X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europacup 6.-8.7.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2010-07-08/2010-07-08/markets1,2/" width="628" height="603" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    dnepr mogilev v kf laci 18 uhr

    dnepr heute in der liga zahlreiche spieler geschont und prompt 0:3 verloren. fokus liegt auf diesem spiel, verantwortliche sind überzeugt, dass man das im rückspiel gerade biegt. hinspiel in albanien 1:1 gespielt, was man schon als erfolg werten kann.
    qualitativ definitiv mogilev mit besserem team, zudem auch recht heimstark, obwohl die letzten wochen nicht so verliefen, wie man sich das vorgestellt hatte. zudem vorteil, dass liga aktuell in weißrussland noch läuft, laci hingegen letzte woche mit erstem pflichtspiel seit mitte mai.

    bnei yehuda v fc ulisses 18 uhr

    israelis in europa in den letzten jahren immer stärker geworden, oft mit erfolgen auch weit über die qualirunden hinaus. bnei yehuda im hinspiel nur 0:0 in armenien, waren aber das deutlich bessere team und hatten riesenchancen. für ulisses schon riesenerfolg überhaupt die quali spielen zu können, da in armenien eigentlich andere teams die tabelle dominieren. zudem reisestrapazen+gefühl in israel zu spielen sollte dafür sorgen, dass der heimvorteil ausgenutzt wird und bnei sich mit nem sieg in die nächste runde schießt. einziger vorteil ulisses im saft, aber denke nicht, dass das reicht, um die unterschiede in qualität wett zu machen.

    dnepr mogilev + bnei yehuda @1.89 bei bwin zu 4/10
    Zuletzt geändert von techniker; 05.07.2010, 21:47.
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #3
      lusitanos v rabotnicki skopje um 19:15 uhr

      andorra hier im hinspiel in mazedonien keine chance gehabt und 0:5 untergegangen.

      rabotnicki quasi durch, wird hier dennoch gepflegt aufspielen und bei der abwehr zu einigen chancen kommen.

      lusitanos qualitativ in keinem verhältnis, wird sich hier nochmal versuchen gut zu präsentieren und evtl. das ein oder andere tor zu erzielen, was schwer genug wird.

      dundalk v grevenmacher um 20 uhr

      dundalk schon seit einigen wochen arg gebeutelt, zuletzt mit katastrophaler defensive und im hinspiel dementsprechend auch 3:3 gespielt...hätte auch gut und gerne 4:7 ausgehen können oder so.

      heute dundalk im einsatz, wird sich definitiv auf die fitness auswirken am donnerstag, dazu viele verletzungen u.a. towart + innenverteidigung, welche fraglich ist für donnerstag.

      erwarte hier, dass dundalk weiterkommt, aber grevenmacher durchaus für das ein oder andere tor gut...siehe hinspiel


      über 2,5 tore + über 2,5 tore @2.40 bei bet365 zu 5/10
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #4
        EB/Streymur - Kalmar FF [ 08.07.2010, 20:00h ]


        Hinspiel ein knappes, aber sehr schwaches 1:0 für Kalmar. Der Gegner Streymur von den Faroer Inseln hätte man zuhause viel höher schlagen müssen, so fährt man nun mit einem Tor Vorsprung auf die Insel. Streymur hat zuhause schon ordentliche Uefa.-CL Qualispiele abgegeben, so gedenke ich mich noch an eine 0:2 Niederlage gegen Manchester City vor 2 Jahren, letztes Jahr gegen Apoel Nikosia ebenfalls nur 0:2 verloren und vor 3 Jahren zuhause gegen MyPa Anjalankoski ein 1:1 geholt. Kalmar auf europaischer Ebene zudem auch keine Übermacht, überraschend war damals nur der Sieg gegen Fey. Rotterdam, letztes Jahr bei Debreceni 0:2 verloren, in Gent 1:2. Streymur zuhause nie über 3 Tore kassiert, so tendieren ich hier sehr stark zum Under und das HC +1 und +2 auf Streymur kann man auch getrost mitnehmen. Rechne hier mit einem sehr schwachen Spiel von beiden, wo Streymur nicht die Mittel hat und Kalmar ebenfalls froh sein wird, wieder auf der Heimreise und eine Runde weiter zu sein. Tendiere hier zu einem 0:0 oder einem knappen 1:0 Sieg für Kalmar, siehe Hinspiel. Über Ausfälle habe ich bei Streymur nichts gefunden, bei Kalmar fehlt Robin Östlind und Stefan Alander.


