X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
    FK Siauliai (LIT) v Wisła Kraków (POL) um 20 Uhr
    .... Siauliai setzt fast ausschließlich auf einheimische Spieler, so spielen nur drei Ausländer in der Manschaft. Wichtigste Spieler im Team sind sicher Stürmer Raskov (Ukraine) und Mittelfeldmann Kuklys (gleichzeitig auch Kapitän). Ingesamt haben die Litauer ein sehr junges und unerfahrenes Team. Ein großer Teil der Spieler ist jünger als 24 Jahre...
    Unterstütze den Pick voll

    Man kann der Vollständigkeit halber sagen, dass Raskov im Januar von einem polnischen Drittligisten, bei dem er kein Stammspieler war nach Litauen gegangen ist und hier nun Leistungsträger ist!
    2013
    W-V-L: 7-0-6
    staked: 21,5
    profit: +19
    yield: 88%

    Stand: 29.01.13
    Zitat von *********
    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

    Kommentar


      #32
      FC Zestafoni (GEO) v Dukla Banska Bystrica (SLK) um 18 Uhr
      Zestafoni aus Georgien hier mit wichtigem Hinspiel gegen Banska Bystrica. In der ersten Runde hatte man quasi ein Freilos mit dem FC Faetano aus San Marino. Hinspiel wurde da deutlich mit 5:0 gewonnen, allgemein ist man recht heimstark. Banska Bystrica im letzten Jahr Dritter in der Slowakei geworden, eher ein heimstarkes Team. Zestafoni mit einer sehr starken Vorbereitung und vielen guten Testspielergebnissen, u.a. gegen Dynamo Moskau, RB Salzburg und Zenit St. Petersburg. Man verlor keines dieser Spiele. Zestafoni wird hier vor vollem Haus gegen Banska Bystrica in meinen Augen gute Chancen auf einen Sieg haben. Georgische Teams sowieso auf eigenem Platz sehr schwer zu schlagen, wie die Vergangenheit bewiesen hat und die Gäste sind jetzt für mich auch bei weitem nicht so stark einzuschätzen, wie Zilina und Slovan.

      FC Zestafoni @2.00 bei Pinnacle zu 3/10
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #33
        Denke auch wie einige , dass heute einige Spieler überquotiert sind. Man muss ja auch immer noch beachten, dass einige Teams nicht mal mit der Vorbereitung angefangen haben oder noch in einer sehr frühen Phase stecken. Dazu sind oft die Leistungsunterschiede nicht soo groß wie die Quoten das suggerieren.

        Einige Außenseitertipps für mich heute:

        Austria Wien - Sikori Brijeg

        Gibt hier ja auch schon einige tolle Analysen zu dem Spiel, Austria Wien mit einigen Problemen momentan und am Wochenende steht schon der Saisonstart bevor. Sikori Brijeg aus BIH solide aufgestellt und sollte hier kein so krasser Außenseiter sein, gegen die muss man auch erstma gewinnen sind eigentlich ne defensiv sehr gut organisierte Truppe. Denke einen Punkt können sie sich alle mal erkämpfen.

        FT: 0:0 @ 20 1/10 betfair
        FT: 0:1 @ 36 1/10 betfair
        FT: 1:2 @ 40 1/10 betfair


        Maritimo - Sporting Fingal


        Robertob hat ja schon alles zum Spiel gesagt, Fingal mit ner tollen Saison, Verein erst frisch gegründet geworden und heuer das Spiel der Saison. Maritimo ist mir auch nicht so der große Name und auch eher einige Fragezeichen. Klar der portugiesische Fußball stärker als der der Iren. Aber die Iren befinden sich im laufenden Wettbewerb und die Portugiesen sind noch in der Vorbereitung . quoten nahe an der 20 einfach überzogen und kann man sicherlich raustraden.

        Der andere Irische Vertreter Dundalk wird lieder glaube ich keine Chance haben etwas zählbares zu holen, aber mal sehen bin von Sofia auch net wirklich überzeugt.

        FT: 0:0 @ 19,5 1/10 betfair
        Sieg Sporting Fingal @17 0,25/10 betfair



        Gefle - Dinamo Tiflis

        Die Schweden hier für mich auch ein wenig überquotiert, international und auch in der Liga nie wirklich was gerissen. Die Georgier sicherlich auch nicht das Maß der Dinge und im Vergleich zur letzten Saison auch einige Spieler verloren. Denke Tiflis wird hinten mit Mann und Maus verteidigen und den ein oder anderen Konter suchen.
        Solche Spiele enden aber auch mal oft 0:0.

