X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Werde heute einige under anspielen :

    und zwar bei diesen Aufeinandertreffen:

    Banants - Anorthosis under 2,5 @ 2,2

    Dudelange - Randers under 2,5 @ 2,05

    Lusitanios - Rabotnicki under 2,5 @ 2,25

    Faetano - Zestafoni under 2,5 @ 2,50

    alle Quoten von mybet


    Der Grund liegt darin das die "Messen" in all diesen Spielen gelesen sind, die auswärtsteams haben ihre Hinspiele mit 3 oder mehr Toren Unterschied gewonnen und stecken mitten in der Vorbereitung. Die Heimteams werden noch mal die Hinspielniederlagen ein bisschen relativieren wollen auf ihren Heimplätzen.

    Als Spiel werde ich mal Zrinjski Mostar anspielen, auch wenn ich ungern Teams aus Bosnien Hercegovina spiele so denke ich doch das sie gewinnen werden. Im Hinspiel war man trotz einiger Ausfälle an Spielern das stärkere Team. Heute spielt man zuhause, das Stadion wird gut gefüllt sein. In der nächsten Runden wartet mit einem Team aus San Marino praktisch ein Freilos für die 3 und letzte Qualirunde.

    Zrinjski besteht überwiegend aus kroatischen Spielern (ist ein kroatischer Klub in der BH Liga) die ihre Erfahrungen in der ersten kroatischen Liga sammeln konnten. Kostanay mit langer Anreise und dem Gewissen das sie mindestens 2:0 gewinnen müssen.

    Zrinjski @ 2,2 mybet

    Kommentar


      #17
      Zrinjski für mich absolut No-Bet!!! Bosnier zwar heimstark, aber wir kennen das doch aus den letzten Jahren...man gewinnt Hinspiel 2:1 oder 2:0 und Rückspiel wird dann 0:1 verloren.
      Bei Sieg Tobol im Hinspiel, wäre die 2,2 sicher absolutes Megavalue gewesen, aber so tendiere ich eher zum X, wenn nicht sogar small CS 0:1.
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #18
        fc flora tallinn v dinamo tbilisi 17:45h

        quotierung hier für mich nicht nachzuvollziehen. flora im hinspiel schon nicht so chancenlos, wie es die quoten suggerierten. letzte woche 1:2 in georgien verloren.

        auch hier für mich mit heimvorteil mind. ein 50/50 spiel, was das weiterkommen angeht. der treffer auswärts könnte da goldwert gewesen sein.

        man war eigentlich nicht das schlechtere team, jedoch verballerte man vorne so einiges.

        bei dinamo gehts dan bach runter. probleme mit finanzen usw., viele abgänge und einige personalprobleme heute. man hat zwar ein hungriges, junges team, das aber international über keinerlei erfahrung verfügt. flora zwar auch nicht das, was man erfahren nennen kann, aber die letzten jahre in estland konstant stark und relativ zusammengeblieben, daher eingespielt.

        quoten um die 2 für das dnb...für mich absolut value und einen versuch wert mit durchaus höheren stakes, als ich dieses spiel sonst anspielen würde...

        fc flora tallinn(+0) @2.00 bei betsson zu 5/10
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #19
          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
          Dundalk - Grevenmacher
          over 1,55 bwin 7/10
          X/2 4,50 Victor Chandler 2/10

          Doppelchance finde ich kann man auf jedenfall probieren. Aufgrund des Hinspieles reicht Dundalk auch ein Unentschieden (0:0, 1:1) da sehe ich das Over doch in Gefahr. Grevenmacher wird nicht "auf Teufel komm raus" stürmen, da ihnen wiederum auch ein 1:0 reichen würde.
          Auf der Insel spielt Dundalk recht attraktiv, zweitbeste Heimoffensive und vergangenen Spieltag ein 0:1 gegen den Abstiegsaspiranten Drogheda noch auf 2:1 gedreht.
          Enge Geschichte hoffe ich mal....luxemburgischer Fussball sagt mir nichts, aber letzte Saison Grevenmacher auswärts nicht unbedingt gut gespielt (4-3-6 Bilanz 19:22 Tore)
          26. Mai 1999
          Football´s Coming Home
          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
          Da ist es passiert.
          Solskjaer.
          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
          nach einem Eckball

          Kommentar


            #20
            Zitat von Augsburg Beitrag anzeigen
            Ich versuche mich mal wieder an einem Pick:

            Sliema Wanderers FC - HNK Sibenik
            Malta gegen Kroatien die Kroaten vom Marktwert klar die bessere Mannschaft wie auch die Kroatische Liga der Maltesichen überlegen ist. Hinspiel in Sibenik ging 0-0 aus. die Wanderers haben um alles gekämpft was man an 5 Gelbenkarten sieht. Die Überlegenheit Sibenik zeigt sich an den 12-2 Torschüssen. Sibenik muss kommen und wird diesmal hoffentlich auch ein Tor schießen wovon ich stark ausgehe.
            3 Weg HNK Sibenik zu 1,33 bwin

            Skonto FC - Portadown
            Auch hier die Lettische Mannschaft Skonto (Rekordmeister und momentan erster in der Liga) vom Marktwert den Mittelmäßigen Nordiren klar überlegen. Laut Hp von Portadown sind sie glücklicherweise im Hinspiel mit 1-0 in Führung gegangen und konnten dies bis zur Nachspielzeit halten nach dem in der 88 Min ein Spieler vom Platz musste. Skonto gilt als Heimstark und sollten den Einzug in die nächste Quali Runde locker schaffen.
            3 Weg Skonto 1,20 bwin

            Mein 3 Pick ist FC Dnepr Mogilew - KF Laci zu diesem Spiel hat techniker bereits alles Nötige gesagt

            Also Kombi FC Dnepr Mogilew+ HNK Sibenik + Skonto FC zu einer Quote von 2,31 bei Bwin. 6/10
            Natürlich kann man jedes Spiel auch einzeln anspielen......

            Desweiteren habe ich mich noch für den Pick Eto Györ gegen Fc Nitra entschieden.
            Das Hinspiel endete 2-2 den Nitra gelang in der 80 min der Ausgleich. Die beiden Städte sind ~100 km von einander entfernt und Slowaken und Unagrn können sich nicht sonderlich leiden deswegen kann man hier meiner Meinung nach von einem Derby sprechen. Die Kaderqualität spricht für Györ die auch als Heimstark gelten. Ich rechne mit einem hitzigen Fight in dem Györ die Nase vorne haben wird. Da hier ein 1-1 reichen würde spiele ich diese Wette einzeln
            3 Weg Györ zu 1,70 bei Bwin 4/10


            Mfg
            Skonto hat 1-0 verloren. Leider ist mir vor Abgabe der Tipps nicht in den Sinn gekommen das so etwas getürkt sein könnte. Naja aus Fehlern lernt man. Sibenik und FC Dnepr Mogilew ohne Probleme weiter.

            Kommentar


              #21
              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
              dnepr mogilev v kf laci 18 uhr

              dnepr heute in der liga zahlreiche spieler geschont und prompt 0:3 verloren. fokus liegt auf diesem spiel, verantwortliche sind überzeugt, dass man das im rückspiel gerade biegt. hinspiel in albanien 1:1 gespielt, was man schon als erfolg werten kann.
              qualitativ definitiv mogilev mit besserem team, zudem auch recht heimstark, obwohl die letzten wochen nicht so verliefen, wie man sich das vorgestellt hatte. zudem vorteil, dass liga aktuell in weißrussland noch läuft, laci hingegen letzte woche mit erstem pflichtspiel seit mitte mai.

              bnei yehuda v fc ulisses 18 uhr

              israelis in europa in den letzten jahren immer stärker geworden, oft mit erfolgen auch weit über die qualirunden hinaus. bnei yehuda im hinspiel nur 0:0 in armenien, waren aber das deutlich bessere team und hatten riesenchancen. für ulisses schon riesenerfolg überhaupt die quali spielen zu können, da in armenien eigentlich andere teams die tabelle dominieren. zudem reisestrapazen+gefühl in israel zu spielen sollte dafür sorgen, dass der heimvorteil ausgenutzt wird und bnei sich mit nem sieg in die nächste runde schießt. einziger vorteil ulisses im saft, aber denke nicht, dass das reicht, um die unterschiede in qualität wett zu machen.

              dnepr mogilev + bnei yehuda @1.89 bei bwin zu 4/10
              1:0 + 7:1
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #22
                Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                fc flora tallinn v dinamo tbilisi 17:45h

                quotierung hier für mich nicht nachzuvollziehen. flora im hinspiel schon nicht so chancenlos, wie es die quoten suggerierten. letzte woche 1:2 in georgien verloren.

