X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 9.-11.7.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league107/2010-07-09/2010-07-11/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league108/2010-07-09/2010-07-10/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league198/2010-07-09/2010-07-10/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

    Zuletzt geändert von Hotspur57; 08.07.2010, 22:51.

    #2
    Ein kleiner Versuch

    1. Spieltag in Ukraine

    Shakthar Donetzk - Kryvbas Kryvyi Rih

    Krybas letztes Jahr knapp am Abstieg vorbeigeschrammt. Zum Ende der Saison (30 Spieltage) aber relativ gute Torbilanz für eine Mannschaft im Tabellenkeller mit 31:47. Auswärts 4-1-10 13:23.

    Donetzk das A und O in der Ukraine hat inzwischen sogar Dynamo Kiew überholt. Klarer Favorit hier auch an den Quoten zu sehen (~1.20).

    Erster Spieltag und Kryvbas sicher vorgewarnt und werden dementsprechend tief stehen. Mitspielen ist keine Option da man klar schwächer ist, aber man weiss was für Überraschungen zu Saisonbeginn möglich sind. Quoten für das Under sind ansprechend und einen Versuch wert:

    Under 2.5 goals @ 2.50 2/10 bet365
    Picks im WF:

    richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

    Kommentar


      #3
      Auch wenn meine letzten Analysen viel pech gebracht haben....

      Russische 1. Division 10 Uhr<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      SKA Khabarovsk (Platz 13) – Avangard Kursk (15)<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      Beide Teams spielen um den Abstieg SKA 3 Punkte auf Platz 16, Kurst nur 1 Punkt. Keiner wird hier was riskieren.<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      Beide Teams schießen wenig Tore und lassen aber auch nicht viele zu, zumindest gegen gleichstarke Gegner. SAK mit 18 Gegentoren in 18 Spielen Kursk mit 24 Gegentoren.<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      Die letzten 10 Heimspiele von SKA:<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      2:1, 0:1, 3:1, 0:0, 2:3, 1:0. 0:0, 0:0, 1:1, 0:0 = 8 underspiele in 10 Spielen. <o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      Die letzten 10 Auswärtsspiele von Kursk:<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      4:3, 0:0, 0:1, 3:2, 2:0, 1:0, 0:0, 2:1, 3:0, 2:0 = 6 underspiele in 10 Spielen.<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      H2H:<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      6 underspiele in 7 Spielen, leider waren die Spiele von 2005 -2007….also nicht wirklich relevant.<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      In Spielen mit SKA Beteiligung fallen im Schnitt 1,8333333…. Tore, bei Kursk 2,1666666…….<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      Ich sehe hier das Under voraus….beide Teams haben bis jetzt 15 Tore in 18 Spielen geschossen…. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Kursk durch die gute Abwehr SKAs kommt.<o:p></o:p>
      <o:p></o:p>
      Under 2,5 @ 1,9 2,5/10 Bwin<o:p></o:p>

      Kommentar


        #4
        Okay, mein allererster Versuch.

        Premier League, Russland, 12. Spieltag

        12.15 Sibir Novosibirsk - Dynamo Moskau

        Die russische Premier League beendet ihre WM-Pause und auf dem Plan steht das Duell des Aufsteigers und aktuell Tabellenletzten (16 Klubs) (bzw. Vorletzten, je nach Statistik-Plattform gibt es hier Abweichungen) gegen den 11-fachen sowjetischen Meister aus der Hauptstadt. Dynamo im Moment jedoch auch nur auf Rang 8, die gleiche Position auf der auch die vergangene Spielzeit abgeschlossen wurde.

        Sibir holte in ihren bisherigen 10 Partien magere 7 Punkte (2-1-7) und ist mit 20 Gegentreffern die Schießbude der Liga, erzielten allerdings auch 12 eigene Treffer. Dynamo mit 14 Punkten aus 11 Spielen (3-5-3) bereits nach nicht einmal der Hälfte der Saison im Niemandsland der Tabelle. 9 Gegentreffer sind in Ordnung, aber 10 geschossene Tore einfach zu wenig um oben mitzuspielen.

