X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußballwetten (Rest) 2.-4.7.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league2610/2010-07-02/2010-07-04/markets1,2/" width="613" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3526/2010-07-03/2010-07-04/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Pokal - Jemen

    Sabbab Al-Bida´a – Al-Helal Al-Sahely

    vorweg: Reiner Statistik-Tipp!

    Sabbah in der Liga 3. / 14-2-10 / Heim: 12-1-0 / Form 4-0-2
    Al Helal auf Platz 10 / 9-4-13 / Away 3-2-7 / Form 1-1-4

    in 8 direkten Duellen gab es 7 Heimsiege, also sehr heimlastig das ganze.

    Verstehe nicht, warum eine Heimstarke Spitzenmannschaft gegen einen Nachzügler im Pokal mit 1,70 quotiert wird
    Anhand der Stats für mich max. 1,35-1,40 fair

    1 @ 1,70 Bwin, Tipico 4/10
    Zuletzt geändert von Bendix; 02.07.2010, 12:38.
    2013
    W-V-L: 7-0-6
    staked: 21,5
    profit: +19
    yield: 88%

    Stand: 29.01.13
    Zitat von *********
    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

    Kommentar


      #3
      Campeonato Nacional, Ekuador - 2. Juli 2010

      Espoli - Olmedo um 22 Uhr

      Zunächst möchte ich einmal darauf hinweisen, dass es hier wohl einige Rätsel über die Anstoßzeit gibt. Div. Bookies und Liveticker melden Anstoß heute um 22 Uhr. OOO zB. sagt, dass das Spiel am Sonntag um 18:30 Uhr stattfindet. Leider konnte ich auch noch nichts über die offiziellen Vereinsseiten rausfinden, ich gehe aber davon aus, dass das Spiel heute Abend stattfindet und OOO da veraltet ist.

      Für mich hier ganz interessant die Partie. Espoli mit vier Niederlagen am Stück, konnten zuletzt nicht überzeugen. Sind in der Tabelle jetzt auch auf Platz 10 abgerutscht. Letzter Spieltag in Ekuador ist das an diesem Wochenende. Beide Teams keine Chance mehr auf Platz 4, um sich für die Etapa Final zu qualifizieren. Olmedo zuletzt sehr stark, verloren nur bei Topteam LDU Quito mit 0:2. Ansonsten Auswärtssiege bei Macara und Cuenca. Daheim auch ein respektables 0:0 gegen Barcelona.

      H2H hier einer der Gründe, warum ich mit geringen Einsätzen auf Olmedo gehe. 3/1/0 und 10:6 für Olmedo bei Espoli. Scheint also sowas wie der Angstgegner für Espoli im heimischen Rund zu sein. Für mich hier allemal einen kleinen Versuch wert bei einer Quote über 3. Hatte hier eigentlich so mit 2,20-3,20-2,80 gerechnet.

      Olmedo @3.10 bei Bwin zu 2/10
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
        Sabbab Al-Bida´a – Al-Helal Al-Sahely

        vorweg: Reiner Statistik-Tipp!

        Sabbah in der Liga 3. / 14-2-10 / Heim: 12-1-0 / Form 4-0-2
        Al Helal auf Platz 10 / 9-4-13 / Away 3-2-7 / Form 1-1-4

        in 8 direkten Duellen gab es 7 Heimsiege, also sehr heimlastig das ganze.

        Verstehe nicht, warum eine Heimstarke Spitzenmannschaft gegen einen Nachzügler im Pokal mit 1,70 quotiert wird
        Anhand der Stats für mich max. 1,35-1,40 fair

        1 @ 1,70 Bwin, Tipico 4/10


        Findet das Spiel wirklich heute statt? Finde es in keinem Liveticker, im Gegensatz zum anderen Halbfinalspiel.
        Auf goalzz.com steht, dass das Spiel gestern war und 0:0 geendet hat.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Anfield Beitrag anzeigen
          Findet das Spiel wirklich heute statt? Finde es in keinem Liveticker, im Gegensatz zum anderen Halbfinalspiel.
          Auf goalzz.com steht, dass das Spiel gestern war und 0:0 geendet hat.
          Ist korrekt, Spiel war gestern und endete 0:0.