        FT: 0:0 @ 12,5 1/10 betfair

        Cercle Brügge - TPS

        Hat Techniker ja schon ne tolle Analyse geschrieben, denke auch nicht dass die Belgier so ein krasser Favorit hier sind. Die Finnen sind im laufenden Wettbewerb und Cercle Brügge ist wirklich nix besonderes , dass die offensiv das Potential hätten die Finnen ständig hinten reinzudrücken. Kann auch gut 0:0 enden.

        FT: 0:0 @ 13,5 1/10 betfair
        TPS Draw no Bet @ 6,5 2/10 bet365


        Ansonsten als Kombimaterial

        Sieg Famagusta , Sieg Baku, Over 2,5 Zrjnski Mostar


        Viel Glück allen heute und auf einen erfolgreichen Wettabend[[sabber]][[sabber]]
        Zuletzt geändert von GIP; 15.07.2010, 12:25.
        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
        30 months winning streak gip blog

        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

        Kommentar


          #34
          Zitat von Danielo;1115670[SIZE=4
          Shamrock Rovers v Bnei Yehuda Tel Aviv 2
          15 Jul 21:00
          Hier spielt zwar der Tabellenfuehrer der 1.Irischen Liga. Duerfte aber keine Chance haben gegen die Israelies. Israels Fussball ist im Aufwind. Letztes Jahr spielte ein Club aus Tel Aviv eine super Euro League Saison. Darin will Yehuda anknuepfen.

          Bnei Yehuda Tel Aviv @2,30 Expekt / 4/10
          Ich würde bei diesem Spiel empfehlen die Hände wegzulassen. Wie gut die Israelis zu diesem Zeitpunkt ihrer Saisonvorbereitung sind ist schwer einzuschätzen, zumal sie sich in der ersten Qualirunde ja doch eher schwer getan haben. Die Hoops dagegen stehen voll im Saft und sind stark in Form. Es gilt auch den Heimvorteil zu bedenken. Tallaght wird heute Abend beben und ausverkauft sein. Wegen des großen Zuschauerandrangs sind die Fans aufgerufen früher als sonst zu kommen, damit alle rechtzeitig zum Anpfiff im Stadion sind. Die Fans sind zudem extrem lautstark und stehen wie der oft zitierte 12. Mann hinter dem Team. Die Mannschaft wird sich auf dem Feld zerreißen und ist immer in der Lage ein Tor zu erzielen. Das wird alles andere als eine einfache Aufgabe für Bnei Yehuda. In diesem Spiel kann alles passieren, also natürlich auch das die Israelis gewinnen, keine Frage. Aber da ist null Value in den gegeben Quoten, meiner bescheidenen Meinung nach.
          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

          sigpic

          Kommentar


            #35
            Zitat von robertob Beitrag anzeigen
            Ich würde bei diesem Spiel empfehlen die Hände wegzulassen. Wie gut die Israelis zu diesem Zeitpunkt ihrer Saisonvorbereitung sind ist schwer einzuschätzen, zumal sie sich in der ersten Qualirunde ja doch eher schwer getan haben. Die Hoops dagegen stehen voll im Saft und sind stark in Form. Es gilt auch den Heimvorteil zu bedenken. Tallaght wird heute Abend beben und ausverkauft sein. Wegen des großen Zuschauerandrangs sind die Fans aufgerufen früher als sonst zu kommen, damit alle rechtzeitig zum Anpfiff im Stadion sind. Die Fans sind zudem extrem lautstark und stehen wie der oft zitierte 12. Mann hinter dem Team. Die Mannschaft wird sich auf dem Feld zerreißen und ist immer in der Lage ein Tor zu erzielen. Das wird alles andere als eine einfache Aufgabe für Bnei Yehuda. In diesem Spiel kann alles passieren, also natürlich auch das die Israelis gewinnen, keine Frage. Aber da ist null Value in den gegeben Quoten, meiner bescheidenen Meinung nach.
            Noch als Anmerkung, habe das Hinspiel von Bnei Yehuda gegen die Armenier in der ersten Runde gesehen und was die Israelis da gespielt haben war teilweise ganz ansehnlich, jedoch hat man gemerkt, dass sie noch in der Vorbereitung sind.

            Es gab viele Fehlpässe und defensiv hatte man einige Probleme gegen ein Team aus Armenien, das Qualitativ sicherlich in der 2.irischen Liga spielen würde.

            Shamrock die mitten im Ligabetrieb sind und mit ihren Fans im Rücken, sollten sicherlich in der Lage sein den Israelis hier mindestens ein Unentschieden abzugewinnen.Bnei war alles andere als Furchteinflößend in der ersten Runde.