        Jetzt kommt das, was diese Partie für mich interessant macht: 6 von 7 Niederlagen holte sich Novosibirsk in den ersten 7 Partien ab. In den letzten 3 Spielen demnach 2 Siege (alle zu Hause 2-0 gg Rostov, 4-1 gg Sovetov) und nur eine Niederlage bei Rubin mit 0-1. Kurzum scheint Sibir in der Liga angekommen zu sein.

        Dynamo wie oben bereits zu sehen schon die ganze Saison mit durchwachsenen Ergebnissen. Auswärts ein Sieg bisher zum Auftakt bei Spartak, anschließend 3 Unentschieden und 2 Niederlagen.

        Zusammenfassung: Sibir zuletzt in besserer Form, besonders zu Hause, Dynamo ohne klare Tendenz, jedoch auswärts keine Macht. Unsicherheitsfaktor: WM-Pause seit Mai.

        Deshalb / dennoch mein Pick:

        DC 1X @ 1.83 bet365 4/10

        evtl. auch noch das under. 12:20 tore bei sibir sprechen auf den ersten blick zwar nicht unbedingt dafür, jedoch ist die russische liga nicht sehr torreich dieses jahr (in den letzten 11 spielen vor dem wm-pause gab es 9(!) mal ein under) und dynamo mit 10:9 toren mit mangelnder durchschlagskraft.

        under 2.5 @1.8 bet365 2/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von JohnnyFirpo Beitrag anzeigen
          Okay, mein allererster Versuch.

          Premier League, Russland, 12. Spieltag

          12.15 Sibir Novosibirsk - Dynamo Moskau

          Die russische Premier League beendet ihre WM-Pause und auf dem Plan steht das Duell des Aufsteigers und aktuell Tabellenletzten (16 Klubs) (bzw. Vorletzten, je nach Statistik-Plattform gibt es hier Abweichungen) gegen den 11-fachen sowjetischen Meister aus der Hauptstadt. Dynamo im Moment jedoch auch nur auf Rang 8, die gleiche Position auf der auch die vergangene Spielzeit abgeschlossen wurde.

          Sibir holte in ihren bisherigen 10 Partien magere 7 Punkte (2-1-7) und ist mit 20 Gegentreffern die Schießbude der Liga, erzielten allerdings auch 12 eigene Treffer. Dynamo mit 14 Punkten aus 11 Spielen (3-5-3) bereits nach nicht einmal der Hälfte der Saison im Niemandsland der Tabelle. 9 Gegentreffer sind in Ordnung, aber 10 geschossene Tore einfach zu wenig um oben mitzuspielen.

          Jetzt kommt das, was diese Partie für mich interessant macht: 6 von 7 Niederlagen holte sich Novosibirsk in den ersten 7 Partien ab. In den letzten 3 Spielen demnach 2 Siege (alle zu Hause 2-0 gg Rostov, 4-1 gg Sovetov) und nur eine Niederlage bei Rubin mit 0-1. Kurzum scheint Sibir in der Liga angekommen zu sein.

          Dynamo wie oben bereits zu sehen schon die ganze Saison mit durchwachsenen Ergebnissen. Auswärts ein Sieg bisher zum Auftakt bei Spartak, anschließend 3 Unentschieden und 2 Niederlagen.

          Zusammenfassung: Sibir zuletzt in besserer Form, besonders zu Hause, Dynamo ohne klare Tendenz, jedoch auswärts keine Macht. Unsicherheitsfaktor: WM-Pause seit Mai.

          Deshalb / dennoch mein Pick:

          DC 1X @ 1.83 bet365 4/10

          evtl. auch noch das under. 12:20 tore bei sibir sprechen auf den ersten blick zwar nicht unbedingt dafür, jedoch ist die russische liga nicht sehr torreich dieses jahr (in den letzten 11 spielen vor dem wm-pause gab es 9(!) mal ein under) und dynamo mit 10:9 toren mit mangelnder durchschlagskraft.

          under 2.5 @1.8 bet365 2/10

          ich sehe hier Moskau weit vorne. Wie du schon erwähnt hast gab es die WM-Pause...in dieser Pause kann sich einiges getan haben.

          Moskau ist 9. und Sibir 16 und damit letzter.

          Moskau ist diese Saison echt AUswärtsschwach aber dieses Spiel werden sie wohl gewinnen.