          Kommentar


            #6
            Soa, mal den ganzen Value Scheiß lassen und wieder zu den Ursprüngen zurück kommen.

            MLS, RSL - NE Revoution

            Erstmal zu den Personal, bei RSL eigentlich alles schick soweit.
            Keeper Rimando wurde Spieler des Monats und hat dabei 3 Clean Sheets gehabt.
            Kapitän Beckmann will endlich wieder spielen, wobei es für 90 Minuten wohl nicht reichen wird.
            So fehlt einzig Gonzalez.
            Bei NE fehlen einige, neu dazu ist gekommen ist Twellmann, weiter fehlen Barnes, Boggs, Burpo, Jankauskas, Ralston & Smith.

            Daheim ist RSL das beste der Liga, 5-2-0 ist echt klasse, sie haben mehr Punkte daheim geholt als LA Galaxy, die ja das beste der Liga sind.
            Man hat richtig gute Einzelspieler die aber auch als Team perfekt Harmonieren, z.b. wurde Saborio Spieler des Monats im Mai.
            NE einfach nur schlecht diese Saison, die Offensive ist eine Schande.
            In 7 von 13 Spielen konnte man selbst nicht treffen.
            Schilawaski der mit 5 Toren der beste ist blieb zuletzt auch er im Hintergrund und zeigte u.a. gegen chicago rein garnix.
            Ob nun daheim oder Auswärts, NE ist derzeit nix wert.
            Da werden sie gegen die HighFlying Spieler als Salt Lake nix zu melden haben.

            RSL @ 1.55 Diverse (6/10)
            RSL AHC-1 @ 1.77 Pin (4/10)

            Kommentar


              #7
              MLS

              MLS, Spiel erst in der nacht vom 4. Juli auf 5. Juli

              Los Angeles Galaxy - Seattle Sounders FC 1 @ 1,57 (stanjames , betfair hat ~1,58) 5/10
              AHC -1 @ 2,15 3/10

              LA Galaxy ist 10-3-1 die Saison.
              Daheim sind sie ungeschlagen und haben erst 1x gegen ein zu der Zeit starkes Toronto Unentschieden gespielt.
              L6 home 5-0-1

              Sie führen die Liga bereits krass an und haben mal wieder die Chance den Vorsprung nach dem 1-0 Loss auswärts dem 2. gegenüber auszubauen bzw. nicht schrumpfen zu lassen.


              Seattle ist auf Platz 7 und hat nach 14 games erst 15 Punkte geholt. 4 der letzten 6 games wurden verloren. 2 gewonnen. Auswärts hat man 1-2-3 gespielt die letzten 6 Spiele

              Das letzte H2H vor ~ 6 Wochen ging 0-4 für LA aus , in Seattle !
              Die Fans haben damals sogar die Tickets zurückerstattet bekommen, weil Seattle so grottig gespielt hat.

              zusammengefasst: LA ist daheim ne Macht, zwar zuletzt nicht in ihrer besten Form , allerdings werden die US-Boys aus Africa wieder am Start sein , (Donovan usw.)
              Seattle in miserabeler Form zuletzt.

              Beide Teams hatten jetz 2 Wochen Pause und werden wieder Top Fit an den Start gehen , mit ausnahme von paar Einzelspielern , die ja grad aus Südafrika kommen.

              Denke kaum , dass Seattle hier Punkte holen kann und deshalb für mich der Pick mit insg. 8/10 bei relativ fairen Quoten wie ich finde.

              Kommentar


                #8
                Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                Campeonato Nacional, Ekuador - 2. Juli 2010

                Espoli - Olmedo um 22 Uhr

                Zunächst möchte ich einmal darauf hinweisen, dass es hier wohl einige Rätsel über die Anstoßzeit gibt. Div. Bookies und Liveticker melden Anstoß heute um 22 Uhr. OOO zB. sagt, dass das Spiel am Sonntag um 18:30 Uhr stattfindet. Leider konnte ich auch noch nichts über die offiziellen Vereinsseiten rausfinden, ich gehe aber davon aus, dass das Spiel heute Abend stattfindet und OOO da veraltet ist.

