.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league109/2010-06-28/2010-06-29/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2010-06-30/2010-07-01/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2010-06-28/2010-06-29/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->
    Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

    #2
    Aalesund 2 - Molde 2 1@ 2.35 sb, bet3000, digi conf 6/10

    Alles über @2 zu nehmen, denn Aalesund heute mit 5 aus dem A-Team.

    Zu Hause auch okay 3/0/2 und hier gehts gegen den Abstieg.

    Molde solide unterwegs, nur Auswärts 1/1/3 immer wieder schwächen.

    Bei über @2 muss man es hier probieren.

    Viel Glück!
    money can´t buy it : [[WFi]]

    Kommentar


      #3
      Naja also zu diesem Zeitpunkt gab es nur noch eine 1.90 bei betsson zum einzeln spielen und da weiss ich nicht ob die auch Einsätze angenommen haben.
      Sportingbet war noch bie ooo gelistet aber hatte es raus und bei digi und bet3000 3er-Kombipflicht.

      Eigentlich schade, dass die Info so spät kommt, sonst sicher gut gesehen

      Kommentar


        #4
        Schweden - 1. Liga Süd

        Ytterby v Norrby IF

        Ytterby ist nach 10 Spieltagen Tabellenletzter, 0 Siege und 7:26 Tore. Das Heimteam ist die Schiesbude der Liga.

        Dem Heimteam fehlen die Stammspieler Elvedin Mujkanovic,
        Piero Gatica und Kristian Olausson.

        Norrby zur Zeit 6ter, 17 Punkte mit 16:12 Tore. Der Aufsteiger spielt bislang eine gute Rolle in der 1. Liga. Zuletzt gab es 2 Niederlagen in Folge.

        Fazit: Ich erwarte ein ganz enges Spiel. Der Druck liegt beim bislang sieglosen Heimteam. Norrby ist als Aufsteiger im Soll. Aufgrund dem Fehlen einiger Stammspieler sehe ich sie in der Favoritenrolle. Zudem sind seit Heute die Kurs für Sieg des Gastes am Fallen.

        Ich wette 2/10 Sieg Norrby bei Pinnacle zu 1,82

        Kommentar


          #5
          Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
          Sportingbet war noch bie ooo gelistet aber hatte es raus
          Es stand eindeutig "16:31" in der Spalte Zeit bei sportingbet. Wer das nicht liest, ist selbst schuld - hab ich an anderer Stelle schon mal erwähnt.

          Kommentar


            #6
            Schweden - Superettan

            IK Brage v Orgryte IS

            Mittelfeldduell

            Beide Teams punktgleich.

            Fehlen wird Brage Spielmacher Vyacheslav Jevtushenko.

            Bei IS fehlen Ken Fagerberg, hinter dem Einsatz des besten Spielers im Kader Alvaro Santos steht ein Fragezeichen.

            Fazit: Für mich ist Aufsteiger Brage gegen Erstligaabsteiger Orgryte IS klar Aussenseiter. Der Ausfall von Jevtushenko wiegt schwer. Der Gast muss Punkten um den Abstand nach Oben zu verkürzen. Vom dem Potentiall des Kaders und den profesionellen Bedingungen ist man Brage weitüberlegen.

            Ich wette Sieg Orgryte 2/10 bei Bet365 zu 2,4

            Achtung. Orgryte ist Remisspezialist, daher nur Small anspielen
            Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 28.06.2010, 18:32.

            Kommentar


              #7
              Zitat von va bene Beitrag anzeigen
              Aalesund 2 - Molde 2 1@ 2.35 sb, bet3000, digi conf 6/10

              Alles über @2 zu nehmen, denn Aalesund heute mit 5 aus dem A-Team.

              Zu Hause auch okay 3/0/2 und hier gehts gegen den Abstieg.

              Molde solide unterwegs, nur Auswärts 1/1/3 immer wieder schwächen.

              Bei über @2 muss man es hier probieren.

              Viel Glück!
              Aalesund 3-1ft [[sabber]]

              @ nur kurz aus www.oddsoddsodds.com rausgeholt u. Zeit auch fürn Arsch.

