X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MAINZ HEIMSIEG-Extra für flöchen auch in diesen Ordner!

    Analyse:Für Mainz sind diese drei Punkte immens wichtig für den Aufstieg(2 Punkte Rückstand).Mit Duisburg kommt ein Gegner der in den letzten Spielen eigentlich niemals überzeugen konnte und denen heute einige wichtige Akteure abgehen werden-Voss (10. Gelbe Karte), 9 Ebbers (Sprunggelenkverletzung), 4 Drsek (Achillessehnenriss), 21 Vana (Knorpelschaden).Bei Standardsituation und im Sturm is also umdenken angesagt.Duisburg steht im Niemandsland der Tabelle.Die Saison hat man eigentlich schon abgehakt und der einzige Spieler,welcher wirklich gute Akzente setzen könnte,nämlich R.Miriuta sitzt wegen diversen Streitigkeiten mit dem Trainer größtenteils auf der Bank.Ohne ihn habe ich in den letzten Partien von Duisburg keine schnelle,gefährliche Offensivkombination gesehen.Auf sport1.de steht richtigerweise,daß man hier schon auf einen besseren Neuanfang am 25.Juni hofft.
    Zudem hat J.Klopp sein Team wiedermal auf ärgste motiviert und verspricht allen Fans 150% Einsatzgarantie.Wenn ich mich an letzte Saison erinnere kommt mir das Szenario bezüglich Zeitpunkt und Tabellensituation bekannt vor und zwar war der Gegner damals Waldhof Mannheim.Die Partie endete soweit ich mich erinnern kann 3:0,det wird heut ned anders sein.Der einzige minimale Wehrmutstropfen ist,daß einige Mainzerspieler aufgrund des harten Rasens muskuläre Probleme bekamen und das Training am Freitag abbrechen mußten.Naja,die werden scho wieda fit und Mainz hat sowieso einen sehr dichten Kader.Ich gebe den Heimsieg mindestens 85%,vielleicht sogar mehr.Nachdem Mainz letzte Saison mit "unfairen" Mitteln der Aufstieg verweigert wurde wäre es nur gerecht,daß sie ihn dieses Jahr schaffen.

    #2
    Sehe ich genauso! Mainz muss und wird die Partie heute gewinnen. Zu Hause sind sie sowieso stark und Duisburg sollte da kein Gegner darstellen. In den letzten Spielen haben die Dusiburger abssolut nix berauschendes gezeigt und außerdem gehts für sie ja um nix mehr und es fallen wichtige Spieler aus. Was sollte da gegen ne 1 sprechen??? Gar nix!

    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #3
      tja, ganz toll, meine überlegungen zu diesem spiel stehen schon seit dem samstag 19.04.2003 22:30 uhr mesz hier drin. ich hatte dat etwat anders gesehen und auch so im wettspezi gespielt. dann kam von prophet der einwand und ich vertrau ihm da auch mal.
      nur wat wurmt mich daran???
      ganz einfach, dat überhaupt in 2 tagen nix aber auch gar nix dazu gesagt wird, geschweige denn angemerkt wird. ers, als ich et im wettspezi spiele, kommt der einwand.
      solche überlegungen wie hier hätt ich mir auch gern mal als kritikpunkt oder meinung zu meinen überlegungen gewünscht. stattdessen kommt gar nix dazu. man hätte et richtig diskutieren können. jetz hab ich da auch keinen bock mehr zu.
      ich frag mich jetz sowieso, ob ich überhaupt noch wat an überlegungen hier in diesem ordner bringen soll. wäre et nich besser, die ganze kiste im wettspezi zu schreiben? oder noch besser, ich mach die wettspezi-kiste zur experimentierbude, schreib meine tipps dort hin und warte mal auf die reaktionen da ab.
      ihr seht, auf welche abstrusen gedanken ich schon komme, aber so wie et jetz läuft, macht et mir echt kienen spasz mehr.

      ein etwat ratloser und teilweise frustrierter elber
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        elber...das darfst dem Propheten nicht übel nehmen, er weiß eben noch nicht, wo er was hinschreiben soll. Wird mit der Zeit schon werden.
        Ist wie überall im Leben, zuerst bissl Chaos, dann mit der Zeit kommt immer mehr Ordnung rein...solange sich zumindest manche (wie du, elber) an die Linie halten.

