X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europacup 22.4.-24.4.

    ...

    #2
    UEFA-CL

    Centrebet bietet auch eine Aufstiegswettean, besonders interessant erscheinen da die 4.75 auf ManU. Natürlich muß man Real favorisieren, aber ein 1-3 ist aufholbar - zumal Real in der Abwehr ordentliche Probleme hat.




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      4,75??? Centrebet weiß normalerweise, was sie tun, aber diese Quote erscheint mir wirklich außergewöhnlich hoch. [[sabber]]

      Kommentar


        #4
        Denken!

        Zitat von Flo
        4,75??? Centrebet weiß normalerweise, was sie tun, aber diese Quote erscheint mir wirklich außergewöhnlich hoch. [[sabber]]
        Schwachsinn!!!

        Denn 4.2 wirds für Handicapsieg schon geben und damit entgeht man einigen ungünstigen Szenarien wie:

        Manu 4:2,5:3,6:4 und Real gewinnt nach 3:1 die Verlängerung oder Elfmeterschießen.

        Kommentar


          #5
          Stimmt a wieder.
          Aber zwischen 4,2 und 4,75 is auch ein nicht zu vernachlässigbarer Unterschied...

          Kommentar


            #6
            @flo

            Also wenn du hier lieber den Aufstieg spielst,dann muß i da irgendwann nomal die Wettgrundregeln erklären...

            Kommentar


              #7
              sehe ich auch so, wenn überhaupt Handicap, aber ich finde nicht einmal die 2,1 oder 2,2 oder was es da auf Sieg geben wird gut.

              Am besten gefällt mir Barca-Sieg zu 2,2 (wirds wohl geben). Das 1:1 Hinspiel ist ein ganz normales Ergebnis, zu normal um auf 0:0 oder so zu gehen (falls Barca das überhaupt kann ), Inter muß auch treffen, also das Spiel offen gestalten

              Kommentar


                #8
                Profetterl, tu di ned so aufpuddln!
                Unsere Freunde von bets4all haben 2,3 auf ManU, die hab ich mir schon gesichert. So wie die ManU derzeit aufgeigt, für mich ein Pflichttip. Real is jetzt wieder bissl nervös, müssen doch noch kämpfen für den Meistertitel.

                @Christian: Barca seh ich auch so. [[sabber]]
                Inter hatte zuletzt doch nicht viel zu bieten, außer ein paar wenig überzeugende Siege gegen mittelmäßige Serie A-Klubs. 2,25 bei Pinnacle schon ansprechend.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Denken!

                  Zitat von Der Prophet
                  ....Denn 4.2 wirds für Handicapsieg schon geben ....

                  Ja, in der Tat: HC 0-1 erscheint da sinnvoller. Wo bekommt man ne 4.2?

                  Gibt es irgendwo einen Online-Quotenvergleich, der auch HC berücksichtigt?




                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #10
                    www.oddsexchange.com hat auch die HC, aber derzeit noch nicht wirklich viele drin...
                    b4a hat 4,1 auf HC ManU, aber die wirds nicht mehr lange geben, was besseres hab ich noch nicht gefunden.

                    Kommentar


                      #11
                      tip-ex hat leider "nur" HC 0.5 im Programm, gibt es irgendwo einen Quotenvergleich mit HC 0-1?




                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #12
                        ManU-Sieg ist für mich auch Pflicht. So wie die in den letzten Spielen aufgetrumpft haben...........

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          ...www.oddsexchange.com hat auch die HC....
                          OK, ich schau mal. Wird jedenfalls ne interessante Rutsche am Mittwoch....



                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #14
                            unibet bietet 6,00 für "ManU will go through"!!!

                            Michi

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Michi
                              unibet bietet 6,00 für "ManU will go through"!!!

                              Michi
                              [[sabber]]
                              Da sollt sogar das Profetterl schwach werden jetzt...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.