X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Boavista-Celtic

    Sutton ist wieder mit von der Partie und komplettiert nun den Sturm gemeinsam mit Hartson und Larsson.
    Boavista muss das Spiel im eigenen Stadion machen, das wird Celtic zu Gute kommen. So wurde auch Liverpool in die Schranken gewiesen.

    Die Finalpaarung lautet IMO (so wie schon vor 2 Wochen angekündigt):

    FC Porto - Celtic Glasgow

    Kommentar


      #62
      Hilfe, daß ist das Grrauenhafteste was ich seit langem mir angetan habe. Das hat mit Fußball gar nichts mehr zu tun. Boavista grauenvoll, Celtic keinen Deut besser. Und die anderen 2 in Rom können sich ebenfalls gelich einbutteln. D gehts ums Finale, und die Pfeifen schießen gerade mal ein Tor.
      "Carpe diem"

      Kommentar


        #63
        wie sie gespielt haben, ist meinem herz, meinem tipp und meinen wetten relativ egal. [[sabber]] [[sabber]]
        Henke Larsson Fussballgott!!!

        DANKE CELTIC!

        Kommentar


          #64
          Die Schotten waren heute wieder extrem schwach, das wird ein wahrer Spaziergang für den FC Porto, den besser als Lazio sind die Celtics keinesfalls.

          Finale:

          FC Porto - Celtic 5 - 1

          Kommentar


            #65
            gerade so aufgelegte partien gehen NIE so hoch aus.Celtic hat eine minimale Chance, Porto ist spielerisch klar überlegen.
            Es handelt sich hierbei aber um ein Finale, da ist für beide Mannschaften ALLES drin.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.