X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OVER under auch @Spezis

    ja in Skandinavien wird heute auch gespielt.
    Und einige Over-Quoten bei Gamebookers in Norwegen die finde ich hochinteressant, Line ist >2,5 (das war früher auch mal >3 oder sogar >3,5)

    Gibts Meinungen dazu?

    #2
    Re: OVER under auch @Spezis

    Zitat von Christian
    ja in Skandinavien wird heute auch gespielt.
    Und einige Over-Quoten bei Gamebookers in Norwegen die finde ich hochinteressant, Line ist >2,5 (das war früher auch mal >3 oder sogar >3,5)
    Würde ich persönlich die Finger davon lassen, kenne mich zwar selber nicht aus im hohen Norden aber was ich so gehört habe sind die Over-Quoten nicht zu empfehlen, eher nach ein paar hohen Underquoten suchen...

    Hab auch nie ein gutes Gefühl wenn ich in Norwegen Under spiele, deshalb besser diesmal aussetzen oder nur mit geringem Einsatz...

    Schau dir einfach die O/U-Quoten bei den Skandinavien-Insidern unter den Buchmachern an, dann siehst dass das Over net zu empfehlen ist.

    Shining

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Werd ich mir auch mal genauer auf deinen Rat hin bei den Skandinaviern ansehen. Hmmm, ist das nicht mehr so, daß Norwegen ne Torfabrik ist?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Christian
        Danke!

        Werd ich mir auch mal genauer auf deinen Rat hin bei den Skandinaviern ansehen. Hmmm, ist das nicht mehr so, daß Norwegen ne Torfabrik ist?!
        Im Moment scheinen´s eher zum Under hinzugehen, schade eigentlich. Ich kann wie gesagt nicht wirklich viel dazu sagen da ich mich bei den Wetten in Skandinavien (außer es ist irgendwo ein so dicker Bock drinnen dass ich es auch erkenne *g*) auf Informanten verlasse, ich mach mir auch gar nicht die Mühe da selber viel zu recherchieren weil man schon aufgrund der sprachlichen Unterschiede nie so gut informiert sein wird wie ein lokaler Insider.

        Shining

        Kommentar


          #5
          Re: OVER under auch @Spezis

          Zitat von Christian
          ja in Skandinavien wird heute auch gespielt.
          Und einige Over-Quoten bei Gamebookers in Norwegen die finde ich hochinteressant, Line ist >2,5 (das war früher auch mal >3 oder sogar >3,5)

          Gibts Meinungen dazu?
          Muss ich mich entschuldigen, heute scheints ja sehr overlastig zu werden. Tut mir leid falls ich dich von einem Tipp abgehalten hab, hab nur die Infos weitergegeben die ich gehabt hab...

          Shining

          Kommentar


            #6
            Gibts Infosseiten über die Skandinavischen Ligen auf Deutsch oder Englisch?
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stefan
              Gibts Infosseiten über die Skandinavischen Ligen auf Deutsch oder Englisch?
              Spontan fällt mir mal www.aodds.com ein...

              Shining

              Kommentar


                #8
                Nicht schlecht die Seite!
                mfg
                stefan
                www.wettspezi.com

                Kommentar


                  #9
                  Zunächst einmal seh' ich heut ein Over!
                  Nämlich:

                  Brann Bergen:Rosenborg

                  Auch wenn die letzten Speile der beiden Teams nicht sehr overlastig waren glaub' ich aufgrund der letzten Direktvergleiche fest an ein Over!--Bei diesen Aufeinandertreffen fallen wohl grundsätzlich viele Tore:

                  27.10.2002 Rosenborg Brann 4 : 0 Tippeligaen 2002
                  01.08.2002 Brann Rosenborg 2 : 3 Tippeligaen 2002
                  28.10.2001 Brann Rosenborg 2 : 6 Tippeligaen 2001
                  01.07.2001 Rosenborg Brann 3 : 3 Tippeligaen 2001
                  23.07.2000 Brann Rosenborg 1 : 1 Tippeligaen 2000
                  16.04.2000 Rosenborg Brann 4 : 4 Tippeligaen 2000

                  Von 6 Direktvergleichen 5X mehr als 3(!) Tore.--Das sollte genügen!
                  MEINUGEN???

                  Grüße
                  W.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wahrsager
                    Zunächst einmal seh' ich heut ein Over!

                    MEINUGEN???

                    Grüße
                    W.
                    ...daß jede Serie nur so lange hält bis sie gebrochen wird. Denn vielleicht kommt heute der Auftakt zu ´ner Under Serie

                    Ich weiß es nicht, diese Over/Under kommt mir vor wie beim Roullette die einfachen Chancen, nur das man hier mit der Null verschont bleibt.

                    Aber im Prinzip siehts für ein Over gut aus

                    Kommentar


                      #11
                      Over/Under (Valencia-Inter Mailand)

                      Hallo Wettfreunde,

                      ich gehe bei diesem Spiel von einem UNDER aus. Valencia wird nach dem 0:1 vor 2 Wochen erstmal versuchen kein Gegentor zu bekommen, da sie ansonsten mind. 3 Tore schiessen müssten und das trauen sie sich wohl selber nicht zu. Inter muss sowieso nicht viel tun und ist ausserdem momentan nicht gut drauf und wird sich deshalb auch auf die Verteidigung konzentrieren. Zu überlegen wäre auch HALBZEITSTAND X bzw. 0:0 (weiss gar nicht ob man das wo tippen kann).

                      Natürlich wird Valencia gegen Schluss aufmachen, aber ob es da noch für ausreichend Tore reicht wage ich zu bezweifeln.

                      Bin schon neugierig auf Euer Feedback.

                      LG FG

                      Kommentar


                        #12
                        Ich tendiere bei dem Spiel auch zu einem Under. Die Valencia Offensive in den letzten Wochen doch recht schwach, aber dafür deffensiv stark. Und die Inter-Offensive hat mich in den letzten Wochen auch nicht gerade überzeugt.......

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Over/Under (Valencia-Inter Mailand)

                          Zitat von FeliceGimondi
                          Zu überlegen wäre auch HALBZEITSTAND X bzw. 0:0 (weiss gar nicht ob man das wo tippen kann).
                          Fonbet hatte das 0:0 zur HZ bis jetzt öfters drinnen, heute aber komischerweise nicht, stattdessen das Under 1,5 zur HZ zu 1,25.
                          Neu: wettforum.info Hall of Fame

                          Kommentar


                            #14
                            ich selber bin bei diesem spiel von einem remis überzeugt, inter wird wohl abwarten und valencia in den letzten wochen auch nich überragend.
                            anbieten würden sich, wenn ihr auch von einem remis und under ausgeht, torwetten.
                            0:0 variiert so zwischen 6,50 und 8,00
                            1:1 pendelt bei 6,50
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Over/Under (Valencia-Inter Mailand)

                              Zitat von Flo
                              Zitat von FeliceGimondi
                              Zu überlegen wäre auch HALBZEITSTAND X bzw. 0:0 (weiss gar nicht ob man das wo tippen kann).
                              Fonbet hatte das 0:0 zur HZ bis jetzt öfters drinnen, heute aber komischerweise nicht, stattdessen das Under 1,5 zur HZ zu 1,25.
                              Playit hat Under 0,5 zur Pause @ 2,4 im Angebot.

                              Shining

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.