X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 15.7.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3751/2010-07-15/2010-07-15/markets1,2/" width="632" height="883" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Donnerstag, 15. Juli
    Valletta (MAL) v Ruch Chorzów (POL) um 17 Uhr


    Valletta Rekord- und Serienmeister aus Malta, zuletzt 2008 den Titel geholt. Chorzów letztes Jahr in Polen Dritter geworden. In der ersten Runde die Kasachen aus Karagandy in zwei Spielen besiegt. Das Spiel hier sollte auch gewonnen werden und ich gehe auch stark davon aus, dass man dieses Spiel gewinnen wird. Qualitativ liegen hier Klassen zwischen den beiden Teams. Ruch kann aus dem Vollen schöpfen und wird mit geballter Offensive hier direkt versuchen im Hinspiel alles klarzumachen.

    Ruch Chorzów @1.55 bei Bwin zu 7/10
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #3
      Zitat von techniker Beitrag anzeigen
      Donnerstag, 15. Juli
      Valletta (MAL) v Ruch Chorzów (POL) um 17 Uhr


      Valletta Rekord- und Serienmeister aus Malta, zuletzt 2008 den Titel geholt. Chorzów letztes Jahr in Polen Dritter geworden. In der ersten Runde die Kasachen aus Karagandy in zwei Spielen besiegt. Das Spiel hier sollte auch gewonnen werden und ich gehe auch stark davon aus, dass man dieses Spiel gewinnen wird. Qualitativ liegen hier Klassen zwischen den beiden Teams. Ruch kann aus dem Vollen schöpfen und wird mit geballter Offensive hier direkt versuchen im Hinspiel alles klarzumachen.

      Ruch Chorzów @1.55 bei Bwin zu 7/10

      Mhm weiß nicht die Quote überzeugt mich hier nicht wirklich, für mich frühstens ab 2,0 spielbar.
      Valetta ist noch eines der Teams auf Malta welches wirklich en halbwegs ordentlich Team haben. Ich war vor ein Paar jahren um die Jahreszeit auf Malta im Urlaub und dass ist wirklich einfach unerträglich heiß dort und so ne hohe Luftfeuchtigkeit, da wird das Fußballspielen alles andere als en Zuckerschlecken, die Polen auch noch in der Vorbereitung, also glaub ein Zuckerschlecken wird das nicht und für die Quote ist es mir das Zittern nicht wert kann auch gut en 0:0 geben mMn.Valetta hatte glaube ich letztes Jahr schon irgend jmd geärgert gehabt hab da jetzt aber net die Statistiken durchsucht.
      dir aber viel Glück
      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
      30 months winning streak gip blog

      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

      Kommentar


        #4
        Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
        Mhm weiß nicht die Quote überzeugt mich hier nicht wirklich, für mich frühstens ab 2,0 spielbar.
        Valetta ist noch eines der Teams auf Malta welches wirklich en halbwegs ordentlich Team haben. Ich war vor ein Paar jahren um die Jahreszeit auf Malta im Urlaub und dass ist wirklich einfach unerträglich heiß dort und so ne hohe Luftfeuchtigkeit, da wird das Fußballspielen alles andere als en Zuckerschlecken, die Polen auch noch in der Vorbereitung, also glaub ein Zuckerschlecken wird das nicht und für die Quote ist es mir das Zittern nicht wert kann auch gut en 0:0 geben mMn.Valetta hatte glaube ich letztes Jahr schon irgend jmd geärgert gehabt hab da jetzt aber net die Statistiken durchsucht.
        dir aber viel Glück
        Ich hatte eher gesagt mit einer mickrigen @1.40 oder so gerechnet. Valletta letztes Jahr in Runde 1 der Quali Keflavik rausgeschmissen. In der zweiten Runde dann an St. Patrick aus Irland gescheitert, wenn auch knapp. Für mich aber keinesfalls vergleichbar mit Ruch. Ich war vor dem Hinspiel gegen Karagandy, wo ich auch auf Ruch gespielt habe, trotz des hohen Einsatzes recht missmutig und hatte ein Remis befürchtet. Da hat man sich aber wirklich Klasse präsentiert. Sobiech macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Valletta steigt erst jetzt in den Wettbewerb ein, für Sie ist es das erste Pflichtspiel seit Mai. Ruch wie gesagt jetzt schon zwei solcher K.O.-Spiele bestritten, die Luft geschnuppert und Gefallen daran gefunden. Valletta konnte sich im letzten Jahr noch nicht mal die Meisterschaft holen. Allgemein eher ein "Machtwechsel", der auf Malta stattfindet. Birkirkara, Marsaxlokk und Hibernian für mich stärker einzuschätzen und diese Teams waren die letzten Jahre auch erfolgreicher als Valletta.

