X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 9.-11.7.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league63/2010-07-09/2010-07-11/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2010-07-10/2010-07-11/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league118/2010-07-10/2010-07-11/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    tippeligaen, nor - 10. juli

    sandefjord v start um 18 uhr

    16. vs. 11. - gastgeber schlusslicht mit 6 punkten nach 15 spielen und 1/3/11. start auch etwas enttäuschend, nur 5/4/6. haben aber definitiv potenzial, um besser darzustehen als im unteren mittelfeld.

    sandefjord musste nach der pause zweimal gegen rosenborg ran. in der liga konnte man die niederlage mit 0:1 noch in grenzen halten, im pokal dann wurde man allerdings mit 1:4 daheim abserviert und war ohne jegliche chance in dem spiel. man muss hier eindeutig sagen, dass das schiff hier wohl kaum mehr zu retten sein mag. zwar ist er die hälfte der saison gespielt und rein theoretisch ist noch alles drin, aber so wie sich das team präsentiert, vor allem auf fremden platz, rechne ich nicht mit großartigen erfolgen.

    start wie gesagt mit dem besseren kader, vom potenzial her ist man sicher einige plätze besser anzusiedeln. die testphase in der pause verlief auch ganz gut. dann im ersten spiel gabs dann doch eine recht deutliche niederlage bei haugesund, die zuhause aber eine absolute macht sind. vor 2 tagen dann das pokalspiel beim tabellenführer der addecoligaen fredrikstad, wo man 1:0 gewann und sich sehr ordentlich präsentierte. das team kann mehr und hat es dort bewiesen.

    start @2.55 bei betclic zu 4/10
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #3
      Svenska Cupen, 09.07.2010, 17Uhr

      AIK Solna - Helsingborgs IF


      Der angeschlagene Meister und Tabellen-14. (punktgleich mit dem Tabellenletzten) empfängt zuhause den derzeitigen Tabellenführer der Allsvenskan.

      Solna in den beiden Pokalrunden zuvor mit einem 1:3 n.V. gegen Zweitligist Växjö und einem 1:2 n.V. gegen Zweitligist Ängelholms. Zudem daheim 2-2-3 und 7:6 Tore.

      Helsingborgs bisher im Pokal gegen den Drittligisten Hammarby TFF (1:3) und gegen den Ligakontrahenten BK Häcken (2:1). Auswärts mit 4-2-1 und 8:2 Toren.

      Solna hat 13.07. ein CL-Quali-Spiel gegen Jennese Esch aus Luxemburg. Kleine Statistik am Rande: seit 2007 kassierte Helsingborgs gegen Solna keine Niederlage mehr.

      Quoten zu meinem Ursprungspost auf Helsingborgs bereits gesunken.

      AIK Solna - Helsingborgs IF 2 @ 2,2 bet365/gamebookers
      Januar 18: -3,8EH
      Februar 18: +1,6EH

      Kommentar


        #4
        tippeligaen, nor - 10. juli

        haugesund v brann um 18 uhr

        haugesund heimmacht mit 5/2/0, morgen gastiert brann bergen. beide städte nur rund 120 km von einander entfernt im westen norwegens. lokale brisanz also gegeben. letzten vergleiche aber allesamt schon mehr als 10 jahre her.

        brann mit einer ganz enttäuschenden ersten saisonhälfte. aktuell ist man 12., haugesund 8. - verkehrte welt also. von brann kann man sich eigentlich mehr erhoffen, haben eine ganz gute truppe beisammen.

        der start in die zweite saisonhälfte war ein auftakt nach maß: 3:0 sieg bei kongsvinger. aber absolut nicht vergleichbar mit haugesund. ansonsten brann auswärts 1/1/5. auch wenn man im letztne spiel relativ deutlich siegen konnte, wartet mit haugesund eine andere hausnummer und zu quoten weit über 2 muss ich einfach den heimsieg ausprobieren..

        haugesund @2.45 bei 188bet zu 3/10
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #5
          Finnland, Veikkausliiga
          18:00
          Inter Turku-Honka
          Inter 9. mit 4/3/5, Honka 2. mit 7/2/3
          Inter bis jetzt hinter den Erwartungen zurück, in den letzten Duellen gegen Honka immer gut ausgesehen
          Honka auswärts mittelmässig, und wenn sie verlieren meistens im Handicap, das alles bringt mich zu dem Schluss das Inter das Spiel heute nicht verlieren wird, daher mein Pick:
          Inter+0.25 bei Pinnacle
          Quote:1.93
          Stake:6/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von techniker Beitrag anzeigen
            tippeligaen, nor - 10. juli

            haugesund v brann um 18 uhr

            (...)letzten vergleiche aber allesamt schon mehr als 10 jahre her. (...)
            nur rein informativ, nicht klugscheissend gemeint:
            am 13.03.2010 gab es zwischen beiden mannschaften ein 0:0 bei brann lt. bwin statistik.

