X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 9.-11.7.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league143/2010-07-09/2010-07-11/markets1,2,14/" width="655" height="224" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3526/2010-07-10/2010-07-11/markets1,2,14/" width="655" height="262" frameborder="0"></iframe> -->
    Zuletzt geändert von Hotspur57; 08.07.2010, 22:44.

    #2
    Palmeiras - Boca Juniors

    Letztes Spiel für Palms im alten Stadion, derzeit wird die neue Arena gebaut.
    Palms hat sich gut verstärkt, vorallen ein guten Trainer hat man nun, mit Scolari.
    Dazu kam Kleber, Tadeu & Lovinho.
    Zwar ging mit Diego Souza auch ein super Spieler, den man aber doch ersetzen kann.
    Palmeiras hier auch in Bestbesetzung, vorne nun mit einer Top Offensive um Xavier,Ewerthon & Kleber.
    Spie ist ausverkauft und wird mit diversen Schnick Schnack abgerundet, Keeper Marcos wird geehrt, zudem viele Ehmalige Spieler dabei usw.
    Boca hier mit einen komplett neuen Team, Spieler wie Palermo,Riquelme,Medel & Morel sind garnicht mitgereist.
    Wird wohl ein erster Versuch sein wie sich Boca zeigt wenn man mit einer jungen Mannschaft spielt.
    Aufstellung hier:
    Luchetti, Muñoz, Cellay e Insaurralde; Marín, Méndez, Erbes e Monzón; Cañete; Mouche e Viatri.
    Luchetti als bsp in der Saison nicht eine Minute gespielt.

    Für mich Palms hier dicker Favo, denk auch das sie umbedingt gewinnen wollen, Schließlich geht hier ein Stück Geschichte zu Ende.

    Palmeiras @ 1.95 Tipico (5/10)

    Kommentar


      #3
      Olmedo - Espoli

      Die neue Saison beginnt, beide beendeten auch gegeneinander die vorrige Saison, dort ging es 2:2 aus.
      Olmedo reagierte aber auf die schlechte Platzierung und holte mit Ariel Graziani ein neuen Trainer sowie mit Nazareno, Grazzo & Mina drei neue Spieler, so das es heute nicht ganz so schlimm ist das Bran & Gamez ausfallen, für Bran kehrt zudem Godoy wieder nach Sperre ins Team zurück.
      Insgesamt ist das Team recht gut Aufgestellt und ein neuer Trainer hat ja auch oft ein Positiven Effekt.
      Espoli heute ohne Verteidiger Canete der gesperrt ist & Pachi der aus Persönlichen Gründen nicht dabei ist.
      Aber heute mit einer recht komischen Aufstellung, im Sturm spielt neben de Jesus heute Lara, ein gelernter Mittelfeldspieler, auf seiner Position hingegen Acre der gelernter Verteidiger ist.
      Wie auch immer, Olmedo will ein guten Start hinlegen und sie waren im Hinspiel schon das bessere Team, daheim sollte der Sieg sicher drin sein.
      H2H mehr X Lastig.


      Olmedo @ 2.01 188bet (4/10)

      Kommentar


        #4
        Bwin Double

        LDU Quito 1,53+Dong Thap 1,4=2,14 conf 4/10

        Ekuador

        Ldu das Mass aller Dinge der letzten Jahre dort.

        Viele Topspieler für hiesige Verhältnisse.Daheim eine Macht:heuer 9/2/0 27-3 wieder

        Manta Nachzügler meist nur,auswärts heuer schlappe 0/4/7 8-21 nur

        h h2h 5/0/0 14-3 auch

        Vietnam

        Dang Thap 3. mit sehr guten 6/2/0 17-7 daheim

        Gegner Letzter praktisch Fixabsteiger.

        Bereits in Hinunde auswärts 4-1 gewonnen dort.

        Saigon zuletzt 0/0/3 2-10 auch nur mehr,darunter

        1-3 beim 6.,daheim 1-4 gegen Letzten!!!,a:0-3 beim 7.

        Starker Downtrend nur mehr. Laut Soccerway erst Sonntags 11.00 laut Bwin 10.30

        morgen wissen wir mehr wer dahingehend Recht behält.


        Rechne mit 2 klaren Heimsiegen hier.

        [[sabber]]
        Zuletzt geändert von Halvar; 09.07.2010, 22:54.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
          Palmeiras - Boca Juniors

          Palmeiras @ 1.95 Tipico (5/10)

          2:0 Boca

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
            Olmedo - Espoli

            Olmedo @ 2.01 188bet (4/10)

            3:2

            Kommentar


              #7
              Jeonbuk - Daegu

              Hier eigentlich auch ein Klassenunterschied, Jeonbuk das viel bessere Team, es steht ein großer Konzern hinter, man hat Geld und dementsprechend auch Top Spieler.
              Tabellenplatz kommt teilweise zu Stande da man in der Championsleague spielt und die klar vor geht, was man auch sieht, da steht man im Achtelfinale.
              Zuletzt 4 Pokalspiele gehabt und sich dort super geschlagen, 3:1 bei den Bluewings, 4:1 bei Gangwon, 2:1 gegen Geyongnam sowie 1:1 gegen die Dragons.
              Ausfälle soweit bei beiden keine, Daegu im Pokal gegen die starken Teams verloren (Pohang & Incheon).
              Wird heute nicht anders sein, Quote aber sehr mies und HC spielen recht Risikoreich, aber geh schon davon aus das Jeonbuk wieder ein 4:1 hinlegen wird.
              H2H zuletzt 3:0, 3:1 & 2:0 Siege von Jeonbuk.