        Keine Frage, hier handelt es sich sicher nicht um eine Supervaluequote, die man unbedingt spielen muss. Ich für meinen Teil habs relativ groß angespielt, weil ich mir einfach sehr sicher bin, dass man diese Aufgabe erfolgreich bestreitet.

        Ich gehe hier nicht von einem 0:4 oder 0:5 aus. Ein 1:3 sollte es aber schon werden. Vielleicht hat das Handicap mehr Value als die Siegquote.

        Wir werden sehen, was passiert. Jedem auf jedenfall viel Glück, der sich mir anschließt.
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #5
          Besiktas - Vikingur Reykjavik

          Dass Besiktas dieses Spiel gewinnen wird, ist wohl klar, alles andere wäre eine Sensation.
          Nach einer verkorksten Saison will man nun wenigstens in die Europa League und hat dafür auch gut eingekauft.
          Bernd Schuster wurde als Trainer unter Vertrag genommen und man holte sich namenhafte Spieler wie Ricardo Quaresma und Roberto Hilbert.
          Was dieses Spiel so interessant macht, ist die "Erzielen beide Teams ein Tor?-Wette" bei Bwin.
          Der Gegner aus Island wird da wohl nicht viel zu bieten haben und es herrscht locker ein Klassenunterschied von 4-5 Klassen.
          Dazu kommt noch das heiße Wetter in Istanbul von rund 30 Grad und die Isländer kennen kaum Temperaturen über 15 Grad.

          "Erzielen beide Teams ein Tor?"
          NEIN! bei Bwin zu 1,8!! 8/10


          Kommentar


            #6
            15 Juli / 17:00 Uhr

            Rabotnicki Skopje vs Mika Ashtarak

            Skopje hat sich locker in Runde 1 in 2 Trainingsspielen gegen FC Lusitanos durchsetzen können insgesamt mit 11:0 Toren. Was man sicherlich nicht komplett überbewerten darf, jedoch scheint die Mannschaft aus Skopje nicht all zu schlecht drauf zu sein. Hier kommt es nur zum Duell mit Mika, was man meiner Meinung nach auch für sich entscheiden wird, da Skopje über mehr Qualität verfügt als die Mannschaft aus Armenien! Außerdem ist Ashtarak zur Zeit sicherlich nicht in starker Form, haben in der Liga nur einen Sieg aus den letzten 6 Spielen einholen können...


            15 Juli / 19:00 Uhr

            Anorthosis Famagusta vs HNK Sibenik

            Hier kommt es zum Duell zwischen Zypern und Kroatien. Famagusta bekanntlich auf internationaler Bühne sehr heimstark & kroatische Teams gelten als auswärts schwach! Beide Mannschaften musste in der 1sten Runde schon einsteigen, Famagusta mit einem lockeren Heimsieg, auswärts hat man sich dann mit einem 1:0 gegen Banants begnügt. Sibenik hat es geschafft im Hinspiel nicht über ein 0:0 gegen Sliema Wanderers herauszukommen, konnte sich dann dank einer starken Schlussphase im Rückspiel noch durchsetzen. Allerdings ist Sibenik lange nicht so stark wie Dinamo Zagreb oder Hajduk Split und wird auch deshalb in Zypern fast keine Chanche haben.