                Für mich hier ganz interessant die Partie. Espoli mit vier Niederlagen am Stück, konnten zuletzt nicht überzeugen. Sind in der Tabelle jetzt auch auf Platz 10 abgerutscht. Letzter Spieltag in Ekuador ist das an diesem Wochenende. Beide Teams keine Chance mehr auf Platz 4, um sich für die Etapa Final zu qualifizieren. Olmedo zuletzt sehr stark, verloren nur bei Topteam LDU Quito mit 0:2. Ansonsten Auswärtssiege bei Macara und Cuenca. Daheim auch ein respektables 0:0 gegen Barcelona.

                H2H hier einer der Gründe, warum ich mit geringen Einsätzen auf Olmedo gehe. 3/1/0 und 10:6 für Olmedo bei Espoli. Scheint also sowas wie der Angstgegner für Espoli im heimischen Rund zu sein. Für mich hier allemal einen kleinen Versuch wert bei einer Quote über 3. Hatte hier eigentlich so mit 2,20-3,20-2,80 gerechnet.

                Olmedo @3.10 bei Bwin zu 2/10
                2:2 FT
                Stats 2015
                STAKED: 83,5 EH
                BACK: +41,61 EH
                YIELD: 50%
                23. Oktober

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                  Sabbab Al-Bida´a – Al-Helal Al-Sahely

                  vorweg: Reiner Statistik-Tipp!

                  Sabbah in der Liga 3. / 14-2-10 / Heim: 12-1-0 / Form 4-0-2
                  Al Helal auf Platz 10 / 9-4-13 / Away 3-2-7 / Form 1-1-4

                  in 8 direkten Duellen gab es 7 Heimsiege, also sehr heimlastig das ganze.

                  Verstehe nicht, warum eine Heimstarke Spitzenmannschaft gegen einen Nachzügler im Pokal mit 1,70 quotiert wird
                  Anhand der Stats für mich max. 1,35-1,40 fair

                  1 @ 1,70 Bwin, Tipico 4/10
                  Wurde schon alles gesagt, storno da Fehler bei Bwin - Spiel hatte bereits stattgefunden
                  2013
                  W-V-L: 7-0-6
                  staked: 21,5
                  profit: +19
                  yield: 88%

                  Stand: 29.01.13
                  Zitat von *********
                  Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                  Kommentar


                    #10
                    Thailand - Premier League

                    Thai Port FC v Bangkok Glass FC

                    Derbytime

                    Thai 6ter, Glass 4ter !

                    Port zu Hause sehr Stark. Von 21 möglichen Punkten blieben 18 im heimischen Stadion. Vor dem richtungsweisenden Clash gegen Glass plagen Port große Verletztungssorgen. 4 Stammspieler werden definitiv ausfallen und 3 sind angeschlagen.

                    Glass Auswärts eine Klasse schlechter als zu Hause. Im Gegensatz zu Port können aber sie in Bestbesetzung antreten.

                    Fazit: Trotz der in dieser Saison ungewohnten Auswärtsschwäche ist Glass für mich der klare Favorit. Man verfügt über den stärkeren Kader. Das dem Gegner wichtige Spieler fehlen wird Glass in die Karten spielen.

                    Ich wette 2/10 Sieg Glass bei Bet365 zu 3,00
                    Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 03.07.2010, 01:18.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                      Soa, mal den ganzen Value Scheiß lassen und wieder zu den Ursprüngen zurück kommen.

                      MLS, RSL - NE Revoution

                      RSL @ 1.55 Diverse (6/10)
                      RSL AHC-1 @ 1.77 Pin (4/10)
                      5:0

                      Kommentar


                        #12
                        Inti Gas - Uni Cesar

                        Inti soweit vollzählig und daheim super drauf, 6 Heimsiege in Folge.

                        Uni Cesar mit theoretischen Chancen auf den Titel, wobei man schon 6 Punkte Rückstand hat und Auswärts eben auch anfällig ist, dennoch muss man sagen mit 6-2-3 das beste Auswärtsteam hat.
                        Heute aber mit Personalproblemen und man kam wohl nicht aus Lima weg (letztes Auswärtsspiel) und konnte daher wenig trainieren.
                        H2H mehr Heimlastig, Inti Gas gesamt mit 8-0-3 daheim auch super, Stan James & Interwetten noch mit Top Quoten die man spielen kann.