              Jeonbuk HC @ 2.10 188bet (3/10)

              Kommentar


                #8
                New England Revolution – Los Angeles Galaxy
                (So 11 Jul 01:30)


                LA Galaxy momentan das stärkste Team der MLS, überlegener Tabellenführer der Western Confernce, mit der besten Defensive. Saisonbilanz bisher: 11-3-1, 25:5.
                Man kassierte mit einem 0:1 beim derzeitigen Tabellen-Zweiten RSL mitte Juni zwar die erste Saisonniederlage, darf aber nicht vergessen, dass mit Donovan und Buddle 2 wichtige Spieler bei der WM waren. Aber nun sind Donovan und Buddle wieder von der WM zurück, und schon läufts wieder, am letzten Wochenende gabs ein 3:1 gegen Seattle.
                Am Donnerstag gabs zwar eine 0:2-Niederlage bei Seattle im US Open Cup, aber Liga und Pokal sind zwei Paar Schuhe, darauf würde ich nicht allzu viel geben.

                NE Revolution in dieser Saison sehr schwach, momentan 7. von 8 in der schwächeren Eastern Conference. Saisonbilanz bisher: 3-2-9, 13:26. Zuletzt 3 mal in Folge mit 0 geschossenen Toren verloren, am letzten Spieltag gar 0:5 gegen RSL. Überhaupt NE mit einer der schwächsten Offensiven der Liga ausgestattet.

                Bei Galaxy ist mit Omar Gonzalez ein Innenverteidiger gesperrt, und Donovan wird nach den vielen Spielen in den letzten Wochen voraussichtlich geschont (wird wohl zu Beginn nur auf der Bank sitzen). Galaxy hat aber in dieser Saison bereits einige male bewiesen, dass man auch ohne Donovan ein starkes Kollektiv hat. In der Breite hat man einfach den stärksten Kader der Liga.

                Von daher denke ich, dass Galaxy auch ohne Donovan momentan weit über NE zu stellen ist. New Englands Offensive wird sich gegen diese Abwehr verdammt schwer tun (auch wenn Gonzales ausfällt). Dafür wird mit Buddle der momentan gefährlichste Stürmer der MLS für Galaxy wieder dabei sein und sicherlich die ein oder andere Chance gegen die verunsicherte NE-Abwehr vorfinden.

                LA Galaxy @ 1,95 gamebookers 5/10
                Forums-Analysen 2012:
                won-cb-lost: 4-1-2
                staked: 34 EH
                returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                ###WS_SIGNATURE###

                Kommentar


                  #9
                  Sport Huancayo - Sporting Cristal

                  Sport daheim ungeschlagen, 8-2-0 Bilanz und heut soweit alle dabei, bei Cristal wichtige Ausfälle und Auswärts Anfällig.
                  Offensive besteht nur aus Ximenez.
                  Trainer sagte das er ein Großteil des Stammpersonals heute nicht bringen kann bzw das die Spieler nicht zu Verfügung stehen.

                  Huancayo @ 1.70 sportingbet (5/10)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                    Jeonbuk - Daegu

                    Jeonbuk HC @ 2.10 188bet (3/10)
                    4:0

                    Kommentar


                      #11
                      Harrisburg City - Real Maryland
                      USA United Soccer League 2nd Divsion 1:00

                      <table class="leaguetable sortable table" id="page_match_1_block_competition_league_table_sm all_12_block_league_table_small_1_table"><tbody><t r class="highlight team_rank odd" id="team_rank_row_10089"><td class="rank">5</td><td class="text team large-link">Real Maryland Monarchs</td><td class="number total mp details-available">13</td><td class="number gd">-2</td><td class="number points details-available">14</td></tr><tr class="highlight team_rank even" id="team_rank_row_8098"><td class="rank">6</td><td class="text team large-link">Harrisburg City Islanders</td><td class="number total mp details-available">13</td><td class="number gd">-6</td><td class="number points details-available">13</td></tr></tbody></table>
                      Heim: 2-2-2
                      Away:2-1-2

                      H2H: 6-1-2 seit 2008 in 2010 aber Maryland 2 ma gewonnen und Harrisburg nur 1x.