            Skopje & Famagusta 2,42 @365 / (5/10)
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


              #7
              Anorthosis Famagusta - HNK Sibenik
              Europa League Qualifkation, Runde 2

              Kann mir nicht vorstellen dass die Kroaten hier eine größere Chance habe. Die Zyprioten bekanntlich sehr heimstark und nur sehr schwer zu bezwingen und zu Hause muss man schon den Grundstein fürs Weiterkommen legen.
              Famagusta sicherlich daran interessiert hier ne runde weiterzukommen. Bei Sibenik geht es momentan ziemlich den Berg ab. Viele Leistungsträger verließen den Verein nach der Saison und gleichwertiger Ersatz wurde nicht verpflichtet. Sibenik hat eine schwere Saison in der HNL vor sich und wird mit den oberen Plätzen auf keinen Fall etwas zu tun haben. Finanziell sind sie momentan auch nicht gerade auf Rosen gebettet.
              In der Vorrunde tat man sich gegen den maltesischen Vertreter SLiema Wanderers schon mehr als schwer , als man zu hause nur 0:0 spielte und mühsam 3:0 auf Malta gewann, Tore fielen erst relativ spät

              Alles in allem Quoten natürlich schon am Fallen und bei den meisten bookies mit 1,55 als Kombimaterial noch bestens geeignet z.B mit CL Quali heute Sparta Prag , Omonia Nicosia, BATE Barisov, Bohemians, Rosenborg Trondheim.

              Sieg Anorthosis Famagusta @ 1,62 paddypower 5/10
              Zuletzt geändert von GIP; 13.07.2010, 14:52.
              #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
              #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
              30 months winning streak gip blog

              Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

              Kommentar


                #8
                Das Rückspiel auf Malta ging 3-0 aus. Aber sonst bin ich deiner Meinung

                Kommentar


                  #9
                  FK Baku - Buducnost
                  Europa League Qualifikation 3.Runde 15 Jul 18:00

                  Hier trifft der Meister aus Aserbadjan auf den Vizemeister aus Montenegro.
                  FK Baku hat mir Winfried Schäfer einen erfahreren Trainer und zuletzt einige mehr oder wenige bekannte Spieler verpflichtet. Unter anderem spielt nun Joel Epalle , vormals bei Bochum bei Baku und auch an Manasseh Ishiaku von Köln ist man momentan tran. Finanziell ist das team relativ gut aufgestellt und versucht international nun ein paar Erfolge zu feiern.
                  Mit Budocnost hat man ein relativ gutes Los erhalten, der Verein steckt schlichtweg in der Krise. Kaum Organsiation erkennbar, die Finanzen schlecht und jede Menge Leistungsträger verließen den Verein. Aufgestockt wurde das ganze hauptsächlich mit Jugendspielern. Team hat einen neuen Trainer , der etwas mehr Ordnung ins Spiel bringen möchte , aber am ende fällt wohl dann einfach auch die Qualität. Schätze den FK Baku hier deutlich stärker ein und denke ,dass sie zu hause einen großen Schritt richtung nächster Runde machen werden.
                  Ein wichtiger Fakt ist noch das Budocnost erst seit 10 Tagen etwa mit dem Training begonnen hat, wohingegen Baku schon seit etwas mehr als einem Monat im Training befindlich ist.

                  Alles in allem für mich das Team von Trainer Winfried Schäfer hier klarer Favorit gegen den mazedonischen Verteter, der aktuell jede Menge Probleme im Verein hat und deutlich schwächer einzuschätzen ist.