        Under 2,5 @ Expekt 2,57 - 4/10
        EB/Streymur +1 @ Expekt 3,60 - 2/10
        EB/Streymur +2 @ Bet365 2,10 - 3/10


        0:3
        Zuletzt geändert von ibracadabra500; 31.08.2010, 14:47.
        Bilanz 2015:

        Richtig 2
        Falsch 1

        Kommentar


          #5
          Ich versuche mich mal wieder an einem Pick:

          Sliema Wanderers FC - HNK Sibenik
          Malta gegen Kroatien die Kroaten vom Marktwert klar die bessere Mannschaft wie auch die Kroatische Liga der Maltesichen überlegen ist. Hinspiel in Sibenik ging 0-0 aus. die Wanderers haben um alles gekämpft was man an 5 Gelbenkarten sieht. Die Überlegenheit Sibenik zeigt sich an den 12-2 Torschüssen. Sibenik muss kommen und wird diesmal hoffentlich auch ein Tor schießen wovon ich stark ausgehe.
          3 Weg HNK Sibenik zu 1,33 bwin

          Skonto FC - Portadown
          Auch hier die Lettische Mannschaft Skonto (Rekordmeister und momentan erster in der Liga) vom Marktwert den Mittelmäßigen Nordiren klar überlegen. Laut Hp von Portadown sind sie glücklicherweise im Hinspiel mit 1-0 in Führung gegangen und konnten dies bis zur Nachspielzeit halten nach dem in der 88 Min ein Spieler vom Platz musste. Skonto gilt als Heimstark und sollten den Einzug in die nächste Quali Runde locker schaffen.
          3 Weg Skonto 1,20 bwin

          Mein 3 Pick ist FC Dnepr Mogilew - KF Laci zu diesem Spiel hat techniker bereits alles Nötige gesagt

          Also Kombi FC Dnepr Mogilew+ HNK Sibenik + Skonto FC zu einer Quote von 2,31 bei Bwin. 6/10
          Natürlich kann man jedes Spiel auch einzeln anspielen......

          Desweiteren habe ich mich noch für den Pick Eto Györ gegen Fc Nitra entschieden.
          Das Hinspiel endete 2-2 den Nitra gelang in der 80 min der Ausgleich. Die beiden Städte sind ~100 km von einander entfernt und Slowaken und Unagrn können sich nicht sonderlich leiden deswegen kann man hier meiner Meinung nach von einem Derby sprechen. Die Kaderqualität spricht für Györ die auch als Heimstark gelten. Ich rechne mit einem hitzigen Fight in dem Györ die Nase vorne haben wird. Da hier ein 1-1 reichen würde spiele ich diese Wette einzeln
          3 Weg Györ zu 1,70 bei Bwin 4/10


          Mfg
          Zuletzt geändert von Augsburg; 07.07.2010, 16:12.