            Kommentar


              #36
              Europa League Over 2,5 Tore Kombi

              Levski Sofia - Dundalk

              Für Dundalk ist es das 5 match innerhalb von 14 Tagen und dazu kommen noch viele Verletzungen und die Defensive zuletzt sehr wackelig . In der Liga verlor man 4:0 bei Shamrock Rovers. Dazu in der Runde zuvor auch nur 3:3 bei Grevenmacher. Zu hause dann 2:1 und dadurch nun ne Runde weiter. Zuletzt aber klar mit Over Tendenz. Die Bulgaren werden zu hause gewinnen müssen, traue Dundalk hier aber allemal auch ein Tor zu und denke dass das Over hier sehr wahrscheinlich ist.
              Die 1,7 auf das Over finde ich zu hoch.

              Over 2,5 @ 1,7 bet365

              Kombinieren werde ich das Spiel mit
              HSK Zrinjski Mostar - Tre Penne Over 2,5 @1,2

              Denke das Team aus BIH wird hier mit dem Team aus San Marino keinerlei Probleme haben und mindestens 3:0 gewinnen.
              In der vorherigen Runde konnte man immerhin Tobol Kostanay 2x 2:1 schlagen und die sind deutlich stärker einzuschätzen. Tre Penne hier absolut ohne Chance

              Kombi @ 2,04 6/10 bet 365
              #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
              #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
              30 months winning streak gip blog

              Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

              Kommentar


                #37
                Zitat von ssirroki Beitrag anzeigen
                Austria Wien - Siroki Brijeg
                18:00 Uhr

                Austria Wien - Siroki Brijeg X2 @3,40 (bet365) 1/10
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                Kann diesen Tipp nur unterstützen, ich spiel das ah +1,75 @2,11 bei pinnacle 2/10
                2:2, sogar das 2X kam. Glückwunsch ssiroki!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
                  Europa League Over 2,5 Tore Kombi

                  Levski Sofia - Dundalk

                  Für Dundalk ist es das 5 match innerhalb von 14 Tagen und dazu kommen noch viele Verletzungen und die Defensive zuletzt sehr wackelig . In der Liga verlor man 4:0 bei Shamrock Rovers. Dazu in der Runde zuvor auch nur 3:3 bei Grevenmacher. Zu hause dann 2:1 und dadurch nun ne Runde weiter. Zuletzt aber klar mit Over Tendenz. Die Bulgaren werden zu hause gewinnen müssen, traue Dundalk hier aber allemal auch ein Tor zu und denke dass das Over hier sehr wahrscheinlich ist.
                  Die 1,7 auf das Over finde ich zu hoch.

                  Over 2,5 @ 1,7 bet365

                  Kombinieren werde ich das Spiel mit
                  HSK Zrinjski Mostar - Tre Penne Over 2,5 @1,2

                  Denke das Team aus BIH wird hier mit dem Team aus San Marino keinerlei Probleme haben und mindestens 3:0 gewinnen.
                  In der vorherigen Runde konnte man immerhin Tobol Kostanay 2x 2:1 schlagen und die sind deutlich stärker einzuschätzen. Tre Penne hier absolut ohne Chance

                  Kombi @ 2,04 6/10 bet 365
                  Sofia Bereits 3:0 und Mostar bereits 4:1 vor der Halbzeit . Relativ sicher durch
                  #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                  #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                  30 months winning streak gip blog

                  Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
                    FK Baku - Buducnost
                    Europa League Qualifikation 3.Runde 15 Jul 18:00

                    Hier trifft der Meister aus Aserbadjan auf den Vizemeister aus Montenegro.
                    FK Baku hat mir Winfried Schäfer einen erfahreren Trainer und zuletzt einige mehr oder wenige bekannte Spieler verpflichtet. Unter anderem spielt nun Joel Epalle , vormals bei Bochum bei Baku und auch an Manasseh Ishiaku von Köln ist man momentan tran. Finanziell ist das team relativ gut aufgestellt und versucht international nun ein paar Erfolge zu feiern.
                    Mit Budocnost hat man ein relativ gutes Los erhalten, der Verein steckt schlichtweg in der Krise. Kaum Organsiation erkennbar, die Finanzen schlecht und jede Menge Leistungsträger verließen den Verein. Aufgestockt wurde das ganze hauptsächlich mit Jugendspielern. Team hat einen neuen Trainer , der etwas mehr Ordnung ins Spiel bringen möchte , aber am ende fällt wohl dann einfach auch die Qualität. Schätze den FK Baku hier deutlich stärker ein und denke ,dass sie zu hause einen großen Schritt richtung nächster Runde machen werden.
                    Ein wichtiger Fakt ist noch das Budocnost erst seit 10 Tagen etwa mit dem Training begonnen hat, wohingegen Baku schon seit etwas mehr als einem Monat im Training befindlich ist.