                  Quoten schon leicht am fallen aber alles ab 1,7 absolut spielbar

                  Sieg FK Baku @1,72 bet 365 7/10


                  Kombi mit Famagusta @ 2,63 3/10
                  Zuletzt geändert von GIP; 13.07.2010, 22:41.
                  #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                  #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                  30 months winning streak gip blog

                  Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                  Kommentar


                    #10
                    Gorica - Randers 2@3,0 od. AHC 0 @2

                    Kann jmd zu der Partie vll was sagen, auf dem ersten Blick finde ich ne 3,0 auf Randers deutlich überzogen. Gorica ist ne gerade so mittelmäßige slowenicsche Mannschaft. Randers hatte letzte Saison wohl die größte Berg und Tal Saison überhaupt hinter sich.
                    Nach der Hinrunde sowas von abgeschlagenletzter mit 2-5 mickrigen Pünktchen ( weiß genaue zahl nicht mehr ). Dann 15 Spiele oder so in Serie unbesiegt glaube auch 8 oder 9 Siege in Folge und noch für alle fast unmöglich die Klasse gehalten. AGF Aarhus musste dann nach Relegation absteigen.
                    Randers damals in der Pause viele neue Spieler geholt gehabt und stehen denke ich sehr solide da. Schätze die Dänen eigentlich deutlich stärker ein als Gorica. Habe über die aber auch so gut wie keine Infos. Das AHC 0 so fern es jmd findet müsste eigentlich alle mal spielbar sein oder was meint ihr ? hat jmd besondere Infos zu den Teams??

                    Edit:

                    Danke @ Zwilling also die 2,2 sogar auf das AHC 0 von Tipico ist ja mal purer Value. Direktsieg dort sogar 3,2 . Quoten werden denke ich noch ziemlich ziemlich sicher fallen.

                    Also für mich AHC 0 Randers 6/10 @2,2 tipico
                    Zuletzt geändert von GIP; 14.07.2010, 10:35.
                    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                    30 months winning streak gip blog

                    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
                      Gorica - Randers 2@3,0 od. AHC 0 @2

                      Kann jmd zu der Partie vll was sagen, auf dem ersten Blick finde ich ne 3,0 auf Randers deutlich überzogen. Gorica ist ne gerade so mittelmäßige slowenicsche Mannschaft. Randers hatte letzte Saison wohl die größte Berg und Tal Saison überhaupt hinter sich.
                      Nach der Hinrunde sowas von abgeschlagenletzter mit 2-5 mickrigen Pünktchen ( weiß genaue zahl nicht mehr ). Dann 15 Spiele oder so in Serie unbesiegt glaube auch 8 oder 9 Siege in Folge und noch für alle fast unmöglich die Klasse gehalten. AGF Aarhus musste dann nach Relegation absteigen.
                      Randers damals in der Pause viele neue Spieler geholt gehabt und stehen denke ich sehr solide da. Schätze die Dänen eigentlich deutlich stärker ein als Gorica. Habe über die aber auch so gut wie keine Infos. Das AHC 0 so fern es jmd findet müsste eigentlich alle mal spielbar sein oder was meint ihr ? hat jmd besondere Infos zu den Teams??
                      Kann KeWins Analyse nur voll unterstützen, schätze die dänische Liga auch stärker ein als die slowenische. Randers hat sich in der ersten Runde zwar nicht gerade mit Ruhm bekleckert: bei Dudelange 2-1 verloren, aber da waren sie nach einem 6-1 zuhause auch schon klar durch. Das wird bei diesem Spiel sicher anders laufen.

                      Ich werde DNB/AHC 0 spielen, gibt's z.B. bei Tipico @2,2 (nennt sich da "Head-to-head") und bet365 @2,1. Stakes 4/10.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dudu Beitrag anzeigen
                        Besiktas - Vikingur Reykjavik

                        Dass Besiktas dieses Spiel gewinnen wird, ist wohl klar, alles andere wäre eine Sensation.
                        Nach einer verkorksten Saison will man nun wenigstens in die Europa League und hat dafür auch gut eingekauft.
                        Bernd Schuster wurde als Trainer unter Vertrag genommen und man holte sich namenhafte Spieler wie Ricardo Quaresma und Roberto Hilbert.
                        Was dieses Spiel so interessant macht, ist die "Erzielen beide Teams ein Tor?-Wette" bei Bwin.
                        Der Gegner aus Island wird da wohl nicht viel zu bieten haben und es herrscht locker ein Klassenunterschied von 4-5 Klassen.
                        Dazu kommt noch das heiße Wetter in Istanbul von rund 30 Grad und die Isländer kennen kaum Temperaturen über 15 Grad.