          Kommentar


            #6
            zalaegerszeg v kf tirana um 19 uhr

            hinspiel 0:0 ...schätze die ungarn hier stärker ein, durch heimvorteil werden sie das denke ich machen. albaner auswärts im europacup schrott.

            hinspiel auf grausamen niveau...platzbedigungen in ungarn nicht besser als im hinspiel, für mich war das not gegen elend, wobei ich nur eine zusammenfassung gesehen habe, die aber sehr aussagekräftig war..

            quoten auf unter 2,5 verstehe ich nicht. keine frage, beide teams müssen irgendwas machen, wenn man weiterkommen will, aber hier spielen keine teams gegeneinander, die für ihre super offensivreihen bekannt sind. zudem will man denke ich auch nicht großartig riskieren, früh ein tor zu kassieren.

            kf tirana wird sich hinten reinstellen und dann müssen die gastgeber zeigen, was sie können...

            muss das unter 2,5 einfach probieren...quoten weit über 2..kleinen einsatz dadrauf..

            unter 2,5 tore @2.25 bei bet365 zu 2/10
            Stats 2015
            STAKED: 83,5 EH
            BACK: +41,61 EH
            YIELD: 50%
            23. Oktober

            Kommentar


              #7
              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
              zalaegerszeg v kf tirana um 19 uhr

              quoten auf unter 2,5 verstehe ich nicht. keine frage, beide teams müssen irgendwas machen, wenn man weiterkommen will, aber hier spielen keine teams gegeneinander, die für ihre super offensivreihen bekannt sind. zudem will man denke ich auch nicht großartig riskieren, früh ein tor zu kassieren.
              muss das unter 2,5 einfach probieren...quoten weit über 2..kleinen einsatz dadrauf..

              unter 2,5 tore @2.25 bei bet365 zu 2/10
              Also ich kann mir die Quote auch nicht so recht erklären, da es ja um eine Berechtigung für die nächste EL Runde gilt, allerdings kann ich mir vorstellen das hier das Over so niedrig ist, weil Zalaegerszeg zum Ende hin der letzten Saison sehr häufig traf. Allein die letzten 3 Spiele der letzten Saison schossen sie 2,3 und einmal 4 Tore. Nur so kann ich mir das erklären. So das, das Under eine gute Wahl ist, zu den Quoten.

              Kommentar


                #8
                Europa League: Glentoran FC – KR Reykjavik l 08. Juli 2010, 20.30 Uhr

                Mit 0:3 ging Glentoran im Hinspiel in Reykjavik unter und es ist kaum vorstellbar, das sie in der Lage sind morgen das Ding noch zu drehen. Es ist erst das dritte Spiel für den sich im pre-season training befindlichen Kader, der ohnehin noch nicht vollständig beisammen ist. Glentoran hat momentan aber noch ganz andere Probleme. Wie heute bekannt wurde, hat der Klub Spielern & Trainerteam teilweise seit Wochen keine Gehälter mehr gezahlt. Es ist denkbar schlecht bestellt um den Verein momentan. Das wird die Motivation bei den Spielern nicht gerade erhöhen. Davon ab nimmt man bei Glentoran die Europa League in diesem Jahr ohnehin nicht ernst. Die beiden Spiele haben für den Verein mehr den Charakter von Vorbereitungsspielen. Es tut zwar weh das sagen zu müssen, aber ich muß leider davon ausgehen, das meine Glens morgen gegen die Isländer kein Land sehen werden, auch wenn die nach dem Hinspiel sicher auch nicht mehr mit voller Kraft an die Sache gehen werden. Aber die schwache Glentoran Defensive, gekrönt durch Fliegenfänger Elliott Morris im Tor, ist immer gut für ein paar dämliche Gegentreffer.


                KR Reykjavik @2.40 Interwetten l 3/10
                Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Meine UEFA Picks in Kurzform:

                  F91 Dudelange v Randers FC

                  Luxembourg vs Dänemark

                  Hinspiel: 0:6

                  Für den Dudelange geht es nur noch um die "goldene Ananas" und um internationale Erfahrungen zu sammeln. Ein 0:6 vom Hinspiel umzubiegen ist eine Sache der Unmöglichkeit.

                  Von den Namen her ist Dudelange nicht schlecht besetzt. Spieler wie Dino Toppmöller sind auch in Deutschland keine Unbekannten. Für luxembourgerische Verhältnisse ist der Kader sehr Teuer.

