X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
    Sporting Cristal - Sport Boys

    Cristal @ 1.57 SJ (6/10)
    HC @ 2.50 Tipico (2/10)

    Ich korregiere mich, Cristal gehört doch dort hin wo sie stehen.
    1:1 FT

    Kommentar


      #32
      Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
      Cienciano - Universitario

      Cienciano @ 2.50 mybet (4/10)
      Auch hier nur 1:1

      Kommentar


        #33
        Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
        Juan Aurich - Sport Huancayo

        Juan Aurich @ 1.75 IW (6-7/10)

        2:0

        Kommentar


          #34
          Coloradio ebenfalls nur 1:1

          Kommentar


            #35
            Zitat von atze Beitrag anzeigen
            Peru 1.Liga

            Juan Aurich:Hunacayo
            Beginn: Sonntag 23 Uhr

            So heute trifft der 7 Aurich auf den 8 Huancayo.So sieht es nach einem sehr ausgeglichenen Spiel aus,aber so ist es nicht,denn beide Mannschaften leben nur von ihrer Heimstärke.Aurich mit einer guten Heimbilanz von 7/3/1 und 23:12 Toren.Die Form heim aus den letzten 3 Heimspielen spricht auch klar für Aurich mit 2/1/0 und 5:3 Toren.Das unentschieden war gegen den ersten San Martin,da sieht man schon wie gut Aurich zurzeit drauf ist.Huancayo mit einer katastrophalen Auswärtsbilanz von 0/3/8 und 12:25 Toren.Die Form auswärts bei Huancayo auch schlecht mit 0/1/2 und 3:8 Toren.Das unentschieden gab es gegen CNI die aber nur 13 von 16 Mannschaften sind und das zweitschelchteste Heimteam der Liga sind.Das letzte Auswärtsspiel verlor Huancayo gegen Alianza Lima mit 4:0 und ungefähr gleichstark ist auch Aurich wie Lima.Also normalerweise müsste das heir heute ein sicheres Ding werden.Das letzte H2H bei Aurich gewann auch Aurich mit 3:1.ALso für mich kann der Sieger nur Aurich heißen.Die Quoten gehen auch schon langsam runter.Viel glück allen Nachtippern.

            Tipp: Aurich
            Buchmacher: interwetten
            Quote: 1,75
            Stake: 7/10
            2:0 FT[[sabber]]

            Hoffe einige waren dabei.

            Kommentar


              #36
              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
              usa, damen - 4. juli 2010

              philadelphia independence v boston breakers um 22h

              philadelphia spitzenreiter, allerdings ein spiel mehr als zweiter gold pride. zuletzt 3/0/0. heimstark mit 4/1/1.

              gäste keine chance mehr oben anzugreifen, abgeschlagen mit atlanta beat am ende der tabelle. liga soll 2010 weiter aufgestockt werden, aktuell 7 teams. abstieg droht also nicht für boston.

              kleiner versuch hier wert auf den heimsieg, da mir die quoten doch recht hoch erscheinen. über nenneswerte ausfälle wird auf div. seiten nichts berichtet.

              philadelphia hier klarer favorit, gut in form gegen boston, die zuletzt bei gold pride 0:1 verloren und am letzten spieltag eine heimniederlage gegen chigaco kassierten...

              philadelphia independence @1.80 bei bet365 zu 3/10
              Schade. 1:2 nach 1:0-Führung....
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #37
                Zitat von sanclassix Beitrag anzeigen
                kleiner Statistiktipp Vietnam (V-League)

                Spiel ist schon um 10:30!

                Dong Thap nach 16 Spielen auf Platz 3 mit 28 Punkten.
                Die Liga ist sehr Heimlastig, Dong Thap Heim 6/1/0.

                Gegner Khanh Hoa auf Platz 7 mit 23 Punkten. Auswärts lediglich 2/0/5.

                Außerdem Dong Thap die letzten 4 Heimspiele allesamt gewonnen. Und Khanh hat die letzten 3 Auswärtsspiele verloren. H2H ist auch sehr Heimlastig.

                Alles andere als ein Heimsieg würde mich wundern. Somit spiele ich den Heimsieg @ 1,6 bei Bet365 mit 4/10 an.

                Viel Glück
                1:1

                Dong Thap die ganze Zeit am Drücker, versäumen aber das Tor zu machen. Schade...
                Zuletzt geändert von sanclassix; 05.07.2010, 11:21.
                Mein Wettspezi und

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Holy_Value Beitrag anzeigen
                  MLS, Spiel erst in der nacht vom 4. Juli auf 5. Juli

                  Los Angeles Galaxy - Seattle Sounders FC 1 @ 1,57 5/10

                  AHC -1 @ 2,15 3/10

                  Galaxy gewinnt 3-1 , richtig nice anzuschauen wenn die spielen. Schnelle Kombinationen , Eiskalt im Abschluss
                  Zuletzt geändert von Holy_Value; 05.07.2010, 11:16.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                    Thailand - Premier League

                    Thai Port FC v Bangkok Glass FC

                    Derbytime

                    Thai 6ter, Glass 4ter !

                    Port zu Hause sehr Stark. Von 21 möglichen Punkten blieben 18 im heimischen Stadion. Vor dem richtungsweisenden Clash gegen Glass plagen Port große Verletztungssorgen. 4 Stammspieler werden definitiv ausfallen und 3 sind angeschlagen.

                    Glass Auswärts eine Klasse schlechter als zu Hause. Im Gegensatz zu Port können aber sie in Bestbesetzung antreten.

                    Fazit: Trotz der in dieser Saison ungewohnten Auswärtsschwäche ist Glass für mich der klare Favorit. Man verfügt über den stärkeren Kader. Das dem Gegner wichtige Spieler fehlen wird Glass in die Karten spielen.

                    Ich wette 2/10 Sieg Glass bei Bet365 zu 3,00
                    nach dem 1:0 spielte Phil zu arrogant Pick verloren

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.