          Im Angriff erste Sahne aufgestellt mit Voronin und dem Ex-Schalker Kuranyi...Abwehr und Mittelfeld sind auch TOP....es kann einfach nicht sein, dass dieses Team in der Liga untergeht....Die Verpflichtung von Kuranyi zeigt, dass man wieder nach oben will...und dieses Spiel wird der erste Schritt sein.

          Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Glück, werde auch die Hände von diesem Spiel lassen

          Kommentar


            #6
            Rußland - Premier League,09 Jul 12:15

            Sibir Novosibirsk v Dynamo Moskau

            Dynamo will bei den russischen Top-Teams Zenit,ZSKA und R.Kazan mitmischen .Deshalb wurde ja auch Kuranyi in die russische Hauptstadt gelotst,um mit Voronin ein gefährliches Stürmerduo zu bilden.Könnte auch ganz gut klappen,den beide sind keine Egoisten vorm Tor.Desweiteren wurde noch von Partizan Belgrad der linke Abwehrspieler Marko Lomic verpflichtet.Der Kader Moskaus ist klar besser,und Sibir Novosibirsk hat mit 20 Gegentoren nen starkes Abwehrproblem!Hinzu kommt noch das Novosibirsk eines der schwächsten Heimteams der Liga ist!

            Sieg D.Moskau Betfair 1,97 4/10

            Kommentar


              #7
              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
              Im Angriff erste Sahne aufgestellt mit Voronin und dem Ex-Schalker Kuranyi...Abwehr und Mittelfeld sind auch TOP....es kann einfach nicht sein, dass dieses Team in der Liga untergeht....Die Verpflichtung von Kuranyi zeigt, dass man wieder nach oben will...und dieses Spiel wird der erste Schritt sein.

              Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Glück, werde auch die Hände von diesem Spiel lassen
              naja 10 tore in 11 spielen ist kein spitzenwert, voronin erst mit 2 treffern und kuranyi noch nicht spielberechtigt. weit vorne kann ich dynamo beim besten willen hier nicht sehen, aber kurz vor 2 sind wir schlauer. mal sehen

              Kommentar


                #8
                Russische 1. Division 10 Uhr<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Luch Vladivostok (11) – Salyut Belgorod (14 von 20)<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Luch mit ordentlicher Form zZ. zu Hause sogar mit 4 Siegen in Folge und wollen mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Sind zu Hause mit 5-2-2 unterwegs.<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Salyut Auswärts nichts besonderes 1-5-3. <o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Die letzten Heimspiele von Luch:<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                4:3, 2:0, 3:1, 3:1, 0:3, 1:0 1:1, 0:0 „3 Spiele zu 0“<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Auswärtsspiele Salyut: <o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                2:1, 3:0, 0:1, 2:2, 1:1, 1:1, 0:0, 0:0, 1:0 „4 Spiele ohne Torerfolg“<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                H2H:<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Letztes Jahr gab es in Vladivostok ein 0:0 und in Belgorod ein 1:0 Heimsieg. <o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Die Form spricht auf jeden Fall für Luch und auch dieses Spiel werden sie gewinnen….<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Das Under oder B2S ist mir zu heiß. Ich vertraue meinen russischen Kollegen aus Vladivostok.<o:p></o:p>
                <o:p></o:p>
                Sieg Luch @1,7 3/10 Bwin<o:p></o:p>

                Kommentar


                  #9
                  Alania Vladikavkaz - Zenit St. Petersburg
                  Premier League
                  Freitag 09.07.2010 16:45 Uhr

                  Es trifft der Tabellen 11. auf den Spitzenreiter. Zenith mit einem Torverhältnis von 15:4. Man trifft selbst nicht allzu oft, lässt aber auch wenige Gegentreffer zu.
                  Alania mit 12:15 Toren.

                  Alania spielte diese Saison bisher 7x under & 5x over
                  Zenit 9x under und nur 3x over.