                  Randers ist eine dänische Mittelfeldmannschaft. Letzte Saison schaffte man durch eine starke Rückrunde letztlich souverän die Klasse zu halten.

                  Fazit: Im Hinspiel konnte man sehen das Randers dem Gegner klar überlegen war. In Punkto Technik und Schnelligkeit spielt man in einer anderen Liga.

                  Ich wette 3/10 Sieg Randers -1 bei Bet365 zu 2,0

                  xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx

                  Port Talbot v TPS

                  Wales vs Finnland

                  Hinspiel: 1:3

                  TPS verfügt über den stärkeren Kader. Der starke Sturm mit Johansson und Wusu werden die Waliser wie im Hinspiel vor große Probleme stellen.

                  Das die finnische Liga stärker als die Walisische einzuschätzen ist, ist kein Geheimniss.

                  Alles andere als ein Sieg TPS würde mich sehr überraschen, daher

                  3/10 Sieg TPS bei Bet 365 zu 1,80
                  xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxx

                  Glentoran v KR Reykjavík

                  Nordirland vs Island

                  Hinspiel 0:3

                  Glentoran mit großen finanziellen Problemen. Im Hinspiel war man dem Gegner hoffnungslos unterlegen. KR wird auch das Rückspiel gewinnen.

                  Ich wette 2/10 Sieg KR bei Bet 365 zu 2,25
                  Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 07.07.2010, 23:43.

                  Kommentar


                    #10
                    Khazar Lenkoran - Olimpia Balti

                    Hinspiel endete 0:0.
                    Khazar, das "Chelsea Kaukasiens" mit einem Großinvestor als Besitzer hat ne gute Mannschaft und konnte alle Spieler zusammenhalten im Verlgeich zum letzten Jahr.

                    Olimpia Balti mit einer jungen und unerfahrenen Mannschaft. Hat im Hinspiel schon nicht eine richtige Chance gehabt, wobei das Spiel an sich grottenschlecht war.

                    Khazar nun mit Heimvorteil und besserem Kader.

                    Khazar Lenkoran @ 1.62 3/10 willhill
                    Picks im WF:

                    richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                    Kommentar


                      #11
                      Dacia Chisinau - FK Zeta Golubovci

                      Hinspiel 1:1

                      Dacia mit neuem Trainer und im Hinspiel schon die bessere Mannschaft. Das 1:1 fiel durch ein Foul (rote Karte) und dem daraus resultierenden Elfmeter.
                      Haben einen guten Eindruck gemacht und der Trainereffekt könnte wirken (War schon mal Trainer des Jahres).
                      Die Moldawier mit dem besseren Kader und der besseren Mannschaft als die Jungs aus Montenegro. Im Hinspiel hat es sich schon abgezeichnet und mit dem Heimvorteil heute sollte man sich das Weiterkommen sichern.

                      Dacia @ 2.00 2/10 expekt
                      Picks im WF:

                      richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                      Kommentar


                        #12
                        Leute ich möchte hier keinen konkreten Wettvorschlag für morgen abgeben, allerdings möchte ich einige von euch hier warnen die Pillepallequoten auf teams wie sibenik ,zalaegersezg und co. morgen zu spielen.

                        Morgen spielen mannschaften die chronischen geldmangel haben, jede Saison einen Aderlass an ihren besten Spielern haben und gerne spiele zu ihren finanziellen Gunsten verkaufen.

                        Ein Sibenik kann mit einem , z.B. gefixten 1:1 , mehr verdienen als in der Euroliga. Warum ist das so ? Spätestens in der übernächsten Qualirunde würden sie eh rausfliegen, da dann die ordentlichen Gegner definitiv kommen. Ein Team wie Red Bull Salzburg oder Rosenborg ist ist 3 Klassen besser als jedes Team aus dieser Euroleaguequalirunde.