                    Alles in allem für mich das Team von Trainer Winfried Schäfer hier klarer Favorit gegen den mazedonischen Verteter, der aktuell jede Menge Probleme im Verein hat und deutlich schwächer einzuschätzen ist.

                    Quoten schon leicht am fallen aber alles ab 1,7 absolut spielbar

                    Sieg FK Baku @1,72 bet 365 7/10


                    Kombi mit Famagusta @ 2,63 3/10
                    FT: 2:1

                    In der 90+4 noch der alles erlösende Freistoßtreffer von Jaba.
                    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                    30 months winning streak gip blog

                    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
                      Gorica - Randers 2@3,0 od. AHC 0 @2

                      Kann jmd zu der Partie vll was sagen, auf dem ersten Blick finde ich ne 3,0 auf Randers deutlich überzogen. Gorica ist ne gerade so mittelmäßige slowenicsche Mannschaft. Randers hatte letzte Saison wohl die größte Berg und Tal Saison überhaupt hinter sich.
                      Nach der Hinrunde sowas von abgeschlagenletzter mit 2-5 mickrigen Pünktchen ( weiß genaue zahl nicht mehr ). Dann 15 Spiele oder so in Serie unbesiegt glaube auch 8 oder 9 Siege in Folge und noch für alle fast unmöglich die Klasse gehalten. AGF Aarhus musste dann nach Relegation absteigen.
                      Randers damals in der Pause viele neue Spieler geholt gehabt und stehen denke ich sehr solide da. Schätze die Dänen eigentlich deutlich stärker ein als Gorica. Habe über die aber auch so gut wie keine Infos. Das AHC 0 so fern es jmd findet müsste eigentlich alle mal spielbar sein oder was meint ihr ? hat jmd besondere Infos zu den Teams??

                      Edit:

                      Danke @ Zwilling also die 2,2 sogar auf das AHC 0 von Tipico ist ja mal purer Value. Direktsieg dort sogar 3,2 . Quoten werden denke ich noch ziemlich ziemlich sicher fallen.

                      Also für mich AHC 0 Randers 6/10 @2,2 tipico

                      FT: 0:3 [[sabber]][[sabber]]

                      Nach 0:0 zur Pause doch relativ deutlich durchgegangen
                      #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                      #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                      30 months winning streak gip blog

                      Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von KeWin Beitrag anzeigen
                        Anorthosis Famagusta - HNK Sibenik
                        Europa League Qualifkation, Runde 2

                        Kann mir nicht vorstellen dass die Kroaten hier eine größere Chance habe. Die Zyprioten bekanntlich sehr heimstark und nur sehr schwer zu bezwingen und zu Hause muss man schon den Grundstein fürs Weiterkommen legen.
                        Famagusta sicherlich daran interessiert hier ne runde weiterzukommen. Bei Sibenik geht es momentan ziemlich den Berg ab. Viele Leistungsträger verließen den Verein nach der Saison und gleichwertiger Ersatz wurde nicht verpflichtet. Sibenik hat eine schwere Saison in der HNL vor sich und wird mit den oberen Plätzen auf keinen Fall etwas zu tun haben. Finanziell sind sie momentan auch nicht gerade auf Rosen gebettet.
                        In der Vorrunde tat man sich gegen den maltesischen Vertreter SLiema Wanderers schon mehr als schwer , als man zu hause nur 0:0 spielte und mühsam 3:0 auf Malta gewann, Tore fielen erst relativ spät

                        Alles in allem Quoten natürlich schon am Fallen und bei den meisten bookies mit 1,55 als Kombimaterial noch bestens geeignet z.B mit CL Quali heute Sparta Prag , Omonia Nicosia, BATE Barisov, Bohemians, Rosenborg Trondheim.