                auch hier für mich mit heimvorteil mind. ein 50/50 spiel, was das weiterkommen angeht. der treffer auswärts könnte da goldwert gewesen sein.

                man war eigentlich nicht das schlechtere team, jedoch verballerte man vorne so einiges.

                bei dinamo gehts dan bach runter. probleme mit finanzen usw., viele abgänge und einige personalprobleme heute. man hat zwar ein hungriges, junges team, das aber international über keinerlei erfahrung verfügt. flora zwar auch nicht das, was man erfahren nennen kann, aber die letzten jahre in estland konstant stark und relativ zusammengeblieben, daher eingespielt.

                quoten um die 2 für das dnb...für mich absolut value und einen versuch wert mit durchaus höheren stakes, als ich dieses spiel sonst anspielen würde...

                fc flora tallinn(+0) @2.00 bei betsson zu 5/10
                0:0, cashback!
                Stats 2015
                STAKED: 83,5 EH
                BACK: +41,61 EH
                YIELD: 50%
                23. Oktober

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                  lusitanos v rabotnicki skopje um 19:15 uhr

                  andorra hier im hinspiel in mazedonien keine chance gehabt und 0:5 untergegangen.

                  rabotnicki quasi durch, wird hier dennoch gepflegt aufspielen und bei der abwehr zu einigen chancen kommen.

                  lusitanos qualitativ in keinem verhältnis, wird sich hier nochmal versuchen gut zu präsentieren und evtl. das ein oder andere tor zu erzielen, was schwer genug wird.

                  dundalk v grevenmacher um 20 uhr

                  dundalk schon seit einigen wochen arg gebeutelt, zuletzt mit katastrophaler defensive und im hinspiel dementsprechend auch 3:3 gespielt...hätte auch gut und gerne 4:7 ausgehen können oder so.

                  heute dundalk im einsatz, wird sich definitiv auf die fitness auswirken am donnerstag, dazu viele verletzungen u.a. towart + innenverteidigung, welche fraglich ist für donnerstag.

                  erwarte hier, dass dundalk weiterkommt, aber grevenmacher durchaus für das ein oder andere tor gut...siehe hinspiel


                  über 2,5 tore + über 2,5 tore @2.40 bei bet365 zu 5/10
                  0:6 + 2:1
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                    zalaegerszeg v kf tirana um 19 uhr

                    hinspiel 0:0 ...schätze die ungarn hier stärker ein, durch heimvorteil werden sie das denke ich machen. albaner auswärts im europacup schrott.

                    hinspiel auf grausamen niveau...platzbedigungen in ungarn nicht besser als im hinspiel, für mich war das not gegen elend, wobei ich nur eine zusammenfassung gesehen habe, die aber sehr aussagekräftig war..

                    quoten auf unter 2,5 verstehe ich nicht. keine frage, beide teams müssen irgendwas machen, wenn man weiterkommen will, aber hier spielen keine teams gegeneinander, die für ihre super offensivreihen bekannt sind. zudem will man denke ich auch nicht großartig riskieren, früh ein tor zu kassieren.

                    kf tirana wird sich hinten reinstellen und dann müssen die gastgeber zeigen, was sie können...

                    muss das unter 2,5 einfach probieren...quoten weit über 2..kleinen einsatz dadrauf..

                    unter 2,5 tore @2.25 bei bet365 zu 2/10
                    0:0 wie im hinspiel!!
                    Zuletzt geändert von techniker; 08.07.2010, 20:53.
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                      Europa League: Glentoran FC – KR Reykjavik l 08. Juli 2010, 20.30 Uhr

                      KR Reykjavik @2.40 Interwetten l 3/10
                      FT 2-2! Glens gingen in der 1 Hz. in Führung, KR kam zurück und ging zeitweilig in Führung, um kurz darauf ne Rote Karte +Elfmeter gegen sich zu bekommen. Tja, da wette ich mal gegen eine meiner Lieblingsmannschaften und dann versauen sie es. Wenn sie dann wenigstens gewonnen hätten...


                      <object width="450" height="278"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-s1hmjZG6YI&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-s1hmjZG6YI&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="450" height="278"></embed></object>
                      Zuletzt geändert von robertob; 09.07.2010, 13:08.
                      Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                      sigpic

                      Kommentar


                        #26
                        [QUOTE=FrankB4;1109224]Meine UEFA Picks in Kurzform:

                        F91 Dudelange v Randers FC

                        Luxembourg vs Dänemark

                        Hinspiel: 0:6

                        Für den Dudelange geht es nur noch um die "goldene Ananas" und um internationale Erfahrungen zu sammeln. Ein 0:6 vom Hinspiel umzubiegen ist eine Sache der Unmöglichkeit.

