X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europacup 29.6.-1.7.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2010-06-29/2010-07-05/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2010-07-01/2010-07-01/markets1,2/" width="635" height="603" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Portadown (NIR) - Skonto Riga (LAT) DO 20:30

    Portadown nordirischer Tradtionsverein, 4-maliger Meister, in den letzten Jahren immer deutlich hinter den Top Teams (Linfield und Glentoran) zurück. Vor 2 Jahren musten sie sogar absteigen, wurden dann 5., standen aber immerhin im Cup-Finale, so kamen sie zu dieser UEFA-Quali. Am Wochenende 1. Spiel der Saison 2:0 gegen den 2.-Ligisten Banbridge Town. Die drei neuen Spieler überzeugten. Zwei waren letzte Saison Leistungsträger bei Ballymena und Dungannon, einer Bankdrücker bei Morecambe (League Two).

    Skonto bester lettischer Verein nach der Wende (14 maliger Meister en suite) und Tabellenführer nach 11 Spielen in Lettland (9-1-1). Die bekanntesten Spieler sind Astafjevs (ex Rubin Kasan und Austria Wien),Laizans (ex ZSKA Moskau) und Cauna (ex Watford), allesamt Nationalspieler. Am Wochenende ein 3:0(!) gegen die B-Mannschaft von Rubin Kasan, 2 verschiedene Mannschaften pro Halbzeit auf Skontos Seite.

    Fazit:
    Portadown in der Vorbereitung, Skonto mitten in der Meisterschaft. Nordirische Liga gehört zu den schlechtesten Europas, die besseren Spieler gehen nach England. Die lettische Liga auf der Höhe von Finnland, Slowenien oder Ungarn. Daher gebe ich weit mehr als 50% Gewinnchance auf die Letten (etwa 10-25-65).
    Skonto 2 @2.10 bwin, bah, 365 6/10
    Analysen seit 01.08.11:
    W V L 84- 4- 56
    Stake: 801,50
    Return: 1062,14
    ROI: 132,5%

    2012: 8-0-7 86/91,04 +5,04

    "Wenn du dich und deinen Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten" Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

    Kommentar


      #3
      Europa League - Qualifikation - 1. Juli 2010

      Shakhter Karagandy v Ruch Chorzów um 16 Uhr

      Hier trifft in Ländern Kasachstan auf Polen. Karagandy 2009 3. geworden. Aktuelle Saison läuft noch, man ist 3. und hat vier Spieltage vor Ende durchaus noch die Chance Meister zu werden. Ruch nach dem Aufstieg 2007 nach zwei Jahren im Mittelfeld nun mit einer Bombensaison und einem Platz 3. Man war besser als zB Legia.

      Ruch für mich mindestens zwei Klassen stärker einzuschätzen. Was sich da in den letzten Jahren entwickelt hat, ist schon fantastisch. Seit 1989 wartet man auf die Meisterschaft und so langsam, aber sicher entwickelt sich da ein Team, dass in den nächsten Jahren durchaus Mal ganz oben landen könnte. Man gibt sich auch optimistisch in den letzten Tagen und geht davon aus, dass man Karagandy schlägt und damit in die nächste Runde einziehen wird. Ich sehe hier auch absolut keine Chance für die Kasachen.

      Karagandy 20008/2009 knapp an Debrecen gescheitert und in meinen Augen Ruch um einiges stärker. Mit Sobiech hat man eines der besseren Sturmtalente Polens in den eigenen Reihen, in meinen Augen ist er sogar noch talentierter als Lewandowski, der ja jetzt zur neuen Saison bei Borussia Dortmund spielt. Niedzielan dürfte vielen auch ein Begriff sein - hat früher in Holland gespielt. Zając im Mittelfeld ein ganz erfahrener Spieler, zwar nicht mehr der Jüngste, aber dennoch ein ganz wichtiger Mann. Außerdem kann man sicher noch Sadlok erwähnen. Hat mit seinen 21 Jahren auch schon für die Nationalelf debütiert.