            meiner meinung nach spricht das für deinen tipp.
            wenn brann zu hause nicht gegen haugesund gewinnen kann, dann erst recht nicht auswärts - bei haugesunds heimstärke.
            werde ich auch haugesund klein anspielen
            bzw. haugesund ahc 0 für 1.70@bet365 etwas größer

            Kommentar


              #7
              Zitat von overtaker82 Beitrag anzeigen
              Finnland, Veikkausliiga
              18:00
              Inter Turku-Honka
              Inter 9. mit 4/3/5, Honka 2. mit 7/2/3
              Inter bis jetzt hinter den Erwartungen zurück, in den letzten Duellen gegen Honka immer gut ausgesehen
              Honka auswärts mittelmässig, und wenn sie verlieren meistens im Handicap, das alles bringt mich zu dem Schluss das Inter das Spiel heute nicht verlieren wird, daher mein Pick:
              Inter+0.25 bei Pinnacle
              Quote:1.93
              Stake:6/10
              FT 2:0
              PICK WON


              Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2010, 20:12.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SGD Beitrag anzeigen
                Svenska Cupen, 09.07.2010, 17Uhr

                AIK Solna - Helsingborgs IF


                Der angeschlagene Meister und Tabellen-14. (punktgleich mit dem Tabellenletzten) empfängt zuhause den derzeitigen Tabellenführer der Allsvenskan.

                Solna in den beiden Pokalrunden zuvor mit einem 1:3 n.V. gegen Zweitligist Växjö und einem 1:2 n.V. gegen Zweitligist Ängelholms. Zudem daheim 2-2-3 und 7:6 Tore.

                Helsingborgs bisher im Pokal gegen den Drittligisten Hammarby TFF (1:3) und gegen den Ligakontrahenten BK Häcken (2:1). Auswärts mit 4-2-1 und 8:2 Toren.

                Solna hat 13.07. ein CL-Quali-Spiel gegen Jennese Esch aus Luxemburg. Kleine Statistik am Rande: seit 2007 kassierte Helsingborgs gegen Solna keine Niederlage mehr.

                Quoten zu meinem Ursprungspost auf Helsingborgs bereits gesunken.

                AIK Solna - Helsingborgs IF 2 @ 2,2 bet365/gamebookers
                1:1 nach 90 Minuten, Helsingborgs erst nach Elfmeterschießen weiter. Sorry an alle die dabei waren :-(
                Januar 18: -3,8EH
                Februar 18: +1,6EH

                Kommentar


                  #9
                  Haugesund - Brann

                  Bei Haugesund fehlen Tronseth, Victorien & Pelu.
                  Bei Brann Amankwah, Savarsson (Doubt), Jaiteh, Mohus & Einarsson.
                  Wobei Savarsson wohl wieder fit sein sollte, er hat ne kleine Grippe.
                  Bei Haugesund wird hauptsächlich Tronseth sehr schmerzen, da er gegen Start ein Platzverweis bekommen hat.
                  Dadurch das bei Brann Austin wieder dabei ist, schmerzt der Ausfall von Amankwah nicht sehr.
                  Haugesund gehört für mich einfach nicht soweit nach oben, es ist ein kleiner Club mit wenig Geld, so wird es ein nicht überraschen das sie häufiger verlieren werden.
                  Unter der Woche verlor man 3:0 bei Stromsgodset im Pokal und ist damit auch raus.
                  Der Sieg von Brann am letzten Spieltag war extrem wichtig für Trainer & Spieler, das 3:0 bei Kongsvinger war schon klasse, auch wenn man den Club nicht als Maßstab nehmen sollte, dennoch baut so ein Sieg das Selbstvertrauen wieder auf.
                  Dazu hat man ja auch ein neuen Trainer, der auch auf 4-3-2-1 umstellt, was man bei Kongsvinger eben gesehen hat, das es so viel besser läuft als vorher (4-4-2).
                  Für mich spricht hier mehr für einen Sieg Brann´s als wie für ein Heimsieg, es wird auch mal Zeit das Haugesund daheim verliert und Brann sollte es sicher packen können.

                  DNB Brann @ 2.20 Betsson (3/10)

                  Kommentar


                    #10
                    Sandefjord - IK Start

                    Vorrige Woche noch gegen Start gewettet, geht es nun für sie.
                    Bei Sandefjord fehlt einzig Marciano wo die Fitniss nicht gut ist.
                    Dafür ist Mane wieder dabei
                    Bei Start fehlen Borufsen & Nilssen.
                    Für Borufsen kehrt nach Sperre aber Freeman zurück ins Team.
                    So hart es klingt, aber Sandefjord so gut wie abgestiegen, bis auf Keeper Pettersen hat das Team keinerlei Qualität, man ist seit 13 Spielen ohne Sieg und abgeschlagender Letzter.
                    Gegen Rosenborg hat man nur Pettersen es zu Verdanken das man nur 1:0 verloren, dennoch schmerzt es sehr kurz vor Ende zu verlieren und wenn man Trainer & Spieler hört wirkt das Team sehr demoralisiert.
                    Im Pokal verlor man zudem 1:4 gegen Rosenborg.
                    Start leider auch nicht das wahre derzeit, 2-1-6 aus den letzten 9 Spielen und die Siege auch nur gegen Kongsvinger und Honefoss.
                    Dafür aber unter der Woche im Pokal bei Frederikstad gewonnen, was sehr gut tat.
                    Letzte Saison hat man super Fußball gezeigt und ich denke das sie es gegen ein fallendes Sandefjord wieder zeigen werden.
                    Das klar bessere Team hat man zumindest.
                    H2H Auswärts 4-1-3 für Start