                  Zenit´s spiele waren bisher nur selten beeindruckend. Man spielte eher Ergebnisorientiert. Zuletzt kam man gegen Zestafonie nicht über ein 0-0 hinaus. Gerade wenn sie gegen ein schlechteres Team spielen, welches sehr tief steht, schafft man er nur selten mehr wie ein Tor zu erzielen. Ausserdem gibt es noch ein Problem, der Portugiesische Spielmacher Danny war während der Unterbrechung bei der WM in Südafrika. Konnte sich also keine Pause gönnen. Diese bekommt er von Spalletti heute aber. Wird somit fehlen. Ebenso wie Danko Lazovic, auch er wird heute auf Grund der WM nicht zum Einsatz kommen, und noch ein paar Tage frei haben.

                  Während der WM Pause bestritt Alania zwei Freudschafsspiele, gegen Tel Aviv 1-0 & Bratislava 2-1
                  Man selbst läßt nicht sehr viele Gegentore zu, auch wenn man in der Liga 15 Gegentreffer hat.

                  Daher spiele ich das under zu 1.85 bei bet365 (4/10)

                  Pinnacle gibt sogar eine 1.90

                  Ausserdem interessant. Wer gewinnt die erste Hz - X zu 2.20 bei intertops (1/10)

                  Viel Glück !!
                  Zuletzt geändert von Tardif; 09.07.2010, 10:15.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von JohnnyFirpo Beitrag anzeigen
                    Okay, mein allererster Versuch.

                    Premier League, Russland, 12. Spieltag

                    12.15 Sibir Novosibirsk - Dynamo Moskau

                    Die russische Premier League beendet ihre WM-Pause und auf dem Plan steht das Duell des Aufsteigers und aktuell Tabellenletzten (16 Klubs) (bzw. Vorletzten, je nach Statistik-Plattform gibt es hier Abweichungen) gegen den 11-fachen sowjetischen Meister aus der Hauptstadt. Dynamo im Moment jedoch auch nur auf Rang 8, die gleiche Position auf der auch die vergangene Spielzeit abgeschlossen wurde.

                    Sibir holte in ihren bisherigen 10 Partien magere 7 Punkte (2-1-7) und ist mit 20 Gegentreffern die Schießbude der Liga, erzielten allerdings auch 12 eigene Treffer. Dynamo mit 14 Punkten aus 11 Spielen (3-5-3) bereits nach nicht einmal der Hälfte der Saison im Niemandsland der Tabelle. 9 Gegentreffer sind in Ordnung, aber 10 geschossene Tore einfach zu wenig um oben mitzuspielen.

                    Jetzt kommt das, was diese Partie für mich interessant macht: 6 von 7 Niederlagen holte sich Novosibirsk in den ersten 7 Partien ab. In den letzten 3 Spielen demnach 2 Siege (alle zu Hause 2-0 gg Rostov, 4-1 gg Sovetov) und nur eine Niederlage bei Rubin mit 0-1. Kurzum scheint Sibir in der Liga angekommen zu sein.

                    Dynamo wie oben bereits zu sehen schon die ganze Saison mit durchwachsenen Ergebnissen. Auswärts ein Sieg bisher zum Auftakt bei Spartak, anschließend 3 Unentschieden und 2 Niederlagen.

                    Zusammenfassung: Sibir zuletzt in besserer Form, besonders zu Hause, Dynamo ohne klare Tendenz, jedoch auswärts keine Macht. Unsicherheitsfaktor: WM-Pause seit Mai.

                    Deshalb / dennoch mein Pick:

                    DC 1X @ 1.83 bet365 4/10

                    evtl. auch noch das under. 12:20 tore bei sibir sprechen auf den ersten blick zwar nicht unbedingt dafür, jedoch ist die russische liga nicht sehr torreich dieses jahr (in den letzten 11 spielen vor dem wm-pause gab es 9(!) mal ein under) und dynamo mit 10:9 toren mit mangelnder durchschlagskraft.

                    under 2.5 @1.8 bet365 2/10
                    Zugegeben Moskau ist auswärts bisher sehr schwach.
                    S-U-N 1-3-2

                    ABER

                    Das Heimteam ist zu hause anfällig, es wurden zwar ein Pokal und 2 Ligaspiele (gegen Rostov und Sovetov) gewonnen aber ansonsten setzte es böse Niederlagen.