      Ruch Chorzów @2.10 bei Bwin zu 5/10
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #4
        @Ruch:

        ich will deinen tipp auf keinen fall schlecht machen und hab auch keine weiteren informationen, aber für gewöhnlich ist es recht schwer in Kasachstan zu gewinnen, vor allem wenn man gerade mitten in der vorbereitung steht, während dort meisterschaft gespielt wird.

        wenn man die letzte saison ansieht, haben die Kasachen in den frühen runden eine ziemlich gute heimbilanz, auch gegen prominente gegner:
        UEFA European Cup Matches 2009/2010

        Kommentar


          #5
          hab leider keine Infos zu den Spielen bis jetzt, aber so objektiv dürfte es schon Valuebets sein.

          Dinamo Tiflis - Flora Tallinn ,HC2 und 2 Flora @ 2.7 & 7

          QUoten von Flora liegen bei über 7,0 und das HC 2 bei 2,7. Beide Teams meines erachtens auf Augenhöhe, Flora sogar müsste relativ austrainiert sein weil bei ihnen die Saison läuft , bzw. sie seid kurzem die SOmmerpause bei Ihnen läuft.

          Dinamo Tiflis natürlich einer der "Brocken" in dieser schwach besetzten Vorquali, aber Flora hat schon das ein oder andere gute ERgebnis im Eurocup erzielt.

          Nitra - Györ , HC 2 und 2 @ 1,95 und 4,5


          Györ eins der besten Teams in Ungarn, die slowakische Liga schwächer als die ungarische. Györ ist zwar eher ein heimstarkes Team, aber Nitra spreche ich die Klasse ab um in 2 Spielen gegen Györ zu bestehen (habe Györ paar mal live gesehen).

          Kommentar


            #6
            Interessantes Spiel in meinen Augen: Llaneli AFC – FK Tauras

            Llaneli letzte Saison Vizemeister der walisischen Liga, Heimbilanz 14-2-1.
            Wales mit Sicherheit keine Überliga, einzig Llanelli und TNS können sich auf europäischer Bühne einigermaßen sehen lassen. Beide haben mit Teams aus dem Baltikum schon ihre Erfahrungen gemacht: Llanelli gewann gegen Vetra (ebenfalls Litauen) 07/08 in der ersten Runde zuhause mit 5:3, 08/09 gegen Ventspils (Lettland) mit 1:0. TNS schlug 07/08 ebenfalls Ventspils zuhause mit 3:2, 08/09 verlor man gegen Suduva beide Spiele knapp mit 0:1. Der Vergleich Wales vs. Baltische Teams ist also wesentlich ausgeglichener wie es die Quoten aussagen. Zudem hat Llanelli mehr Erfahrung auf europäischer Ebene (die sich natürlich auf die ersten Qualirunden beschränkt!) und annähernd das gleiche Team, welches letztes Jahr sensationell in Motherwell gewann.
            Die Heimspiele der ersten Runden auf europäischer Ebene in den letzten Jahre waren:
            06/07 vs. Gefle (Schweden) 0:0
            07/08 vs. Vetra (Litauen) 5:3
            08/09 vs. Ventspils (Lettland) 1:0, 2. Runde vs. Odense (Dänemark) 1:5
            09/10 vs. Motherwell (Schottland) 0:3 (zuvor aber 0:1 Auswärtssieg!)

            Tauras hat den Vorteil, dass sie Mitten im Ligabetrieb sind. Zurzeit liegt das Team auf Platz 4 von 11, 10 Punkte hinter dem Spitzenreiter Ekranas. Letzte Saison wurde man Fünfter, damals jedoch nur von 8 Mannschaften. Man ist in der Euroleague nur dabei, weil Vizemeister und Pokalsieger Vetra nicht auf europäischer Ebene starten darf. Zu der Tatsache, dass man bei weitem kein Überteam ist kommt die lange Anreise und die Tatsache, dass das Rückspiel nicht zuhause, sondern auf neutralem Boden ausgetragen wird, weil das Heimstadion von Tauras derzeit umgebaut wird.

