X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
    Port gewinnt 2:1 Dank meiner Halbzeitabsicherung Sieg Glass zu 9er Quote (siehe meine Beiträge Live is Live) ein nettes Plus gemacht.
    Das Du allerdings mit Deiner Wette 2.Goal Glass (siehe Beiträge Live is Live) schon wieder verbraten hast.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #17
      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
      Port gewinnt 2:1 Dank meiner Halbzeitabsicherung Sieg Glass zu 9er Quote (siehe meine Beiträge Live is Live) ein nettes Plus gemacht.
      meine güte... was hier alles als "Absicherung" durchgeht...

      Kommentar


        #18
        Quito - Emelec

        Etwas größer für mich, letzter Spieltag heute, Emelec mit kompletter B Elf mit Jugendspielern, Debütanten usw.
        Quito zwar auch erstmal ohne Borghello & Ayovi aber das viel bessere Team.
        Caicedo,Denoso & Co sollten das daheim schon richten.
        H2H 11-3-3.
        Will nich groß rumreden da Quoten schon sinken.

        Quito @ 2.35 SJ (6/10)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
          Inti Gas - Uni Cesar

          Inti soweit vollzählig und daheim super drauf, 6 Heimsiege in Folge.

          Uni Cesar mit theoretischen Chancen auf den Titel, wobei man schon 6 Punkte Rückstand hat und Auswärts eben auch anfällig ist, dennoch muss man sagen mit 6-2-3 das beste Auswärtsteam hat.
          Heute aber mit Personalproblemen und man kam wohl nicht aus Lima weg (letztes Auswärtsspiel) und konnte daher wenig trainieren.
          H2H mehr Heimlastig, Inti Gas gesamt mit 8-0-3 daheim auch super, Stan James & Interwetten noch mit Top Quoten die man spielen kann.


          Inti Gas @ 2.30 IW o. SJ (4/10)
          Ich finde überall die Info, dass sie am 27.06. Alianza Lima zu Gast hatten.
          Also ein Heim- anstatt ein Auswärtsspiel...
          Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
          Gib 0ddset keine Chance!

          Kommentar


            #20
            Zitat von mansscania Beitrag anzeigen
            Ich finde überall die Info, dass sie am 27.06. Alianza Lima zu Gast hatten.
            Also ein Heim- anstatt ein Auswärtsspiel...

            Ui, ja sorry.
            Da hab ich mich vertan, aber das mit dem Personal hab ich nochmal nachgeschaut.
            Tut mir leid für die Fehlinfo.

            Kommentar


              #21
              usa, damen - 4. juli 2010

              philadelphia independence v boston breakers um 22h

              philadelphia spitzenreiter, allerdings ein spiel mehr als zweiter gold pride. zuletzt 3/0/0. heimstark mit 4/1/1.

              gäste keine chance mehr oben anzugreifen, abgeschlagen mit atlanta beat am ende der tabelle. liga soll 2010 weiter aufgestockt werden, aktuell 7 teams. abstieg droht also nicht für boston.

              kleiner versuch hier wert auf den heimsieg, da mir die quoten doch recht hoch erscheinen. über nenneswerte ausfälle wird auf div. seiten nichts berichtet.

              philadelphia hier klarer favorit, gut in form gegen boston, die zuletzt bei gold pride 0:1 verloren und am letzten spieltag eine heimniederlage gegen chigaco kassierten...

              philadelphia independence @1.80 bei bet365 zu 3/10
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                Inti Gas - Uni Cesar

                Inti Gas @ 2.30 IW o. SJ (4/10)

                1:2

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                  Quito - Emelec

                  Quito @ 2.35 SJ (6/10)
                  1:0

                  Kommentar


                    #24
                    kleiner Statistiktipp Vietnam (V-League)

                    Spiel ist schon um 10:30!

                    Dong Thap nach 16 Spielen auf Platz 3 mit 28 Punkten.
                    Die Liga ist sehr Heimlastig, Dong Thap Heim 6/1/0.

                    Gegner Khanh Hoa auf Platz 7 mit 23 Punkten. Auswärts lediglich 2/0/5.

                    Außerdem Dong Thap die letzten 4 Heimspiele allesamt gewonnen. Und Khanh hat die letzten 3 Auswärtsspiele verloren. H2H ist auch sehr Heimlastig.

                    Alles andere als ein Heimsieg würde mich wundern. Somit spiele ich den Heimsieg @ 1,6 bei Bet365 mit 4/10 an.

                    Viel Glück
                    Zuletzt geändert von sanclassix; 04.07.2010, 09:16.
                    Mein Wettspezi und