              Habts natürlich recht, aber was will man machen...
              money can´t buy it : [[WFi]]

              Kommentar


                #8
                Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                Schweden - Superettan

                IK Brage v Orgryte IS

                Mittelfeldduell

                Beide Teams punktgleich.

                Fehlen wird Brage Spielmacher Vyacheslav Jevtushenko.

                Bei IS fehlen Ken Fagerberg, hinter dem Einsatz des besten Spielers im Kader Alvaro Santos steht ein Fragezeichen.

                Fazit: Für mich ist Aufsteiger Brage gegen Erstligaabsteiger Orgryte IS klar Aussenseiter. Der Ausfall von Jevtushenko wiegt schwer. Der Gast muss Punkten um den Abstand nach Oben zu verkürzen. Vom dem Potentiall des Kaders und den profesionellen Bedingungen ist man Brage weitüberlegen.

                Ich wette Sieg Orgryte 2/10 bei Bet365 zu 2,4

                Achtung. Orgryte ist Remisspezialist, daher nur Small anspielen
                Orgryte führt 2:0 und verspielt in den letzten Minuten den Sieg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                  Schweden - 1. Liga Süd

                  Ytterby v Norrby IF

                  Ytterby ist nach 10 Spieltagen Tabellenletzter, 0 Siege und 7:26 Tore. Das Heimteam ist die Schiesbude der Liga.

                  Dem Heimteam fehlen die Stammspieler Elvedin Mujkanovic,
                  Piero Gatica und Kristian Olausson.

                  Norrby zur Zeit 6ter, 17 Punkte mit 16:12 Tore. Der Aufsteiger spielt bislang eine gute Rolle in der 1. Liga. Zuletzt gab es 2 Niederlagen in Folge.

                  Fazit: Ich erwarte ein ganz enges Spiel. Der Druck liegt beim bislang sieglosen Heimteam. Norrby ist als Aufsteiger im Soll. Aufgrund dem Fehlen einiger Stammspieler sehe ich sie in der Favoritenrolle. Zudem sind seit Heute die Kurs für Sieg des Gastes am Fallen.

                  Ich wette 2/10 Sieg Norrby bei Pinnacle zu 1,82
                  Norrby verschiesst einen Elfer und dann nahm der Horror seinen Lauf. Dank Eckballwetten (siehe Live is Liveordner) Null auf Null raus !

                  Kommentar


                    #10
                    30 Minuten vor Anpfiff

                    Schweden - Damallsvenskan

                    Damenliga

                    Linköpings - Damen v AIK Stockholm - Damen

                    Meister Linköping, derzeit 3ter mit 22 Punkten empfängt Schlusslicht.

                    Meister Linköping kommt nach schwachen Start langsam in die Gänge. Die 8 Spielerinnen die zuletzt mit der Nationalmannschaft WM Quali gespielt haben sind wieder im Kader.

                    AIK ist die Schiessbude der Liga, zudem mit 5 Toren nach 12 Spielen extrem Offensiv schwach.

                    Ich wette 3/10 Sieg Linköping - 2,5 zu 1,85

                    sowie 3/10 mehr als 4,5 Tore zu 3,25

                    und 1/10 mehr als 5,5 Tore zu 5,50

                    alles bei Bet365

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                      30 Minuten vor Anpfiff

                      Schweden - Damallsvenskan

                      Damenliga

                      Linköpings - Damen v AIK Stockholm - Damen

                      Meister Linköping, derzeit 3ter mit 22 Punkten empfängt Schlusslicht.

                      Meister Linköping kommt nach schwachen Start langsam in die Gänge. Die 8 Spielerinnen die zuletzt mit der Nationalmannschaft WM Quali gespielt haben sind wieder im Kader.

                      AIK ist die Schiessbude der Liga, zudem mit 5 Toren nach 12 Spielen extrem Offensiv schwach.

                      Ich wette 3/10 Sieg Linköping - 2,5 zu 1,85

                      sowie 3/10 mehr als 4,5 Tore zu 3,25

                      und 1/10 mehr als 5,5 Tore zu 5,50

                      alles bei Bet365
                      nur 1:0

                      Kommentar


                        #12
                        Auf ein Neues

                        in Kurzform

                        Reynir Sandgerdi v Afturelding

                        Reynir 5ter vs Afturelding 6ter

                        Reynir zu Hause eine Macht, alle 3 Spiele gewonnen mit 12:4 Tore.