            Fazit: Llanelli international erfahrener & gegen andere Teams aus dem Baltikum in den letzten Jahren zuhause mit guter Bilanz. Vetra und Ventspils, die beide daheim geschlagen wurden sind zudem wesentlich besser einzuschätzen als Tauras. Für mich ist Llanelli hier keineswegs Außenseiter, sondern sogar der Favorit!

            1 @ 3,30 myebt (u.a.) 5/10<o:p></o:p>
            1x @ 1,60 mybet (u.a.) 8/10
            <o:p></o:p>
            2013
            W-V-L: 7-0-6
            staked: 21,5
            profit: +19
            yield: 88%

            Stand: 29.01.13
            Zitat von *********
            Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Philipp_ Beitrag anzeigen
              @Ruch:

              ich will deinen tipp auf keinen fall schlecht machen und hab auch keine weiteren informationen, aber für gewöhnlich ist es recht schwer in Kasachstan zu gewinnen, vor allem wenn man gerade mitten in der vorbereitung steht, während dort meisterschaft gespielt wird.

              wenn man die letzte saison ansieht, haben die Kasachen in den frühen runden eine ziemlich gute heimbilanz, auch gegen prominente gegner:
              UEFA European Cup Matches 2009/2010
              Okay, war vielleicht etwas überspitzt formuliert, allerdings muss man hier bedenken, dass der Gegner in meinen Augen um einiges schwächer einzuschätzen ist, als die anderen Teams aus Kasachstan. Muss dir zwar Recht geben im Bezug auf die Heimstärke kasachischer Teams - sieht man auch bei der Nationaelf öfters - aber bei Ruch ist man sich dessen bewusst und wenn man so ein bisschen verfolgt, was Trainer und Spieler von sich geben, dann bin Ich mir relativ sicher, dass man diese Aufgabe zufriedenstellend erfüllen wird. Keine Frage, auch ein Unentschieden ist nicht unmöglich, aber Ich gehe davon aus, dass man direkt im ersten Spiel für klare Verhältnisse sorgen will und qualitativ wie gesagt in meinen Augen mind. 1,5 Klassen Unterschied.

              Als kleinen Vergleich: 2007/2008 spielte Tobol (KAZ) gegen Groclin (POL) und Groclin konnte beide Spiele gewinnen. Kann man zwar nicht unbedingt eine Verbindung herstellen, aber Ruch für mich definitiv stärker als Groclin zu dem Zeitpunkt und Tobol ja auch die letzten Jahre immer ganz oben dabei in Kasachstan.
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #8
                Anorthosis Famagusta FC – Banants

                Anorthosis international zuhause immer Top, man bedenke an die Saison 2008/09, wo man in der Gruppenphase zuhause Panathinaikos schlug (3:1) sowie gegen Inter (3:3) und Werder (2:2) Unentschieden spielte. Unvergessen auch der 3:0 Sieg in der Qualifikation über Panathinaikos im selben Jahr. Im Team gab es neben dem Trainerwechsel auch einen personellen Umbruch: Um Geld zu sparen trennte man sich von Topverdienern wie Bruno Cheyrou und Traianos Dellas. Namhafteser Neuzugang ist Matus Kozacik von Sparta Prag (1 Länderspiel für die Slowakei).

                Mit armenischen Teams hat Anothosis 08/09 schon Erfahrung gemacht, wo man sich gegen Pyunik Erewan durchsetzte (H: 1:0 / A: 2:0). Der FC Banants ist derzeit Tabellenführer (A: 4-1-1) der Armenischen Premier League. Letztes Jahr war man Vierter (von 8 Mannschaften).
                Ich denke Anothosis wird, basierend auf ihrer Heimstärke, eine gute Grundlage legen für das Rückspiel. Ich denke an ein 2:0 oder 3:0.