        Kommentar


          #5
          @sorry elber

          Hätte ich deine Analyse gelesen hätte ich sofort meine Kritik angebracht und ich lese eigentlich die meisten Tips mit Analysen.Hab jetzt kurz geschaut,aber find deine Gedanken zu diesem Spiel no imma ned.

          Grüße der Prophet

          Kommentar


            #6
            Jetzt hab ichs!Mein Fehler.Vielleicht hat mich auch der Titel midweekspiele bis jetzt "abgeschreckt".

            Liebe Grüße der Prophet

            Kommentar


              #7
              Für flöche:
              Es wäre besser einen Ordner Montagsspiele zu machen!

              Kommentar


                #8
                @ prophet

                naja, du bist ja auch nich der einzigste hier, der et anscheinend übersieht. nur mich hat et schon ein bischen irritiert, weil ich schon dat drinstehen hatte als überlegunge und dann kommt nix. entschuldigung angenommen, spiel heut aber in echt dat spiel mainz nich mehr, sondern warte heut abend mal ab, wie et läuft. ansonsten hab ich ja vor deinen meinungen immer respekt und vertrau da auch einiges, deine spezistände geben dir ja recht. ich selber muss noch eine ganze menge lernen, et wird aber schon besser, gestern klappte eigentlich allet soweit bis auf ein paar ausnahmen und hatte sogar 2 torwetten am laufen, wat für meine verhältnisse sehr verwunderlich is, da ich soweit meistens gar nich riskiere. gestern ging mit monaco aber tatsächlich eine der beiden auf, wat mich besonders gefreut hat gestern abend.
                midweek hab ich dat genannt, weil da noch mehr drin kommt in laufe der woche bis donnerstag. aber eine überlegung mit tagesordner wäre auch eine gute idee, da könnte man eigentlich noch besser einsehen, wat meinst du flo?
                so, jetz, nachdem ich noch ein paar wetten getätigt hab, geh ich ersmal gleich ein wenig im wald spazieren, um meine gedanken zu ordnen. brauch nich weit, der wald is gleich nebenan von meiner wohnung. mach ich immer so, wenn dat wetter schön is, beruhigt und man kriegt einen klaren kopf.

                @ flo

                jau ich nehm ihm dat jetz nich übel, sein vorschlag mit dem tagesordner is eigentlich eine gute idee, find ich.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  @elber:

                  Könntest du eventuell normales Deutsch schreiben?

                  also:
                  "was" statt "wat"
                  "es" statt" et"

                  Ich bin Wiener und bemühe mich auch , Hochdeutsch zu schreiben und nicht

                  g`scheats Weanarisch...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Winner
                    @elber:

                    Könntest du eventuell normales Deutsch schreiben?
                    also:
                    "was" statt "wat"
                    "es" statt" et"
                    Ich bin Wiener und bemühe mich auch , Hochdeutsch zu schreiben und nicht g`scheats Weanarisch...
                    Naja, verstehen tust du´s ja offensichtlich, oder?

                    Dein Tipp gestern war ja nicht so ganz optimal, oder? Kommen heute noch bessere?

                    Shining

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Winner
                      @elber:

                      Könntest du eventuell normales Deutsch schreiben?

                      also:
                      "was" statt "wat"
                      "es" statt" et"

                      Ich bin Wiener und bemühe mich auch , Hochdeutsch zu schreiben und nicht

                      g`scheats Weanarisch...
                      sei froh, dat ich hier nich mit urigem plattduitsch schreibe. dann würdste nämlich ganz alt aussehen beim lesen. ich bemüh mich, wo ich kann, aber ein paar eigenarten lass ich mir nich wegnehmen, dat sind eben auch ein paar erkennungszeichen.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #12
                        @Shining

                        Gestern versaute mir Stuttgart alles, aber heute tippte ich:

                        Sieg Manchester City
                        Sieg Nottingham
                        Sieg Mainz

                        System 2 aus 3

                        Kommentar


                          #13
                          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                          Kommentar


                            #14
                            @winner

                            Ich stimme mit Supermann nur ein!
                            Es geht ned darum,ob deine Tips jetzt gut oder schlecht san,aber sie sollten immer fundiert mit Analyse und zur rechten Zeit sein.So wie meine Mainz Analyse zum Beispiel...

                            Kommentar


                              #15
                              Deine Mainz-Analyse war um Lichtjahre besser als die von Elber...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.