                        "Erzielen beide Teams ein Tor?"
                        NEIN! bei Bwin zu 1,8!! 8/10


                        wennst Pech hast wird Deine Wette storniert, weil Besiktas nicht gegen Vikingur Reykjavik (Island 2. Liga) spielt sondern gegen Vikingur Gota (6. Platz derzeit in der 1.Liga Färör).
                        bwin mal wieder unfähig! hättest aber auch selber merken können.
                        sollten die @ bei bwin so bleiben sind natürlich die 1,30 auf HC Sieg Besiktas ein absolutes muß.

                        ebenso HC Sieg MyPa zu Hause gegen Santa Julia (Andorra).
                        S.Julia verlor seine letzten Europaleague Spiele alle mit min. 4 Toren Unterschied. @1,31 bwin.

                        also Kombi Besiktas+MyPa HC @1,70 7/10

                        GL

                        Kommentar


                          #13
                          Baku – Buducnost

                          Pick: Baku ML @ 1.67 bet365

                          Der Meister aus Azerbaidschan Favorit hier. Haben einen guten und erfahrenen Coach, zudem dieses Jahr einige gute Transfers gemacht und die Mannschaft verstärkt. Man möchte sich nun international etablieren.

                          Buducnost ist das Gegenteil, hat finanzielle Probleme und viele Spieler haben den Verein verlassen. Der Vizemeister Montenegros sowieso schwächer einzustufen als Baku und nun mit einigen wichtigen Abgängen.
                          Push it to the limit!

                          Kommentar


                            #14
                            Anorthosis - Sibernik

                            Pick: Anorthosis HC 0:1 @ 2.30 bwin

                            Anorthosis Famagusta eine der stärksten Mannschaften Zyperns, zudem sehr heimstark wie sie in den letzten Jahren auch schon in der CL beweisen konnten. Haben einen guten Support und sind nur sehr schwer zu bezwingen im heimischen Stadion.
                            Zudem sehe ich hier Vorteile im Kader für Anorthosis, haben einige gestandene Spieler und mehr Erfahrung vorzuweisen als die Kroaten.

                            Sibernik ein durchschnittliches Team aus Kroatien, was auswärts oft strauchelt. Nicht unbedingt ein schlechtes Team, aber in Zypern zu punkten wird schon eine große Herausforderung. Ich trau ihnen keinen Punktgewinn zu und denke Famagusta wird vorlegen.
                            Push it to the limit!

                            Kommentar


                              #15
                              EL-Qualifikation

                              Meine Blicke und Tipps richten sich auf die Vereine aus Kroatien und BiH.

                              Austria Wien - Siroki Brijeg
                              18:00 Uhr

                              Warum hier die Austria so ein extremer Favorit ist kann ich mir nicht ganz erklären. Natürlich waren die österreischen Vereine letzte Saison international sehr stark, die Vereine aus BiH hingegen wie immer eher enttäuschend, dennoch sehe ich hier nicht so einen hohen Unterschied wie die Buchmacher es über die Quoten ausdrücken. Die Austria spielt bekanntlich vor leeren Kulissen, zudem ist der Einsatz von Dragicevic unsicher, Acimovic fällt aus. Auf der anderen Seite kommt Siroki Brijeg (keine Ausfälle bekannt), eine Mannschaft, die konstant in EL- & CL-Quali spielt und zudem der best organisierteste und liquideste Klub BiHs ist. Erst letztes Jahr ist man knapp gegen Sturm Graz ausgeschieden (Hinspiel in Graz 2:1, Rückspiel 1:1). Man bezwang den slowenischen Vertreter Olympia Ljubljana souverän mit 2:0 (in Slowenien) und zu Hause 3:0. Man muss aber zugeben, das diese slowenische Mannschaft, wie auch die anderen, extrem schlecht war. Siroki hat also pünktlich zur neuen Saison einen guten Start erwischt, schließlich ist man in die 2. Runde gelangt. Morgen starten die Veilchen und werden vielleicht div. Anlaufschwierigkeiten haben wobei Siroki befreit aufspielen kann, da die Favoritenrolle bei den Ösis ist.