                    Heimquote
                    S-U-N 2-0-4 bei einer Torstatistik von 2,17 Gegentore pro Heimspiel

                    Ich sehe hier ein Over2.5 @1.95 bwin
                    Torquote Heimteam 1,5/2,17 pro Heimspiel
                    Torquote Auswärtsteam 0,83/1 pro Auswärtsspiel

                    Desweiteren ist es eher ein 2 @1.75 bwin
                    wobei ich beides nur klein anspielen würde.

                    Kommentar


                      #11
                      Russland 1. Division 13:30 Uhr<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                      <o:p></o:p>
                      Irtysh Omsk (18) – Zhemchuzhina Sochi (6)<o:p></o:p>
                      <o:p></o:p>
                      Beide Teams in schlechter Verfassung und nicht wirklich gut drauf…die Stürmer geizen mit Toren und hinten lässt man nicht wirklich viel zu.<o:p></o:p>
                      <o:p></o:p>
                      Omsk mit 4-6-8 und 12-19 Toren <o:p></o:p>
                      Sochi mit 8-5-5 und 19-17 Toren <o:p></o:p>
                      <o:p></o:p>
                      In 18 Spielen!<o:p></o:p>
                      <o:p></o:p>
                      Die Heimspiele von Omsk:<o:p></o:p>
                      <o:p></o:p>
                      0:0, 0:2, 2:0, 0:0, 2:3, 1:1, 2:1, 0:0, 1:0 = 7 Underspiele <o:p></o:p>
                      <o:p></o:p>
                      Die Auswärtsspiele von Sochi:<o:p></o:p>
                      <o:p></o:p>
                      1:1, 0:1, 3:1, 1:0, 1:0, 0:0, 1:1, 0:1, 2:1 = 7 Underspiele<o:p></o:p>
                      <o:p></o:p>
                      Spiele in denen Omsk involviert ist fallen 1,7222…. Tore <o:p></o:p>
                      Bei Sochi 2<o:p></o:p>
                      <o:p></o:p>
                      Ich kann mir das Over einfach nicht vorstellen. Die beidem Teams sind Aufsteiger und haben noch nicht gegeneinander gespielt. Sochi starker Aufsteiger lässt aber auch langsam nach.<o:p></o:p>
                      <o:p></o:p>
                      Under 2,5 @ 1,65 4/10 bwin<o:p></o:p>

                      Kommentar


                        #12
                        Von mir auch noch ein Statistik-Tip zur russischen Premier League. Bei alledem bitte beachten, dass es der erste Spieltag nach einer zweimonatigen Pause ist, Stakes daher klein wählen.

                        Samstag, 16.15 Uhr: Amskar Perm - Tom Tomsk

                        Der Tabellen-13. Perm empfängt Tomsk, die auf Platz 5 liegen. Perm war vor der Pause richtig schlecht drauf, sechs Spiele ohne Sieg, dabei gingen auch die letzten 3 Heimspiele verloren. Insgesamt steht zuhause eine 2-0-3 Bilanz diese Saison zu Buche.
                        Tomsk dagegen mit 3 Siegen in den letzten sechs Spielen insgesamt, auch in den letzten 6 Auswärtsspielen konnte man dreimal siegreich vom Feld gehen, 3-1-2 lautet die Bilanz.
                        Interessant noch das H2H der Mannschaften: die Spiele in Perm gingen bisher bei fünf Treffen immer Unentschieden aus. In Tomsk gab es 4 Siege für Tomsk, nur im letzten Jahr konnte Perm den ersten Sieg gegen Tomsk verbuchen.

                        Ich hätte hier aufgrund der Tabellensituation und der Statistik eigentlich niedrigere Quoten auf Tomsk als auf Perm erwartet, doch die Bookies sehen es (noch) anders. Pinnacle gibt sogar eine @3,31 auf AW Tomsk.

                        Aufgrund des H2H werde ich jedoch das HC 1:0 Tomsk spielen, das es bei BetClic oder bah @1,60 gibt. Stakes aus genannten Gründen moderat mit 4/10.