                    Kommentar


                      #25
                      Peru 1.Liga

                      Juan Aurich:Hunacayo
                      Beginn: Sonntag 23 Uhr

                      So heute trifft der 7 Aurich auf den 8 Huancayo.So sieht es nach einem sehr ausgeglichenen Spiel aus,aber so ist es nicht,denn beide Mannschaften leben nur von ihrer Heimstärke.Aurich mit einer guten Heimbilanz von 7/3/1 und 23:12 Toren.Die Form heim aus den letzten 3 Heimspielen spricht auch klar für Aurich mit 2/1/0 und 5:3 Toren.Das unentschieden war gegen den ersten San Martin,da sieht man schon wie gut Aurich zurzeit drauf ist.Huancayo mit einer katastrophalen Auswärtsbilanz von 0/3/8 und 12:25 Toren.Die Form auswärts bei Huancayo auch schlecht mit 0/1/2 und 3:8 Toren.Das unentschieden gab es gegen CNI die aber nur 13 von 16 Mannschaften sind und das zweitschelchteste Heimteam der Liga sind.Das letzte Auswärtsspiel verlor Huancayo gegen Alianza Lima mit 4:0 und ungefähr gleichstark ist auch Aurich wie Lima.Also normalerweise müsste das heir heute ein sicheres Ding werden.Das letzte H2H bei Aurich gewann auch Aurich mit 3:1.ALso für mich kann der Sieger nur Aurich heißen.Die Quoten gehen auch schon langsam runter.Viel glück allen Nachtippern.

                      Tipp: Aurich
                      Buchmacher: interwetten
                      Quote: 1,75
                      Stake: 7/10

                      Kommentar


                        #26
                        Juan Aurich - Sport Huancayo

                        Bei Huancayo laut Medienberichten wohl interne Probleme um den Trainer.
                        Laut einer einheimischen Zeitung hieß es man will ihn mit absichtlichen Niederlagen aus dem Amt kicken.
                        Mal abgesehn davon das ich nicht viel von Gerüchten halte, hab ich das mit den Trainer aber schon öfters Gelesen, das er recht unbeliebt ist.
                        Aurich daheim auch sehr stark, die Niederlage zuletzt bei den Sport Boys war doch sehr überraschend, so das man heute auch unter Zugzwang steht.
                        Huancayo Auswärts sehr schlecht unterwegs, im H2H gab es bisher auch nur Heimsiege.
                        Dazu soweit bei beiden alle dabei.
                        Heimsieg wird mal etwas größer angespielt.

                        Juan Aurich @ 1.75 IW (6-7/10)

                        Kommentar


                          #27
                          Cienciano - Universitario

                          Auch hier beim Gastteam interne Probleme, nachdem kein Gehalt gezahlt wurde und diverse Versprechen nicht eingehalten wurden, ging unter der Woche Trainer Reynoso neue Wege.
                          Zudem plagen den Verein auch Schulden.
                          Diverse Spieler haben auch schon angedroht den Verein zu verlassen, einer (Rodolfo Espinoza) hat es schon war gemacht und hat den Verein verlassen.
                          Vorne werden heute auch die TopSpieler Priiz & Ruidiaz nicht spielen.
                          Cienciano soweit vollzählig, daheim ganz ok und heute mit guten Chancen zu gewinnen.
                          Zu den Quoten muss ich den Heimsieg anspielen.

                          Cienciano @ 2.50 mybet (4/10)

                          Kommentar


                            #28
                            USA – Damen Profifußball

                            Anpfiff 22 Uhr

                            Philadelphia Independence - Damen v Boston Breakers - Damen

                            Meisterschaftskanidat Independence ist 2ter, Bilanz 7-2-3 mit 20:14 Toren

                            Das 2009 gegründete Team mischt die Liga auf. Für viel Geld leistet man sich einen teueren Profikader.

                            Bei Phil tummeln sich Nationalspielerinnen wie Mitts (108 Spiele / USA), Lindsey (8 Spiele / USA), Larsson (87 Spiele / Schweden), Rodriquez (45 Spiele / USA), Seger (45 Spiele / Schweden), Sanderson (22 Spiele / England), Magnusdottir (55 Spiele / Island') u.v.m.

                            Topstürmerin Rodriquez zuletzt mit 4 Toren in 3 Spielen.

                            Boston spielt eine entäuschende Saison. Man hinkt seinen Ansprüchen weit hinterher. Zuletzt gab es 3 Niederlagen in Folge. Seit 7 Spieltagen wartet man auf einen Sieg.

                            Bekannteste Spielerinn Bostons ist Tarpley (119 Spiele / USA).

                            Fazit: Phil hat ein spielstarkes erfahrenes Team. Man muss gewinnen um den Anschluß an Gold Pride nicht zu verlieren.
                            Boston mit einer schwachen Saison.

                            Ich wette 5/10 Sieg Philadelphia Independence bei Bet365 zu 1,80

                            +

                            1/10 mehr als 2,5 Tore bei Bet365 zu 2,02

                            Zudem rate ich bei dem Clash zu Livewetten

                            viel Glück

                            Kommentar


                              #29
                              Bolivar - San Jose

                              Wie bereits bekannt ist die Heimstärke alles in Bolivien, soweit bei Bolivar auch alle dabei, H2H 9-3-1 und daheim 8-0-3 (ohne Playoffs).
                              San Jose hat gestern ihren besten Spieler Omar Diaz verkauft, er wird nimmer spielen.
                              Mit 18 Toren in 20 Spielen war er der beste Schütze.
                              In der Offensive wird es nun etwas schwieriger werden und neben der Heimstärke Bolivar´s sowie das H2H und eben den Ausfall werd ich den Heimsieg anspielen, zumal Bolivar gewinnen muss um weiter zu kommen.

                              Bolivar -0.75 @ 1.80 Bet365 (6/10)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                                Bolivar - San Jose

                                Bolivar -0.75 @ 1.80 Bet365 (6/10)

                                5:1

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.