                        Inti Gas @ 2.30 IW o. SJ (4/10)

                        Kommentar


                          #13
                          Colorado - NY Red Bulls

                          Bei Colorado ist Kimura angeschlagen, er musste im letzten Spiel verletzt raus.
                          Dafür ist Casey derzeit gut drauf mit 3 Toren in den letzten 5 Spielen.
                          Bei den Bulls fehlen die Langzeitverletzten, Angel wurde Spieler der Woche, da er in Kansas 2x getroffen hatte.
                          Spiel ist eigentlich recht schwierig, da beide Teams super spielen, nur sind die Red Bulls auswärts wie eine Wundertüte, zuletzt eben in Kansas 3:0 gewonnen, davor aber 3:2 bei New England verloen, die ja derzeit echt mies sind.
                          Die Abwehr der Bulls nicht immer sicher.
                          Sie spielen ja gut, auch Auswärts aber ich denk einfach das es eine Kopfsache ist, Taktisch stehen sie echt klasse, dann kommt so ein grobe Schnitzer und schon ist der Ball im Tor oder man leistet sich einfach mal ein Platzverweis.
                          Colorado daheim mehr auf Ergebnissfußball fixiert.
                          Zuletzt Seattle & die Crew mit 1:0 besiegt, davor gegen L.A. 0:1 verloren.
                          Man muss dazu sagen das sind keine glücklichen Ergebnisse, man war stets das bessere Team und hätte auch höher gewinnen können.
                          Die Abwehr steht gut und wie erwähnt ist Casey derzeit gut drauf.
                          Colorado daheim einfach stärker, H2H 5-1-2 spricht auch dafür, letztes Jahr gab es ein 4:0 Heimsieg.
                          Werde den mal mit einpacken, sicher hat NY ein Angel aber die Defensive von Colorado auch sehr stark.

                          Colorado Rapids @ 1.95 IW (4/10)

                          Kommentar


                            #14
                            Sporting Cristal - Sport Boys

                            Sporting müsste eigentlich weiter oben stehen, haben so ein geiles Team, sind aber eben von Ximenez abhängig.
                            Unter der Woche hat man sich von Villareal & Villalta getrennt, nachdem sich beide öffentlich negativ gegen den Verein geäußert haben.
                            Daheim mit 6-0-4 ganz gut, die Niederlagen kamen gegen die Topteams um Uni Cesar,Universitario ect.
                            Zuletzt hat man sich aber wieder gefangen und 2:1 gegen Atletico Lima gewonnen.
                            Heute soweit alle dabei, ebenso bei den Sport Boys.
                            Die Sport Boys seit Jahren Auswärts nix wert, heuer 0-1-9 Bilanz und kann mir nicht vorstellen das es gegen Sporting anders laufen wird als wie zuvor.
                            Sporting hat Top Spieler um Lobaton,Ximenez,Palacios & Ismodes.
                            Heimsieg hier schon Pflicht.


                            Cristal @ 1.57 SJ (6/10)
                            HC @ 2.50 Tipico (2/10)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                              Thailand - Premier League

                              Thai Port FC v Bangkok Glass FC

                              Derbytime

                              Thai 6ter, Glass 4ter !

                              Port zu Hause sehr Stark. Von 21 möglichen Punkten blieben 18 im heimischen Stadion. Vor dem richtungsweisenden Clash gegen Glass plagen Port große Verletztungssorgen. 4 Stammspieler werden definitiv ausfallen und 3 sind angeschlagen.

                              Glass Auswärts eine Klasse schlechter als zu Hause. Im Gegensatz zu Port können aber sie in Bestbesetzung antreten.

                              Fazit: Trotz der in dieser Saison ungewohnten Auswärtsschwäche ist Glass für mich der klare Favorit. Man verfügt über den stärkeren Kader. Das dem Gegner wichtige Spieler fehlen wird Glass in die Karten spielen.

                              Ich wette 2/10 Sieg Glass bei Bet365 zu 3,00
                              Port gewinnt 2:1 Dank meiner Halbzeitabsicherung Sieg Glass zu 9er Quote (siehe meine Beiträge Live is Live) ein nettes Plus gemacht.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.