X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    milan - ajax
    ich weiss nicht so recht, aber irgendwie habe ich das dumpfe gefühl, dass ajax für eine "überraschung" heute sorgt.
    ich habe mir nochmal die resultate der zwischenrunde angeschaut: unglaublich, aber milan hat gerade mal 5 treffer (für 12pkt.) erzielt! ajax auch nur 6 tore! also ein torschützenfest wird es wohl nicht geben. (nette statistik gerade gesehen: ajax hat in der vor- und zwischenrunde jeweils 8pkt. und 6-5 tore erzielt!)

    wichtigsten verletzungen von ajax: galasek und evtl. maxwell, van der vaart und litmanen
    wichtigsten verletzungen von milan: seedorf (der im hinspiel nur 25min. gespielt hat), pirlo, serginho und gattuso; maldini mit angeschlagener nase

    milan wird ajax bestimmt nicht unterschätzen, aber andersherum wird ajax bestimmt kein respekt vor milan haben.
    das ajax sehr gut mithalten kann, haben sie diese saison schon in valencia, arsenal und rom gezeigt (jeweils 1:1).

    ich denke, mit dem AHC0:1 2 kann man nichts falsch machen

    viel glück!
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #47
      Ole, ole AC Milan.......................

      Kommentar


        #48
        Ole, ole AC Milan.......................
        Wir Trierer(Fans) sind doch immer noch die Besten

        Grüße
        W.

        Kommentar


          #49
          Gegenüber der Stimmung im Moselstadion war die Stimmung im Old Trafford heute gar nix

          Kommentar


            #50
            Übrigends, am Moselstadion hat mein Großvater noch als Architekt gearbeitet

            Grüße
            W.

            Kommentar


              #51
              Lazio:Porto

              Lazio:Porto

              Also das ist echt eine Zwickmühle!das Hinspiel in Porto ging absolut verdient mit 4:1 an die Heimmannschaft.--Was soll man nun von diesem Spiel erwarten?? wär das eine Top-Wette auf Porto, aber die müssen nimma.--Anderersetits wird Lazio alles in den Sturm werfen um doch noch was zu reißen.Is eigendlich ne ähnliche Szenerie, oder besser Ausgangslage wie gestern in Manu.--Folglich kann Porto, bei starker Offensive Lazios getrost ein paar Kontas fahren, und punkten.Normalerweise spielt man solche Spiele nicht, viel zu gefährlich, aber wenn ich mir die Quoten auf Porto so anschaue....

              Außerdem ist Porto in einer bestechenden Form, ich kann mich an die letzte Niederlage gar nicht mehr erinnern.Und vor grad nem Monat haben die Panathinaikos auswärts mit 0:2 aus dem Rennen geworfen, was zeigen sollte, dass es auch auswärts geht.
              In jedem Fall gehe ich von einem Over aus, auch wenns ein Cup-Spiel ist, ich denk dort werden ordentlich Tore fallen.

              Also, ich denke dass Quoten um 4,0-4,5 absolut Value sind, bitte sagt's mir nun was ihr davon haltet...

              Danke & viele Grüße,
              W.

              Kommentar


                #52
                Hallo Wahrsager!

                Dem Over geb' ich bei diesem Spiel ebenfalls sehr gute Chancen. Lazio hat bei dieser Ausgangssituation keine andere Alternative, als von vorne herein Vollgas zu geben, was den Portugiesen sicher so manche Konterchance eröffnen wird. Eine gut Ausgangssituation für ein over, wie ich finde.

                Mit einem Tip auf Porto kann ich mich hingegen nicht so anfreunden. Sicherlich, wenn man sich die letzten Ergebnisse anschautt, scheint Porto ist zur Zeit in einer bestechenden Form zu sein. Man muß aber bedenken, daß sie in diesem Spiel nicht gewinnen müssen. Gegen Panathinaikos haben sie das Hinspiel verloren (was übrigens auch Portos letzte Niederlage war) und mußten in Athen gewinnen. Deswegen finde ich kann man dieses Spiel nicht unbedingt als Maßstab nehmen.

                Für Lazio hat mit Sicherheit das Erreichen der CL in dieser Saison oberste Priorität, und Sonntag steht ein schweres Spiel in Mailand an. Mit diesem Argument wurden sie allerdings nach dem 3:3 Hinspiel gegen Krakau schon abgeschrieben.

                Ich glaube zwar nicht, daß Lazio heute abend ein Wunder schafft, aber daß sie zumindest diese 1:4 Schlappe vom Hinspiel nicht so auf sich sitzen lassen.