                    DNB Start @ 1.90 188bet (5/10)

                    Kommentar


                      #11
                      Assyriska - Sundsvall

                      Der Elfte empfängt den Ersten. Die Gastgeber aus dem südwestlich von Stockholm gelegenen Södertälje mit ner ganz ordentlichen Heimbilanz bisher, auch letzte Saison ziemlich stark zu Hause. Damals wurds letztendlich ein dritter Platz, der die Relegation zur Folge hatte, in der man scheinbar äußerst unglücklich den Kürzeren zog. Zu besagtem dritten Platz sinds Stand jetzt gerade mal 5 Punkte, soviel zur Aussagekraft der aktuellen Tabellenplätze.

                      Das rund 400 Km nördlich gelegene Sundsvall auswärts bislang beeindruckend nach den nackten Zahlen, halte den Auswärtssieg aber nicht zuletzt wegen den bisherigen 6 Aufeinandertreffen in Södertälje für unwahrscheinlich. Keine Niederlage bislang für Assyriska.

                      Über verletzte oder gesperrte Spieler habe ich mich noch nicht informiert, weil zu müde. Nichtsdestotrotz spiel ichs lieber heute als morgen mit vielleicht ordentlich gefallenen Quoten.

                      Assyriska 2.55 6/10
                      "If City wins, I'll get 1300 euros. If City don't win, I'll kill myself."

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Individual Beitrag anzeigen
                        Assyriska - Sundsvall
                        Nichtsdestotrotz spiel ichs lieber heute als morgen mit vielleicht ordentlich gefallenen Quoten.

                        Assyriska 2.55 6/10
                        Ich spiel jetzt mal den Hellseher... Kenne mich in der Liga überhaupt nicht aus und würde da niemals was wetten, aber aufgrund der traurigen Story würde ich auf den Heimverein keine 6 Stakes setzen und an gefallene @ glauben. Ich denke mal, daß so eine grauenvolle Geschichte die Mannschaftskameraden nicht unberührt lässt.......
                        Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

                        Kommentar


                          #13
                          Leider sind die Berichte jetzt nicht auf Deutsch, aber hier noch ein paar Infos:

                          http://belemasporttalk.com/blog1/201...led-by-gunmen/

                          http://en.ado-world.org/news/assyria...l-player-eddie

                          Ist ja schon ein wenig pietätlos darüber zu schreiben, aber wie es Hotspur auch schon berichtet hat, kann mir nicht vorstellen, dass dies die Mannschaft unberührt läßt.
                          Wenn man darauf schon wetten will, dann wohl eher den AW.

                          2.94 bei pinnacle

                          Kommentar


                            #14
                            Lilleström - Rosenborg
                            10.07. 18.00 Uhr

                            Hier trifft der Tabellenführer aus Trondheim auswärts auf die Mannschaft von Lilleström (5ter).

                            Lilleström verlor am letzten Spieltag mit einer desaströsen Leistung mit 1-4 gg Valerenga. Zu allem überfluß schied man davor im Pokal gg Follo mit 2-4 aus.
                            Tarek Elyounoussi, wichtigster Mann zuletzt, verließ den Klub in Richtung Heerenveen. Zusätzlich wurde auch noch Espen Sogard gesperrt.
                            Heimstatistik ist noch positiv 4-3-1 mit 19:8 Toren.

                            Am Mittwoch gewann Rosenborg im Cup gg Sandefjord 4-1.
                            Auswärts ist man noch ungeschlagen 3-4-0 mit 8:4 Toren.
                            Allerdings fehlt Stürmer Rade Prica (ehem. Hansa Rostock).

                            Demnächst steht die Champions League Quali für Rosenborg an und sie wollen möglichst Ihre gute Form weiter halten. (Sechs Siege in Serie).

                            Daher spiele ich:

                            AW Rosenborg zu 2.15 bei expekt (3/10)

                            Kommentar


                              #15
                              Finnland Ykkonen
                              15:00
                              OPS-Viikingit
                              OPS 8. mit 4/2/5
                              Viikingit 4. mit 5/3/2
                              Viikingit mit zuletzt 4 Siegen in Folge,aber eigentlich kein Spitzenteam dieser Liga und ueber ihren Verhaeltnissen spielend,
                              OPS schwer in die Saison gekommen aber eine Aufwaertstendenz erkennbar, qualitativ nicht schlechter als Viikingit und zudem ein Heimspiel, deswegen mein Pick:
                              OPS +0,25
                              bet365 1.93
                              stake:7/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.