                        Skonto Riga hat ne 1,25 gegen Portadown, ich frage mich wirklich wie ein Punter solch ein Quote spielen kann???? Wer ist Skonto Riga das sie eine 1,25 bekommen? Das sind Bookiefallen Leute. Ich weiss zwar nicht genau was ich morgen spielen werde aber ich weiss genau was ich morgen nicht spielen werde :

                        Skonto Riga - NO BET
                        NK Sibenik - NO BET
                        Zalaegerszeg -NO BET


                        es gibt ein paar wetten die mich morgen ansprechen, ich werde genaueres morgen früh dazu schreibe wenn ich ein paar Infos habe.

                        Kommentar


                          #13
                          Široki Brijeg v Olimpija Ljubljana

                          Hinspiel 0:2 also Sieg Siroki.

                          Ljubljana hatte im Hinspiel nichts entgegenzusetzen und hat völlig verdient 2:0 verloren. Siroki war viel stärker und hat einfach nur klug gespielt und eiskalt zugeschlagen. Nun mit Heimvorteil im Rücken und dem ersten offiziellen Spiel vor heimischen Publikum werden sie sicher den Sack zu machen und sich für die nächste Runde qualifizieren. Einen Versuch wert bei den Quoten:

                          Široki Brijeg @ 1.75 3/10 Interwetten
                          Picks im WF:

                          richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
                            Skonto Riga - NO BET
                            NK Sibenik - NO BET
                            Zalaegerszeg -NO BET

                            sehe ich genauso, lettische Liga ist auf europäischen Level besser als die nordirische, Skonto besser als Portadown, aber sagt nicht soviel aus da ich auch denke, dass man in dieser Runde auf möglicherweise gefixte Spiele achten muss. Von daher haben diese Quoten eher kein Value.

                            Bnei Yehuda ist imo etwas eher spielbar, nur weil die Israelis wenn sie Spiele fixen eher 0-3 nach 10 min hintenliegen und es dann drehen, wie letztes Jahr Haifa gegen die Kasachen, anstatt das Weiterkommen zu verkaufen. Aber vielleicht ist das auch Paranoia und man sollte nur nach Spielbericht aus dem Hinspiel, 5-Jahres-Wertung und nationale Tabelle bewerten.

                            Kommentar


                              #15
                              Dundalk - Grevenmacher
                              over 1,55 bwin 7/10
                              X/2 4,50 Victor Chandler 2/10

                              Infos zu Grevenmacher:
                              Die haben 8 ehemalige Spieler von Eintracht Trier, die entweder dort aus der Jugend kommen oder in Trier aus unterschiedlichen Gründen keine Rolle mehr spielten. Dabei handelt es sich aber teilweise um keine schlechten Spieler. In der Abwehr hat man mit Sammy Habte einen sehr guten Verteidiger, gegen den ich selbst schon gespielt habe. Mit Christian Müller hat man einen Stürmer, der durchaus auch in Deutschland Regionalliga spielen könnte. Bei der Eintracht wurde er damals von Trainer Mario Basler aus dem Profikader verbannt, weil er ihn ausgelacht haben soll.
                              Für Trier schoss er in 70 Partien 22 Tore, davon alleine in 42 Oberligaspielen 19 Tore und 7 Vorlagen.
                              Mit Sebastian Hartung hat man einen guten Mann für den Spielaufbau, der in Deutschland schon für Dynamo Dresden, Rot-Weiß Erfurt, Wormatia Worms und eben für Eintracht Trier spielte.
                              Mit Daniel Huss spielt auch Luxemburgs Fußballer des Jahres für Grevenmacher.
                              Man darf gespannt sein, was unter dem neuen Trainer möglich ist, der letzte Saison mit Rumelange abstieg.

                              Insgesamt kann man sagen, dass Grevenmacher über eine gute Offensive verfügt. Das größte Problem ist aber die Abwehr.

                              Glaub irgendeiner hat schon das over empfohlen. Da kann ich nur zustimmen.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.