                              Mein eher subjektiver optimistischer Tipp ist deswegen

                              Austria Wien - Siroki Brijeg X2 @3,40 (bet365) 1/10




                              Anorthosis Famagusta - HNK Sibenik
                              19:00 Uhr

                              Einige Vorredner haben bereits so einiges über diese Partie geschrieben. Schließe mich ihnen zu 100 % an. Für Sibenik sehe ich morgen kein Land auf Zypern. Bis auf Hajduk und Dinamo sind alle anderen kroatischen Vereine sehr problematisch. Man ist chronisch Pleite, schlecht organisiert, Aufbau einer konstanten Mannschaft durch zahlreiche Abgänge schier unmöglich. Gegen die Malteser ist man doch sehr schmeichelhaft weiter gekommen.
                              Famagusta hingegen eine zypriotische Macht, sehr heimstark die den Sack morgen versuchen will zu zumachen.

                              Famagusta - Sibenik 1 @1,45 (expekt) 6/10
                              Famagusta - Sibenik HC1 @2,30 (bwin) 2/10




                              HSK Zrinjski Mostar - Tre Penne
                              20:00 Uhr

                              Zrinjski Mostar erreichte über den kasachischen Klub Tobol durch zwei Siege (jeweils 2:1) die nächste Runde wo man zu Hause als gesetzte Mannschaft Tre Penne aus San Marino empfängt, zugegeben ein für mich völlig unbekannter Verein. Zrinjski ist ähnlich wie Siroki einer der besten Klubs Bihs, der konstant in den europäischen Qualifikationen sein Glück versucht. Zrinjski kompensierte viele Abgänge durch neue junge Spieler überraschend gut, schließlich bezwang man eindeutig Tobol, wo die Chancen zu Beginn der Spiele eher bei 50/50 lagen. Tre Penne sehe ich da um einiges schwächer als Tobol und kann mir diesen Klub als Stolperstein für Zrinjski überhaupt nicht vorstellen. Zrinjski wird sich morgen hier nichts nehmen lassen und mit min. 2 Toren Abstand gewinnen um ein ruhiges Rückspiel zu gewähren.

                              Zrinski Mostar - Tre Penne HC1 @1,30 (bwin) 8/10




                              Cliftonville - Cibalia Vinkovci
                              20:45 Uhr

                              Auch hier sehe ich morgen für den kroatischen Vertreter Probleme. Cibalia hat die letzte Saison zur Überraschung vieler den 3. Platz erreicht. Dabei holte man vorallem die Punkte zu Hause. Nach der erfolgreichen Saison hatte man ähnlich wie Sibenik zahlreiche Abgänge wichtiger Spieler zu verzeichnen die man nicht adäquat ersetzen konnte. Erst vor einigen Tagen wurde ein Spieler verpflichtet, der zur Steigerung der Kaderqualität führt, die Anpassung an das neue (alte) Team (war vorher schon mal bei Cibalia) klappt sicher nicht von heute auf morgen. Die Vorbereitungsspiele haben auch nicht viel zu Optimismus für die neue Saison beigetragen.
                              Den nordirischen Klub kenne ich nicht, prinzipiell tuen sich kroatische Vereine (auch Dinamo vor einigen Jahren) gegen britische Mannschaften schwer, diese kämpfen stark und versuchen über diese Art zum Erfolg zu kommen.
                              Denke, das auch hier die Bookies die Quoten falsch verteilt haben und Cibalia zu unrecht eine höhere favoritenrolle zu spielen. Wette dementsprechend

                              Cliftonville - Cibalia 1X @2,15 (expekt) 3/10
                              Picks seit 01.01.2011 : 3
                              richtig / falsch : 1/2

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.