X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @all the experts............

    Folgende 2 Spiele der 1Eng Div. am Ostermontag:

    Porthmouth-FC Reading
    Sheffield U.-Leicester

    Die 2 Duelle haben es heute sicherlich in sich. Porthm.+Leicester sind schon in der PL, was wird mit dem 3ten Platz.

    Ich spreche das Ganze nur wegen der Quoten an.
    Auf Reading gibt es teilweise weit über 4.5x,(swapbets(4.80) also Portmouth ist für mich schon im Urlaub, feiern eventuell noch immer.
    Am 18.4. gg. ein starkes Ipswich verloren. Also warum sollte man sich hier voll reinhängen gg. Reading.
    Sheffield mit mit dem selben Wunsch nämlich rauf in die PL. Vor eigenem Publikum sicher etwas stärker einzuschätzen, aber gewonnen werden muss das Spiel auch erst mal, zumal mit Leicester auch kein angenehmer Gegner anwesend sein wird.
    Unter der Woche quälte sich United zu einem 1:0 Arbeitssieg gg. Nottingham Forrest, die ihrerseits damit die Aufstiegsträume abschreiben mussten.

    Auch für dieses Spiel gibt es Quoten weit über 2.3x , bei betfair 2.38(schon gesenkt), betdaq hat sensationelle 2.50 3.45 3.00 das ganz knapp an der Value-Grenze(98% pay out)........................

    Beide Hinspiele endeten 0:0, also was haltet ihr davon??
    Eine Kombi United+Reading wäre sehr interessant, nat. auch das jeweilige Einzel, da es diesen Spielen um sehr viel geht.

    Bin auf eure Meinung gespannt.....

    #2
    3-6. Platz sind Playoffplätze und da beide bei einem Spiel noch dazu weniger 3 Runde vor Schluss 6 Punkte Vorsprung auf den 7.Platz haben,stehen sie hier unter keinem Siegzwang.Deswegen [[herby]]

    Kommentar


      #3
      ...

      Trotzdem wird dann nur einer den dritten Aufsteiger ergeben.
      Und bei diesen Quoten, angesichts den momentanen Form der betreffenden Teams, komme ich nicht drumherum drauf zu spielen.
      Aber die Diskussion belebt das Forum.........


      Und wenn Ipswich in Rotherham gewinnt, Nottingham schlägt Burnley und Norwich schlägt die Wolves, dann möchte ich die anderen 2 sehen, wie sie zum Schluss auf den Plätzen 7+8 einkehren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Denn dann wirds verdammt eng................

      So we will see...............

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.