                        Die Gäste sind Auswärts eine Klasse schlechter als zu Hause. Von 4 Spielen wurden 3 verloren.

                        Reynir spielt in Bestbesetzung. Bei den Gästen fehlen 2 Stammspieler.

                        Aufgrund der Heimstärke wette ich Sieg Reynir 3/10 bei Bet 365 zu 1,90

                        Kommentar


                          #13
                          So, ich versuche mich auch mal an meiner ersten Analyse für ein Spiel.

                          Pokal Norwegen, 30.06.2010 18.00Uhr

                          Sparta Sarpsborg - Honefoss

                          Sarpsborg zur Zeit 5. in der 2. norwegischen Liga, Honefoss als Aufsteiger 15. in der 1. Liga.

                          In 10 Spielen holte Sarpsborg 17 Punkte, davon 10 Punkte aus 4 Spielen daheim. Honefoss holte in 14 Spielen 11 Punkte, auswärts aber nur 4 Punkte. Kommen wir zu den Toren: Sarpsborg mit 20:16, Honefoss mit 7:25.

                          Ich versuche jetzt die Heim- bzw Auswärtsform herauszufiltern. Beginnen wir beim Heimteam. Wie schon erwähnt Sarpsborg mit 10 Punkten aus 4 Heimspielen. Dazu kommen 8:2 Tore. Das sind im Schnitt 2:0,5 Tore pro Heimspiel. Die Siege holte man gegen den Rivalen Fredrikstad (aktuell 4.) mit 3:0, Ranheim (2.) mit 3:1 und Sandnes (15.) mit 2:1. Das Spiel gegen Follo (13.) endete torlos. Beim Auswärtsteam sieht das schon anders aus mit 4 Punkten aus 8 Spielen. Auswärts erzielte man 2:19 Tore, das sind im Schnitt 0,25:2,4 pro Spiel. Gegen Valerenga (3.) holte man ein torloses Remis, gegen Stabaek (8.) gabs einen 0:1 Sieg in der 90. Minute, wo man die letzten 8 Minuten in Unterzahl spielte.

                          Beide Teams hatten jetzt seit 06.06. bzw 07.06. kein Pflichtspiel mehr.

                          Ich persönlich spiele den Sieg Sarpsborg bei Interwetten zu Quote 2,3 an. Höchstquote gibt es meiner Recherche nach bei expekt zu 2,35.


                          So das war nun meine erste Analyse, über Meinungen, Kritik, Lob oder ähnliches wäre ich sehr dankbar.
                          Januar 18: -3,8EH
                          Februar 18: +1,6EH

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                            Auf ein Neues

                            in Kurzform

                            Reynir Sandgerdi v Afturelding

                            Reynir 5ter vs Afturelding 6ter

                            Reynir zu Hause eine Macht, alle 3 Spiele gewonnen mit 12:4 Tore.


                            Die Gäste sind Auswärts eine Klasse schlechter als zu Hause. Von 4 Spielen wurden 3 verloren.

                            Reynir spielt in Bestbesetzung. Bei den Gästen fehlen 2 Stammspieler.

                            Aufgrund der Heimstärke wette ich Sieg Reynir 3/10 bei Bet 365 zu 1,90
                            2:2, Reynir 70 Minuten zu zehnt, verschiest 11er zum 1:0, macht zweimal einen Rückstand weg und dann Remis.... was soll man da machen, Pech

                            Kommentar


                              #15
                              Freundschaftsspiel heute:

                              Podbeskidzie - Zilina


                              Podbeskidzie von der Qualität her deutlich schlechter als Zilinia. Nur mittelmäßiger Zweitligist, dazu mit einigen Test-Spielern.
                              Auch Zilinia wird ein bisschen probieren und munter durchwechseln, aber trotzdem wäre eine faire Quotierung hier bei 1,25 bis maximal 1,30.

                              2 @ 1,61 Bet365 4/10
                              2013
                              W-V-L: 7-0-6
                              staked: 21,5
                              profit: +19
                              yield: 88%

                              Stand: 29.01.13
                              Zitat von *********
                              Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.