X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OVER under auch @Spezis

    ja in Skandinavien wird heute auch gespielt.
    Und einige Over-Quoten bei Gamebookers in Norwegen die finde ich hochinteressant, Line ist >2,5 (das war früher auch mal >3 oder sogar >3,5)

    Gibts Meinungen dazu?

    #2
    Re: OVER under auch @Spezis

    Zitat von Christian
    ja in Skandinavien wird heute auch gespielt.
    Und einige Over-Quoten bei Gamebookers in Norwegen die finde ich hochinteressant, Line ist >2,5 (das war früher auch mal >3 oder sogar >3,5)
    Würde ich persönlich die Finger davon lassen, kenne mich zwar selber nicht aus im hohen Norden aber was ich so gehört habe sind die Over-Quoten nicht zu empfehlen, eher nach ein paar hohen Underquoten suchen...

    Hab auch nie ein gutes Gefühl wenn ich in Norwegen Under spiele, deshalb besser diesmal aussetzen oder nur mit geringem Einsatz...

    Schau dir einfach die O/U-Quoten bei den Skandinavien-Insidern unter den Buchmachern an, dann siehst dass das Over net zu empfehlen ist.

    Shining

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Werd ich mir auch mal genauer auf deinen Rat hin bei den Skandinaviern ansehen. Hmmm, ist das nicht mehr so, daß Norwegen ne Torfabrik ist?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Christian
        Danke!

        Werd ich mir auch mal genauer auf deinen Rat hin bei den Skandinaviern ansehen. Hmmm, ist das nicht mehr so, daß Norwegen ne Torfabrik ist?!
        Im Moment scheinen´s eher zum Under hinzugehen, schade eigentlich. Ich kann wie gesagt nicht wirklich viel dazu sagen da ich mich bei den Wetten in Skandinavien (außer es ist irgendwo ein so dicker Bock drinnen dass ich es auch erkenne *g*) auf Informanten verlasse, ich mach mir auch gar nicht die Mühe da selber viel zu recherchieren weil man schon aufgrund der sprachlichen Unterschiede nie so gut informiert sein wird wie ein lokaler Insider.

        Shining

        Kommentar


          #5