                Allles in allem werde ich bei dieser Partie das OVER etwas größer spielen und überlege mir noch (in der Hoffnung auf den "Charakter" in Lazios Team) das HC 0:1 auf Lazio zu spielen. (2,7@GB)

                Viele Grüße

                Der Trippelagent
                ***support your local team***

                Kommentar


                  #53
                  LAzio wird auch gewinnen!
                  Porto kann sich ja ne Niederlage mit 2 Toren erlauben!
                  Aber ob Lazio das Spiel noch dreht ist ne andere Frage!
                  Klare 1

                  Celtic wird auch in Boavista gewinnen, wenn sie sich nicht so doof wie im Hinspiel anstellen müssten sie es schaffen!
                  In Liverpool hat man ja auch gewonnen und Boavista ist auch keine Übermannschaft! Für mich eine klare 2

                  Kommentar


                    #54
                    Mit einem Tip auf Porto kann ich mich hingegen nicht so anfreunden. Sicherlich, wenn man sich die letzten Ergebnisse anschautt, scheint Porto ist zur Zeit in einer bestechenden Form zu sein. Man muß aber bedenken, daß sie in diesem Spiel nicht gewinnen müssen. Gegen Panathinaikos haben sie das Hinspiel verloren (was übrigens auch Portos letzte Niederlage war) und mußten in Athen gewinnen. Deswegen finde ich kann man dieses Spiel nicht unbedingt als Maßstab nehmen.
                    Ja, ich sehe auch dass der Tipp gefährlich ist, aber irgendwie hab' ich so ein Gefühl, dass die Portugiesen mit DER Offensive gewinnen können.Ob sies wollen ist leider ne andere Sache.--Was anderes: Hast du Infos über die Aufstellung? Kommen die Portugiesen in Bestbesetzung oder mir der B-Mannschaft?

                    Grüße
                    W.

                    Kommentar


                      #55
                      Was anderes: Hast du Infos über die Aufstellung? Kommen die Portugiesen in Bestbesetzung oder mir der B-Mannschaft?
                      Nein, leider nicht. Aber im Hinblick auf Portos 13 Pkte. Vorsprung in der nationalen Meisterschaft kann ich mir schwer vorstellen, daß das Team in so einem Spiel mit einer B-Elf antritt. Da gibt es in der Liga sicher bessere Möglichkeiten wichtigen Spielern eine Auszeit zu gönnen.

                      Eine lustige Info die ich auf der UEFA Website finden konnte ist, daß Lazio schon 40000 Tickets für das heutige Spiel verkaufen konnte. Eigentlich ungewöhnlich in Italien, wo man i. A. zu quasi entschiedenen Partien nicht mehr hingeht. - (So wie z. B. im letztjährigen UEFA-Cup-Semifinale nur etwa 13000 Zuseher das Rückspiel des AC Milan gegen den BVB im San Siro sehen wollten, nachdem Dortmund das Hinspiel 4:0 gewann.) - Hintergrund der hohen Zuschauerzahl am heutigen Abend ist die Tatsache, daß für Frauen und Kinder der Eintrittspreis auf nur 1 Euro reduziert wurde.

                      Viele Grüße

                      Der Trippelagent
                      ***support your local team***

                      Kommentar


                        #56
                        Kommt heute in irgend einem Sender ein UEFA Cup Match live?
                        mfg
                        stefan
                        www.wettspezi.com

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Stefan
                          Kommt heute in irgend einem Sender ein UEFA Cup Match live?

                          laut tv-sport.de :

                          LIVE: Donnerstag, 24.04.2003 - 20.45 Uhr - DSF
                          UEFA-CUP-Halbfinale 2002/03 - Rückspiel
                          Boavista Porto - Celtic Glasgow
                          Anstoß 21.05 Uhr




                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #58
                            Mei Englisch is wahrscheinlich nur zu schlecht...

                            Diese "Uefacupanalysen" sind aus http://www.bettingadvice.com/showPredictionsLeague.php?idMenu=205 entnommen.

                            Anscheinend lassen sie dort jeden posten,der das Wort Fußball scho mal ghört hat.
                            Obwohls natürlich auch sehr gute Gibt,wie unsern foxtrott!


                            2003-04-24 Boavista - Celtic by: Dean
                            I put over 2.5 goals because one team score then other team has to catch first team like in Milan - Ajax match.Pick: >2.5, Odds: 2.00, Stake: 6, Bookmaker: Unitedbet
                            -Ned ganz richtig Junge...

                            2003-04-24 Boavista - Celtic by: Dean
                            If Boavista win this match then they would be first time in any european cup final in their 100 year history. Celtic was favourit for this match but golden opportunity(Penalty) was missed by Larsson. Boavista in domestic league has many problems to put few good matches in a row. My view is that Celtic will win to go trough. Pick: H, Odds: 3.00, Stake: 6, Bookmaker: Unibet
                            -Er spielt selbst gegen seine Analyse.Najo er muß ja wissen...

                            Kommentar


                              #59
                              Gleich zwei Mal Top-Fußball am Don-
                              nerstag im DSF: Um 18.00 Uhr müssen zunächst die deutschen U 19-Junioren im "Klassiker" gegen England bestehen. Und anschließend steht um 20.45 Uhr
                              das alles entscheidende Halbfinal-Rück-
                              spiel im UEFA-Cup zwischen Boavista Porto und Celtic Glasgow auf dem Pro-
                              gramm - das DSF zeigt beide Begeg-
                              nungen LIVE.

                              Viel Spass wünscht Detta

                              Kommentar


                                #60
                                Das obere posting is von mir!
                                Flo du mußt no einiges verbessern,besonders den Login!!!!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.