X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nö...die gibts höchetns für die Länder östlich von Ägypten (und Algerien), aber nicht für Ägypten.

    Kommentar


      #32
      A bißal mehr Dankbarkeit wär ned schlecht...

      Da schreib i so a ausführliche Analyse mit einer Bombenempfehlung,die natürlich eintrifft und der einzige der sie bedankt is der Herby.Des is scho a bißal schwach.In Zukunft gibts sowas wahrscheinlich nimma...

      Der Prophet

      Kommentar


        #33
        Dann noch ein nachträgliches Dankeschön für dein Super Tipp + Analyse die mich überzeugt hat heute auf Mainz zu tippen.
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #34
          Re: A bißal mehr Dankbarkeit wär ned schlecht...

          Hallo Profetterl,
          bin auch Deinen Tipp mitgegangen mit realtiv viel Einsatz und bedanke mich natürlich auch artigst, allerdings nur wenn Du wieder mal so ordentliche Tipps postest.
          LG FG

          Kommentar


            #35
            Re: A bißal mehr Dankbarkeit wär ned schlecht...

            Zitat von Der Prophet
            Da schreib i so a ausführliche Analyse mit einer Bombenempfehlung,die natürlich eintrifft und der einzige der sie bedankt is der Herby.Des is scho a bißal schwach.In Zukunft gibts sowas wahrscheinlich nimma...

            Der Prophet
            Lob wird hier im Forum immer seltener, damit mußt dich abfinden. Viel zu selbstverständlich ists geworden, daß man sich die Arbeit antut, zu analysieren, und Gewinnertipps zu posten. Ich tus trotzdem (auch wenns in letzter Zeit eher selten hinhaut).

            Kommentar


              #36
              Re: A bißal mehr Dankbarkeit wär ned schlecht...

              Zitat von Flo
              Zitat von Der Prophet
              Da schreib i so a ausführliche Analyse mit einer Bombenempfehlung,die natürlich eintrifft und der einzige der sie bedankt is der Herby.Des is scho a bißal schwach.In Zukunft gibts sowas wahrscheinlich nimma...

              Der Prophet
              Lob wird hier im Forum immer seltener, damit mußt dich abfinden. Viel zu selbstverständlich ists geworden, daß man sich die Arbeit antut, zu analysieren, und Gewinnertipps zu posten. Ich tus trotzdem (auch wenns in letzter Zeit eher selten hinhaut).
              dann muss er auch mal drauf reagieren. vor kurzem hab ich ihm selber seinen wettkünsten respekt gezollt, als ich seine spezistände gesehen hab. da hatte ich auch seine erfahrungen hervorgestellt im vergleich zu meinen. wahrsager hatte ihm mal nach einer chatstunde, die mich auch wohl interessieren würde, gefragt, wo man mal seine erfahrungen und strategien austauschen könnte, gefragt. auch da wieder mal nix, gar keine reaktion.
              gut, wir sollen´s ihm nich übel nehmen, probleme mit dem forum hier. nur wir fragen uns natürlich auch, interessiert ihn dat überhaupt???
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.