                Deshalb 1 (HC 0:1) @ 1,75 Tipico 6/10

                Auch CS-Wetten 2:0 oder 3:0 eine Überlegung wert, aber Quoten noch nicht draußen!
                Zuletzt geändert von Bendix; 29.06.2010, 12:52.
                2013
                W-V-L: 7-0-6
                staked: 21,5
                profit: +19
                yield: 88%

                Stand: 29.01.13
                Zitat von *********
                Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                Kommentar


                  #9
                  Kalmar-1/1 1,50 bet365 (7/10)
                  Kalmar in der Saison gegen eine faröische Mannschaft.Die Frage ist nur,wie hoch Kalmar gewinnt.Bin davon überzeugt,dass sie das hier locker packen.Gute Quote für für meinen Pick,zumal man bedenken muss,dass die normale Quote bei 1,03 liegt,ist das Halbzeit/Endstand ganz gut.
                  Mein Tipp:5:0

                  Viel Glück

                  Kommentar


                    #10
                    Sibenik-1/1 1,50 bet365 (6/10)

                    Beide Mannschaften momentan in der Vorbereitung.Sibenik dennoch klar besser gegen eine maltesische Mannschaft,ie ja überhaupt keinen Profifussball haben.Sind ganz normale Arbeiter,die etwas mehr als nur zum Hobby Fussball spielen,mehr aber auch nicht.Deshalb denke ich,dass Sibenik keine Probleme haben wird und auch schon zur Halbzteit führt.Für diese Verhältnisse schöne Quote.

                    Viel Glück

                    Kommentar


                      #11
                      Dundalk-2/2 1,80 bet365 (4/10)

                      Dundalk in der Saison und mit dem deutlich besseren Kader.In Luxemburg wird sowieso nicht sonderlich professionell fussball gespielt und auch wenn sie in der Saison währen, währen sie hier der krasse Außenseiter.Für den Halbzeit/Endstand-Pick,ist das doch bei dieser Konstellation ein guter Pick,den man auf jeden Fall mal anspielen sollte.

                      Viel Glück

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rooney92 Beitrag anzeigen
                        Sibenik-1/1 1,50 bet365 (6/10)

                        Beide Mannschaften momentan in der Vorbereitung.Sibenik dennoch klar besser gegen eine maltesische Mannschaft,ie ja überhaupt keinen Profifussball haben.Sind ganz normale Arbeiter,die etwas mehr als nur zum Hobby Fussball spielen,mehr aber auch nicht.Deshalb denke ich,dass Sibenik keine Probleme haben wird und auch schon zur Halbzteit führt.Für diese Verhältnisse schöne Quote.

                        Viel Glück
                        Rooney alias The Player ! Du schreibst einen Käse ! In Malta wird in der Maltese Premier League gespielt ! Die meisten Spieler sind Profis (z.B. Jordi Cruyff, Fabinho, Dos Santos etc) und keine Hobbyspieler ! Die Wanderes sind 26facher Meister !
                        Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 28.06.2010, 22:27.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rooney92 Beitrag anzeigen
                          Dundalk-2/2 1,80 bet365 (4/10)

                          Dundalk in der Saison und mit dem deutlich besseren Kader.In Luxemburg wird sowieso nicht sonderlich professionell fussball gespielt und auch wenn sie in der Saison währen, währen sie hier der krasse Außenseiter.Für den Halbzeit/Endstand-Pick,ist das doch bei dieser Konstellation ein guter Pick,den man auf jeden Fall mal anspielen sollte.

                          Viel Glück
                          Auch hier irrst Du ! Luxembourg hat eine Profiliga (BGL League).

                          Der CS Grevenmacher qualifizierte sich in seiner Klubhistorie insgesamt 13-mal für einen europäischen Wettbewerb.