                        Sieg Anorthosis Famagusta @ 1,62 paddypower 5/10
                        FT: 0:2

                        Damit hat wohl keiner gerechnet. Frühe quoten abgegriffen aber nix gebracht
                        1.Tor ball wohl knapp hinter der Linie. 2.tes Tor Rückpass auf Torwart , er versucht Stürmer auszudribbeln verliert Laufduell hält am Trikot und es gibt dann Elfmeter, selten sowas unnötiges gesehen .
                        Famagusta zwar klar das bessere Team gewesen , aber vorne nicht durchschlagskräftig genug und auch teils mit viel Pech und Schauspieleinlagen. Naja sry an alle die mitgegangen sind auch für mich wars teuer
                        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                        30 months winning streak gip blog

                        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                          Muss ich Dir wiedersprechen. Dundalk wird in Sofia chancenlos sein. Levski hat sich mit Mulder, Mladenov, Dembele, Hristov etc gut verstärkt. In Grevenmacher konnte man deutlich sehen auf welchem Niveau Dundalk spielt.
                          Für Sofia spricht der Heimvorteil, man hat das bessere Team und die Offensivstärke

                          Ich wette 2/10 Sieg Levski AHC - 2,5 zu 2,375 bei Bet 365

                          PS: Viel Glück für Deinen Pick

                          Levski 6:0, Dank starkem Gästetorwart und Pfosten nur 6:0 / Torschütze u.a. Dembele und Mladenov
                          Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 15.07.2010, 20:40.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Dudu Beitrag anzeigen
                            Besiktas - Vikingur Reykjavik

                            Dass Besiktas dieses Spiel gewinnen wird, ist wohl klar, alles andere wäre eine Sensation.
                            Nach einer verkorksten Saison will man nun wenigstens in die Europa League und hat dafür auch gut eingekauft.
                            Bernd Schuster wurde als Trainer unter Vertrag genommen und man holte sich namenhafte Spieler wie Ricardo Quaresma und Roberto Hilbert.
                            Was dieses Spiel so interessant macht, ist die "Erzielen beide Teams ein Tor?-Wette" bei Bwin.
                            Der Gegner aus Island wird da wohl nicht viel zu bieten haben und es herrscht locker ein Klassenunterschied von 4-5 Klassen.
                            Dazu kommt noch das heiße Wetter in Istanbul von rund 30 Grad und die Isländer kennen kaum Temperaturen über 15 Grad.

                            "Erzielen beide Teams ein Tor?"
                            NEIN! bei Bwin zu 1,8!! 8/10


                            3:0 Besiktas, Pick trotz Bwin-Fehler gewonnen!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                              Donnerstag, 15. Juli
                              Valletta (MAL) v Ruch Chorzów (POL) um 17 Uhr


                              Valletta Rekord- und Serienmeister aus Malta, zuletzt 2008 den Titel geholt. Chorzów letztes Jahr in Polen Dritter geworden. In der ersten Runde die Kasachen aus Karagandy in zwei Spielen besiegt. Das Spiel hier sollte auch gewonnen werden und ich gehe auch stark davon aus, dass man dieses Spiel gewinnen wird. Qualitativ liegen hier Klassen zwischen den beiden Teams. Ruch kann aus dem Vollen schöpfen und wird mit geballter Offensive hier direkt versuchen im Hinspiel alles klarzumachen.

                              Ruch Chorzów @1.55 bei Bwin zu 7/10
                              1:1 FT. Nicht gut. Aber eigentlich ist man selber Schuld. Hab das Spiel nicht gesehen, aber was man liest, lässt darauf schließen, dass Ruch nach dem Tor das Fussballspielen eingestellt hat und dann kann man auch auf Malta nicht gewinnen.
                              Stats 2015
                              STAKED: 83,5 EH
                              BACK: +41,61 EH
                              YIELD: 50%
                              23. Oktober

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                                FC Zestafoni (GEO) v Dukla Banska Bystrica (SLK) um 18 Uhr
                                Zestafoni aus Georgien hier mit wichtigem Hinspiel gegen Banska Bystrica. In der ersten Runde hatte man quasi ein Freilos mit dem FC Faetano aus San Marino. Hinspiel wurde da deutlich mit 5:0 gewonnen, allgemein ist man recht heimstark. Banska Bystrica im letzten Jahr Dritter in der Slowakei geworden, eher ein heimstarkes Team. Zestafoni mit einer sehr starken Vorbereitung und vielen guten Testspielergebnissen, u.a. gegen Dynamo Moskau, RB Salzburg und Zenit St. Petersburg. Man verlor keines dieser Spiele. Zestafoni wird hier vor vollem Haus gegen Banska Bystrica in meinen Augen gute Chancen auf einen Sieg haben. Georgische Teams sowieso auf eigenem Platz sehr schwer zu schlagen, wie die Vergangenheit bewiesen hat und die Gäste sind jetzt für mich auch bei weitem nicht so stark einzuschätzen, wie Zilina und Slovan.

                                FC Zestafoni @2.00 bei Pinnacle zu 3/10
                                Hier ein 3:0 für die Gastgeber
                                Stats 2015
                                STAKED: 83,5 EH
                                BACK: +41,61 EH
                                YIELD: 50%
                                23. Oktober

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.