                      Harrisburg zuletzt Fokus auf Pokal gelegt und da auch sehr gut unterwegs und MLS Team New York Red Bulls zuletzt geshclagen und stehen nun im Viertenfinale, dort aber nun erstma pause bis 21.7 und können sich mal wieder auf Liga konzentrieren. Zuletzt schon 2 Siege in Folge eingefahren und wollen nun das feld von hinten aufrollen,

                      Harrisburg von der Qualität im Kader deutlich stärker und die letzten Jahre eigentlich immer besser gewesen. Nun erstma ohne doppelbelastung , haben zwar immer noch einige Verletzte aber denke dass sie heute zu hause gegen schwächeren Gegner gewinnen werden. Quoten sind gut.

                      Sieg Harrisburg @ 2,2 bwin/Tipico 5/10
                      Zuletzt geändert von GIP; 10.07.2010, 22:04.
                      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                      30 months winning streak gip blog

                      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                      Kommentar


                        #12
                        Portland Timbers - Miami FC Blues
                        United Soccer League 1st Division 11.7 04:00

                        <table class="leaguetable sortable table" id="page_match_1_block_team_table_13_block_league_ table_small_1_table"><tbody><tr class="highlight team_rank odd" id="team_rank_row_3194"><td class="rank rank-light-blue">4</td><td class="text team large-link">Portland Timbers</td><td class="number total mp details-available">15</td><td class="number gd">+3</td><td class="number points details-available">20</td></tr></tbody></table><table class="leaguetable sortable table" id="page_match_1_block_team_table_14_block_league_ table_small_1_table"><tbody><tr class="highlight team_rank even" id="team_rank_row_6420"><td class="rank">5</td><td class="text team large-link">Miami</td><td class="number total mp details-available">14</td><td class="number gd">-5</td><td class="number points details-available">14</td></tr></tbody></table>
                        Home : 1-2-2
                        Away: 0-2-3

                        West gg Ost hier , Miami mit längerer Anreise hier und zuletzt nicht gut in Form , letzten 3 Spiele sieglos zuletzt 1-2-2. Miami wirklich sehr auswärtsschwach 0-2-3 und auch vom Kader hier normal klar unterlegen. Portland hat tolle Heimfans und ist zu hause normal ziemlich stark auch wenn die Bilanz net so toll ist , aber teilweise auch etwas auf den Pokal fokussiert gehabt. Zuletzt allerdings nur 0:0 gg Vancouver und im Pokal mit Achtungserfolg 0:0 gg MLS Klub Seattle Sounders wo man erst nach Penalties verlor.
                        Portland hier definitv das qualitativ bessere Team und zuletzt in form letzten 3 Ligaspiele ungeschlagen 2-1-0 und mit Heimvorteil

                        Sieg Portland @ 1,69 Pinnacle 6/10


                        kombi empehle ich mit LDU Quito heute quote 1,3- 1,4 je nach anbieter so dass man locker ne 2er q hinbekommt
                        Zuletzt geändert von GIP; 10.07.2010, 22:35.
                        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                        30 months winning streak gip blog

                        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                        Kommentar


                          #13
                          New England - L.A Galaxy

                          New England mit 0-6-2 gegen Mannschaften aus dem Westen. Momentan mit 3 Niederlagen am Stück und im direkten Duell auch die letzten 3 Begegnungen verloren. Heute fehlen zudem: Zak Boggs, Preston Burpo, Nico Colaluca, Cory Gibbs, Edgaras Jankauskas und Taylor Twellman. Zudem sind Steve Ralston , Khano Smith, Darrius Barnes und Shalrie Joseph fraglich. Also eine Menge Sorgen die man mit sich trägt.
                          Denke nicht das New England das kompensieren kann und L.A gewinnen wird.

                          L.A Galaxy @ 1.80 3/10 pinnacle
                          Picks im WF:

                          richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                          Kommentar


                            #14
                            Portland Timbers - Miami FC Blues

                            Miami mit schlechter Saison und nur 2-3-7-

                            Portland viel stärker einzustufen und starkes Heimteam, auch bedingt durch den großen Support bei Heimspielen. In den letzten 3 Spielen ungeschlagen und Insgesamt 5-5-5. Der Kader stark besetzt u.a einen der besten Torwächter der Liga, zudem mit Ryan Pore einen sehr torgefährlichen Spieler im offensiven Mittelfeld (9Tore).
                            Ich denke man wird sich hier locker durchsetzen.

                            Portland Timbers @ 1.69 3/10 pinnacle
                            Picks im WF:

                            richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                            Kommentar


                              #15
                              NSC Minnesota – Tampa Bay

                              Neuling Tampa Bay mit einigen Überraschungen diese Saison, aber zuletzt 4 Niederlagen am Stück. Auch große personelle Sorgen, 7 Stammspieler sind angeschlagen und ihr Einsatz ist mehr als nur gefährdet.

                              Tabellennachbar Minnesota nicht viel besser momentan, aber sicher stärker einzustufen als Tampa Bay. Zuletzt 2 Heimspiele gewonnen, aber gegen so einen Gegner mit Verletzungssorgen ist die Wende drin

                              NSC Minnesota @ 2.20 2/10 pinnacle
                              Picks im WF:

                              richtig: 24 falsch: 14 cashback: 5

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.