                          Grevenmachers Kader ist eine Multi Kulti Truppe (Deutsche, Franzosen, Einheimische, ein Libanese, ein Argentinier, ein Afrikaner und ein Bosnier ).

                          Dundalk ist momentan alles andrere als in Topform. In Grevenmacher muss man erstmal mit 3 Toren Vorsprung gewinnen. Der Topstürmer Huss der Hausherren ist immer für ein Tor gut (250 Ligaspiele/150 Tore, 46 Nationalspiele für Luxembourg).

                          Natürlich kann Dein Sibenik bzw Dundalk Pick aufgehen, aber man sollte die User im Forum nicht falsch informieren ! Viel Glück
                          Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 28.06.2010, 21:53.

                          Kommentar


                            #14
                            Die Luxemburger sind für mich schwer einzuschätzen, aber zu Dundalk kann ich sagen, dass das Spiel für den Klub sehr wichtig ist aus finanzieller Sicht, und sportlich absolut ernst genommen wird. Nach Jahren ist man mal wieder in Europa dabei, da möchte man sich gegen diesen Gegner in der ersten Runde keine Blöße geben. Der Kader sollte normalerweise auch ohne Probleme genügend Qualität hergeben dafür, zumal man körperlich top fit ist, da bekanntlich die Saison in Irland voll im Gange ist. Zuletzt fehlte der Stammkeeper sowie Abwehrchef. Ob beide zum Spiel fit sind, weiß ich momentan noch nicht. Matt Gregg vertrat Cherrie zuletzt im Tor aber recht anständig.

                            In der Liga war Dundalk in den letzten Wochen nicht wirklich erfolgreich, hatte aber ein paar Personalprobleme, zumal es in dieser engen Liga, wo man praktisch an jedem Spieltag auf ähnlich starke Gegner trifft, eine Serie von 3 Niederlagen in Folge schnell passieren kann und kein Beinbruch ist. Dundalk war zeitweilig immerhin Tabellenführer - und das nicht ganz umsonst. Insofern gehe ich schon von einem Sieg in Luxemburg aus, aber ob man das zu den angebotenen Quoten wetten muß, ist eine andere Frage.
                            Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rooney92 Beitrag anzeigen
                              Sibenik-1/1 1,50 bet365 (6/10)

                              Beide Mannschaften momentan in der Vorbereitung.Sibenik dennoch klar besser gegen eine maltesische Mannschaft,ie ja überhaupt keinen Profifussball haben.Sind ganz normale Arbeiter,die etwas mehr als nur zum Hobby Fussball spielen,mehr aber auch nicht.Deshalb denke ich,dass Sibenik keine Probleme haben wird und auch schon zur Halbzteit führt.Für diese Verhältnisse schöne Quote.

                              Viel Glück
                              ich kann allen nur raten die Finger von dem HC - 1 zu lassen, Sibenik hat seine besten 2 Spieler verkauft, Topstürmer Zec ist zu Genclerbirligi gewechselt und Kapitän und MIttelfeldmotor Ademi zu Dinamo Zagreb, dazu ist der dritte Leistungsträger Alispahic erst vor 5 Tagen zum Training gestossen. Sibenik dürfte somit dieses Jahr nicht mehr im geringsten an die guten Leistungen von der letzten Saison anknüpfen können. Dazu ist die Mannschaft total unerfahren und hat noch nie in einem Europapokal gespielt.

                              Als warnendes Beispiel möchte ich die letztjährige Partie in der Vorquali zwischen Slaven Belupo und Birikirkara anführen( Der Gegner war auch aus Malta), 0:0 und 1:0. Alles andere als überzeugend. Dabei ist Slaven Belupo sicherlich stärker einzuschätze gewesen als Sibenik heute, oder wenigstens gleichwertig.

                              Kann sein das Sibenik die weghaut, sie sind heimstark, aber wenn dann nur mit kleinem Stack spielen ist meine Empfehlung. Sibenik mischt auch gerne mal in verschobenen Spielen mit!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.