                        Von den Namen her ist Dudelange nicht schlecht besetzt. Spieler wie Dino Toppmöller sind auch in Deutschland keine Unbekannten. Für luxembourgerische Verhältnisse ist der Kader sehr Teuer.

                        Randers ist eine dänische Mittelfeldmannschaft. Letzte Saison schaffte man durch eine starke Rückrunde letztlich souverän die Klasse zu halten.

                        Fazit: Im Hinspiel konnte man sehen das Randers dem Gegner klar überlegen war. In Punkto Technik und Schnelligkeit spielt man in einer anderen Liga.

                        Ich wette 3/10 Sieg Randers -1 bei Bet365 zu 2,0 Randers verlieren

                        xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx

                        Port Talbot v TPS

                        Wales vs Finnland

                        Hinspiel: 1:3

                        TPS verfügt über den stärkeren Kader. Der starke Sturm mit Johansson und Wusu werden die Waliser wie im Hinspiel vor große Probleme stellen.

                        Das die finnische Liga stärker als die Walisische einzuschätzen ist, ist kein Geheimniss.

                        Alles andere als ein Sieg TPS würde mich sehr überraschen, daher

                        3/10 Sieg TPS bei Bet 365 zu 1,80 0:4
                        xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxx

                        Glentoran v KR Reykjavík

                        Nordirland vs Island

                        Hinspiel 0:3

                        Glentoran mit großen finanziellen Problemen. Im Hinspiel war man dem Gegner hoffnungslos unterlegen. KR wird auch das Rückspiel gewinnen.

                        Ich wette 2/10 Sieg KR bei Bet 365 zu 2,25 2:2

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
                          Werde heute einige under anspielen :

                          und zwar bei diesen Aufeinandertreffen:

                          Banants - Anorthosis under 2,5 @ 2,2

                          Dudelange - Randers under 2,5 @ 2,05

                          Lusitanios - Rabotnicki under 2,5 @ 2,25

                          Faetano - Zestafoni under 2,5 @ 2,50

                          alle Quoten von mybet


                          Der Grund liegt darin das die "Messen" in all diesen Spielen gelesen sind, die auswärtsteams haben ihre Hinspiele mit 3 oder mehr Toren Unterschied gewonnen und stecken mitten in der Vorbereitung. Die Heimteams werden noch mal die Hinspielniederlagen ein bisschen relativieren wollen auf ihren Heimplätzen.

                          Als Spiel werde ich mal Zrinjski Mostar anspielen, auch wenn ich ungern Teams aus Bosnien Hercegovina spiele so denke ich doch das sie gewinnen werden. Im Hinspiel war man trotz einiger Ausfälle an Spielern das stärkere Team. Heute spielt man zuhause, das Stadion wird gut gefüllt sein. In der nächsten Runden wartet mit einem Team aus San Marino praktisch ein Freilos für die 3 und letzte Qualirunde.

                          Zrinjski besteht überwiegend aus kroatischen Spielern (ist ein kroatischer Klub in der BH Liga) die ihre Erfahrungen in der ersten kroatischen Liga sammeln konnten. Kostanay mit langer Anreise und dem Gewissen das sie mindestens 2:0 gewinnen müssen.

                          Zrinjski @ 2,2 mybet
                          Nun ja Banants und Zestafoni beide under, somit komme ich mit einem leichtem Plus daraus, schön das Zrinjski gewonnen hat - damit doch noch einen vernünftigen Gewinn eingefahren.

                          Schade das ich nicht auf DC meine No Bets gespielt, das wäre dann ein dickes Plus geworden

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von P.Diddy Beitrag anzeigen
                            Dacia @ 2.00 2/10 expekt
                            0:0
                            Picks im WF:

                            richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von P.Diddy Beitrag anzeigen
                              Široki Brijeg @ 1.75 3/10 Interwetten
                              3:0
                              Picks im WF:

                              richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von P.Diddy Beitrag anzeigen
                                Khazar Lenkoran @ 1.62 3/10 willhill
                                1:1
                                Picks im WF:

                                richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.