                        Kommentar


                          #13
                          LOI Premier Division: Bray Wanderers - Sporting Fingal l 09. Juli 2010, 20.45 Uhr

                          Bray als abgeschlagener Tabellenletzter zuletzt mit beachtlicher Form, holte zwei Remis gegen Galway und die Shamrock Rovers. Zwischendurch war man noch siegreich im Pokal gegen First Division Tabellenführer Derry City. Eddie Gormley's junge Mannschaft zeigte sich im Vergleich zur ersten Saisonhälfte also eindeutig formverbessert. Heute fehlen Bray jedoch drei der erfahrene Leute und es ist zu befürchten dass das kleine Hoch alsbald ein jähes Ende nehmen wird.

                          Fingal zeigte sich die letzten Wochen nicht mehr ganz so stark wie noch zu Beginn der Saison. Dennoch steht das Team von Liam Buckley nachwievor für Qualität. Das Spiel heute ist wichtig, will man den Anschluß an die ersten drei nicht verlieren. Verzichten muß Fingal heute erneut auf Shaun Maher, Gary O'Neill und Shane McFaul. Dafür dürfte Neuzugang Colin Hawkins sein Debüt geben. Der erfahrene Innenverteidiger gewann vor Jahren bereits mit St. Patrick's Athletic die Meisterschaft und war zuletzt in England angestellt. Eine tolle Verstärkung für Fingal.

                          Sporting Fingal konnte die ersten beiden Begegnungen mit Bray in dieser Saison bereits für sich entscheiden und es spricht wenig dagegen dass das dritte Spiel nicht den selben Weg gehen wird. Fingal ist qualitativ deutlich stärker und sollte in der Lage sein Bray auch deutlich zu schlagen.


                          Sporting Fingal (AHC -0,75) @1.93 bet365 l 4/10
                          Zuletzt geändert von robertob; 09.07.2010, 12:07.
                          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen

                            Russische 1. Division 10 Uhr<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>
                            SKA Khabarovsk (Platz 13) – Avangard Kursk (15)<o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>

                            Under 2,5 @ 1,9 2,5/10 Bwin

                            in der NSZ macht SKA das 2:1 nach der HT 1:1 hab ich das under zwar schon aufgegeben aber sowas ist echt bitter würde es aber das nächste mal genauso spielen.


                            Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                            Russische 1. Division 10 Uhr<o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>
                            Luch Vladivostok (11) – Salyut Belgorod (14 von 20)<o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>
                            <o:p></o:p>

                            Sieg Luch @1,7 3/10 Bwin<o:p></o:p>
                            FT 2:0 spiel war eigentlich schon nach 9 Minuten enschieden.

                            Kommentar


                              #15
                              LOI Premier Division: Drogheda - Bohemians l 09. Juli 2010, 20.45 Uhr

                              Das Drogheda in die Relegation muß ist kaum noch zu verhindern. Ein kurzes Lebenszeichen gaben die Drogs letzte Woche ab, als sie etwas überraschend UCD besiegen konnten. Doch bereits einige Tage später war das wieder vergessen, als man gegen ein angeschlagenes Dundalk eine frühe Führung leichtfertig vergab und am Ende mal wieder ohne Punkte dastand. Den Drogs fehlen heute mit Jamie Harris & Garreth O'Connor zwei wichtige Leute, zusätzlich droht Corie Treacy auszufallen, was die Sache nicht besser macht und vor allem eine Schwächung der Defensive bedeuten würde.

                              Die Bohs sind gut in Form zur Zeit und haben wieder sehr berechtigte Hoffnungen auch im dritten Jahr in Folge Meister zu werden. Momentan liegt man gerade mal zwei Punkte hinter dem Tabellenführer. Am Montag besiegte man mit einer überzeugenden Leistung UCD 2:0, wobei Stürmer Paddy Madden wieder zwei mal erfolgreich war. Der junge Angreifer ist "on fire", konnte sechs mal in den letzten vier Spielen treffen. Den Bohs fehlen heute nachwievor Killian Brennan, Anto Murphy, Steven Gray und Aaron Greene, dafür kehrt Topstürmer Jason Byrne ins Team zurück.

                              Die Bohemians sind natürlich klar favorisiert und alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend. Das Team scheint zur rechten Zeit seine Form zu finden, nachdem die erste Saisonhälfte noch sehr durchwachsen war. Aber die Neuzugänge sind mittlerweile top integriert und auch spielerisch läuft es endlich rund.


                              Bohemians (AHC -1) @2.00 Bet365 l 3/10
                              Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                              sigpic

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.